lieblings-pizzaria, lieblings-bar

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

noch vor ca. einer woche die neue kellnerin in meiner lieblings-pizzaria angegraben (bla bla hat nen freund bla bla hab darüber berichtet, grinst trotzdem immer fett her, gutes gefühl im bauch wenn ich dort bin - hab mich richtig verhalten).

am wochenende war ich in meiner lieblings-bar (für zukünftige wien-besucher: bar-italia, mariahilferstraße) . dort arbeitet ein HB 8 (für leute die asiatinnen mit guten brüsten [wirklich perfekte B] auch scharf finden vielleicht sogar net echte 9 - ich würde sie mit "kobe tai" vergleichen). sie is ne bekennende bi-sexuelle, hat wien's schönstes nachwuchsmodel (name dem verfasser dieser nachricht bekannt... bringt dem verfasser dieser nachricht aber genau gar nichts) so halb zur freundin und kennt ca. 209.302 männer. schätze sie auf 29-31. ich hab sie eigentlich nie beachtet weil ich die gute sowieso nicht in meiner liga wähnte, sie mich natürlich auch nicht - bin ja nur einer von vielen gästen.

ich muss noch meinen geburtstag nachfeiern... somit kam ich auf die glorreiche idee die party vielleicht gleich dort zu veranstalten. zog wie beiseite und bat um einen termin. wir führten das gespräch in einer stillen ecke des lokals.

sie: "wie alt wirst du denn?"

"na rate mal wie alt ich schon geworden bin"

"ähhh, 25?"

"knapp vorbei meine liebe aber frauen sind ja auch im schätzen nicht sonderlich gut"

"neinn, das stimmt nicht. ich rate nochmal ok?"

"hmpf... na mach mal".

"24".

"ok, das ist nicht mehr tragbar... werde mich bei deinem vorgesetzen beschweren".

"ich bin die bar-chefin"

"mist. na 30 wurde ich am 01.02"

"hahaha - gibts nicht, schaust noch jung aus"

"danke, danke. alkohol, ziemlich harte drogen, sehr harter sex... hält jung"

*lacht*

"außerdem weiß ich nicht, ob ich wirklich die feier bei euch machen will - ich freu mich mehr über das gespräch mit dir, habe mich selten nach vier long island so gut artikuliert - bin ziemlich stolz auf mich".

"*lacht*"

"um es kurz zu machen: ich werde diese feier mit ca. 50-70 leuten hier veranstalten, wenn ich deine nummer kriege. dafür darfst diesmal DU aus der torte springen"

"du rufst ja doch nicht an " (!!!!!!!!!!)

"*etwas verwirrt* - ähh sicher würd ich anrufen. ich ruf dich am montag an"

NUMBER #

heute ruf ich sie an, geh mit ihr auf den wiener naschmarkt um sie "verbotene früchte" kosten zu lassen, stoße sie mittelsanft von der gehsteigkannte und sage "echte 45 kg auf echte 163, ist es nicht schlimm immer so chancenlos zu sein?", berühre beim essen blitzschnell ihre nasenspitze um "jööö, wie lieb - ich mag so knuffige nasen die bei druck mit lustigen falten reagieren" zu sagen (siehe ähnlichen spruch in "die perfekte masche"), bestelle ihr beim mittagessen ein großes bier während sie am wc war (sie bat mich um eine grüne tee bestellung, diesen "irrwitz" hab ich aus diesem forum har har).

um es kurz zu machen: ALLES hat so richtig spaß gemacht - mir wie ihr. ich war total locker und bin auch so rübergekommen. sie lud mich noch auf "ginger-beer-vodka" ein (um 16.30 h... trotzdem ist dieses getränk SEHR zu empfehlen!). dann zog sie's von der küche zum DVD player, musik - nein andere, nein doch andere, wieder in die küche *wusel wusel sehr aufgeregt sie war*. also nahm ich mir ein herz und sagte "zeig mal deinen rücken her, sieht sehr verspannt aus..."

massieren kann ich gut. nach zwei minuten bat ich sie um öl, sie dackelte damit an "soll ich mir den pulli ausziehen?" "ich bitte darum...". sie ist eine von der wohlerzogenen sorte: kein störender BH lenkt das auge vom wesentlichen ab.

legt sich auf den bauch - natürlich waren meine hände nach fünf minuten auf ihren tüten, weitere details nicht von nöten ausser dass sie mich mit "ich hatte seit gut drei monaten keinen sex mehr" verwirrt hat - sie hat sich dann dementsprechend gefreut <_<

F#

1.) "von dir ist kein blöder spruch gekommen, die ganzen andern typen labern mich nur total scheisse an"

2.) "du machst schon immer was du willst oder?"

3.) "es hat alles mit dir spaß gemacht"

vier wochen urlaub in australien, 12 h sonne pro tag, dauernd leute ansprechen MÜSSEN (war alleine unterwegs), dazu enigma's buch und dieses forum... bin voller energie. ich weiß nicht warum aber: es ist mir zur zeit VOLLKOMMEN egal ob ich ne abfuhr bekomme oder nicht, das war noch nie so. seit meiner rückkehr (sonntag vor einer woche) hat sich jede frau die ich angesprochen habe (es waren vier) mit mir länger unterhalten, von zweien hab ich die nummer, die eine is die kellnerin (sie hat leider nur meine nummer...) -, eine war die maus von heute, die dritte treffe ich am donnerstag und eine wollte nicht aber das gespräch war auch ok.

die geschichte mit ihrer freundin hat sie mir natürlich erzählen müssen weil ein nicht langweiliges bild von ihr mit ihr in ihrem (iiiii) flur hängt. wenn ich DIE noch über SIE kennenlerne und dann noch etwas geht, bin ich bereit zu sterben, dann hatte ich alles was ich je im leben erreichen wollte: eine perfekte 10 :D

-R-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR!

Sieht man mal, dass jede Frau, die einem gefällt, ansprechenswert (ist das deutshes Wort?) ist.

Aber: Ohne KC gleich an die Hupen ? Mutig ! Oder fehlt was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner FR!

Sieht man mal, dass jede, Frau, die einem gefällt, ansprechenswert ist.

Aber: Ohne KC gleich an die Hupen ? Mutig! Oder fehlt was?

KC = kiss close stimmt's?

nackter rücken wurde mehrfach geküsst, habe mich über den hals und ihre wangen nach vorne gearbeitet.

hinweis: liegt das opfer auf den brüsten lässt es sich recht locker küssen <_< (reimt sich leider nicht wirklich gut *grml*)

die vier long islands hatte ich übrigens wirklich intus, vielleicht auch ein grund für das sofortige anlabern ohne echte umschweife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön zu lesen! glückwunsch <_<

und willst du die party jetzt immernoch da veranstalten?! :lol:

egal, rann ans modell und den nächsten FR bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehr schön zu lesen! glückwunsch <_<

und willst du die party jetzt immernoch da veranstalten?! :lol:

egal, rann ans modell und den nächsten FR bitte!

klar mach ich die feier dort, warum auch nicht?

die fotos auf der website stammen übrigens wirklich aus dieser bar, is noch immer ein geheimtipp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muhaaa ;-)

Und das ist sicher kein Swingerklub?

Die Fotos sind heftig ^_^

manche interpretieren das lokal vielleicht gar als solchen :huh:

kein eintritt, moderate türpolitik, keine sportschuhe, keine proleten --> is nen besuch wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manche interpretieren das lokal vielleicht gar als solchen :huh:

kein eintritt, moderate türpolitik, keine sportschuhe, keine proleten --> is nen besuch wert

Und tolle Chicas?? ^_^

In welchem Alter? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manche interpretieren das lokal vielleicht gar als solchen ;-)

Und tolle Chicas?? ;-)

In welchem Alter? :P

frauen zwischen 20-35, gutes styling, viele singles dafür "teuer" (snobs), lockere athmosphäre.

in wien liegen folgenende clubs je 10 gehminuten auseinander: volksgarten, passage, bar-italia (im grunde kein echter club, max. 200 personen würde ich sagen).

in diesen clubs treiben sich meines erachtens die besten hasen herum - zumindest die, mit denen man auch reden kann. proletentempel wie z. b. http://www.nachtschicht.at können zwar mit durchaus hübschen mädels aufwarten, da ich jedoch weder einen peino-GTI oder prolo-markenklamotten besitze und auf solarienbräune generell verzichte (auf goldkettchen ebenso) habe ich dort keinen auftrag ^_^

hier findest du generell mal eventpix

hoppla, bist ja eh aus wien... na guckst du einfach mal in die BI :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden