7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Brüder...vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe ein HB in der Disco kennengelernt, Kino, Kc innerhalb von 3 Minuten. Wäre fast noch zum SNL gekommen. In der Zwischenzeit haben wir viel telefoniert und gelacht. Eine Woche darauf haben wir einen DVD Abend bei ihr gemacht es kam zum Heavy Makeout Titten ausgepackt usw, aber beim Tanga bekam sie LMR sie hat immer wieder meine Hand rausgezogen.

Hatte heute Day2 mit Ihr (2 Wochen später).

Gesprächsthemen waren Kindheit und Urlaub, und Strippoker.

Wir waren was trinken Kino war fast nicht möglich da wir gegenüber saßen.

Sie hat mich nachhause gefahren und ihre Hand hat gefroren also hab ich sie gewärmt

bei der Verabschiedung wollte sie mir Bussi links/rechts geben aber ich hab mit meiner Hand ihren Kopf genommen und hab ihr einen Kuss auf den Mund gegeben jetzt hab ich keinen Plan was abgeht.

Bin ich in der Freundschaftsschiene gelandet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich in der Freundschaftsschiene gelandet?

Tritt sie dir gegenüber, setzt sie dich ihrem sexuellen Reiz aus, du hast jedes Recht sie zu verführen und zu... Passt ihr das nicht was du vor hast, hat sie das Recht zu gehen.

Tritt sexuell auf und mach weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso hast denn net von Anfang an KINO gemacht. Also, wenn ich schon ein heavy makeout hinter mir hatte und dann beim nächsten Treffen kein KINO mehr stattfindet, ist klar, dass 1. die Attraction bald weg ist 2. die Frau sich denkt, dass du keinen Bock auf sie hast.

Wieso hast sie nicht gleich mit nem Kuss auf den Mund begrüßt??

Beim nächsten Mal voll durcheskalieren(von Anfang an!!!) und dann bei LMR einen Freeze Out machen-> Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso hast denn net von Anfang an KINO gemacht. Also, wenn ich schon ein heavy makeout hinter mir hatte und dann beim nächsten Treffen kein KINO mehr stattfindet, ist klar, dass 1. die Attraction bald weg ist 2. die Frau sich denkt, dass du keinen Bock auf sie hast.

Wieso hast sie nicht gleich mit nem Kuss auf den Mund begrüßt??

Beim nächsten Mal voll durcheskalieren(von Anfang an!!!) und dann bei LMR einen Freeze Out machen-> Ziel erreicht.

Weißt du im Cafe saßen wir uns gegeüber, da ist Kino nicht so gut möglich, und ein Platz wo man nebeneinander sitzt war nicht frei. Auf jeden Fall hab ich jetzt keinen Plan was Sache ist, und sie ist wahrscheinlich auch total verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du im Cafe saßen wir uns gegeüber, da ist Kino nicht so gut möglich, und ein Platz wo man nebeneinander sitzt war nicht frei. Auf jeden Fall hab ich jetzt keinen Plan was Sache ist, und sie ist wahrscheinlich auch total verwirrt.

Waren die Stühle festgenagelt? :pardon: Nächstes mal zumindest in nem 90 Grad Winkel neben sie setzen. Zur Not Stuhl verschieben!

Mach noch ein Date aus. Falls ihr nochmal was trinken geht, auf jeden Fall von Beginn an Kino! Ich würde aber versuchen einen DVD-Abend zu starten :acute: aber auch da gilt: eskalieren nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden