12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Opener ist von TylerDurden, habe ihn im asf-Archiv gefunden: Findest du, ich sollte mir die Haare blond färben lassen? Habe ihn jetzt die letzten Nächte ca 5 mal probiert und lief ziemlich gut, Gespräch hat sich gut aufgebaut. Irgendwelche Ideen, wie ich eine weitere Story darauf aufbauen könnte? Irgendwelche Erfahrungen bezüglich dieses Openers?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

der Opener ist von TylerDurden, habe ihn im asf-Archiv gefunden: Findest du, ich sollte mir die Haare blond färben lassen? Habe ihn jetzt die letzten Nächte ca 5 mal probiert und lief ziemlich gut, Gespräch hat sich gut aufgebaut. Irgendwelche Ideen, wie ich eine weitere Story darauf aufbauen könnte? Irgendwelche Erfahrungen bezüglich dieses Openers?

Danke!

Ich glaube, dass der Opener gut ins Gespräch führt, aber wieviele Lays bringt er dir? Nahezu Null, denn irgendwie wirkt das schwul und unmännlich. Schwule Freunde fragen auch die Mädels, ob die Haare sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass der Opener gut ins Gespräch führt, aber wieviele Lays bringt er dir? Nahezu Null, denn irgendwie wirkt das schwul und unmännlich. Schwule Freunde fragen auch die Mädels, ob die Haare sitzen.

dito nicht übertreiben mit dem aussehen sonst wird man leicht als schwul abgestempelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch sowas von egal, welchen Opener ihr anfangs bringt. Es geht nur irgendwie drum ins Gespräch zu kommen.

Wenn eine Frage, ob blond oder nicht darüber Ausschlag gibt ob Du zum Lay kommst machst Du irgendwas falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist doch sowas von egal, welchen Opener ihr anfangs bringt. Es geht nur irgendwie drum ins Gespräch zu kommen.

"Nur irgendwie ins Gespräch kommen" = "3 Sekunden Regel" = "Anfängermethoden"

Wenn eine Frage, ob blond oder nicht darüber Ausschlag gibt ob Du zum Lay kommst machst Du irgendwas falsch.

Hmmm... ich war so frei, mir dein Facebook Profil anzuschauen. Tatsache ist, du und ich, wir sind so unglaublich unterschiedliche Typen, wie es schlimmer nicht sein könnte. Daher mag so eine unterschiedliche Auffassung aufkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um eine 3 Sekunden Regel hab ich mir noch nie was gesch... Was ich allerdings schon festgestellt habe ist, dass es Bumsegal ist, was man am Anfang sagt.
Hmmm... ich war so frei, mir dein Facebook Profil anzuschauen. Tatsache ist, du und ich, wir sind so unglaublich unterschiedliche Typen, wie es schlimmer nicht sein könnte. Daher mag so eine unterschiedliche Auffassung aufkommen.
Das mag ja sein, aber der Blondopener ist ja keine Beleidgung oder sonstwas. Warum sollte das über einen Lay entscheiden? Kapier ich nicht. Ist genau so schlecht wie jeder andere indirekte Opener...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ nick loves natura

So´n Unsinn...

@ natura \ nick

Wieso ist es schlimm verschieden zu sein? Deine Gleichung ist btw bull.

Und es ist nicht "irgendwie schwul" über Haare zu reden. Metro vll aber nicht schwul.

@ nick loved natura (also nach "schwul[em]" Sex)

scrubber die sich wie jerks (also wie ich ;) ) aufführen

EDIT

@ collar

naja auch wieder nicht zu 100 richtig... :(

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um eine 3 Sekunden Regel hab ich mir noch nie was gesch... Was ich allerdings schon festgestellt habe ist, dass es Bumsegal ist, was man am Anfang sagt.

Das ist nur teilweise richtig, was du sagst. Korrekt ist: WAS du sagst, ist nebensächlich, es kommt darauf WIE du es sagst, also Auftreten, Ausstrahlung, Ruhe etc.

Jedoch ist der Inhalt der Wort ist nicht absolut unbedeutend, du kannst es dir am Anfang mit was falschem sofort versauen bzw. das Leben unnötig schwer machen.

Das mag ja sein, aber der Blondopener ist ja keine Beleidgung oder sonstwas. Warum sollte das über einen Lay entscheiden? Kapier ich nicht. Ist genau so schlecht wie jeder andere indirekte Opener...

Das Gefährliche an dem Opener ist, dass du tatsächlich verdammt oft ins Gespräch kommst, weil die Mädels das Thema interessant finden. Die finden aber nur das Blond-Färben interessant und nicht Dich.

Zum viel mit Mädels labern ist er sicher sehr gut. Zum "nach 20 Minuten nach Hause nehmen" eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs am Wochenende einfach mal getestet. Is halt ein indirekter Opener. Irgendwann das Thema wechseln und ganz normal weitergamen.

Zwei haben mir ein wenig durch die Haare gewuswchelt, was ja als IOI ganz nett ist, mir aber meine Frisur ruiniert. Wie gesagt ein indirekter Opener mehr auf dieser Erde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Erfolg hat, hat Recht!

Also den "Blond Opener" im Magazin behalten und ihn dazu benutzen, wofür es ihn gibt.

Zum Openen.

Aber nicht, um in eine Fachdiskussion über das Haarefärben im Wandel der Jahrhunderte einzusteigen.

Die nächsten Angriffspunkte gibt die HB selbst durch ihre Antwort.

Grundsätzlich setze ich danach einen antwortbezogenen Neg ein, um die HB neugierig zu machen und somit weiter zu kommen. Phasengerechtes C&F, P&P und vor allem: zügig mit Kino-Eskalation anfangen..

Und nicht vergessen: Vor dem Opener kommt der Frame. Mein Frame vom letzten Date "Frauen lieben Glitzerzeugs und warten nur darauf, von mir mit Stil verführt zu werden". (p.s. Es war ein 30 min Blinddate, die HB hat mich zwar nicht so angemacht, was das Game interessanterweise aber noch lockerer machte. Jetzt verfolgt sie mich mit mails....nun ja, alles hat seinen Preis -grins-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden