8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo männer,

seit ca. vier wochen gibt es in würzburg einen lair, der zur zeit aus etwa 10 mann besteht. diese sind zwischen 17 und 41 jahren alt und aus den unterschielichsten berufen (schüler, azubi, student, etc.).

wir haben uns bereits drei mal getroffen und sind im field unterwegs gewesen. wer von euch lust hat, schließt sich an.

an die webmaster:

sicher seid ihr nicht erfreut, wenn ich vom konkurrenzboard her poste. aber zwei dinge dazu:

1. 1. habe ich zuerst hier auf dem board nach wings gesucht, bin aber bei ddd eher fündig geworden
  2. 2. ich habe in unserem lairbereich selbstverständlich einen link auf das pick-up-forum gesetzt, es geht schließlich darum, dass wir gemeinsam arbeiten, nicht um konkurrenz.

hier könnt ihr euch anmelden und unter "treffen und lairs" ==> "süddeutschland" dem lair beitreten.

http://www.DDD.de/

ich hoffe bei euch auf verständnis zu stoßen - grüße vom würzburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind welche dabei, die eher so aus Richtung Wertheim kommen? Ist ganz meine Ecke da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hay chris,

werde dich über das nächste lairtreffen informieren. sende uns wie beschrieben, eine beitrittsanfrage.

grüße - würzburger

bist du das?

exodusz: Wo kommt ihr genau her? Jemand da, der aus Wertheim kommt (gehe dort zur Schule)? Ein Treffen mit euch lässt sich in Würzburg sicher klarmachen.

Sind welche dabei, die eher so aus Richtung Wertheim kommen? Ist ganz meine Ecke da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chris ja ich bin Richtungn Tauber raus also nicht weit von wertheim kannst dich gerne bei mir melden per PM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na jetzt wirds zeit für meinen ersten Post!

Bin auch aus der Nähe von Würzburg! Wohne nahe Tauber!

Schon ein Treffen geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hay maestro,

melde dich im würzburg lair im ddd an, da posten wir immer unsere treffen. denke schon, dass es nächstes we was wird.

grüße vom würzburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch ab und zu in Wb, wenn ich dort mal Spiele hab, ansonsten wär ich bei ner Schlafgelegenheit gerne mal dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden