Schlechter Sex => K.O. Kriterium?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, folgendes ist mir passiert:

Ich traf mich ein paar mal mit einer vergebenen HB6-7. Allerdings scheint das eine Fernbeziehung oder was anderes in der Art zu sein. Erste Treffen nur Kino, dann KC, dann KC und Heavy Makeout und nun beim letzten Treffen auch FC. Sie war so extrem geil als hätte sie seit 3 Jahren keinen Sex gehabt.

Und dann versaue ich es durch mangelde Standfestigkeit. Sie war extrem passiv und hat nix gemacht, das hat mich total abgetörnt. Ich gab ihr die Anweisung meinen Schwanz mit der Hand zu bearbeiten. Irgendwie kam sie auf nichts von selber. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, sie hatte keine Erfahrung. Der Sex ansich war nicht so schlecht sie ging echt gut ab. Aber es war viel zu kurz. Dann kam es aber zu einer Pause und dann war bei mir alles vorbei. Damit haben wir es beendet, keiner von uns beiden ist gekommen.

Das einzige was ich mir in dieser dummen Situation positiv anrechne ist, dass ich cool geblieben bin obwohl fast alles daneben lief. Also keine Ausflüchte, entschuldigungen oder sonst irgendwie nervöses Verhalten.

Wie ist das eure Erfahrung? Wollte sie es einfach mal austesten und hat nun festgestellt, dass es nicht so toll war wie sie es sich erhofft hatte?

Meint ihr da kann noch was gehen oder ist Hopfen und Malz nun verloren?

Wie würdet ihr weiter vor gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das herauszufinden solltest du einfach in ein paar Tagen anrufen, sie in Stimmung bringen und danach ein Date ausmachen! Beim Date kannst du ja bevor es zum Sex kommt einfach mit ihr reden und ihr sagen, dass sie etwas aktiver sein soll bzw. ihr einfach beim Sex zeigen was sie machen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner letzten LTR war der erste Sex eine absolute Katastrophe. Der 2te war der Wahnsinn und wir kamen in eine Beziehung mit der Zeit...Was ich dir damit sagen will? Geh in Runde 2!

Vielleicht war sie nervös? Erhöhe mal den Comfort ein wenig. Wenns dann immernoch scheiße ist gucken wir weiter...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei meiner letzten LTR war der erste Sex eine absolute Katastrophe. Der 2te war der Wahnsinn. Was ich dir damit sagen will? Geh in Runde 2!

Das habe ich in einer LTR auch schon erlebt.

Hier gestaltet es sich aber so, dass sie ja einen Freund hat. Und schlechten Sex stelle ich bei mir im Kopf mit massivem Attractionverlust gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber er hat gesagt, dass es eine Fernbeziehung ist, von daher sehe ich da kein Problem. Du hast anscheinend etwas an dir, was sie sehr gerne mag und ihren Freund vergessen lässt.

Ich würde auch einfach ganz normal weitermachen, keinen Gedanken mehr an das erste Mal verschwenden und beim zweiten Mal, wenn sie wieder so wenig macht, gibst du ihr einfach ein dementsprechend langes Vorspiel, so dass sie da schon einmal kommt, wenn sie dafür bereit ist habt ihr anschließend Sex und der wird bei einem Orgasmus, den sie davor schon hatte, wesentlich geiler für sie - da kannst du noch so schnell kommen, ist ihr dann auch egal - und dich.

Komplimente, die bei Vorspielen eigentlich immer gut ziehen, sind so Sätze wie "Du hast eine unglaublich / wirklich schöne Muschi!" oder Sprüche über ihre Brüste (nicht sowas wie "Darling, deine Okken sin arschgeil!", ihr wisst schon welche ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde auch einfach ganz normal weitermachen, keinen Gedanken mehr an das erste Mal verschwenden und beim zweiten Mal, wenn sie wieder so wenig macht, gibst du ihr einfach ein dementsprechend langes Vorspiel, so dass sie da schon einmal kommt, wenn sie dafür bereit ist habt ihr anschließend Sex und der wird bei einem Orgasmus, den sie davor schon hatte, wesentlich geiler für sie - da kannst du noch so schnell kommen, ist ihr dann auch egal - und dich.

Das war mein Plan. Ich mag das Vorspiel ansich und außerdem wollte ich dabei auch was geiler werden. Oral hat sie abgeblockt und als ich sie ausgiebig gefingert habe fragte sie auffordernd "was ist los?". Schon irgendwie strange.

Naja ich bin gespannt ob es noch mal eine Chance dafür gibt. Sie brachte nach langem fummeln den Satz "entweder jetzt oder nie". Was auch immer damit gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"entweder jetzt oder nie".

Damit war gemeint, dass sie zu diesem Zeitpunkt absolut geil war, richtig durchgenudelt zu werden und du nichts getan hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker
Um das herauszufinden solltest du einfach in ein paar Tagen anrufen, sie in Stimmung bringen und danach ein Date ausmachen! Beim Date kannst du ja bevor es zum Sex kommt einfach mit ihr reden und ihr sagen, dass sie etwas aktiver sein soll bzw. ihr einfach beim Sex zeigen was sie machen soll!

Wie du schon sagst,

just do it

du kannst nichts verlieren

geh selbstsicher ran und eskalier wieder

schau nen film mit ihr im dunklen

pack deinen schwanz aus und leg ihre hand drauf, wenn sie dann nichts macht ist sie asexuell :D

was ich dir aber nicht empfehlen würde, ihr direkt zu sagen:

Hey du sei bitte aktiver beim Sex später.

Das ist der NoGo Spruch überhaupt. Sei niemals direkt zu einer Frau und kritisier sie, das schafft eine negative Atmosphäre, sodass sie noch mehr Angst davor hat.

Wenn ihr kurz davor seid, mach lieber paar jokes um die stimmung aufzulockern:

Hey, darfst ruhig richtig zupacken, der geht nicht so schnell kaputt :P

Dadurch schaffst du eine lockere Atmosphäre und sie kann sich entspannen. Zum Entspannen noch ein Tipp:

Massier sie

Anfangs wird sie noch verspannt und angekrampft da liegen, dann solltest du nach ner gewissen zeit sowas sagen wie:

entspann dich und sie am Kopf streicheln,

später dann nochmal

kannst das mit NLP ausschmücken, aber das wird jetzt zu viel für dich

und dann

lass dich fallen süße

Dadurch baust du verdammt viel Vertrauen auf und der Sex ist sicher ;)

Lg

Peaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon sagst,

just do it

pack deinen schwanz aus und leg ihre hand drauf, wenn sie dann nichts macht ist sie asexuell :D

Das ist der NoGo Spruch überhaupt. Sei niemals direkt zu einer Frau und kritisier sie, das schafft eine negative Atmosphäre, sodass sie noch mehr Angst davor hat.

Dadurch schaffst du eine lockere Atmosphäre und sie kann sich entspannen. Zum Entspannen noch ein Tipp:

Massier sie

Anfangs wird sie noch verspannt und angekrampft da liegen, dann solltest du nach ner gewissen zeit sowas sagen wie:

später dann nochmal

und dann

lass dich fallen süße

Lg

Peaker

Was willst du von einer Frau, die sich im Bett wie ein Holzbrett anstellt? Hatte selber mal so einen Baum im Bett... Nach dem dritten Mal, habe ich mein Notebook vorgezogen... Erspare dir doch so was?! Gibt zu viele Frauen um auf ein Brett zu stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker

Wie du schon sagst,

just do it

Massier sie

später dann nochmal

und dann

lass dich fallen süße

Lg

Peaker

Was willst du von einer Frau, die sich im Bett wie ein Holzbrett anstellt? Hatte selber mal so einen Baum im Bett... Nach dem dritten Mal, habe ich mein Notebook vorgezogen... Erspare dir doch so was?! Gibt zu viele Frauen um auf ein Brett zu stehen!

Es sind immer beide Schuld ;)

Das Problem, warum Frauen wie ein Holzbrett liegen, ist das, dass sie schüchtern sind und sich nicht fallen lassen können, weil sie kaum Vertrauen zu dir haben. Deshalb sind Massagen extrem gut um Vertrauen aufzubauen. Aber solche Bretter denken halt: sie sind nur eine von vielen und sie könnten ja etwas falsch machen.

Und genau hier kommt der gute PUA zum Vorschein.

Der lockert die Situation auf und gibt ihr das Gefühl sich fallen lassen zu können.

Wenn sie dann immer noch ein Brett sind, sind sie asexuell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon sagst,

just do it

Massier sie

später dann nochmal

und dann

lass dich fallen süße

Lg

Peaker

Es sind immer beide Schuld ;)

Das Problem, warum Frauen wie ein Holzbrett liegen, ist das, dass sie schüchtern sind und sich nicht fallen lassen können, weil sie kaum Vertrauen zu dir haben. Deshalb sind Massagen extrem gut um Vertrauen aufzubauen. Aber solche Bretter denken halt: sie sind nur eine von vielen und sie könnten ja etwas falsch machen.

Und genau hier kommt der gute PUA zum Vorschein.

Der lockert die Situation auf und gibt ihr das Gefühl sich fallen lassen zu können.

Wenn sie dann immer noch ein Brett sind, sind sie asexuell ;)

Es gibt einfach weibliche Pfeifen im Bett - Schluss, fertig aus! Hatte welche die hatten deutlich mehr Comfort als andere und da kam auch nach dem dritten Mal nichts... Andere gehen schon nach dem ersten Mal ohne Komfort ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden