Gute Freundin hat ein Problem: Sex mit ihrem Freund

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, eine gute Freundin hat anscheinend ein Problem mit ihrem Freund und Sex. Die Beziehung passt ihr so sehr gut, alles endlich mal im Lot ohne viel Streiterei und Probleme. Bis jetzt war die Beziehung zwischendurch eher eine Art On/Off-Beziehung die endlich mal seit 6 Monaten nicht mehr offline geht^^. Komischerweise verspürt sie seit ungefähr einem Monat keine wirkliche Lust mehr am Sex mit ihrem Freund a la "ok, wenns sein muss", was sie ihn aber nicht spüren lässt (zumindest versucht sie es^^).

Die Streitereien finden eben seit 2 Monaten nicht mehr wirklich statt(Emotionale Achterbahn wegen Streits zu Ende?). Hinzu kommt das ihre Gedanken eher bei der Affäre aus dem Sommer (1-2 Monate). sind. Denn dass die Affäre eine Rolle spielt finde ich interessant... Gerade wenn eine Beziehung passt, IHR soweit passt (aber "langweilig" ist?). Im PU-Slang, die Attraction wahrscheinlich is im Arsch. (Falls ihr mehr Details benötigt, bitte fragen,...)

Was kann ich ihr, bzw ihrem Freund raten? Was kann sie/er tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was du ihm sagst, er wird sich persönlich angegriffen fühlen und auch sauer auf seine Freundin sein. Ihr kannst du sagen, dass wenn der Sex scheisse ist, und sie keine körperliche Anziehung verspürt es früher oder später sowieso zu Ende sein wird, und sie versuchen soll sich emotional von ihm zu lösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was?! Das kann doch nicht sein. Mit welcher Begründung?! Sollte doch was geben das die Flamme wieder zum lodern bringt, wieso sollte sie sich sonst wohl fühlen.

(Das mit dem Freund weis ich was du meinst, aber was könnte ich ihm sagen.)

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Attraction im Arsch ist, gib ihm Tipps, wie er sie wieder herstellen kann. Wie allerdings tut man das, ohne ihm zu erzählen, was seine Freundin dir gesteckt hat. Ist ihm das Problem denn bewusst oder denkt er, es sei alles in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal es liegt an der Attraction. Nö, er meint es ist alles in Ordnung. Soll ich ihm den Artikel über Attraction hinknallen und so nebenbei sagen, wie man seine Freundin einfach ein bisschen "mehr" unturnt, so zum ausprobieren? Oder gibts noch Vorschläge wie er die Attraction hoch fahren kann (oder meint ihr der Beitrag würde reichen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sach, du hast da was gelesen und bei deiner Freundin angewandt und seit dem geht sie ab wie schmidts Katze und reisst dir jeden Tag 5x die Kleider vom Leib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus heiterem Himmel? Welchen Grund hat er denn, sie mehr anzuturnen, wenn für ihn doch alles "ok" ist?

Wenn sie die Sex-Problematik angesprochen hat und du ihm dann "hintenrum" den Artikel zukommen lässt, ok. Aber einfach so?

Kann imo ein ganz großer Schuss in den Ofen werden. Von der Affäre muss sie ihm ja nicht unbedingt erzählen. Trotzdem besteht die Gefahr, dass er in AFC Muster verfällt und den Rest Attraction auch noch versemmelt.

Heikel!

bearbeitet von qwertz_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ qwertz_: Ja, es ist heikel, darum frag ich ja auch hier. Ja, auch in AFC-Muster strickt er sich selbst gern mal rein, aber die HB's stehn auf ihn, das hat sie anfangs angeturnt... aber gut, was jetzt^^

@ kenyo: Jep, so in etwa hab ich mir das Gedacht ;) und dann leg ich ihm den Attraction-Beitrag hin, oder meinst das anders.

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wohl eine von den Frauen, die ohne Drama und/ oder Eifersucht bzw. Konkurrenz nicht geil werden. Leih ihn Dir beim nächsten Party-machen mal als Wingman von Deiner Freundin, dann geht ihr ein paar Mädels an der Bar anquatschen, die fummeln an ihm rum und danach fickt ihn seine Kleine wie Mata-Hari. Heult er rum, dass er eine Freundin hat und sowas nicht macht, bringst Du ihm mal das Konzept der Konkurrenz näher und sagst ihm er soll mal drauf achten, wie seine Kleine nachher abgeht...Fieldtestet.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Mach genau das, was PP dir geraten hat. Seinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie währe es denn mal ausnahmsweise mit der Wahrheit? Vorallem auch dir deiner Freundin gegenüber.

Ich würde mich einfach aus der ganzen Thematik heraus halten. Es ist nicht an mir, ihren Weg zu gehen. Es ist an ihnen zueinander zu finden oder ihre ganze Beziehung hatte nie wirklich eine Chance und ich würde mir mal ernsthaft Gedanken darüber machen, welches Recht ich selber als Aussenstehender aktiv in eine Beziehung einzugreifen habe.

Als ihr Freund würde ich mit ihr Tacheles reden und dazu gehört für mich auch das was hier angesprochen wurde, HSE, LD, ohne Reibung keine Wärme, einfach ihr ganzes Fehlverhalten. Auch das Vortäuschen von Anziehung die so für sie nicht mehr da zu sein scheint.

Wie dumm muss er sich dann erst vorkommen, wenn er dies für sich realisiert, das er im Grunde die ganze Zeit nur eine Lüge gelebt hat. Die selbe Lüge die sie im Moment auch lebt. Es ist an ihr etwas zu ändern. Sie stört sich an irgend etwas. Für ihn ist alles bestens ob das nun real ist oder auch nicht. Zumindest ist seine Wahrnehmung so.

Für den ganzen Kindergartenkram, Spielchen, Manipulation, solange in der Scheiße rühren bis irgendwann doch noch Gold draus wird, davon halte ich persönlich nicht viel. Viel schlimmer noch, es würde mir meine eigene Unfähigkeit nur noch deutlicher vor Augen führen.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich ihm LDS geben und die Stellen die seine Freundin und ihn betreffen mit einem Marker hervorheben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden