The Stylelife Challenge aus dem Buch "Der Aufreißer" (Neil Strauss)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle User hier im Forum,

ich bin ein 17jähriger Looser in Sachen Frauen. Ich habe mich hier angemeldet um besser zu werden und sehr guten Erfolg mit Frauen zu haben.

Nun habe ich eine Frage an euch:

Ich möchte mir das Buch "Der Aufreißer" von Neil Strauss kaufen und dort alle Praxisübungen absolvieren. Lohnt es sich das Buch anzuschaffen oder gibt es vergleichsweise besseres Material ?

Zu sagen ist, dass ich ein totaler Anfänger bin in Sachen Pick Up. Ich hatte noch nie einen Kuss geschweige den einen F***.

Hoffe das ich zahlreiche Hilfen von euch bekomme.

lg Pickupnoop

bearbeitet von Pickupnoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich hier ordentlich einliest und die Theorie in die Praxis umsetzt, brauchst du kein einziges Buch kaufen (wobei ich rein vom Lese/Spassfaktor her "Lob des Sexismus" empfehlen würde). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde The Game (dt: Die perfekte Masche) ist ein guter Einstieg. Man fängt an Phasen der Verführung zu verstehen und sieht, wie es enden kann, wenn man es mit Pickup übertreibt.

LdS macht Spaß zu lesen und bringt einen weiter, aber es ist meiner Meinung nach zu harter Tobak für einen Anfänger. Ich bin dadurch zu einem unkongruenten Assi mutiert und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mein Verhalten eingependelt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bereits das Buch Lob des Sexismus durchgelesen. Das Problem bei mir ist, dass ich nicht wirklich weis wie ich anfangen soll. Da hätte ich mit dem Buch besipielsweise einen großen Vorteil, da alles Schritt für Schritt erklärt ist. Ich möchte bei meinen ersten Schritten im PU-Bereich eine Art Schritt für Schritt Hilfe haben. Wenn ich mich dann einigermaßen "eingelebt" habe, wollte ich genauso vorgehen wie du es empfohlen hast.

Das Buch die Perfekte Masche war das erste was ich zum Thema Pick Up überhaupt gelesen habe. Finde es ausgesprochen gut. Aber leider ist kein Praxis Teil vorhanden. Deshalb möchte ich mir "Der Aufreißer" holen und mich damit beschäftigen.

Hat jemand von euch schonmal das Buch durchgearbeitet ? Hat es etwas gebracht ? Würde er es weeiterempfehlen ?

lg Pickupnoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du nen bisschen Englisch kannst, hol dir das Don Juan Bootcamp.

Ist komplett kostenlos, um längen besser und tausendfach fieldtestet.

Wo kriege ich das Don Juan Boot Camp denn her ? Und hat jemand Erfahrungen mit dem Buch der Aufreißer gemacht ? Wenn ja bitte berichten ob sich der Kauf lohnt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte sein das grandmasterkermit nicht das Don Juan Boot Camp meinte, sondern das Demonic Confidence Programm meinte. Das DC-Programm ist kostenpflichtig und geht über 21 Tage. Das DJBC findest du hier im Forum (hab dir beides mal verlinkt) und ist kostenlos machbar, geht dafür aber etwas länger.

Zu dem Buch kann ich dir noch nichts sagen. Habe es neben mir liegen, aber noch keine Zeit gehabt neben der Arbeit mich dort richtig mit zu befassen. Kann dir aber mal bescheid geben, wenn ich es druch habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du nen bisschen Englisch kannst, hol dir das Don Juan Bootcamp.

Ist komplett kostenlos, um längen besser und tausendfach fieldtestet.

Wo kriege ich das Don Juan Boot Camp denn her ? Und hat jemand Erfahrungen mit dem Buch der Aufreißer gemacht ? Wenn ja bitte berichten ob sich der Kauf lohnt oder nicht.

Hier im Forum, direkt auf der Main!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden