Frauen haben einen Orgasmus für 1 Stunde!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Speedy_92

Hallo,

ich lese gerade ein wenig von David Shade und dieser behauptet, dass der Orgasmus einer Frau so lange anhalte, wie er es wolle. Er habe sie hypnotisiert und angeblich habe es Orgasmen von länger als einer Stude gegeben.

Wie realistisch klingt das?

Für mich hört sich das nach komplettem Bullshit an!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich lese gerade ein wenig von David Shade und dieser behauptet, dass der Orgasmus einer Frau so lange anhalte, wie er es wolle. Er habe sie hypnotisiert und angeblich habe es Orgasmen von länger als einer Stude gegeben.

Für mich hört sich das nach komplettem Bullshit an!!!

Hormonhaushalt wie auf schlimmstem Horror-Trip? :rolleyes:

Also meine LTR ist nucht nur eine Stunde sondern durchgehend dabei, weil ich ihr auf ihr Iphone so eine App geschrieben habe, die ich fernsteuern kann. Kann ich dir günstig anbieten.

Warum glaubt man eigentlich jeden Scheiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92

Ich glaube den Quack auch nicht. Nur erinnere ich mich an einen Advanced-Member, der den Kram von David Shade empfohlen hat und er meinte, das es DAS Sexbuch wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Hypnose ist so einiges möglich... Orgasmus für eine stunde... hm bin eher skeptisch... ABER werde das mal unterm "Als Ob" Rahmen mit meiner LTR ausprobieren... mal schauen was raus kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir die Sachen von ihm auch mal reingezogen, im Endeffekt redet er erstmal wie geil seine Methoden sind um dann auf seine anderen Produkte zu verweisen (die überraschenderweise noch besser sind), dann redet er davon das er durch Hypnose Frauen zum Orgasmus bringen kann ohne sie anzufassen und das er über das Telefon in der Lage ist dies bei einer Frau zu erreichen um dann am Ende nochmals auf die anderen Produkte zu verweisen, ohne aber seine Methoden zu verraten.

Entweder habe ich irgendein komisches Produkt von ihm erwischt oder es ist kompletter Bullshit. Vor allem das mit dem Hypnotisieren kann ich nicht wirklich glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92
Ich hab mir die Sachen von ihm auch mal reingezogen, im Endeffekt redet er erstmal wie geil seine Methoden sind um dann auf seine anderen Produkte zu verweisen (die überraschenderweise noch besser sind), dann redet er davon das er durch Hypnose Frauen zum Orgasmus bringen kann ohne sie anzufassen und das er über das Telefon in der Lage ist dies bei einer Frau zu erreichen um dann am Ende nochmals auf die anderen Produkte zu verweisen, ohne aber seine Methoden zu verraten.

Entweder habe ich irgendein komisches Produkt von ihm erwischt oder es ist kompletter Bullshit. Vor allem das mit dem Hypnotisieren kann ich nicht wirklich glauben.

Ging mir die ganze Zeit auch so. Er verrät, wie die Frau sich fühlen soll. Aber er redet nicht davon, wie man sie dazu bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, genau wie Daniel Rose (herausgeber von Sex God method) das eine Frau

einen einstündigen Orgasmus nicht überleben kann, das ist anatomisch nicht möglich, wegen

der starken muskelkontraktion über einen langen zeitraum.

Der längste orgasmus (steht im guinnes buch der rekorde) dauerte 42 oder 43 sekunden

und allein das ist schon sehr viel

SV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ne Frau eine Stunde lang orgasmiert, fängt sie aufgrund der Hyperventilation an, zu kotzen, stirbt an einem Zuckerschock, oder der Körper betätigt den notaus. Sprich Ohnmacht.... das saugt einfach zuuu viel Energie.

Schon 3-4 wirklich tiefe Os binnen.. sagen wir 30-60 Minuten und sie pennen idR erstmal weg wie Rainer Calmund nach einem Marathon.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Methoden die von stundenlangen Orgasmen reden, reden im Schnitt nicht von dem Typ Orgasmus den ihr im Kopf habt.

Es geht dabei um das Halten des Punktes direkt vor dem absoluten Abgehen, solange man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprechen wir von einem Orgasmus oder Multi-Orgasmen?

Also in einer Stunde nicht an den Punkt der Überreizung anzugelangen klingt schon ein wenig unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Orgasmen die eine Frau empfinden kann hängen davon ab, wie entspannt sie ist, aber auch von ihrer mentalen Verfassung und ihrer physischen Anlage.

1 Stunde durchgehender Orgasmus ist ein Gerücht. Wenn die Frau trainiert und entspannt ist und der Mann entsprechende Techniken beherrscht, kann es aber zu multiplen Orgasmen kommen, bei dem die Erregung zwischen den Höhepunkten nicht ganz absinkt. In so einem Fall kann es für recht lange Zeit intensiv werden.

Es kann auch zu einem "inneren" Orgasmus kommen. Das gehört aber in die spirituelle Ecke und lässt sich kaum trainieren, sondern ist ein Effekt von Entwicklung.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Marketing für seine Produkte.

Länger als eins bis zwei Minuten habe ich noch nicht erlebt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie man diese "kurz vor/unter dem Orgasmus-Stelle/Welle" so lange reiten kann, würde mich auch interessieren. Die meiste Zeit kommt das Mädel nach ner Weile einfach und will dann nicht mehr/kann nicht mehr (weil's "zu viel" ist). Nervt mich besonders, wenn ich's ihr mit der Hand mache und dann richtig weitermachen will... Das geht gaaaar nich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie man diese "kurz vor/unter dem Orgasmus-Stelle/Welle" so lange reiten kann, würde mich auch interessieren.

Nich zu linear erregen. Es heißt Erregungskurve.^^

Versuch mal Plateaus. Sie kurz davor bringen. Also wirklich kurz. Den O aber "versemmeln". Durch nichts tun, bei0en, Stellungswechsel, whatever.

Jetzt ist die Reizschwelle zum O ne Nuance höher. Das Gefühl kurz davor auch einen Tick intensiver.

rinse repeat..

Je nach Bock, Ausdauer und Tagesform sind die Plateaus irgendwann über dem Niveau eines 3 Minuten rubbeldiekatz-Orgasmus´.

rinse repeat..^^

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft eine Frau kommen kann hängt davon ab

- wie entspannt die Frau ist

- welchen Bezug sie zu Sex hat

- welchen Bezug sie zu sich selbst und ihrem Körper hat

Dabei geht es nicht um "Training". Es geht in erster Linie um innere Reife, und die kann sich nur entwickeln. Den Rest kann man trainieren.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden