LR -> SNL! Danke PU-F!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dafür, dass brny erst so kurz dabei ist, ist ne realistische 6 doch vollkommen in Ordnung. You are doing great!

Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie viele Community-Jungs ne 2 vögeln und dann hier verlauten lassen, es sei eine 7 gewesen.

Die Diskrepanz ist dahingehend oft groß. Bei brny nicht, der Junge hat eine realistische Einschätzung der Dinge.

Auf die Bar ist trotzdem noch niemand gekommen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also ich finde den Report klasse!

Ich kenne das selbst der erste SNL ist einfach nur GEIL!

Ich hab selbst erst 2 geschafft und das mit der 6 ist absolut in Ordnung!

Ne 6 ist für manche Leute ne 8 !

Ich bin selbst auch noch nicht so lange dabei aber wie mit scheint hast du HAMMER WINGS die alle relativ gut sind!

Ich selbst hab nur Wings die schlechter sind!

Würdest du sagen das es viel bringt mit Leuten raus zu gehen die gut sind ?

Weil ich meine die gamen ja selbst und du stehst ja auch nicht die ganze Zeit daneben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf die Bar ist trotzdem noch niemand gekommen..?

Nope, gebt mal mehr Tipps. :rolleyes:

Die Ringe waren es nicht, und Ehrenfeld auch nicht.

Dann war es ein Dienstag inkl. 1-Stunde-Warteschlange, wo die Bar zum Club wird.

Ich werde noch zum Detektiven, war dann bestimmt im Studentenviertel Zülpicherstraße. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin selbst auch noch nicht so lange dabei aber wie mit scheint hast du HAMMER WINGS die alle relativ gut sind!

Ich selbst hab nur Wings die schlechter sind!

Würdest du sagen das es viel bringt mit Leuten raus zu gehen die gut sind ?

Weil ich meine die gamen ja selbst und du stehst ja auch nicht die ganze Zeit daneben!

Meine Wings sind wirklich schon sehr gut! Wer hard_rider kennt, weiß bescheid ;)

Es ist sicher förderlich mit guten Wings unterwegs zu sein. Z.B. habe ich am Freitag eine kleine gegamed, aber es hat nicht so ganz hingehauen. Ich hab mich gewundert warum, da sie anfangs "on" schien.

Später am Abend hat hard_rider sie dann auch noch gegamed und nen soliden NC inkl Date klargemacht. Wir haben uns dann darüber unterhalten und mir ist aufgefallen, dass ich im Set nicht genug comfort gefahren habe, im Gegensatz zu hard_rider, der das dann besser gemacht hat ;)

Gute Wings helfem einen sehr gut dabei, seine Fehler zu erkennen und an stickies zu arbeiten. Allein in den letzten 14 Tagen haben wir so viel Day- und Clubgame gemacht, dass ich mich unheimlich gesteigert habe.

Wenn die Jungs gamen, stehe ich nicht daneben :D Entweder bin ich im selben Set, mit anderem Target, oder ich mache ein anderes Set für mich auf, ist doch kein Problem!

Der Club aus dem Report hat einen englischen Namen und befindet sich in der Altstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr netter Report und da ich auch aus Köln komme rate ich mal mit

triple a?

Danke für die Blumen, aber nein, es war nicht das triple a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool, wenn du PickUp erst seit einem Monat betreibst. Sowas habe ich bisher noch nicht erzielen können. Also weiter so, mann!

btw darf man noch dein Alter erfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr cool, wenn du PickUp erst seit einem Monat betreibst. Sowas habe ich bisher noch nicht erzielen können. Also weiter so, mann!

btw darf man noch dein Alter erfahren?

f

Der LR ist schon etwas älter. Inzwischen ist es schon etwas mehr als 1 Monat. Ich bin 22.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden