Problem mit Feundin von Freund

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich eröffne deswegen ein neues Thema, weil ich 1. individuelle Beratung brauche und 2. keine vergleichbaren Themen gefunden habe.

Also die Vorgeschichte:

Ein sehr guter Freund und ich haben zusammen eine Klassenkollegin approached (jaja ich weiß, das ist nicht gerade gut ;) ). Wir haben dann ausgemacht, dass er sie sich holt, da ich von Klassenbeziehungen wenig halte. Gesagt, getan er hat sie nun und sie wirken glücklich (er selber ist glücklich).

Problem:

Nun gibt es aber mehrere Zeichen von ihr, dass ich evntl. ihr Target bin (ich habe diese bis jetzt nicht ernst genommen).

Also das erste Zeichen, das mir aufgefallen ist, ist dass sie mich gerne anschaut wenn sie sich küssen (das schiebe ich auf Unsicherheit).

Weiters gab es auch KINO von ihr aus (non-sexual). Das fasse ich halt als freundschaftlich auf.

Doch was mich wirklich verunsichert und mir meine evntl. "Fantasiewelt" zerstört, sind ihre vielen Shittests. Es sind aber nicht die typischen Shittests wie "Ich habe einen Freund." (wäre auch unpassend), sondern eher welche die an meiner Selbstsicherheit ruckeln sollten (sollten deswegen, weil es das mittlerweile nicht mehr tut).

Ein Beispiel: Im Unterricht sitzen wir nebeneinander (fragt nicht warum) und haben gerade Biologie.

Irgendwo ist Aleo Vera vorgekommen und ich sage zu ihr "Aloe Vera ist gut für die Haut." und schenke ihr ein Grinsen. Sie meint dann darauf "Du benutzt aber kein Aloe Vera?", worauf ich ihr mit einen übertriebenen und sehr ironischen "Tz...Sicher verwende ich Aloe Vera!" antwortete, worauf sie lachte.

Ich weiß zwar nicht ob man das noch Shittest nennt, aber ich nenne es hier einfach mal so ;).

Und solche Shittests kommen halt häufiger vor (alles in ABwesenheit von ihren Freund). Ich realisiere diese Shittests irgendwie erst wenn ich vorm Einschlafen den Tag revue passieren lasse.

Jetzt meine Frage: Sind das rein freundschaftliche Gesten, oder muss ich mir Sorgen machen? Wenn ja, was würdet ihr mir raten?

Es ist nämlich so, dass ich momentan zwar nicht vergeben bin, aber eine nette Dame in aussicht habe. Außerdem will ich nicht, dass die Beiden schluss machen.

Danke im Vorraus.

PS: Sonst ist sie super freundlich zu mir (abgesehen von den Shittests).

bearbeitet von jack_t_r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich realisiere diese Shittests irgendwie erst wenn ich vorm Einschlafen den Tag revue passieren lasse.

DU bist in sie verknallt und die Story ist erfunden. Stimmts?

Schliesslich denkt man vor dem Einschlafen doch an wackelnde Titten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß zwar nicht ob man das noch Shittest nennt

Nein, tut man nicht!

In einer LTR bietet es sich an, sich mit dem engsten Freundeskreis anzufreunden und genau das macht sie mit dir.

Du suchst grad IOIs, wo keine sind!

8eb3f9f6c800e64e.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden