Frau weiss nicht was sie will!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hoffe ihr könnt mir in irgend einer art und weise helfen ^_^

Es geht um folgenden Sachverhalt ich habe vor 5 Monaten eine Frau kennengelernt über einen Freund!

Sie hats mir eig von anfang an angetan am Anfang ging sie total um Abstand und ich musste hart arbeiten für ein erstes Date weil es eine Frau ist die

bis jetz nur verarscht worden ist!

Am anfang wie gesagt fing es an mit Facebook schreiben dann SMS schreiben telefonieren etc das übliche eben!

Wir haben uns sehr oft getroffen und gingen eben auch Freitag und samstag zusammen immer weg!

Und es hat sich immer mehr entwickelt zwischen uns aber sie war nie bereit eine Beziehung einzugehen!

Sie begründete es mir mit sie ist sich nicht sicher kann ihre Gefühle nicht einschätzen etc.!

sie weint oft vor freude wenn ich sie überrasche ihr was schenke an sie denke und solche dinge!

Umso komischer dass sie ihr gefühle nicht einschätzen kann!

Das komische ist eben nur dass wir und küssen auch vor freunden fremden etc!Meine Theorie ist dazu vielleicht dass ich oft zu gut für sie war

weil ich eben für diese Frau gekämpft habe bzw. tue!Ich weiss dass sie sehr viele gefühle hat wenn ich mich nicht melde sie total schlecht drauf ist und noch sehr viele dinge von ihrer besten freundin mit der ich einen guten draht habe!

Sie hatte damals schon ein mal die gleiche situation mit einem anderen Mann der dann i-wann gesagt hat er hat keine lust ihr immer hinterher zurennen

und genau ab diesem zeitpunkt wo sie ihn verloren hatte hat sie ihre gefühle erkannt und ist ihm hinterhergelaufen!

was denkt ihr sollte ich es auch so machen ihr einfach zeigen dass ich nicht mehr will oder soll ich weiter kämpfen um sie!?

vielen dank im vorraus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist halt das perfekte Haustier für die Frau. Du bist im engen Orbit und die Frau kann sich drauf verlassen, dass sie dir ihre Probleme erzählen kann und du ihr in den Arsch kriechst, sie immer mit dir kuscheln kann, und du Platz machst wenn sie es möchte.

Die Sache hat nur einen Haken. Deine sexuelle Attraktivität ist dadurch bei 0.

Ficken lassen sich die Frauen eben nicht von ihren Haustieren sondern von dem Mann, der danach wieder geht, damit du ihre Laune wieder soweit aufbesserst, dass er wieder rein"schauen" darf ^_^

und genau ab diesem zeitpunkt wo sie ihn verloren hatte hat sie ihre gefühle erkannt und ist ihm hinterhergelaufen!

Normal, wieso sollte sie dir also hinterherlaufen? Du bist ihr ja sicherer als der Sonnenaufgang.

Die Überschrift ist falsch, denn diese Frau weiss genau was sie will. Und das hat sie in dir ja auch gefunden. Einen schönen betaisierten Hausjungen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal über ein neues Vorbild nachgedacht?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt Ihr Sex?

Falls nein, was sollen das für "Gefühle" sein? Jedenfalls keine guten, das dürfte Dir klar sein. Eher was von Besitzdenken. Wer hat die Gefühle verbalisiert? Du? Das ist auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rennst ihr hinterher und machst ihr Geschenke. Wer weiß, ob du das noch machst, wenn sie eine Beziehung mit dir eingeht? Es stimmt, sie weiß genau was sie will, aber sie wäre schön blöd, wenn sie es dir verraten würde. Dafür genießt sie deine Aufmerksamkeit viel zu sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin: Hab da ne ähnliche Sit. wie der TS.... woher weiß sie denn dass er das nicht tun wird??? Sorry steh da grade etwas auf dem Schlauch, heißt sie weiß genau was sie will, dass sie will dass der Ts ihr hinterherrennt und er das nicht mehr tun würde, würde sie es ihm sagen?? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du um sie kämpfst, ist das ein zeichen von selbstunsicherheit (wenig selbstvertrauen). du bist dir nicht sicher, dass du sie haben kannst, deswegen kämpfst du ständig darum.

sie nimmt das (unbewusst) in etwa so auf: er kämpft um mich, weil er ohne mich nicht sein kann. jemand, der nicht alleine zurecht kommt, kommt auch mit der rauen, harten welt nicht zurecht.

ich hoffe, ich hab das jetzt halbwegs verständlich formuliert. wenn nicht, dann einfach nochmal nachfragen, dann werde ich ausführlicher. im prinzip musst du einer frau immer das gefühl geben, dass du alles im griff hast.

mein tipp:

hör auf zu kämpfen! damit meine ich nicht, dass du ihr zeigen sollst, dass sie dir ab jetzt egal ist, aber hör einfach nur auf zu kämpfen u. vermittle ihr das gefühl, dass du auch ohne sie zurecht kommen könntest. nein, vermittle ihr das gefühl nicht nur, sondern sei auch selbst davon überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ROIEN ja genau dass habe ich jetzt die letzten tage gemacht ihr gezeigt dass ich auch ohne sie kann aber sie mir keinesfalls egal ist!

Sie hat eben gemeint ja du bist so anders und sie fühlt sich so verletzt und will dass ich wieder normal werden und is total verzweifel und bla bla bla :good:

was nun tun? also genau verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat eben gemeint ja du bist so anders und sie fühlt sich so verletzt und will dass ich wieder normal werden und is total verzweifel und bla bla bla ;-)

Hey, was ist los, du schenkst mir garnix mehr orbitierst nicht um mich rum und rufst mich alle 10 Minuten an? Werd wieder normal, schluchz... :good:

Da muss es doch automatisch schon klick machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jemand, der nicht alleine zurecht kommt, kommt auch mit der rauen, harten welt nicht zurecht.

haha!!! Deutschland und "rauhe, harte Welt"... ich fall hier gerade vom Stuhl... *lol*

Sorry for OT :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat eben gemeint ja du bist so anders und sie fühlt sich so verletzt und will dass ich wieder normal werden und is total verzweifel und bla bla bla :wub:

sie wird sich daran gewöhnen müssen, dass du jetzt anders bist.

was nun tun? also genau verhalten?

finde die richtige balance zwischen nähe u. distanz. wenn sie sich über "ihre gefühle nicht im klaren" und unsicher ist, dann verstärke diese unsicherheit nicht dadurch, dass du versuchst sie zu verstehen. wandle ihre unsicheren gefühle um in etwas spontanes, humorvolles, gefolgt von taten.

zB sie:"ich bin mir über meine gefühle nicht im klaren"

du:"ich bin mir auch darüber nicht im klaren, welchen film ich mit dir heute lieber sehen möchte"

.. packst sie an der hand u. fährst mit ihr ins kino.

wenn sie in ihren unsicheren gefühlen verhaftet bleibt, dann entferne dich von ihr (freeze). widme dich deinen hobbys u. geh mit freunden fort.

wichtig ist halt wirklich, dass du dich von ihren unsicherheiten nicht anstecken lässt. sie ist ja schon unsicher u. wenn sie merkt, dass du auch unsicher bist/wirst, kommt ihr beide in eine art kreislauf: sie ist unsicher u. macht dadurch dich unsicher. du bist unsicher u. machst sie dadurch noch mehr unsicher usw.

nimm solche gefühle nicht allzu ernst, verwandle sie in etwas positves!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden