Zu Needy, Lay verkackt, wie raus aus LJBF ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :)

1. 18

2. 20

3. Kein richtiges Date, hab bei ihr 4 Tage während eines ICP Workshops geschlafen

4. Treffen, Eskalationsversuche gescheitert

5.

Wie schon erwähnt, habe ich bei ihr während eines Workshops geschlafen, ich habe sie damals übers Online Gaming kennengelernt.

Sie wohnt 400 Kilometer von mir weg, mein Hauptproblem ist warscheinlich, dass ich schon zu LJBF bin. Verführung in den nächsten

Monaten ist nicht geplant, halt erst wenn ich wieder in der Gegend bei ihr bin, deshalb frage ich mich und euch, wie ich am besten

aus der LJBF komme.

Ich zitiere mal einige Dinge die während der probierten Eskalation, bzw. über die 4 Tage passiert sind, hoffe das hilft euch im Verstehen.

Ich habe mehrere bekannte in Köln. Einen davon besuchte ich. Mit dem hatte sie dann geschrieben, bevor ich vor dem Workshop heim kam.

Sie war irgendwie gedrückt in der Laune, ich fragte sie was sie denn habe... sie erzählte mir, sie habe mit besagtem Kollegen, den ich besucht habe

geschrieben.

Jenen hat sie gefragt, ob im Gespräch mit ihm und mir irgendwann das Wort "Fett" gefallen ist. Er meinte: "nein, aber damals bei Eugen." (Eugen ist

ein bekannter von mir, in den sie sich damals verliebt hatte, der sie aber nicht wollte. Als sie dann schlafen gegangen ist, hat sie die ganze Nacht

durchgeheult etc, hab probiert sie auf andere Gedanken zu bringen, vergebens. -> Keine Eskalation.

Tags darauf lagen wir im Bett, Kino gefahren, sie hier gestreichelt da, am Arsch, an den Brüsten... hab probiert zu Eskalieren, hat nicht geklappt, sie

blockte mit den Worten "Ich kann dich nicht küssen, du bist wie ein Bruder für mich." Hab genickt und weiter eskaliert, Block. Zu LJBF scheinbar.

Einen Tag davor sagte sie mir jedoch tagsüber, dass ich übers Internet nicht ihr Typ gewesen war, aber so wie ich jetzt wirke bin ichs irgendwie doch..

Eskalationsblock, wieder.

ich denke ich war teilweise auch einfach zu needy, 7 Tage kein Sex/nicht gewichst. Hab mir anmerken lassen das ichs nötig hab :D. Das war mein Hauptfehler,

den kann ich beheben.

6.

Mir wurde nun von einem bekannten Vorgeschlagen, erstmal 1 Woche einen auf Best Friends zu machen, nichtmehr melden etc..., dann Freeze für ein paar Wochen,

seine Methode um aus der LJBF rauszukommen, was haltet ihr davon ?

Andere Vorschläge?

bearbeitet von Tarium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wohnt 400 KM weit weg und du kennst sie nicht mal richtig, who cares? Lay doch eine andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja schon klar :) erstmal danke für deine hilfsbereitschaft...

es geht aber wie gesagt nicht darum die eine zu gewinnen oder sie in der nächsten zeit zu vögeln, es geht nur darum wie ich sie knallen kann wenn ich irgendwann mal wieder in köln bin, ergo davor aus der LJBF rauskomme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute und Einfache methode ist immernoch mit ihr in die Disco zu gehen und da andere Frauen zu gamen. Das macht sie wieder mehr auf dich aufmerksam und deine atraction steigt wieder . Fals dann mehr von ihr kommt C&F , Freezeout und zum schluss eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...die ganze Nacht

durchgeheult etc, hab probiert sie auf andere Gedanken zu bringen, vergebens. -> Keine Eskalation."

DA war der Punkt, dieses Drama hättest du nicht ernst nehmen dürfen und erst recht nicht versuchen dürfen, sie auf andere Gedanken zu bringen. Da wäre dann der Lay gekommen. Sie scheint LSE, hat Drama geschoben, weil sie die Attraction zu dir nicht verarbeiten konnte und trotzdem Kontrolle wollte; leider bist du an dem shit test gescheitert und rausgeflogen. Aber... Alter... 400km... scheiß doch drauf?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die ganzen Antworten :)

@ Indeterminismus: hört isch plausibel an, werde ich dann tsten :)

@ The Prince: Japs, ich habs mir auch gedacht, konnte aber aus diesem "Drama" irgendwie einfach nicht rauslesen das das Drama mit mir zu tun hatte, Fehler :D.

Und nochmals für alle kommenden Antworter und Helfer:

Es geht hier nicht darum "DIE EINE" zu erobern, es geht lediglich darum sie zu bangen wenn ich wieder in Köln bin :), glaube einige haben das immer noch missverstanden.

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden