5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab desletzt bisschen rumgezappt im tv weil mir langweilig war und da hab ich auch gzsz gesehn. ich weiß ist ne komisch soap aber der philip da...( vllt. kennt ihn ja einer ) hat nen coolen style, und zwar hat er in der folge ein weißes hemd angehabt mit stehkragen...sah richtig cool aus...mein problem nun...ich find niergendswo so ein hemd...alles was ich finde sind voll die komischen teile...wisst ihr vielleicht wo ich ein cooles weißes oder schwarzes hemd mit stehkragen finde...es sollte nicht so ein feines hemd sein sondern so ein lockers für die city

danke schonmal

gruß billy <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Es gibt keine lockeren Hemden ;) Nur normale Hemden und peinliche Hemden mit Aufdruck. Ich hoffe du meinst nicht das zweitere.

Ansonsten schau mal bei www.tailorshirts.de .. d gibt es Maßhemden für günstig, da kann man auch stehkragen wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke sehr coole seite...aber jetzt ist halt die frage wie es sitzt...weil ich wollte es eigentlich offen tragen...meint ihr da sollte das hemd unten gerade oder standard abgerundet sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keine lockeren Hemden ;) Nur normale Hemden und peinliche Hemden mit Aufdruck. Ich hoffe du meinst nicht das zweitere.

Ansonsten schau mal bei www.tailorshirts.de .. d gibt es Maßhemden für günstig, da kann man auch stehkragen wählen.

Hey Tom,

hast du dir über die o.g. Adresse schonmal ein Hemd anfertigen lassen? Wenn ja, bist du zufrieden?

Bin da etwas unsicher, ob das dann so passt, wenn ich all meine Maßen eingebe.. sollte aber eigentlich nichts schief gehen ;-)

Bin halt sehr schlank (52kg bei 179cm) und Hemden, die ich im Laden kaufe, passen nie so perfekt.

Wo kann ich mir sonst noch ein Hemd anfertigen lassen? Geht das in der Änderungsschneiderei um die Ecke oder wo muss ich da hin? Und wie sind dort die Preise.. du kennst dich doch sicherlich aus :>

Brauche für den Sommer unbedingt noch ein weißes Hemd :(

Sonst ist die Adresse, die du oben genannt hast ein super Tipp. Hab die gleich mal in meine Favouriten gepackt.

Dankeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden