Kann ich sie Jetzt schon zu mir nach Hause einladen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann ich sie jetzt schon zu mir nach Hause einladen?

Hallo Liebe Pua`s und die, die welche werden wollen.

Erst einmal zu mir:

Ich bin 19, bin neu hier und interessiere mich seit längerem für PUA und allgemein für Psychologie

Ich habe mich hier angemeldet weil ich mich in einer für mich ungewöhnlichen Situation befinde

Letztes Wochenende war ich mal wieder auf Bagger-Tour und die verlief auch gut!

Der einzigste Unterschied zu den sonstigen Erfolgen ist dass ich mich glaube verliebt habe.

Ich hab sie vor 2 Wochen angesprochen, wir haben geflirtet und anschließend rumgeknutscht.

Wir haben uns dann noch lange Unterhalten und sie war mir sehr Sympathisch also haben wir ICQ-Nummers ausgetauscht und schreiben nun miteinander.

Und jetzt zu meiner Frage:

Ich kenn sie ja nicht gut

Und fühl mich in der Situation auf einmal auch extrem unsicher , weil ich es bei ihr auf keinen fall vermasseln will!

Ich hab keine Ahnung wie ich jetzt ein Date klarmachen soll.

Normalerweise krieg ich es meistens am selben Abend hin mit ihr bei mir oder bei ihr zu vögeln

aber irgendwie war es da anders.

Kann ich sie nach so kurzer Zeit zu mir nach Hause einladen auf DVD schauen (worauf das hinauslaufen soll kann sich ja jeder denken)?

Oder schreck ich sie damit ab.

Feststeht ,dass sie auch viel Interesse an mir zeigt, ich aber nicht weiß was ich jz mit ihr anstellen soll.

Soll ich sie fragen ob sie mit ins Kino mag? :D obwohl ich Kino eigentlich hasse, genau wie ins Essen gehen. Und mit zu meinen Freunden kann ich sie auch nicht mitnehmen, weil die würden sie mit ziemlicher Sicherheit sehr abschrecken!

Tut mir leid haltet mich für bescheuert aber das ist eben normal nicht meine Art.

Wie würdet ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hasst du Kino, dann gehe nicht mit ihr da hin.

Deinen Freunden must du sie auch nicht präsentieren, um so weniger Leute etwas wissen um so besser.

Irgendein gefaktes "Date" musst du auch nicht machen, unsin.

Biete ihr an an sie bei einer interessanten Tätigkeit aus deinem Leben zu begleiten.

Dass kann der DVD-Abend sein, ihr habt bereits rumgemacht, als keinen Grund nicht weiter zu eskalieren.

Reduziere die Textkommunikation auf ein Minimun!

Lass dir die Nummer von ihr geben, gib ihr einen Grund warum du sie haben willst. Dannach ruf sie an und mach mach das "Date" klar.

viel Erfolg!

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen wichtigen Punkt hat Butsch bereits erwähnt:

DU bist der Preis den SIE haben will. Und das musst DU ihr vermitteln.

Zu deinem Date:

Auch ich finde das du dein flirten in Textform reduzieren solltest. Wenn du was hast, ruf sie immer an.

Vorschlag: DVD-Abend klingt immer so abgedroschen ;-)

Schlage ihr doch einfach vor, dass ihr beide bei dir zu Hause kocht. Dabei kann man auch wunderbar eskalieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön für die Tipps

ja das mit den Texten halte ich sowieso normalerweise für blöd weil man schnell gegenseitige Langweile verspürt.

Sie hat mich jetzt nach meiner Handynummer gefragt und ich glaub ich werd das schon schaukeln :-D

Dass Ich ihr Preis bin und nicht sie meiner ist mir schon bewusst ;-)

und ich denke, ich bin diesbezüglich auch nicht unerfahren dies zu vermitteln^^

Aber sobald von meiner Seite aus auch wahre Gefühle ins Spiel kommen werd ich oft wieder wie ein kleines Kind das nicht weiß was es tun soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden