LR -> SNL! Danke PU-F!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich diesen Fieldreport schreibe, möchte ich mich ausdrücklich bei den aktiven Membern dieses Forums bedanken! Danke, für die Möglichkeit, einen Traum zu leben, den jeder Mann seit er in der Pubertät ist hat. Danke, für die dicken dicken dicken Eier, die mir gewachsen sind, danke für tagelangen Spaß im Daygame, für haufenweise KCs in Clubs und vorallem danke, für diesen SNL, denn, auch wenn ICH ihn erlebt habe, ist es zu einem großen Teil euer Verdienst! Danke, für alles. Danke auch an mein PU-Umfeld, das mich besonders in den letzten Wochen unterstüzt und gelehrt hat, danke an Andi, Andi, George, Mathias und Fuchs!

Köln, 29.03.2011, ein Studentenclub.

Ich bin gestern in der Roonburg gewesen, die normalerweise montags geschlossen ist, gestern allerdings zur Erstsemesterparty eingeladen hat. Der Abend war ok, wenig Publikum und nur 2-3 interessante Sets. Seit 14 Uhr mit den PUA-Jungs aus meinem Umfeld unterwegs gewesen und dann, mit dem Ziel in der Roonburg einen SNL zu landen, die Location betreten. Kurz gefasst: Anstrengender Tag, aber nur 2 NCs, zumal im Daygame die HB5+ Sets rar gesäht waren und diese Wenigen dann auch noch kaum gehookt haben.

Heute Morgen dann ersteinmal gepflegt die erste Vorlesung verschlafen und dann kurzfristig doch noch aufgebrochen, um die zweite Vorlesung zu erleben. Der Rest des Tages war dem sehr ähnlich, wenig Energie, Hausarbeit, Abendessen, duschen.

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich heute Abend überhaupt feiern gehen wollte, da mein Energielevel echt im Keller war. Aber mein PU-Umfeld hat mich dann doch motivieren können, sodass ich diesen Abend doch noch die Energie fand, das Haus zu verlassen. Allein in Bus&Bahn 2 HB6+ Sets, aber AA und Müdigkeit haben mich zurück gehalten, obwohl ich seit ca. 2 Wochen eigentlich ALLE Sets aufmache, die mich interessieren.

Nungut, ich erreiche den Club und sehe eine Schlange vor der Tür, die mich erahnen lässt, dass ich so schnell nicht reinkomme. Ich rufe einen Kumpel an und frage, wann er komme, um zu wissen, ob es sich lohnt, da ich morgen um 08:00Uhr aufstehen möchte. Er erklärt mir, dass er in 30Min. bei mir sei. Das passt, da ich laut Türsteher etwa 30-45Min in der Schlange stehen werde.

Ich stehe also in der Schlange vor dem Club: Neben, vor und hinter mir sind unzählige Sets, oft Mixed-Sets, aber dennoch haufenweise HB6 und 7, sogar zwei HB8 im 2Set. AA, müdigkeit, excuses, nichts, was ihr nicht selbst kennt. Ich stehe also allein da. Meine Kumpels tauchen auf, wir stehen in der Schlange, reden, alle noch müde von gestern und total schlapp.

Um es etwas abzukürzen: Nach 1Std. anstehen war ich dann im Club, hole mir 2 Bier (es dauerte ewig an der Bar, daher habe ich mir eins auf Vorrat gekauft ;) ) und begebe mich in den Raucherbereich. Treffe die HB7, die ein Kumpel in den letzten Wochen geil gegamed hat, inklusive des gesamten Close-Programms ;) und ihre Freundin, die ich vor einigen Wochen ne Stunde gegamed habe, bis ichs verkackt habe. Ich bin seit etwa 1 Monat effektiv mit PU-Wissen&Methoden unterwegs, habe sie damals als eine der Ersten angesprochen und auf dauer verkackt ;) Dennoch, SocialProof & Energie von den Beiden abgeholt und zurück zu den Jungs.

Inzwischen habe ich also ein bisschen Energie, 2 Bier getrunken und halte die Augen nach Sets auf. Da sehe ich ein 2Set. HB 5&6. Ich bitte George zu wingen, er sagt zu.

Wir joinen das Set indirekt, da George lange dünne Zigaretten hat, opene ich beide zugleich mit: "Hey, ihr seht ehrlich aus! Sind diese Zigaretten schwul oder echt cool?". Zack! Im Set, inkl. hereinlehnen der HB6 zu mir. The game's on! Ich rede mit ihr, verwirre sie gezielt mit unschlüssigen Aussagen und werfe ihr vor, dass sie mich nicht versteht, baue den "ich kann nicht weiter mit dir zusammen sein, weil du mich einfach nicht verstehst"-Frame auf und werfe mit attraction um mich, indem ich DHVe und sie qualifizieren lasse. Wir reden also unsinniges Zeug - und keiner versteht so wirklich was der andere sagt, also versuche ich, nachdem sie sich einige Male qualifiziert hatte, in Richtung Rapport/Comfort zu gehen, indem ich Emotionszeug anspreche. Doch was passiert? Die Kleine fällt mir ins Wort und sagt dreist: "Du laberst zu viel!". Ich verpeile, dass sie mir gerade indirekt ein Angebot zum KC gemacht hat und werfe ihr einen neg entgegen: "Du hast ja mal garkeine Manieren, lässt du Leute nie ausreden oder wie!?". FAIL! Nagut, ich wechsel das Thema und lenke es in Richtung Sex, da sie Sportstudentin ist, habe ich die Überleitung über die Flexibilität ihres Körpers sehr schnell hinbekommen. Irgendwie sind wir dann auf das Thema schwimmen gekommen und benutzten dies metaphorisch für Sex. Sie erinnert mich sehr direkt an ihre zuvor getroffene Aussage: "Du laberst zu viel!". Ich checke, dass sie heiß ist und setze zum KC an, sie weicht aus... Nagut, ich bin ja nicht von gestern und fordere sie zu einem Spiel auf: Mir in die Augen schauen, ohne zu lachen. Triangelblick, KC nochmal ausgewichen, nachdem ich 0,5cm vor ihrem Mund war. Ich negge: Weißt du nicht, was du willst oder wie?" KC erneut angesetzt und bekommen. Sie lacht danach ein bisschen, ich sage: "Du hast verloren!" und erinnere sie an das Spiel.

Ich hatte einen riesen Spaß mit ihr im darauf folgenden heavy Makeout. Die Zeit drängte jedoch: 08:00Uhr aufstehen! Also sage ich ihr, dass ich in 20 Min gehen möchte und sie fragt mich, was ich wichtiges vorhabe. "Schlafen, wenn mich niemand davon abhält...". Sie versteht die Message, lächelt mich an, sagt jedoch, sie wolle nach ihren Freundinnen schauen, ich erwiedere, dass das eine gute Idee ist und dass ich auch erstmal nach meinen Freunden schauen möchte.

Ich freue mich im Kreise meiner Kumpels über den heavy Makeout, erhalte Lob und Respekt und entscheide dann, nach einiger Zeit, wirklich abzuhauen. Ich wollte allerdings nicht aus dem Club, ohne aufs Ganze zu gehen. Nachdem ich sie 5 Minuten gesucht habe, finde ich nur ihre Freundin bei irgend einem AFC. Ich gehe auf sie zu und sie sagt mir direkt, ohne dass ich frage, dass sie nicht wisse, wo ihre Freundin sei. Ich gebe ihr meine Handynummer, um für mein Target erreichbar zu sein.

Auf dem Weg zum Ausgang sehe ich sie dann aber doch noch, sie tanzt mit zwei Freundinnen. Ich laufe erst ein bisschen an ihr vorbei und halte EC. Ziehe sie dann am Arm zu mir und sage ihr, dass ich gehen werde, sie könne jedoch gerne mitkommen. "Nein heute lieber nicht, vielleicht ein ander Mal..." Ich denk mir "Schade" und setze zu einem eigentlich letzten KC an. Sie geht natürlich darauf ein. Da es sehr laut ist, bitte ich sie mit mir an den Rand der Tanzfläche zu kommen, sie willigt ein. Ein bisschen DHV im Sinne von "ich brauch dich nicht", inkl. P&P und jeder Menge Kino, ich erinnere sie daran, dass ich JETZT gehen werde. Sie möchte mitkommen, sich aber von ihren tanzenden Freundinnnen verabschieden. Ich habe angst vor CB und LMR, aber nein, sie kommt.

Taxi 10 Euro, heavy Makeout auf der Rückbank, in meine Wohnung, ich gebe mich alpha, pushe sie durch den Flur, bis in mein Zimmer. Unaufgeräumt... ihr egal, Glück gehabt. Ich küsse sie mitten im Raum, drücke sie in Richtung meines Doppelbetts (Ehebett!), stoße sie, wie im Film auf das Bett und mache das Licht aus. Ich hätte gerne etwas Licht angehabt, um meine Beute anzuschauen, hatte aber nur das helle Raumlicht und nichts dezenteres, also musste es im Dunkeln geschehen.

Danach geht sie freiwillig (zum Glück, da ich keine Lust auf dezentes rauswerfen hatte) und ich verabschiede sie mit netten Worten und zwei Wangenküssen.

Alles in Allem: Nicht perfekt gegamed, aber FC, sogar SNL. Viel Spaß gehabt, geiler Hintern und geschätzt Körbchengröße B. Ich weiß nichts von ihr, außer dem Stadtviertel in dem sie wohnt und ihrem Vornamen, so wie ihrem Studiengang. Auf dem Weg aus dem Haus sagt sie mir noch, dass sie eine LTR hinter sich hat, nachdem ich sie frage, ob sie das öfter macht (wollte bestätigt haben, dass ich mir nicht irgend ein leichtes Mädel geschnappt habe, welches jeder Andere hätte haben können). Ich bin zufrieden, sitze seit 1Std auf der Terasse und schreibe diesen LR. Morgen werde ich wieder total platt sein, aber diesmal ist es egal, denn ich habe einen SNL hinter mir und bin einfach nur happy.

Danke an Alle PUAs und vorallem an George, der in dem 2Set die Freundin hervorragend gewingt hat.

Make love, not war!

BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe nice und meinen Glückwunsch. Sag mal: Dienstags Abends eine Stunde in der Schlange. Muss doch das Nachtflug gewesen sein oder? :good:

Game On!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe nice und meinen Glückwunsch. Sag mal: Dienstags Abends eine Stunde in der Schlange. Muss doch das Nachtflug gewesen sein oder? :good:

Game On!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haette auf start getippt :) aber da ich schon seit nem halben jahr nicht mehr in der ecke Bonn wohne ;)

Guter FR, freut mich das du Erfolg hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I love you!

Ich kann kaum was kritisieren, ich kritisiere dich im Alltag ja eh genug. Hauptsache, du hast dein gewünschtes Ergebnis geholt.

Da sieht man mal, wo man in kürzester Zeit hinkommt, wenn man sich Ziele setzt und für diese kämpft!

Es macht mir wirklich unheimlichen Spaß, zu sehen, wie schnell du lernst und von Tag zu Tag mit deinen Skills wächst. Herrlich!

Auf den geilsten Sommer seit langem!

*Ja, ich hatte gestern Abend Spaß und nein, ich bin grade auch nicht in der Vorlesung. Damn, wir sehn uns heut Nachmittag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Köln scheint eine echte PUA Hochburg zu sein, fast wie Wien. Congratz zum SNL!

Das liegst du richtig, mein Guter.

iLovemyHood.jpg

Treffe die HB7, die ein Kumpel in den letzten Wochen geil gegamed hat, inklusive des gesamten Close-Programms ;)

Meinst du die Russin? Um Gottes Willen, die schreibt mir immer noch fast täglich SMS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ding ist tatsächlich einer der nettesten Läden in Köln.

Ja, das Ding ist ganz ok, aber da war ich seit Wochen nicht mehr, auch nicht gestern Abend :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessanter Bericht, und jetzt beginnt das große Club Raten. Dann darf ich auch mal, war bestimmt der CC. :D

Möööp falsch ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will euch ja nicht den Spaß am raten nehmen, aber er schreibt doch am Anfang das es die Roonburg war...

Wer lesen kann... ;)

Ihr solltet btw mal ein paar "gute" Clubs ausprobieren. ;) Goldfinger oder ivory zum Beispiel... Viele Clubs sind so grauenhaft geworden in Köln. Hängt aber auch von eurem Alter ab ;)

So, Sorry 4 off topic... Schöner Fr...

bearbeitet von Decay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will euch ja nicht den Spaß am raten nehmen, aber er schreibt doch am Anfang das es die Roonburg war...

Wer lesen kann... ;)

Ihr solltet btw mal ein paar "gute" Clubs ausprobieren. ;) Goldfinger oder ivory zum Beispiel... Viele Clubs sind so grauenhaft geworden in Köln. Hängt aber auch von eurem Alter ab ;)

Es war nicht die LMH und auch nicht die Roonburg. In letzterer war ich Montags, aber gestern war ich in einem anderen Club :-D Wer lesen kann usw... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lesen kann... ;)

Ivory wollten wir wirklich demnächst mal mehr machen. Wer dabei ist, kann sich gerne melden.

Ich bin ja mal gespannt, ob noch jemand hier auf die Location des gestrigen Abends kommt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lesen kann... ;)

Ivory wollten wir wirklich demnächst mal mehr machen. Wer dabei ist, kann sich gerne melden.

Ich bin ja mal gespannt, ob noch jemand hier auf die Location des gestrigen Abends kommt. :-D

Ne alter. Ivory geht garnicht. Mit versnobten Menschen um die 35 kann ich meine Zeit auch anders verbringen mal ganz davon abgesehen dass die Frauen sich für viel besser halten als sie sind.

Klischee? Fieldtestet!

Ich will jetzt wissen wo ihr wart. Eher Ringe oder eher Ehrenfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lesen kann... ;)

Ne alter. Ivory geht garnicht. Mit versnobten Menschen um die 35 kann ich meine Zeit auch anders verbringen mal ganz davon abgesehen dass die Frauen sich für viel besser halten als sie sind.

Klischee? Fieldtestet!

Ich will jetzt wissen wo ihr wart. Eher Ringe oder eher Ehrenfeld?

Weder Ringe, noch Ehrenfeld! Zülpicher wars auch nicht. Viel bleibt ja nun nicht mehr übrig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war übrigens gestern gar nicht dabei, falls der Eindruck besteht. Ich habe mit einem Date mein Unwesen getrieben. Alle Schandtaten, die gestern in besagtem Club stattfanden, gehen allein auf die Kappe von brnystnsn, George und Andi. Ich bin mir sicher, die Ladies werden sich noch lange an diesen Abend erinnern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lesen kann... ;)

Es war nicht die LMH und auch nicht die Roonburg. In letzterer war ich Montags, aber gestern war ich in einem anderen Club :-D Wer lesen kann usw... :-D

jo mein fehler, das kommt davon wenn man auf dem kleinen handy-display liest und die zusammenhänge nicht abrafft...

ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ;)

aber ich komm beim besten willen nicht drauf wo ihr gewesen sein sollt. wenn nicht ringe, ehrenfeld oder Zülp, kanns ja fast nur altstadt gewesen sein... oder pascha ;)

aber ne stunde anstehen, dienstags... vielleicht friesenstraße wenn das bei dir nicht zu ringe zählen sollte...

ich komm nicht drauf, selbst mit google nicht...

I surrender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lesen kann... ;)

jo mein fehler, das kommt davon wenn man auf dem kleinen handy-display liest und die zusammenhänge nicht abrafft...

ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ;)

aber ich komm beim besten willen nicht drauf wo ihr gewesen sein sollt. wenn nicht ringe, ehrenfeld oder Zülp, kanns ja fast nur altstadt gewesen sein... oder pascha ;)

aber ne stunde anstehen, dienstags... vielleicht friesenstraße wenn das bei dir nicht zu ringe zählen sollte...

ich komm nicht drauf, selbst mit google nicht...

I surrender

Es war weder das pascha, noch die friesenstraße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: Wir reden hier von einer Bar, die Dienstags Parties veranstaltet und dann durchaus eher Clubcharakter besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Rätsel raten. Ich hätte spontan einundfünfzig (51) gesagt, aber es war ja nicht auf den Ringen. Ich dachte ich kenne paar Clubs in Köln, aber anscheinend ja nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich wollte allerdings nicht aus dem Club, ohne aufs Ganze zu gehen.

Das ist die Einstellung die die guten Jungs von den mitelmäßigen unterscheidet. Der Gewinner hats gemacht! Gut so. Burn every set to the ground!

Nachdem ich sie 5 Minuten gesucht habe, finde ich nur ihre Freundin bei irgend einem AFC.

Aber Vorsicht. Kein Grund abzuheben und dich über andere zu stellen! Ist der Andere minderwertiger als du? Nur weil du ein klein wenig übers Aufreißen gelernt hast und er noch immer keinen Plan hat?

Deinem Gamelevel zu urteilen bist du auch nicht viel weiter als er. Nur hast du durch das Wissen vom Erfolg, den man mit PickUp erzihelen kann, etwas mehr Selbstvertrauen gewonnen und gehst demzufolge offener auf die Mädels zu. Mehr hast du nicht gemacht. Also bitte auf dem Teppich bleiben.

Taxi 10 Euro, heavy Makeout auf der Rückbank, in meine Wohnung, ich gebe mich alpha, pushe sie durch den Flur, bis in mein Zimmer. Unaufgeräumt... ihr egal, Glück gehabt. Ich küsse sie mitten im Raum, drücke sie in Richtung meines Doppelbetts (Ehebett!), stoße sie, wie im Film auf das Bett und mache das Licht aus.

Gut geführt und dominant gewesen. Genau darauf stehen die Mädels. Typen die in der Situation beginnen aus Unsicherheit rumzueiern, werden mit Shit tests dafür "belohnt". Da du es aber selbstverständlich und kaltschnäuzig durchgezogen hast, kamen auch keine Shits Tests. Lerne draus.

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler FR, aber du solltest die Messlatte mal erhöhen...HB6 ;-) ist beim Tageslicht ne Vogelscheuche^^.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cooler FR, aber du solltest die Messlatte mal erhöhen...HB6 ;-) ist beim Tageslicht ne Vogelscheuche^^.

greetz

Ich war nicht betrunken, keine Angst ;) Sie war im hellen eine HB6. Dennoch: HB6+ ist natürlich besser, das stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden