Meine Ansichten IHR einpflanzen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

am We hatte ich ein nettes Gespräch mit einer Hb, die ich abundzu auf Partys etc. treffe.

Da mir bei Kumpels öfters aufgefallen ist, dass wenn sie mit Hbs über Sex reden immer ein gewisses verlangen nach ihr von ihnen ausstrahlt. Das nimmt man einfach wahr.

Also dachte ich mir sei mal ganz anders, sei mal der Typ der nichts von ihr will aber gerne mit ihr über Sex redet. Wie gesagt ein Test, da ich eh vergeben bin und nicht auf Sex zielte.

Ich begann mit ihr das Gespräch ganz normal, nach ca 2-3 Minuten lenkte ich das Gespräch in die richtige Richtung und zack saß der Haken. Wir redeten ca 1,5 Stunden über Sex, Vorlieben etc. ich versuchte ihr meine Einstellung einzupflanzen und brachte sie immer mehr von Ihrer Meinung weg. Es funktionierte. Obwohl ich die Haltung hatte ich bin nicht interessiert.

Sie erzählte mir alles von sich, wie sie es gerne hat, wie oft, dass sie zurzeit leider Single sei und und und und.

Naja nach einem unerwarteten Ende der Party (für mich (Grund ist ja unwichtig ;) )), erfuhr ich am nächsten morgen von einer guten Freundin, ohne nachfragen dass die Xy zu ihr kam und ganz aufgelöst ihr sagte boar ich hatte ein unglaublich schönes Gespräch mit Adre über Sex, es war einfach ein klasse Gespräch ohne dass jetzt einer von uns vom anderen etwas will.

Nun stalkt sie mich regelrecht in Facebook. Ständig Nachrichten blablabla.

Also mein Experiment funktionierte, jedoch bin ich mir über das Endergebniss nicht schlüssig, ich wollte herrausfinden ob ich so ihr Gefühlsebene für mich öffnen kann. Denn ich bin anders wie andere, ich rede nicht mit dem Gewissen verlangen mit ihr, ich hab es nicht nötig mit ihr extrem zu Flirten blablabla.

Meiner Meinung nach hat sie interesse aber wonach? Noch mehr so Gespräche? Oder bin ich interessant für sie?

Es wäre schön wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet, denn auch wenn man in einer LTR ist man sollte nie aufhören zu lernen. Sie kommt als Bettgeschichte eh nicht in frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst DU nun von ihr? (Das ist doch die Frage hier)

mach DIR klar, was DU jetzt willst und dann tu das!

oder verweile weiter im Pussy Diagnose Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach hat sie interesse aber wonach? Noch mehr so Gespräche? Oder bin ich interessant für sie?

Ist sie genug interessant für DICH? Grüble nicht so sehr darüber nach, ob DU interessant für Sie bist.

warum machst du dir überhaupt solche Gedanken, wenn sie weder für eine Bettgeschichte noch für LTR in frage kommt?

Dann bleiben ehrlicherweise, eigentlich "nur" weitere Gespräche über SEX und die Welt gepaart mit absoluter non-needyness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Inception sollte doch jeder Wissen , dass das Einpflanzen von Gedanken gefährlich ist :-p

Nah im Ernst sei ehrlich zu dir selbst, wenn sie für dich als Bettgeschichte nicht in Frage käme würdest du hier nicht über solche Thesen nachdenken.

Ansonsten kannst du es nur herausfinden wenn du dich auf sie einlässt, aber ob du das willst hängt absolut von dir ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht mich nun wohl nicht.

Sie ist für mich tabu, ich will und werde nichts von ihr wollen. Es war ein reiner Test für die Zukunft ob es funktioniert wenn ich komplett einen auf ablehnung mache aber mit ihr über Sex und Intime dinge rede.

Wenn ich etwas teste, ausprobiere und verstehen will muss ich dann gleich verliebt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Naja .. wenn Du mit einer Frau rumschwafelst, stunden lang ohne Eskalation, landeste im LJBF .... Dein Experiment hat insofern geklappt, dass das HB jetzt eine beste Freundin hat.

Da Du nix von ihr willst und wollen wirst, Grlückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Adrenaline,

nun, wahrscheinlich ist sie es schlicht nicht gewohnt, dass ein Mann mit ihr über Sex reden kann, ohne dass er Hintergedanken hat. Somit hattest du ein Alleinstellungsmerkmal. Mit Gedanken einpflanzen hat dies in meiner Welt aber wenig zu tun. Du hast dich lediglich non-needy verhalten und das ist nunmal ein Attraction Switch. Die Attraction hat dann dazu geführt, dass du die dominantere Realität von euch beiden hattest, sie hineingezogen wurde und somit mit deiner Meinung konform ging. Du kennst dieses Phänomen ja sicher umgekehrt: Mancher Kerl redet einer Frau nach dem Mund, wenn er von ihr angetan ist. Viel mehr kann ich da, zumindest deiner Beschreibung nach, nicht erkennen.

Und Lickster hat recht, ohne Eskalation wirst du zwangsläufig auf der Freundschaftscouch landen. Und ob du dir das antun möchtest, bleibt dir überlassen :-p

Herzlichst,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden