365 days Challenge

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey !

Tag 9 meiner 365 Tage Challenge ist angebrochen, und ich bin wieder einmal unterwegs. Ich möchte es nochmal richtig wissen, und mich selbst an meine Grenzen bringe bzw. ficken. 365 Tage... jeden Tag Sargen. Es wird mit Sicherheit auch ein Blog geben, um es zu verfolgen, aber dass ist nicht der Anlass meines Threads.

Im Zuge der 365 days Challenge reise ich auch "etwas" durch die Gegend, und nun kommt ihr an die Reihe ! Schreibt mir, wenn ihr Lust habt, eine PM mit euren Standort, Skill, Alter, Telefonnummer, ob ich bei euch pennen kann, und wenn nicht, ob es ein Hostel in der Nähe gibt. Ich komme dann auch bei euch vorbei gefahren, wenn es meine Route erlaubt, und dann wird richtig gerockt !

Ich wünsche euch noch eine geile Zeit, und vielleicht sieht man sich ja :pardon:.

Peace

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erwartest von mir ne PM, ob du bei mir pennen kannst und sagst nichtmal "bitte"? Das ist ordentlich dreist.

Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whats Up !

Vielen Dank an alle die mir geschrieben haben, wegen der Unterkunft und dem Treffen auf meiner Reise. Es sind innerhalb eines Tages … ähm.. 6 Leute gewesen ! Also DANKE DANKE DANKE ! Mein erster halt ist Berlin. Danach geht es weiter in die nächte City, wobei ich noch k.a habe welche es sein wird. Das wird spontan entschieden.

Peace

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden