Meine Freundin und ihre Ausraster!!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27

Sie 20

Status der Beziehung: 7 Monate

Hallo liebe Pick up Community

Seit 7 Monaten bin ich nun in einer Beziehung und eigentlich wenn man es rückblickend betrachtet sehr zufrieden.

Nur manchmal geraten ich und meine Freundin sehr aneinander weil wir unsere Standpunkte haben die wir beide vertreten

wollen. (wir sind beide Stur) jedoch gehör ich zu denen die auch Fehler einsehen können wenn ich merk das ich einen gemacht

habe und den Stolz dann auch mal vergessen kann. Meine Freundin dagegen bleibt dann eher hartnäckig will sich innerlich

entschuldigen aber hat Schwierigkeiten die Worte über die Lippen zu bringen worüber ich mich schon desöfteren extrem aufgeregt habe.

Nun waren wir heute auf dem Kiez spazieren der Tag lief gut bis ich diese atemberaunde schwarze Schönheit gesehen habe bei der ich

mich einfach umdrehen musste , aus dem Instinkt hinaus konnte ich mich auch gar nicht dagegen wehren und hab meine Freundin total

vergessen (kann mich jemand verstehen habt ihr schonmal sowas erlebt???)

Dann ist sie total ausgerastet und hat einen riesen Aufstand gemacht.

Ich sollte das in ihrer Anwesenheit lassen und es wäre unglaublich respektlos ihr gegenüber.

Ich meinte dazu das sie sich mal wieder einkriegen soll, man bräuchte ja nicht so einen Aufstand

wegen dieser Kleinigkeit machen. Dann war erstmal Funkstille. Später hatten wir noch ein Gespräch

sie wollte das ich mich entschuldige was ich anfang nicht getan habe und das ich ihr versprechen

sollte das dies nie wieder passiert ich hab dann zu ihr gemeint das ich es ihr nicht versprechen kann

das wäre total Unsinn es kann immer mal wieder passieren.

Ich musste sie teilweise einfach nur auslachen da ich es extrem lächerlich finde wie sie sich aufgespielt hat

schliesslich hat sie vor 2 Monaten einen richtigen Bock gebaut und ich hab lässig darauf reagiert, dies habe ich

ihr auch vorgehalten worauf sie nichts mehr sagen konnte.

Sie ist ein Eifersüchtige Typ und ist mit sich nach meiner Meinung zu gewissen äußerlichen Punkten nicht im

reinen, deswegen fühlt sie sich auch wahrscheinlich ständig in Konkurrenz gesetzt zu den anderen Mädels.

Worauf sie mich auch ständig frägt ob die oder die attraktiver ist als sie ..... und wenn scheiss drauf who

cares !!! naja da fehlt mir wohl die Empathie um dies zu verstehen.

Naja das Problem ist eigentlich das ich sonst sehr zufrieden bin in unserer Beziehung ich weiss das sie mich

liebt und sie zeigt mir das auch unsere Beziehung besteht aus einem geben und nehmen.

Was die Dominanz angeht ist das ausgeglichen aber mir wird das langsam zu viel

sie verlangt da einfach zu viel von mir aus meiner Sicht und ich weiss auch das dieser Vorfall sich sicherlich

wiederholen wird dagegen bin ich nicht gewappnet erst recht nicht im Sommer. Und dann wird Schluss sein.....

wenn sie meint... shit dann wars das halt !! vielleicht fall ich dann erstmal in ein riesen Loch vielleicht nicht....

who knows ... dann werde ich diese Erfahrung nicht bereuen... und das Single Leben geniessen.

Greetz

Wiselight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zeig Dich Ihr gegenüber geduldig.

2. Macht sie dennoch Terror weiterhin, schick sie zum Anti-Aggressionstraining bzw Therapie.

3. Arbeitet sie nicht an sich dann next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja also Ausraster war jetzt wahrscheinlich das falsche Wort dafür,

sie hat halt total überreagiert meiner Meinung nach...

wie seht ihr das... könnt ihr ihre Reaktion verstehen ?? ich kann

es nämlich nicht und deswegen konnte ich mich auch nicht dafür aufrichig entschuldigen.

Es ist klar das es nicht die feine Art war, aber so zu reagieren total überzogen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ihr klar, dass ihre eifersucht nichts mit dir zu tun hat, dass das ihr problem ist. wenn ihr eine beziehung auf basis gegenseitiger treue habt, dann mach ihr klar, dass sie dir vertrauen kann, du aber ihre eifersuchtsanfälle nicht ernst nimmst, weil es ihr problem ist. sie muss es lösen. sie muss so weit sein, an ihr zu arbeiten, mehr selbstvertrauen zu erlangen. mit mehr selbstvertrauen wird auch die eifersucht weniger.

wenn ihr beide wieder in eine situation geratet, wo sie eifersüchtig wird, dann sag ihr, dass es ihr problem ist. !!entschuldige dich nie dafür, wenn du einer andren frau hinter her siehst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden