Venuechange Online to Real

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mit einer Hübschen von liebesalarm.de (läuft halt beim Surfen nebenher) den Cube (und dabei endlich auswendig gelernt) gemacht. Hat über 6 Mails über eine Woche lang immer brav geantwortet, scheint also Interesse da zu sein.

Wie bringe ich Ihr nun am besten bei, dass es die Auflösung nur bei einem echten Treffen gibt - ohne dass es needy oder unverschämt rüberkommt ?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei kreativ , bin ich meistens auch nicht <_<

aber sag halt z.B., dass die Aussagen von ihr interessiert sind. ( curiosity(Neugierigkeit) wird geweckt ----> sie will die Auflösung wissen)

dann kannst ja noch behaupten, dass sich die ergebnisse vom cube nur mit handlesen eindeutig interpretierne lassen können.

dann kannst bissal cold reading machen und so tun als ob das zusammenhängt.

Voraussetzung natürlich ist. dass sie darauf eingeht...

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib ich doch einfach:

"... und du fragst dich sicherlich, was das alles bedeutet was?"

...

"tja, das kann ich dir aber nur am telefon / persönlich / beim (was auch immer du willst) erklären!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach das immer so, sobald genug rapport da ist:

“geb mir einfach mal deine nummer, dann werde ich dich auch nur 9mal am tag anrufen, sofern du dich traust :D“

oder

“wir können ja mal telefonieren, sofern du dich das traust ;)“

wichtig ist das du sagst “sofern du dich traust“ (ohne fragezeichen) denn damit forderst du sie heraus und bittest sie nicht und meistens sagen die mädels “warum sollte ich mich nicht trauen?“ und geben dann ihre nummer hinterher und wenn sie ihre nummer nicht geben dann sagst du einfach “ok dann gib mal deine nummer und dann werde ich dich 9mal am tag anrufen :D“ (mit den 9mal am tag anrufen aber nicht doppelt schreiben, versteht sich ^^). bei manchen klappt es nach 30min bei manchen nach erst nach drei tagen aber wenn sie nach einer woche ihre nummer nicht gibt dann NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mit nem NB (Normbabe- weder UG noch HB- wer hat's erfunden ?) so ausprobiert wie Du vorschlägst.

Hat eifrig Antworten gegeben, als ich dann sagte, die Auswertung geht nicht online, sondern nur im Gespräch

kam dann:

"ähm sorry, aber du bist überhaupt nicht mein tyyyyp!!!also besser so...als wenn ichs dir nicht sagen würde oder?ich weiß nicht,was du dir da jetzt gedacht hast"

Tj, Satz mit X - war wohl nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einfach das es dir zu langweilig ist immer hin und her zu schreiben ich finde dich sympathisch blabla lass uns mal telefonieren bzw. treffen

wenn genug attraction da ist springt nen c# raus. Kommt auch drauf an ob ihr wisst wie ihr ausseht (bilder ausgetauscht oder nicht)

Denke nicht das sich ne HB mit jemandem trifft wo sie nicht weis wie er aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich komme immer wieder gerne auf eins meiner Hobbies zurück, das kochen. Werde mich in nächster Zeit mit einer von schwarzekarte.de Treffen, sie kommt aus Hamburg, ist aber demnächst bei ihrer Tante in meiner Nähe und wollte mal vorbeigucken. Für Rock am Ring habe ich mich auch mit einer verabredet... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe "The Cube"

Gestern nacht kam nach etwas Funkstille von meinem Target folgende Mail:

"He, wie gehts denn weiter? Oder ist der Fragebogen zu Ende und du wertest den aus?"

SOI?! Und wie mach ich das jetzt am dümmsten mit der Nummer oder gleich mit dem Date?

Bin für weitere Vorschläge dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein SOI wäre wenn sie sagen würde: Du bist sexy, ich find dich geil, ich will dich. Aber das ist einfach Neugier.

Na eins nach dem anderen. Nummer holen, anrufen, reden, date ausmachen und dann beim Date das ganze auflösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Antwort kam:

"Trauen ja, aber hab absolut keine Zeit! Hab Freitag Zwischenprüfung und danach noch diverse Arbeiten und Referate und dann die praktische!

Also wenn du Nachfrage hast, frag doch einfach und ich antworte früher oder später.

Außerdem hab ich das Gefühl, das war von Anfang an so eingefädelt, dass wir telen "müssen"..."

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war klar, dass sie von Anfang an wusste worauf das hinausläuft. So ist das eben.

Ganz klar und ehrlich sein:

"Und mir war klar, dass dir das vollkommen klar war. So läuft das und warum sollte ich so einen Hehl daraus machen, dass ich mit dir telefonieren möchte? Stell dir vor du wärst ein offener Mensch der viel mit Leuten redet und gerne seinen Spaß hat. Er lernt viele Menschen kennen und nutzt jede Gelegenheit dazu. Nun kommt er auf die Idee auch mal Online nachzuschauen, um sich selbst ein Bild davon zu machen. Ich schreibe Nachrichten mit interessanten Menschen, merke aber das dieses hin und her getippe einfach zu unpersönlich ist. Mit der Stimme lernt man einen Menschen viel besser kennen. Und vor allem kann dieser Mensch viel eher sein wahres "Ich" zeigen.

Genau aus diesem Grund möchte ich mit dir telefonieren und wenn du die Chance nutzen möchtest jemand interessantes am Telefon kennen zu lernen, dann gib mir deine Telefonnummer und wir werden ein tolles Gespräch haben"

So ungefähr würde ich antworten.

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden