Bitte um Feedback zu weiterem Vorgehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe mal eine Frage zu meinem weiteren Vorgehen. Habe vor Weihnachten auf einer WG-Party eine junge Dame kennen gelernt und uns blendend verstanden. Anschließend haben wir per Studivz ein paar Nachrichten geschickt, woraufhin ich sie gefragt habe, ob wir nicht mal einen Kaffee trinken gehen wollen. Dies war Anfang Januar, seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört, da sie auf diese Mail nicht geantwortet hat.

Habe allerdings mitbekommen das sie viel in der Uni um die Ohren hat. Jetzt nach gut 3 Monaten hat sie sich wieder gemeldet und gesagt das sie auf einer Party anzutreffen sei und vielleicht sehe man sich mal wieder. Nun hat sie mir sozusagen geschickt den Ball zugespielt :rolleyes:

Leider habe ich ihre Nachricht erst ein paar Tage später gesehen. Da die nächste Party erst in ein paar Tagen ist und es so schönes Wetter ist. Wollte ich fragen, ob ich sie nun gleich nochmals nach einen Kaffee oder Eis fragen soll oder „langsamer“ an die Sache rangehen sollte und erstmal mal wieder ein paar Nachrichten schreiben soll? Da sie letztes Mal auch sich lange nicht gemeldet hat.

Welches Vorgehen erachtet Ihr als passender?

Vielen Dank.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Nachrichten schreiben ist Unsinn. Reduzieren dein Game via Web auf ein minimales.

Versuche sie dazu zu bewegen, dass sie das Date von ganz allein will. Lass dir anmerken, das du es nicht gut fandest das sie sich so lang nicht gemeldet hat. Aber sei nicht beleidigt das wirkt dann nur needy. Sie muss begreifen das du der Hauptpreis bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

gib ihr bescheid, dass ihr euch auf der party sehen werdet. dann mach dir auf der party einen guten abend mit ihr. kaffee trinken gehen könnt ihr danach.

die party ist zum kennenlernen besser geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen sag ihr nicht zu das du kommst!

Dann wird sie denken du kommst wegen ihr und du wirkst needy!

Schreibe einfach:

Weiß nicht ob ich kommen kann, habe an dem Abend noch was anderes vor.

Nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn sie fragt was antworte einfach erstmal nicht.

Gehe später hin, so gegen eins/halb zwei und beschäftige dich mit etwas anderen...

Sie wird von allein auf dich zu kommen wenn sie Interesse an dir hat. Und wenn nicht musst du dafür sorgen das es so ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um Gottes Willen sag ihr nicht zu das du kommst!

Dann wird sie denken du kommst wegen ihr und du wirkst needy!

Schreibe einfach:

Weiß nicht ob ich kommen kann, habe an dem Abend noch was anderes vor.

Nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn sie fragt was antworte einfach erstmal nicht.

Gehe später hin, so gegen eins/halb zwei und beschäftige dich mit etwas anderen...

Sie wird von allein auf dich zu kommen wenn sie Interesse an dir hat. Und wenn nicht musst du dafür sorgen das es so ist!

:pardon:

wie ist das eigentlich mit dir? du bist eher so der typ "bedienungsanleitung" oder?

aber du hast ja recht. gib ihr zu wissen, dass du - nach der pool party mit nicky, tanja, chantal und trixy - vll. noch auf der party aufkreuzen wirst. das heist natürlich nur dann, wenn du das illegale autorennen überlebt hast, dass du am gleichen abend mit vettel, heidfeld u. rosberg fahren wirst, welche deine kumpels sind und du jeden mittwoch bei gutem wetter im örtlichen golfclub triffst.

dann erscheine am um zwei auf der party. stelle fest, dass sie nicht da ist. aber ärgere dich nicht, dass sie nicht da war. sie musste ja davon ausgehen dass du nicht kommst.

@ riesengroßer alptraum:

mach mal dein buch zu und komm wieder runter :acute:

attraction schafft man am besten indem man sich gegenüber steht und nicht indem man per sms, telefon o. soziale netzwerke ne seifenblase aufbläst.

ein schlichtes "wir sehen uns dort" hat mir noch nie geschadet und auch niemanden den ich kenne. keine angst.

bearbeitet von Surface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alte meldet sich nach 3 Monaten wieder und ist dabei nicht auf deine Anfrage nach einem Treffen eingegangen?!

Ziemlich assi find ich das! Es handelt sich bei ihr mit großer Wahrscheinlichkeit um nen Menschen ohne Eier!

Genrell gilt meiner Erfahrung nach: Menschen ohne Eier MEIDEN!

Was hättest du getan wenn sie dir nicht geschrieben hätte?!

Wärst sowieso auf die Party gegangen dann tu es!

Falls nicht dann halt nicht...

Schreib ihr das ganz nüchtern und sachlich im Sinne von:

"Auf der Party wird es wohl nicht zu nem Wiedersehen kommen! Wünsch dir aber viel spaß dort! Bis dann"

Und sie nochmal nach nem Kaffee zu fragen würd ich definitiv sein lassen! Nicht unter diesen Umständen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden