Erstes Streetsargen alleine

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute hatte ich mich entschlossen da so gutes wetter war und ich frei hatte einfach mal mein glück auf der Strasse zu versuchen hauptsächlich zur Bekämpfung von AA und teils EC übungen.

Mein selbstgesetztes Ziel für den Tag war mindestens 5 HB`s zu approachen.

Die erste HB die ich ansprechen wollte circa hb 7 kam mir auf der strasse entgege doch ich schaffte es nich EC herzustellen von daher nichts anmerken lassen und einfach weiter da ich sowieso vor hatte noch in ne buchhandlung zu gehen um nach NLP Büchern zu schauen dachte ich mir naja vllt. findet sich dort ein target als rein in den laden erstmal nach der psychologieabteilung gefragt dafür erstma einige dumme blicke kassiert (Ich bin Urban Wear träger baggys, etc. :D )

dann grade im 2.stock angekommen war auf dem weg in den 3. eine hb 7.5 gesichtet lief in die gleiche richtung wie ich

diesmal nur 1 sec. überlegt dann direkt angesprochen:

1.

Ich : " hi kennst du dich in dem laden bischen aus?"

Sie : "Nein tut mir leid bin auch auf der suche nach was"

Ich: "Achso ok du sahst so aus als wärst du hier öfter" ;-)

Danach circa 10 min. mit ihr unterhalten bin dann aber frühzeitig ejected da ich zu aufgeregt war.

Die zweite HB sah ich direkt als ich aus dem Buchladen rauskamen mich sofort in ihre nähe begeben und mit

dem rücken zu ihr gestellt ( sie war mindestens ne 8.5) sie läuft rein zufällig an mir vorbei ich tu so als hätt ich kein

feuer.

2.

Ich : "hey hast du mir mal kurz feuer?"

Sie : "Nein!"

Ich : "Gaanz ruhig hab nur nach feuer gefragt"

Sie : "Ja ok hier" (Gibt mir feuer)

Ich : "Doch nich so arrogant wie du aussiehst" :-D :-D

Wegen dem unkalibrierten Spruch bin ich dann ejected (allerdings mit nem dicken grinsen)obwohl sie deswegen nochmal stehen geblieben is naja war mein fehler.

Nach dem 2. approach dacht ich schon ne egal belass mers dabei dann der sinneswandel alter nur noch 3 zum tagesziel

also weiter schauen

3.-5. set liefen fast alle gleich ab

Ich : (2er set) "tschuldigung wisst ihr zufällig wo die post is" (Ja hab ich von Demonic Confidence abgeguckt dachte is ideal für nur AA übungen.

Bei dem 2 er set eher negatives feedback gespürt beim 4.set allerdings (sie war mindestens ne 9) recht positives feedback hab allerdings keine überleitung geschafft >.< das letzte set war nur noch um mein soll zu erfüllen war höchsten ne 6

Also bin schon en bischen stolz auf mich das ichs durchgezogen hab muss allerdings lernen nicht alles was ich gelernt hab zu

vergessen wenn ich in nem set bin.

Muss aber dazu sagen für nur 5 Approaches is mein confidence level auf jeden fall deutlich gestiegen.

Werd ich jetz bestimmt regelmässig machen allerdings nächstes mal auf jeden fall nen Wing wie sonst auch immer mitnehmen (Moralische Unterstützung^^)

Gruß Knowledge

Angehender PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, kannst stolz auf dich sein. Ich schaue das ich am Samstag auch Sargen gehen kann, aufjedenfall mit einem Wing...

Aber der Spruch mit der Arogganz hättest du besser ausbauen können finde ich ;), also hättest es besser ausführen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich mir im nachinein auch gedacht aber danke für das feedback alles in allem wars auf jeden fall en boost für mich selber is zu empfehlen auch mal alleine loszuziehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Doch nich so arrogant wie du aussiehst"

Mit einem positiv überraschten und etwas selbstironischem Lächeln, kommt der Spruch sicher bei 80% sehr gut an. Kommt immer draufan wie der Spruch zu deiner Körpersprache und zu deinem ges. Frame passt.

Lässt sich ja auch dann noch ausbauen diese Aussage. "Hey doch nicht so arrogant wie du aussiehst!" PAUSE "Das gefällt mir, da ist ja eventuell doch ein weicher Kern unter der dicken Schale!?" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja stimmt is fast die einführung für die zwiebelmädchen routine ;)

Das mit de überaschten blick hatte ich nur kurz als sie nein gesagt hat 1 sekündiger frame verlust und bei dem spruch konnt ich mir ein dreckiges grinsen nicht verkneifen hat zwar gehooked aber mir is dann kein follow up eingefallen hät ich mir nur en paar sachen bereitgelegt ;) aber egal die erfahrung wars wert ^^

bearbeitet von Knowledge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.