28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast so oft betont, dass Du ebenso nicht unbedingt auf ne LTR aus bist, bist gleichzeitig aber absolut needy.

Word! Hab ich auch lange drüber nachgedacht. Trifft zu. Ich könnte zwar Gründe nennen, warum ich denke, dass das soweit bei mir kam, aber das klingt auch in meinen Ohren nach Ausflüchten.(Viel Arbeit, Familienmitglied schwer erkrankt etc., wollte mich wohl ans "positive" klammern)

Wenn sie Dich in der Öffentlichkeit ignoriert, mach halt andere Weiber an. Wird sie eifersüchtig, OK, ihr Problem - wenn nicht, Freifahrtschein für Dich.

Hab ich einmal ausprobiert, sie ist dann nach ner halben Stunde wortlos abgehauen, danach war der Samstag an dem sie mich nach Hause fuhr. Mit leicht abweisendem Verhalten hatte ich sie irgendwie immer im Griff. Fällt mir jetzt auf... -_-

Macht doch einfach nichts zusammen, bzw. weniger, dann kannst Du auch problemlos gamen. Einfach Fresse halten und nicht von Deinen anderen reden und gut.

Genau das ist ja dann gelaufen. Aber selbst mit meinen anderen FBs war ich zumindest mal im Park o.ä. Da ich dachte: Immer nur bei mir -> Routine -> Langeweile. Aber sie scheint das echt genossen zu haben.

Sie sagt Dir, ihr wäre es egal, wenn Du was mit anderen hast, würde es dann aber beenden - sie manipuliert Dich von vorne bis hinten und hat Dich absolut an den Eiern: Während sie die Nähe ihres Ex-Partners sucht, der ganz sicher weiss, dass sie andere trifft und fickt, verbietet sie Dir indirekt, Selbiges zu tun und Du springst drauf an.

:-) Stimmt! Ich dachte halt das ichs dulden kann, weil er sich so überneedy verhalten hat...

Lass ihr ihren Freiraum, freeze mal konsequent und verzichte auf scheiss SMS - wenn sie bei Anrufen nicht ran geht, ist es ihr Problem. Neuer Freeze und n paar Tage später nochmal anrufen. Ändert sich ihr Verhalten nicht, nexten und gut.

Das Ding an sich ist gelaufen. Sie hat ja "Schluß" gemacht. Seitdem Freeze Out. Das mit der sms ist halt blöd gelaufen, hatte sie in ner Kontaktgruppe im Handy...

Allerdings bin ich jetzt ein wenig verwirrt... Ich soll freezen, aber nochmal anrufen? Oder hast Du überlesen, dass es schon vorbei ist?

Wie ein Regame funktioniert, weiß ich. Und jenachdem wieviel Zeit man hat verstreichen lassen (Ne Menge Zeit+Entwicklung) ist es auch nicht sooo schwer (zumindest FB, Voraussetzung friedliches Auseinandergehen), mMn. Hat auch das ein oder andere Mal bei mir geklappt. Aber momentan wäre es noch zu früh, denke ich.

Ich würde natürlich schon gerne nochmal mit ihr in die Kiste hopsen, aber mir fällt kein Weg ein, bei dem ich nicht needy wirke, außer dass wir uns zufällig begegnen.Ihren Freundinnen gegenüber habe ich sie auch nicht erwähnt, eine von denen ist mit nem guten Kumpel von mir zusammen.

Kann sie ja schlecht anrufen: "Hey Miss Unnahbar,dass Du das beendet hast, kann ich verstehen, Du hattest mich total betaisiert. Gott sei Dank hast Du das früh genug beendet, so dass ich mich an mein Reframing setzten konnte, bevor ich mich total zum Affen mach und ich denke, ich habe Dich jetzt lange genug gefreezed, so dass zumindest eine gewisse Grundattraction wieder bestehen könnte. Ach so, nur um Dich in Konkurrenz zu setzen, B. will mal wieder mit mir ***. Bock auf Eis?"

Wobei, wär geil, wenn jemand ne galante Art das rüber zu bringen einfiele. Mein spontaner Einfall ist:"Ficken?"

Meinen Frame finde ich langsam wieder, was mir gut tut, auch wenn das gestern anders klang. Sehts mal als letzte Gefühlsbrocken-Auskotzerei ;-)

Das mich die Betaisierung nochmal so kalt erwischen konnte ^_^

Und eine große ENTSCHULDIGUNG, dass ich nicht schon vorher trotz einiger Tipps drauf aufgepasst hatte. Freezen hab ich versucht zu berücksichtigen, dann aber alle 3 Tage sms von ihr, bzw Angebote, dass sie zu mir kommt. Bei Absagen meinerseits rumgezeter. Gott! Wenn ich das so geschrieben sehe, schäm ich mich schon fast.

bearbeitet von Moesand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es aus ist, hatte ich bei der Menge an Text überlesen - sorry. :D

Noja, dann lösch' ihre Nummer und nexte, hab Spaß und gut.

Wenn Du Glück hast, ruft sie Dich von alleine in n paar Wochen an, so geht es mir momentan mit 2 Weibern, die ich vor nem Monat abgeschossen habe.

Solltet ihr euch zufällig begegnen, kurz grüßen, evt. fragen, wie es ihr geht und weiter, nicht wieder einlullen lassen - vorbei ist vorbei (für Dich ;) ).

Zum Thema Ex:

Dulden kannst Du sowas nicht nur, Du MUSST es dulden - was willst Du auch anderes machen?!

Woher weisst Du denn, dass er needy ist? Von ihr? Dann gib nen Fick drauf, was sie sagt.

Kennst Du ihn? Und zu guter Letzt - was interessiert er Dich? ;)

Gut, hier war das nur gerade Thema, weil es halt zeigt, dass sie scheinbar nicht sooo anti-Gefühle ist,

wie sie sich Dir gegenüber gibt - ansonsten gilt: Ex interessiert nicht - kann ne Olle jedoch nicht aufhören,

von ihm zu labern, und sei es noch so negativ, zeig' ihr ihre Grenzen auf, Freeze sie und gut.

Und naja, in der Theorie ist sowas immer leicht erklärt & auch verstanden - die Praxis sieht eben schwerer aus,

da hilft nur Erfahrung.

bearbeitet von Plaetter Pi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist erledigt. Mir ist gerade eben aufgefallen durch welchen RIESEN Shittest ich gefallen bin. Sie hat meinen Geburtstag nicht vergessen gehabt. Ich (ok, geistig bei meiner Oma -> Verlustangst ON) verzeih ihr das auch noch am selben Abend, statt sie nach Hause zu schicken. (Folge, dass sie um mich "kämpfen" müsste)

Arrrrh, vor Wut gerade eben ins Lenkrad gebissen.

Die Frau hat ab dem Zeitpunkt alles richtig gemacht, Selbstkastration par excelence. Wenns da jetzt keinen Megamove gibt, wovon ich steil ausgehe, is das Ding nicht mehr zu umzubiegen.

So weiß ich wenigstens den "Grund" (gab natürlich bestimmt auch vorher kleinere, die ich nich gecheckt hab - wie immer...) ... und die neediness obendrauf.

Ein Hoch auf die Frauen, die auf fast schon mysteriöse Weise jede Schwachstelle finden!

Der Weg ist klar, Inner-Game und mehr Aufmerksamkeit auf mich. Ach Mist, brauch ne Zeitmaschine :P

Schönen Abend noch Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.