Textgespräch mit Hb7-8

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind in einer Stufe, gab heute zahlreiche IOS nach kino etc. und iwie hat sie mir dann erzählt, dass kühe unter gehen würden, wenn sie ins wasser gehen, wegen nicht vorhandenen Schließmuskel xD

hab der dann heute das Zit bei facebook geschrieben :

---------

"Angeblich haben Kühe keinen Schließmuskel. Diese fälschliche Behauptung stammt aus einer satirischen Zeitschriftenecke der taz. Im Juni 2001 wurde dies als Meldung von einem Prof. Dr. Hartmut Andryckzuck (den gibt es nicht!), der Humboldt-Universität unter der Überschrift ' Deutsche Kühe gehen unter ' in der taz abgedruckt. Durch das Fehlen des Schließmuskels liefen sie im Wasser hinten voll und dann blub... weg sind sie. Dass das Quatsch ist, kann Ihnen ein Tierarzt ohne Weiteres bestätigen, der schon mal an gewissen Stellen einer Kuh Untersuchungen vornehmen musste. Verstärkt wurde dieser Irrtum durch die Frage bei der Sendung "Genial Daneben" (Sat.1), warum Kühe nicht schwimmen könnten, welche diesen Irrtum als Antwort hatte."

Du hast mir also leider Mist erzählt xD

---------

hat mir dann geantwortet:

gott bist du ein Freak :D:D

aber siehste mal wieder nen stück schlauer :D:D

wie soll man am besten auf so aussagen reagieren...oder garnicht?....ühaupt zurückschreiben :D?... Würde einfach den Spieß umdrehen und sagen, dass sie mir sowas ja erzählt hat...

wollte nur mal eure meinung wissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Wir sind in einer Stufe, gab heute zahlreiche IOS nach kino etc. und iwie hat sie mir dann erzählt, dass kühe unter gehen würden, wenn sie ins wasser gehen, wegen nicht vorhandenen Schließmuskel xD

---------

"Angeblich haben Kühe keinen Schließmuskel. Diese fälschliche Behauptung stammt aus einer satirischen Zeitschriftenecke der taz. Im Juni 2001 wurde dies als Meldung von einem Prof. Dr. Hartmut Andryckzuck (den gibt es nicht!), der Humboldt-Universität unter der Überschrift ' Deutsche Kühe gehen unter ' in der taz abgedruckt. Durch das Fehlen des Schließmuskels liefen sie im Wasser hinten voll und dann blub... weg sind sie. Dass das Quatsch ist, kann Ihnen ein Tierarzt ohne Weiteres bestätigen, der schon mal an gewissen Stellen einer Kuh Untersuchungen vornehmen musste. Verstärkt wurde dieser Irrtum durch die Frage bei der Sendung "Genial Daneben" (Sat.1), warum Kühe nicht schwimmen könnten, welche diesen Irrtum als Antwort hatte."

---------

wie soll man am besten auf so aussagen reagieren...oder garnicht?....ühaupt zurückschreiben :D?... Würde einfach den Spieß umdrehen und sagen, dass sie mir sowas ja erzählt hat...

Gar nicht reagieren, bei Facebook abmelden und nur noch face to face kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

das ist doch schon mal was :)

du kennst sie besser! bleib auf der schiene. such dir ein neues abwegiges thema. diskutiert es bei einem kaffee oder auf der nächsten party. frag sie! zum verlieren hast du nichts. wenn sie nicht mitkommt dann widmest du dich eben wieder der welt des wissens ;)

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Laß Dir mit dem Antworten Zeit (1-2 Tage)

2.

Das Sie Dich in dem Kontext als Freak bezeichnet ist auf jedenfall positiv

3.

Komplett anderes Thema anschneiden/andere Facette zeigen,also Ihr jetzt bitte nicht per Wiki-Link die Physik des Sonnenuntergangs erklären

4.

Anrufen und treffen anstatt sich Gedanken über die nächste FB-Antwort zu machen

5.

Hab Spaß dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

wie soll man am besten auf so aussagen reagieren...?

Sei einfach kein Freak!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker

---------

---------

Ähhmm ja, dass du das googlest ist schon etwas freaky ^^ aber nimm's einfach lustig auf und sag ihr sowas wie:

Wenn du wüsstest wie nerdig und freakig ich bin, wenn ich zuhause bin - das willst du gar ned wissen - außerdem kann ich mit frauen überhaupt nicht, weißt du ja :D

Kurz:

Zieh's einfach ins lächerlich und wisch's mit C&F weg.

Anmerkung: Mach nen Treffen klar und verharr nicht so lange in der Schule ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden