17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich habe mir wieder was in den kopf gesetzt.

Ich suche eine sogenannte kragennadel, welche den binderknoten schön hochhält.

http://www.google.com/imgres?imgurl=http:/...x=109&ty=53

http://shop.menshealth.de/fashion/kragenna...vHSFxZ1m,i.html

Oben zwei links, damit ihr wisst was ich meine.

Ich trage jeden tag anzug und würde ihn gerne durch solch eine kragennadel aufwerten. Die, die ich jedoch online finde haben einfach nur eine miese qualität. Gibt es nicht irgendwo etwas richtig schickes? Preis ist egal. Ich habe zwar die vermutung, dass ich auf flohmärkte oder antikquitätsläden zurückgreifen muss, aber vielleicht hat ja einer von euch den selben spleen und kennt ein paar gute läden... ich meine es kann doch nicht sein, das es nur 6,99 euro artikel im inet dazu gibt...

LG,

lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen lostinthoughts,

Ich würde einfach mal bei ebay.de/ebay.co.uk gucken.

Dort gibt es sehr schöne Krawattennadeln und auch Manschettenknöpfe.

Am besten gibts du in das Suchfeld bei ebay.co.uk "Collar Bar tie" ein, ansonsten findest du sehr viele Olympische Trainingsgeräte.

mfg

bearbeitet von comme il faut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm auf ebay habe ich schon gesucht, aber wie gesagt nur diesen billig scheiss gefunden.

Im mai in ich bin berlin, da werd ich mal den flohmarkt am tiergarten unsicher machen... dort gibt es ein zwei händler mit sachen aus den 20ern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brooks habe ich schon gecheckt. Die goldene bar geht leider garnicht. Ich habe halt irgendwas anderes gesucht, aber keine rein goldene bar und schon garkeine dicken bars. Auf google bin ich auch schon gekommen, danke sir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antworten. Hab jetz termin bei van laak und werd mir in 2 wochen mal ein hemd maßanfertigen lassen. Collar bar gibt es kostenlos dazu. Bei bedarf kann ich gern mal ein bild postsen. Evtl find ich noch ein paar ausgefallene bars auf den flohmärkten in berlin !

Cheers,

Lost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich Konfektionshemden, mit den passenden Kragenlöchern? Oder gibt's das nur bei Maßhemden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein hemd kam an. Woar trägt sich das geil!

collarbar.jpg

Hier ein kleiner schneller Link. Habs kurz übergeworfen ;) Werde mir die Tage mal noch so eine Collarbar in mattem Schwarz eloxieren lassen. Geil !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege gerade, ob ich mein 19-Euro-C&A-Hemd piercen soll und an den Löchern paar mal mit 'ner Nadel und 'nem weißen, hellblauen, roten, gelben oder grünen Faden rum. Ist allerdings ein Business-Kragen. Das Hemd ist blau-weiß gestreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden