Game im Zug, danach weiter Kontakt - und jetzt ?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Liebe Gemeinde -

ich habe vor 2 Wochen ein Mädel im Zug angesprochen, kennengelernt und wir haben unsere Nummer ausgetauscht usw. Sie wohnt in Aachen, ich in Düsseldorf. Sie sagt, sie hat ein Freund, aber das war mir egal - habe einfach weiter gemacht und immerhin hat sie mir auch alles von ihr gegeben - also vllt Shittest ? Ich war 2 Wochen im Urlaub und habe ihr eine Karte geschrieben - das kam zurück :)

---

Hey du Künstler!

Schön von dir zu hören!ich bin grad schon wieder auf dem rückweg nach Aachen,da die fh ja morgen wieder los geht.war aber super zu Hause,ist immer wie Urlaub.ein bisschen reiten,motorradfahren,verwandte besuchen...war wirklich schön und das noch bei gutem Wetter!

Aber ostseeluft ist natürlich nicht zu überbieten,geniess es!zu Hause ist's doch immer am schönsten;)

Hab noch ne gute Zeit da oben und gib Bescheid,wenn du mal wieder in Aachen bist!

Constanze

---

Hab darauf nicht geantwortet, sondern noch 2-3 tage gewartet, bis ich wieder in DD war. Da hat sie mir denn eine Karte geschrieben aus Aachen - womit ich nicht gerechnet hätte und was mich wirklich gefreut hat !

---

Hey T****

sonnige grüße aus dem wunderschönen Aachen :). ich hoffe deine Faulenzeleben hat bald ein Ende - so geht das ja nicht !! ich schon wieder voll dabei...auf ein wiedersehene, aber nicht in Düsseldorf ;) - Liebe Grüße Constanze

*reiben und riechen* -> sie hat eine Duftbriefmarke gekauft mit Rosenduft - sehr verführerisch wie ich finde ;)

---

Ich habe ihr dann auf Fb auf die Pinnwand geschrieben :

Danke für deine Karte Constanze - hat mich sehr gefreut, vorallem der Rosenduft - wenn du genauso riechst, komm ich dich besuchen ;)

DAS hat sie am gleichen Tag gelöscht und seitdem hab ich nichts mehr gehört - sind jetzt 4-5 Tage vergangen seit meiner Nachricht.

Wie am besten weiter vorgehen, habe alles - handynr, Adresse, Email und FB.

Noch eine Karte schrieben aus Düsseldorf, oder was persönliches (habe Kunstpostkarten von mir) oder ne kleine SMS ? -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was willste von ihr?

Naja ne kleine Affäre würde ich mir schon wünschen - ein Date in Aachen vielleicht - dort läuft gerade ne gute Ausstellung - vielleicht dafür verabreden ?

oder ist der "Zug" schon abgefahren und sie bleibt nur ne nette Bekanntschaft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nun 2 Wochen warten und dann schauen, was ich am Telefon rausholen kann bzgl. einer Verabredung bei Dir in der Stadt. Soll sie halt mal in den Zug steigen. Kost ja nix.

Ihr Schreibstil und 'ne Ausstellung passen irgendwie nicht zusammen, aber das musst Du natürlich wissen. Prinzipiell natürlich besser, wenn Du sie bei Dir direkt um die Ecke verführen könntest, sie wieder nach Hause zu ihrem Freund kann als wäre nix gewesen...

Finde ich arg dubios, dass ihr gleich mal eure Adressen ausgetauscht habt.

Einfach mal anrufen mit 'ner recht konkreten Vorstellung davon, was Du ihr erzählen möchtest (Telefongame-Thread, Storrytelling etc. vorher durchlesen) und schauen, ob sie ihren Freund nochmal erwähnt und auf diesen "Shittest" dann 'ne gute Antwort parat haben. Wer weiß, ob es den wirklich gibt, wenn sie Dir schon persönlichste Daten gibt und sich ja ausrechnen kann, dass du mal vorbeikommen könntest oder hast ihr angeboten 'ne Karte zu schicken? Außergewöhnlich die Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was willste von ihr?

Naja ne kleine Affäre würde ich mir schon wünschen - ein Date in Aachen vielleicht

Wenn du nur eine Affäre mit ihr willst, warum schreibst du ihr dann bei FB auf die Pinnwand, wo es jeder inklusive ihres Freundes lesen kann?

Ich finde sowas schon bei Pärchen affig, aber bei einer potentiellen Affäre ist das unnötig und dumm!

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr gezeigt, dass Diskretion nicht dein Ding ist.

Es ist übrigens eines der wichtigsten Attribute, die ein Mann bei Anbahnung eines gepflegten Schäferstündchens zeigen sollte.

Sonst denkt sie, dass du auch lustfleischverseuchte Home-Videos mit allen teilst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genau so wie TheEye. Zu warten hat hier nicht viel Sinn, wie ich finde. Ruf an und mach ein Treffen aus und lass so einen FB-Quatsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker
Moin Liebe Gemeinde -

ich habe vor 2 Wochen ein Mädel im Zug angesprochen, kennengelernt und wir haben unsere Nummer ausgetauscht usw. Sie wohnt in Aachen, ich in Düsseldorf. Sie sagt, sie hat ein Freund, aber das war mir egal - habe einfach weiter gemacht und immerhin hat sie mir auch alles von ihr gegeben - also vllt Shittest ? Ich war 2 Wochen im Urlaub und habe ihr eine Karte geschrieben - das kam zurück :)

---

Hey du Künstler!

Schön von dir zu hören!ich bin grad schon wieder auf dem rückweg nach Aachen,da die fh ja morgen wieder los geht.war aber super zu Hause,ist immer wie Urlaub.ein bisschen reiten,motorradfahren,verwandte besuchen...war wirklich schön und das noch bei gutem Wetter!

Aber ostseeluft ist natürlich nicht zu überbieten,geniess es!zu Hause ist's doch immer am schönsten;)

Hab noch ne gute Zeit da oben und gib Bescheid,wenn du mal wieder in Aachen bist!

Constanze

---

Hab darauf nicht geantwortet, sondern noch 2-3 tage gewartet, bis ich wieder in DD war. Da hat sie mir denn eine Karte geschrieben aus Aachen - womit ich nicht gerechnet hätte und was mich wirklich gefreut hat !

---

Hey T****

sonnige grüße aus dem wunderschönen Aachen :). ich hoffe deine Faulenzeleben hat bald ein Ende - so geht das ja nicht !! ich schon wieder voll dabei...auf ein wiedersehene, aber nicht in Düsseldorf ;) - Liebe Grüße Constanze

*reiben und riechen* -> sie hat eine Duftbriefmarke gekauft mit Rosenduft - sehr verführerisch wie ich finde ;)

---

Ich habe ihr dann auf Fb auf die Pinnwand geschrieben :

Danke für deine Karte Constanze - hat mich sehr gefreut, vorallem der Rosenduft - wenn du genauso riechst, komm ich dich besuchen ;)

DAS hat sie am gleichen Tag gelöscht und seitdem hab ich nichts mehr gehört - sind jetzt 4-5 Tage vergangen seit meiner Nachricht.

Wie am besten weiter vorgehen, habe alles - handynr, Adresse, Email und FB.

Noch eine Karte schrieben aus Düsseldorf, oder was persönliches (habe Kunstpostkarten von mir) oder ne kleine SMS ? -

A) Sie hat wirklich einen Freund und will nicht dass er es erfährt aber sie will Sex mit dir

-> Da ist die Frage ob du das moralisch mit dir vereinbaren kannst^^

B) Sie möchte nicht, dass ihr Freundeskreis von dir weiß

-> Einfach weiter mit ihr chatten

Schreib ihr AUF KEINEN FALL:

hey warum hast du denn den Pinnwandeintrag gelöscht?

Damit gibst du ihr einen negativen Frame, was den Rapport zerstört

Ignorier es einfach, dass sie den Eintrag gelöscht hat und weitergamen am besten direkt Date ausmachen

Sei einfallsreich, so wie es rüberkommt, steht sie auf Romantik. Wenn du Romantik magst, kannst du ja einen romantischen Abend mit Teelichtern, Kerzenduft etc.. machen

-> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=675

Da hast du einige gute Vorschläge

Lg

Peaker

Lg

Peaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich werde mir was überlegen ...

Ok das mit dem FB ding habe ich verkackt, aber man lernt ja auch seinen Fehlern ;)

direkt anrufen ist wahrscheinlich das beste oder ? nicht zu aufdringlich ? Rantasten per Mail, gucken was sie antwortet ?

Und Sinn macht es natürlich auch, wenn ich sie hier in Düsseldorf irgendwie date - aber sie hat ja schon geschrieben, sie will NICHT nach Düsseldorf kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker
ok ich werde mir was überlegen ...

Ok das mit dem FB ding habe ich verkackt, aber man lernt ja auch seinen Fehlern ;)

direkt anrufen ist wahrscheinlich das beste oder ? nicht zu aufdringlich ? Rantasten per Mail, gucken was sie antwortet ?

Und Sinn macht es natürlich auch, wenn ich sie hier in Düsseldorf irgendwie date - aber sie hat ja schon geschrieben, sie will NICHT nach Düsseldorf kommen ?

Nicht denken! Machen! ;)

Daraus lernst du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe nun folgendes per Mail geschrieben - Anruf war mir zu direkt und ich glaube ich wäre schnell unsicher geworden. Mal sehen was kommt ?

---

Moin Constanze,

kann ich dich von meinen Fremdenführerqualitäten zuerst überzeugen ? Ich biete in meiner persönliche Führung ein Stadtbummel durch Düsseldorf an und abends Grillen am Rhein - nächstes Wochenende passt mir gut

Danach kannst du mich ja in Aachen überraschen ;)

Dir noch ein schönen Tag - Lg aus Düsseldorf

T****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr jemals was miteinander haben solltet, dann trotz dieser Nachricht.

Leerzeichen + Fragezeichen Warum nicht einfach mal anrufen Leerzeichen + Fragezeichen

2min telefonieren zu direkt, dann doch lieber Nachrichten verschicken getreu dem Motto alle Wege führen nach Rom... Nein, so eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mail war ja auch direkt. Ich denke du hast eher Angst vor einer direkten Absage gehabt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habe Angst vor einer direkten Absage ! Bin noch nicht so weit wie gedacht - vielleicht meldet sie sich, ansonsten ist der Zug abgefahren - Nächste;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ihr dann auf Fb auf die Pinnwand geschrieben :

Danke für deine Karte Constanze - hat mich sehr gefreut, vorallem der Rosenduft - wenn du genauso riechst, komm ich dich besuchen ;)

Sorry, aber Dummheit muss bestraft werden. Sie hat einen Freund und du schreibst ihr das auf die Pinnwand? Zumal das ganze etwas creepy klingt. Würde mich wundern, wenn sie sich meldet.

Du musst daraus lernen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ihr dann auf Fb auf die Pinnwand geschrieben :

Danke für deine Karte Constanze - hat mich sehr gefreut, vorallem der Rosenduft - wenn du genauso riechst, komm ich dich besuchen ;)

Sorry, aber Dummheit muss bestraft werden. Sie hat einen Freund und du schreibst ihr das auf die Pinnwand? Zumal das ganze etwas creepy klingt. Würde mich wundern, wenn sie sich meldet.

Du musst daraus lernen..

Ja war ein Fehler, Pinnwand Fehler, Mail Fehler - Zug abgefahren ! Aber ich sollte das positive daran sehen - draussen gibts so viele Mädels, die mich noch kennenlernen wollen , nächstes mal passieren mir die Fehler nicht mehr ;) Hat alles auch seine guten Seite, ne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Mein Mädel hat sich gemeldet bei mir :) Hätte nicht damit gerechnet, aber WUNDER soll es ja geben ne ;)

Hey T****,

danke für das sehr nette Angebot! Leider bin ich nächstes Wochenende schon verplant..weiß auch grad nicht, ob ichs in nächster Zeit nach Düsseldorf schaffe..sonst musst du doch zuerst kommen ;-)?!

Schönen Sonntag noch!

------

Und dann habe ich noch eine Woche später eine kennengelernt bei einer Mitfahrgelegenheit - ja ich lasse keine Situation ungenutzt. Wir haben auch geschrieben, SMS, geneggt, Komplimente alles, sie schreibt mich an bei Facebook usw, also läuft ganz gut denke ich: Auf jeden Fall habe ich ihr das gleiche geschickt :D

Moin M***

kann ich dich bald von meinen Fremdenführerqualitäten überzeugen ? Ich biete in meiner persönliche Führung ein Stadtbummel durch Düsseldorf an und abends Grillen am Rhein.

Einem Fotoshooting unter professionellen Anleitung steht auch nichts im Wege - habe deine Foto aus Flensburg ja gesehen, gute Ansätze aber ausbaubar ;)

Also ein Highlight und nur über Ostern buchbar !

Dir noch ein schönen Tag - Lg aus Düsseldorf

T*** ;)

Ihre Antwort:

HAHA! Du bist ja irgendwie frech, oder? Lädst du öfter fremde Mitfahrerinnen nach DD ein? Find ich ja interessant und lohnenswert zu analysieren <_< Aber das muss ich mir schon noch überlegen. Mein einziges freies Wochenende....

----

Also was kann ich beiden jetzt am besten antworten ?

Ich bin wahrscheinlich nächstes We in Aachen, aber da beim Freund und das Mädel hat ja keine Zeit, also von daher wird das nichts, oder trotzdem mal erwähnen, dass ich da bin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder trotzdem mal erwähnen, dass ich da bin ?

Ja. Vllcht. könnt ihr euch auf neutralem Boden treffen (Club)

Lädst du öfter fremde Mitfahrerinnen nach DD ein?

Shit Test. "Selbstverständlich. Mein Terminkalender ist voller Mitfahrerinnen. <_< "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genialer Thread. Wo ist hier der gefällt mir button.

Bald werden Lairs für Mitfahrgelegenheiten gebildet .

Ist eine gute Möglichkeit für etwas Pu training aufjedenfall. Allerdings solltest du das alles nicht zu ernst nehmen , das machen die mädels nähmlich ebenfals nicht deswegen ist die situation etwas gelockerter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genialer Thread. Wo ist hier der gefällt mir button.

Bald werden Lairs für Mitfahrgelegenheiten gebildet .

Ist eine gute Möglichkeit für etwas Pu training aufjedenfall. Allerdings solltest du das alles nicht zu ernst nehmen , das machen die mädels nähmlich ebenfals nicht deswegen ist die situation etwas gelockerter .

Ja stimmt. Aber so ernst, nehme ich das auch nicht mehr, aber ich schreibe den beiden mal die tage zurück. Hätte aber nicht damit gerechnet, dass noch was kommt ;) Von daher nichts zu verlieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja klar du hast einen Fehler gemacht mit deinem Sms game. Allerdings machen AFC's jeden tag Fehler und kriegen es trozdem hin.

Hehe danke, wir kann ich jetzt mit beiden weiter vorgehen, was am besten schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich denke der Zug ist abgefahren bei der ersten Frau - oder soll ich noch gut was kontern um gut aus der Sachen rauszukommen?

Was kann ich am besten der der 2ten Frau antworten? Irgendetwas geheimnisvolles oder gleich mit sexuellen Anspielungen?

1te Frau :)

Moin Marie,

ich habe einen zugebombten Terminkalender voller netter Mitfahrerinen, ja ertappt.

Wetter ist auch jeden Fall unschlagbar, bloß buche rechtzeitig, weil Last Minute ist es auch immer schwer an so eine Reise ranzukommen ;)

----

Na dann kannst du ja eine der anderen Mitfahrerinnen mal fragen, falls du die Nachricht nicht schon parallel an alle Damen verschickt hast ;-)

Ich hab noch ein Handball-Arbeitstermin reinbekommen und mein Hamburg-Date kommt mich besuchen..... Absage auf ganzer Linie... ich weiß. Sorry.... Ich bin zwar dieses Wochenende in Bonn, aber da hab ich zu wenig Zeit. Sonst würd ich ja mal rüber kommen nach DD

2te Frau :)

Hey T****,

danke für das sehr nette Angebot! Leider bin ich nächstes Wochenende schon verplant..weiß auch grad nicht, ob ichs in nächster Zeit nach Düsseldorf schaffe..sonst musst du doch zuerst kommen :-D?!

Schönen Sonntag noch!

bearbeitet von declaime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe selber was und hier wird dann abgesegnet. Dürfte Dir mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.