Wie mache ich den letzten Schritt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hii bin neu hier :) und ich hoffe ihr könnt mir echt bei diesem problem tipps geben denn ich brauch sie !!! :)

also sie ist 16 ich bin 19. sie ist die schweter von einem sehr gutem freund(positiv-negativ??).

anfangs hatte ich ihr nur den pc gemacht und dadurch kamen wir mehr in kontakt .

ich war in letzten woche 3mal bei ihr, aber es ist nichts passiert, wir hatten filme geschaut und gelacht, mehr auch nicht.

beim letzten mal bin ich ihr etwas näher gekommen und hatte sie gestreichelt ihr hatte es auch gefallen, aber irgendwie sprang sie nicht drauf rein.sie hat sich nichst getraut.

jaa und ich muss sagen ich hänge an ihr, aber ich zeige es nicht :-D

meine fragen sind:

wie kann ich sie weiterhin beeindrucken??

sie hat noch große interesse an mir, aber ich hab angst das sie die nach einer zeit verliert, weil wir immer schreiben und nur wenig mit einander was unternehmen.

war das nen shittest??

gestern hatte sie im icq gefragt

-sie: denkste das wir noch in paar monaten freunde sind?

-ich: nein ich glaube nicht mehr (mein gedanke war, sie meint das es mehr werden kann)

sam geh ich wieder zu ihr filme schauen, aber diesmal ist ne freundin dabei :/ was soll denn das bitte .... wieso ??

wie soll ich darauf reagieren??

sie ist auch sehr schüchtern zu fremden menschen und vorallem bei männern.

also wie kann ich das ganze antreiben ??

bitte gibt mir tipps!! danke

mfg madmax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes solltest du dich ein bisschen einlesen.

Die Freundin kommt wahrscheinlich deshalb mit, weil sie schüchtern ist. 16 jährige Mädels haben einfach noch nicht viel Erfahrung und da liegt es an dir, dass du die Geschichte nach deinen Vorstellungen weiterschreibst. Du bist der Mann, sie wartet darauf, dass du den nächsten Schritt machst, also warte nicht zu lange.

Check am Samstag erstmal ab, wie die Freundin drauf ist, unterhalte beide und sei lustig (C&F), fahr nach und nach mehr Kino und vielleicht geht die Freundin irgendwann nach der DVD und ihr seit zu zweit. Biete ihr ne Massage an oder sowas. Da gibt es verdammt viel, mit dem man 16 jährige Beeindrucken kann. Aber da die meinsten der jüngeren Mädels LSE sind, bzw noch zur HSE werden, aber noch mitten in der Entwicklung stecken, solltest du nicht zu krasse Dinger abziehen.

Vielleicht wirds auch einfach nur ein netter lustiger Abend, an dem du ihr ganz nebenbei unterbreitest, dass du das nächste Mal was mit ihr alleine machen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hii bin neu hier :) und ich hoffe ihr könnt mir echt bei diesem problem tipps geben denn ich brauch sie !!! :)
Merkt man... Du stellst sie auf ein Podest. Nicht gut. Gar nicht gut. Behandel sie nicht als was besonderes.
ich war in letzten woche 3mal bei ihr, aber es ist nichts passiert,
Gut ihr seid noch sehr jung, aber Du musst eskalieren, wenn was draus werden soll. Also körperlich berühren. Anfangs erst einmal ganz zufällig im Gespräch, danach immer mehr, bis Du ihre Hand halten kannst. Dann irgendwann küssen. Sonst wirds nix.
am geh ich wieder zu ihr filme schauen, aber diesmal ist ne freundin dabei :/ was soll denn das bitte .... wieso ??
Sie will nen Dreier. Nein ganz im Ernst. Entweder sie sieht Dich einfach als guten Freund und da stört eine weitere gute Freundin ja eigentlich nicht, oder sie will Dir klar machen, dass nichts läuft, oder sie ist einfach schüchtern und sucht Verstärkung.

Du musst aber auf jeden Fall die Spannung weiter vorantreiben. Also eskaliere langsam mal...

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker

also sie ist 16 ich bin 19. sie ist die schweter von einem sehr gutem freund(positiv-negativ??).

Kommt drauf an ob's ihn stören würde, wenn du etwas mit ihr hast, können wir hier im Forum leider nicht einschätzen, da wir ihn nicht kennen.

anfangs hatte ich ihr nur den pc gemacht und dadurch kamen wir mehr in kontakt .

ich war in letzten woche 3mal bei ihr, aber es ist nichts passiert, wir hatten filme geschaut und gelacht, mehr auch nicht.

beim letzten mal bin ich ihr etwas näher gekommen und hatte sie gestreichelt ihr hatte es auch gefallen, aber irgendwie sprang sie nicht drauf rein.sie hat sich nichst getraut.

Langsam mit Kino beginnen und immer mehr und intensiver -> dadurch baust du sehr viel Vertrauen und Rapport auf.

jaa und ich muss sagen ich hänge an ihr, aber ich zeige es nicht ^_^

gut so ;)

meine fragen sind:

wie kann ich sie weiterhin beeindrucken??

Nicht du musst sie beeindrucken, sondern sie dich ;)

Preis denken

Das ist generell ein sehr wichtiges Mindset, wobei sie eh schüchtern ist und du das nicht weiter ausführen musst

sie hat noch große interesse an mir, aber ich hab angst das sie die nach einer zeit verliert, weil wir immer schreiben und nur wenig mit einander was unternehmen.

Woher weißt du, dass sie großes Interesse an dir hat?

viele IoIs? sie sagts dir? du erfährst es über Freunde?

Interesse an dir für LJBF

war das nen shittest??

-ich: nein ich glaube nicht mehr (mein gedanke war, sie meint das es mehr werden kann)

Das war kein Shit-Test sondern eine rhetorische Frage mit dem Unterton: Mach doch mehr, geh weiter, ich trau mich nicht, mach du doch bitte.

Generell sei niemals so direkt und geh auf die Fragen von ihr ein, immer umschreiben und mit Untertönen ;)

(Auf die Frage hat sie keine Antwort erwartet)

sam geh ich wieder zu ihr filme schauen, aber diesmal ist ne freundin dabei :/ was soll denn das bitte .... wieso ??

wie soll ich darauf reagieren??

Sie weiß wahrscheinlich selbst nicht warum sie's macht. Konzentrier dich vor Allem darauf, sie wieder alleine zu treffen(Isolation ist das Wichtigste überhaupt, außer du willst nen 3er ;)) oder nach dem Film, dass du noch Zeit mit ihr ohne ihre Freundin verbringst.

sie ist auch sehr schüchtern zu fremden menschen und vorallem bei männern.

also wie kann ich das ganze antreiben ??

bitte gibt mir tipps!! danke

- dominanter -> in den FAQ einlesen

- niemals direkt auf Fragen antworten! Wir Männer denken so, aber das is quatsch.

Bsp:

Sie: Hey, magst du mich?

Du: Öhh, weiß nicht // Hmmm das wüsstest du wohl gerne ;) // Magst du mich denn ;)?

Spiel mit den Frauen ;)

mfg madmax

Ich hoff, ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast, einfach posten.

Lg

Peaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war das nen shittest??

Das war kein Shit-Test sondern eine rhetorische Frage mit dem Unterton: Mach doch mehr, geh weiter, ich trau mich nicht, mach du doch bitte.

Generell sei niemals so direkt und geh auf die Fragen von ihr ein, immer umschreiben und mit Untertönen ;)

(Auf die Frage hat sie keine Antwort erwartet)

Peaker hat hier das wichtigste angesprochen. sie erwartet mehr. ein man eskaliert und schreibt nicht ewig rum. ihre frage war eine höfliche formulierung von:

"schreiben wir jetzt immer hin und her oder gehts es irgenwann in richtung rumfummeln und so?"

nimm dir hatchets tipp zu herzen. das könnte ziehen:

Als erstes solltest du dich ein bisschen einlesen.

Die Freundin kommt wahrscheinlich deshalb mit, weil sie schüchtern ist. 16 jährige Mädels haben einfach noch nicht viel Erfahrung und da liegt es an dir, dass du die Geschichte nach deinen Vorstellungen weiterschreibst. Du bist der Mann, sie wartet darauf, dass du den nächsten Schritt machst, also warte nicht zu lange.

Check am Samstag erstmal ab, wie die Freundin drauf ist, unterhalte beide und sei lustig (C&F), fahr nach und nach mehr Kino und vielleicht geht die Freundin irgendwann nach der DVD und ihr seit zu zweit. Biete ihr ne Massage an oder sowas. Da gibt es verdammt viel, mit dem man 16 jährige Beeindrucken kann. Aber da die meinsten der jüngeren Mädels LSE sind, bzw noch zur HSE werden, aber noch mitten in der Entwicklung stecken, solltest du nicht zu krasse Dinger abziehen.

Vielleicht wirds auch einfach nur ein netter lustiger Abend, an dem du ihr ganz nebenbei unterbreitest, dass du das nächste Mal was mit ihr alleine machen möchtest.

ein tipp von mir.

a) weniger rumschreiben, es reicht zwei mal die woche zu schreiben für 5-10 min (ansonsten denkt sie du hast nichts wichtiges zu tun und das ist sowas von unsexy)

b) triff dich mit ihr irgendwo in der stadt und quatscht. wenn ihre freundin mitkommt, dann sei auch zu ihr freundlich - wie hatchet bereits gesagt hat.

c) lies dich ein in sachen CF und kino und isolation

d) hab im kopf das alles sehr schnell gehen kann oder langsam - am besten du siehst zu dass du sie spätestens ende nächste woche geküsst hast oder innerhalb von zwei dates.

e) poste deine fortschritte sobald es losgeht

Viel erfolg ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie: denkste das wir noch in paar monaten freunde sind?

Achja. noch was. wenn du eskalierst ist sie in ein paar monaten nämlich weiter mit dir, als freundin nämlich. wenn nicht, dann wirst du dich dabei erwischen wie sie immer länger braucht zuzm antworten oder gar nicht mehr (richtig) auf dich eingeht. also, so hart es für dich sein mag, nimm dein arsch hoch und arbeite an das ziel rumfummeln ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen dank für die Beiträge !! :)

Ich hatte sie schon öfters geküsst und das letzte mal wie ich dort war hatte ich ihr einen Kuss auf den Mund geben wollen dann hatte sie etwas zurück geschreckt (nur einen Kuss auf ihrr Wange) und als ich dann zu Hause war hatte sie mich vollgespammt und wie toll ich wäre und solch ein Gespräch.

Heute wollte sie ja auch zu mir kommen, hatte sie am Dienstag gesagt und gestern war sie sich nicht mehr so sicher und heut hat sie mir noch keine Antwort auf eine SMS gegeben (ungewöhnlich).

Meine Idee wäre jetzt jemand auf seeehr beleidigt spielen und ihr ein schlechtes Gewissen machen.Das sie auch versteht das ich es etwas ernster meine. Gute oder schlechte Idee?Fals es gut ist :D könnt ihr ja vielleicht kurz ansprechen wie ich es am geschicktesten machen könnte.

Noch was zu ihr, sie ist etwas schüchtern.sie hatte noch nie mit vielen Jungs geredet, aber wenn wir zusammen sind passt irgendwie immer alles. Wir bringen jeden zum lachen :p . sie redet mit mir über viele dinge...

(Das hört sich jetzt komisch an, aber ich hatte in meinem Leben erst eine Freundin(bin 19) und bin auch nicht mollig/hässlich usw. bin eher sportlich, eigentlich gut aussehend(sorry wenns etwas blöd rüber kommt :p , möchte nur die Situation besser schildern) .

gibt eigentlich nichts von meiner seite auszusetzen) = was ich damit sagen möchte, wir passen einfach zusammen und das weiß sie glaub auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Idee wäre jetzt jemand auf seeehr beleidigt spielen und ihr ein schlechtes Gewissen machen.Das sie auch versteht das ich es etwas ernster meine. Gute oder schlechte Idee?Fals es gut ist :D könnt ihr ja vielleicht kurz ansprechen wie ich es am geschicktesten machen könnte.

Das geht gar nicht! warum? weil sie attracted ist* weil du ein kerl mit eiern bist! um genau zu sein:

Ich hatte sie schon öfters geküsst und das letzte mal wie ich dort war hatte ich ihr einen Kuss auf den Mund geben wollen dann hatte sie etwas zurück geschreckt (nur einen Kuss auf ihrr Wange)[...]

Du hast eier gezeigt! Wenn alle beginner so wären wie du, dann gäbs bald "for beginners" gar nicht mehr :-D . also 1 punkt für dich! Lies mal hier. ich habe in diesem post geschrieben was frauen wollen (lies dir die routine (ist weit unten im post) die ich dem TE gegeben hab).

und als ich dann zu Hause war hatte sie mich vollgespammt und wie toll ich wäre und solch ein Gespräch.

sie hatte bereits ihr schlechtes gewissen. also spar dir die arbeit. sie will genau wie du mehr, sie darf aber laut ihrem bitchshield nicht so schnell sein.

mit der zeit wirst du lernen profimäßig zu eskalieren. ich durfte früher in meiner PU anfangszeit auch meistens nur backenküsschen verteilen bis ich gemerkt habe, dass das einfach eine bitte der frau ist sie vorher etwas daraufvorzubereiten - mit kino. ich merkte dass ich der frau irgendwann im laufe des dates wenn alles gerade gut läuft (also ihren arm, schulter, sogar hintern berührt habe) einen backenkuss gebe. das ist nämlich der anfang, danach darfste jederzeit wenn eure köpfe nah beeinander sind (z.b. beim ins ohr flüstern oder bei abschiedsumarmung) den mundkuss bringen..

trick: lass sie dir doch nächstesmal wenn du sie küssen willst ein backenküsschen geben. nach ihrem küsschen, halte sie sanft fest und geh zu mund über. halte den mundkuss (wenn kein widerstand kommt, zum zungenkuss übergehen) kurz. setze diesen trick am besten in der halbzeit des dates (wenn bereits kino stattgefunden hat!)

übrigens: egal ob erstes date oder beziehung - falsch eskalieren kann immer zum korb führen. MERKEN!

[...]aber wenn wir zusammen sind passt irgendwie immer alles. Wir bringen jeden zum lachen :p . sie redet mit mir über viele dinge...

sehr schön! ihre psyche mag dich. weiter so und immer dabei eskalieren, damit ihr körper nun auch mit dir bequem wird..

[...]was ich damit sagen möchte, wir passen einfach zusammen und das weiß sie glaub auch.

Träumen ist immer erlaubt solange auch gearbeitet wird :search:

Was ich damit sagen will. arbeite daran dass ihr zusammenkommt. als sexpaar! deine idee auf beleidigt tun hat den vorteil dass du dich für einige zeit weniger meldest. wandeln wir dein beleidigt sein in beschäftigt. der beleidigte ist nämlich needy, der beschäftigte hat im moment wichtiges im leben zu tun - sexy nicht wahr? ich hatte dir tipps gegeben:

a) weniger rumschreiben, es reicht zwei mal die woche zu schreiben für 5-10 min (ansonsten denkt sie du hast nichts wichtiges zu tun und das ist sowas von unsexy)

b) triff dich mit ihr irgendwo in der stadt und quatscht. wenn ihre freundin mitkommt, dann sei auch zu ihr freundlich - wie hatchet bereits gesagt hat.

c) lies dich ein in sachen CF und kino und isolation

wie läufs mit der ausführung? vor allem punkt a) ist wichtig. wenn noch nicht begonnen, dann sofort anfangen.

halt uns aufm laufenden.

* sie will nicht dass du zeigst, dass du es ernst meinst, fall nicht auf solche shittests rein! frauen wollen in erster linie spaß um sich zu verlieben, ernst werden sie ohne kommunikation testen. bleib also in deinem frame - das ist alles was eine frau braucht um dir zu vertrauen - ein kerl mit frame!

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bins wieder :)

Und ich war am Sam bei ihr gewesen, Freundin war halt auch da .

Gelungener Abend, hatten nach dem Film noch witzige Vids geschaut.Wir saßen zu 3 auf dem Bett(ich in der Mitte :p ).

Sie lag rechts neben mir und ich hatte sie dann später ggn 2Uhr nachts am Nacken gestreichelt und wenig später ist sie dann auf mir eingeschlafen, zumindest tat sie so :p ich weiß das sie wach war xD

Ab und zu hat sie sich dann rumgedreht und dann nach 10min lag sie wieder mit ihrem Kopf auf mir :).

Und zum Schluss hat sie mich nach unten begleitet und dann hatte ich ihr an der Tür nochmal "nur" einen Wangenkuss gegeben und sie hat mich gefragt soll ich dir jetzt auch einen Kuss geben und ich hatte sofort gesagt

"jap musst du :) " und lachte :D (kam echt sehr gut rüber). Aber gottverdammt nur einen Wangenkuss :D

Heute hatte sie gemeint wir könnten ja am Fr zu dir kommen(mit Freundin) und etwas vortrinken für die Disco, aber was mich etwas stört, ich es aber nicht sage/zeige, dass sie immer paar Freunde von mir dabei haben möchte und sie immer mit großer Interesse anlabert . Manchmal kommt ich mit dem Gedanken das sie mich einfach nur als guten Freund sieht nicht mehr und andererseits lässt sie sich von mir Streicheln und sie mag mich voll. :D

Das Problem ist wir viel camen und ich weiß ich soll nicht so viel schreiben/camen mit ihr, sonst verliert sie noch Interesse.

Ich hatte eben zu ihr gesagt ich komme gleich vorbei und sie sagte ja kannst gerne machen,nur das prob ist ich muss jetzt noch lernen und kann nicht hin.Aber ich fahr morgen zu ihr!

Dann bin ich endlich mit ihr alleine und dann möchte ich das ganze mal auf Vordermann bringen und es eskalieren lassen :)

gibts nen coolen Spruch bevor man sie Küssen kann, was in Frage stellen das sie es nicht glaubt und dann einfach abknutschen :D

Ich weiß schon wieder viel Text, tut mir leid :D

Aber ich muss das ganze hier einfach hinbekommen ^^ ohne euch gehts glaub nicht so xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann. das waren noch zeiten, wo mann einfach ein nice guy ist und die signale zum küssen verleugnet und auf das wortwörtliche "küss mich jetzt. bitte bitte" wartet oder auf sowas:

und sie hat mich gefragt soll ich dir jetzt auch einen Kuss geben:

madmax21 weißt du was das übersetzt hieß? nein, du warst im 7ten himmel, bist wieder rein und hast dir einen runtergeholt. nicht? es hieß folgendes:

"war das alles?!"

In zukunft weiter eskalieren. d.h. initiative aufbauen und ergreifen. wie macht mann das? kino kino wangenkuss mit "unabsichtlicher" mundberührung und dann oder sofort all in: mund kuss.

wenn ein korb kommt, war das nur ihr BS! sie wird beim nächsten mal mitmachen oder wenn du ne pause einlegst schon innerhalb von 2-60min! Sie muss nur erstmal bequem mit dem gedanken werden.

So jetzt nehme ich dich etwas auseinander:

Und ich war am Sam bei ihr gewesen, Freundin war halt auch da .

Gelungener Abend,[...]

Naja. du hast etwas an attraction verloren. sie wird dir jetzt in zukunft dominanter begegnen, weil du bestfriendmäßig rübergekommen bist

[...] hatten nach dem Film noch witzige Vids geschaut.Wir saßen zu 3 auf dem Bett(ich in der Mitte :p ).

Sie lag rechts neben mir und ich hatte sie dann später ggn 2Uhr nachts am Nacken gestreichelt und wenig später ist sie dann auf mir eingeschlafen, zumindest tat sie so :p ich weiß das sie wach war xD

Gutes kino! Gut erkannt, dass sie schlafend tat, FALSCHE schlussfolgerungen gezogen und noch FALSCHER reagiert!

Was hat sie gemacht also und wie reagiert MANN auf sowas?!

a) sie hat mit dem schlafend tun (bei dir in deinem bett) sich der verantwortung entzogen sich dir hinzugeben. ÜBERSETZT rief sie dir entgegen:"nimm dir bitte langsam was du willst.. äh, was WIR wollen!"

b)

Ab und zu hat sie sich dann rumgedreht und dann nach 10min lag sie wieder mit ihrem Kopf auf mir :).

ÜBERSETZT: "Worauf warteste noch?. Die zeit rennt. mach mal fortschritte. das streicheln ist gut, aber der kuss sollte langsam kommen.."

c)

ich hatte sofort gesagt

"jap musst du :) " und lachte :D (kam echt sehr gut rüber).

sicherlich kam das gut rüber. du hättest sie sanft anpacken sollen und dann einen leichten mundkuss reinsetzen sollen.. Hast du meinen letzten post an dich gelesen? lies den nochmal, da hatte ich dir folgendes geschrieben:

trick: lass sie dir doch nächstesmal wenn du sie küssen willst ein backenküsschen geben. nach ihrem küsschen, halte sie sanft fest und geh zu mund über.[...]

Falls du es doch gelesen hast warste wahrscheinlich ein weichei oder noch zu sehr von deinem coolen spruch fasziniert :lol:

Was solltest du gelernt haben: FRAUEN WERDEN NICHT DIE VERANTWORTUNG FÜR DAS ESKALIEREN ÜBERNEHMEN!

So weiter gehts:

Heute hatte sie gemeint wir könnten ja am Fr zu dir kommen(mit Freundin) und etwas vortrinken für die Disco, aber was mich etwas stört, ich es aber nicht sage/zeige, dass sie immer paar Freunde von mir dabei haben möchte und sie immer mit großer Interesse anlabert . Manchmal kommt ich mit dem Gedanken das sie mich einfach nur als guten Freund sieht nicht mehr und andererseits lässt sie sich von mir Streicheln und sie mag mich voll. :D

Keine angst. soweit ist es erst beim nächsten date, wenne nicht eier mitnimmst :lol:. Sorry, deine zeit als sexuell attraktiv läuft jetzt ab.. dein problem ist dass du:

a) keine fortschritte in eskalation gemacht hast

b) immer zeit hast, wenn sie was vorschlägt

IHRE FREUNDIN IS NICHT DAS PROBLEM!!! DAS PROBLEM IST WIE DU MIT DER SITUATION UMGEHST!

Das Problem ist wir viel camen und ich weiß ich soll nicht so viel schreiben/camen mit ihr, sonst verliert sie noch Interesse.

Sehr gut erkannt. sag für diese woche alle dates ab. sei beschäftigt oder sei woanders! geh am besten nicht zur gleichen party mit ihr, warum? deshalb:

a) du hast schiß zu eskalieren obwohl sie sich die mühe macht zu dir zu kommen (sie hat investiert!!!) daraus folgt

b) du wirst in der öffentlichkeit needy werden wenn sie trotz deiner eskalationsversuche immer erstmal push n pull mit dir spielt daraus folgt

c) noch mehr needyness und deshalb machste am besten

d) das nächste mal wenn du dich mit ihr oder mit ihnen triffst, hast du die führung und du spielst push n pull und das ganze verführungsprogramm! wie das geht? meinen letzten post nochmal lesen oder dich im forum einlesen!

Typisches beispiel für ködern

Ich hatte eben zu ihr gesagt ich komme gleich vorbei und sie sagte ja kannst gerne machen,

und wechseln:

nur das prob ist ich muss jetzt noch lernen und kann nicht hin.
Aber ich fahr morgen zu ihr!

Das tust du besser nicht. also besser absagen! warum? deshalb:

a) sie wird dir noch absagen (sogar kurzfristig) oder

b) du wirst sich in einer situation wiederfinden wo du mehr bestfriendschnulze als eskalation betreiben kannst wenn du doch hinfährst

Dann bin ich endlich mit ihr alleine und dann möchte ich das ganze mal auf Vordermann bringen und es eskalieren lassen :)

BULLSHIT! sie ist sich bewusst dass sie ihren BS hochfahren muss. aufs maximum! :lol:Hahahahahaha!

gibts nen coolen Spruch bevor man sie Küssen kann, was in Frage stellen das sie es nicht glaubt und dann einfach abknutschen :D

Ja! Hier: "MACHEN NICHT QUATSCHEN!"

Das ganze spiel mit den frauen ist weniger verbal sondern körperlich.

Ist wie ein golf mit krassem motorsound, der aber nur 120 km/h schafft, dann besser ein polo der die 160 leise bringt :lol:

Du hast fast alles richtig gemacht, also fang nicht an fehler oder hilfe an den falschen stellen zu suchen. Als sie bei dir war, hast du eskaliert aber du hast vergessen in den nächsten gang zu schalten.

Wie also vorgehen jetzt. zum bleistift so:

Rückwärtsgang: freundlich bleiben. sag ihr ab und sag ihr nächstes mal gerne oder so. mach auf keinen fall einen neuen termin ab.

Neutralgang: sei beschäftigt. min bis nächste woche..

GANG 1: melde dich bei ihr.

GANG 2: macht gerne ein treffen an einem neutralen ort (innenstadt zum einkaufen oder eis) aus, sie soll ohne ihre freundin kommen. wenn ihre freundin dabei ist. dann nicht! trotzdem freundlich bleiben dann themenwechseln (nicht diskutieren!) dann gespräch oder texten beenden. Sie wird dir entweder zugestimmt haben oder sich später irgendwann nochmal melden. wenn sie dir zustimmt dann GANG 3 wenn nicht Rückwarstgang und uns posten damit wir weiterplanen :-D

GANG 3: eskalation typ 1 (unauffälige körperkontakte (händeschütteln, give me 5!, schubsen, ihr etwas zeigen und dabei schultern berühren usw.)

GANG 4: eskalation typ 2 (auffälige körperkontakte (zukunft lesen aus der hand, händchenhalten, schulter streicheln, po-hauen usw.)

GANG 5: relaxen und eskalation typ 1 und 2 mischen und gelegenheit (er)finden wo eure körper nicht weiter als 5cm voneinander sind oder sich am besten berühren, ihr etwas ins ohr sagen (egal welchen bulshit!), backenkuss - bei negativer reaktion sie z.b. fragen ob sie angst vor so einem milchbubi wie dich hat (dabei zwinkern) und lässig bleiben (cocky und funny) - egal ob deine eskalation positiv oder negativ genommen wurde, relaxen und cooles machen oder noch quatschen. dabei GANG 3-5 wiederholen, dann GANG 6! - sie mag dich sonst hättet ihr keine 5cm körpernähe hinbekommen (das ist das signal!)

GANG 6: egal ob atmosphäre gut oder schlecht ist, ALL IN! also Mundkuss. zu verlieren haste nichts..

LASS DIR ZU KEINER ZEIT MIESE LAUNE VON IHREM BS MACHEN! Akzeptiere, dass junge frauen etwas unbequem in ihrer sexualität liegen und deshalb humor und geduld aber auch führungswille gebraucht sind!

Viel erfolg :-D

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden