LR : HB8 3 Steps

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs !

Endlich kann ich mal nen LR posten hier :D

Im wesentlichen hab ich hier den "Maniac Plan" (http://www.pickupguide.com/puguide.htm) angewendet, kann ich nur jedem empfehlen mal reinzuschauen, da es eine sehr durchgängige Strategie für ein Date darstellt.

Also kennengelernt hab ich HB8 (meine persönliche Skala) übers Internet. Hab sie mit C&F angeschrieben und ein paar lustige Zufälle haben von Anfang an eine gemeinsame Basis ergeben (sie ist von der Stadt wo ich jetzt wohne umgezogen in meine Heimatstadt). Wir haben zweimal telefoniert und uns dann getroffen das erste Mal vor zwei Wochen.

Ich bin zu dem Date mit einem guten Mindset hin - war vorher 2 Stunden Inlinern, das war wirklich sehr gut weil ich die ganzen zwei Stunden beim Skaten eigentlich nur mich auf die wesentlichen Gedanken "MACHE SIE KLAR HEUTE ABEND" und ein paar Affirmations/Beliefs innerlich festgelegt habe ;)

1) Erstes Treffen :

begann mit einem schüchternen Handschlag (sie ist so eine von den schüchternen. die es aber faustdick hinter den Ohren haben ... )

Also wir quatschen im etwas schummrigen Cafe über das Leben, ihren Job, ihre Träume und Wünsche und machen es uns auf einer Ledercouch nebeneinander bequem sobald diese freigeworden ist (Ich schlage es ihr vor sich dort hin zusetzen weil es viel gemütlicher ist).

Es hilft sehr das wir uns so sehr gut verstehen, mir wird sofort klar das hier Gefahrenpotential für LJBF ("Lets just be friends") liegt - vor allem weil sie mich an eine erinnert aus dem Internet bei der mir vor 3 Jahren mal so ein beschissener LJBF unterlaufen ist - dazu aber später ...

Sie bezahlt selber und wir fahren in die Disco. An der Bar hol ich mir selber einen Desperados und geb ich ihr einnen aus (mach ich sonst nie, aber es war durchaus okay in der Situation, da es uns beide gelockert hat). Wir setzen uns in den Hinterraum und ich mache den Cube mit ihr, alerdings mit viel Ironie dabei, das Psychologen immer meinen sie könnten Menschen so in Schubladen einordnen etc. Ich merke aber das sie ein visueller Typ ist und lasse sie erklären "wie der Würfel aussieht wenn sie ihn vor ihren Augen sieht" etc. Ich erzähle ihr meinen Würfel (Schwarzes Metall das in der Sonne glänzt, Würfel der über der Wüste schwebt etc.) und sie fährt gut drauf ab :D

OK also nach dem Desperados tanzen wir und ich lächle sie kontinuierlich dabei an und ergreife ihre Hand, dann setze ich zum KC an (keinerlei Widerstand). Sie macht dann später ein paar Zicken und ich lasse sie alleine auf der Tanzfläche stehen, hol mir nen Wasser und sie kommt direkt zu mir gelaufen :D

Also Händchen halten und ab ins Auto - ich sage ihr wir gehen noch einen Kaffee trinken und fahre sie zu mir nach Hause. Sie macht einen auf verwundert, aber ich ignoriere es und mache nen Kaffee. Dann küssen ich sie, wir sitzen in meiner Küche. Ich geh stärker ran aber sie schiebt mich zurück. Ich probiere mehrmals mehr zu machen aber nix... Hätte sie besser mal ins Wohnzimmer direkt aufs Bett getlegt, aber sie war doch recht nervös und ich hatte keinen Bock auf nen Freakout.

Also haben wir noch was geküsst und ich habe sie dann nach Hause gefahren (20 min), um einen guten Eindruck zu machen, und weil sie ansonsten in die Stadt alleine gegangen wäre um durchzufeiern, und da wär dann bestimmt jemand anderes zum Zuge gekommen :blink: Ich hätte in ihrte Wohnung mit hoch gehen sollen aber ich war sehr müde vom Arbeiten und das Küssen hat mich auch nicht sonderlich angetörnt, also nur zum Abschied rumgemacht.

2) Die Folgemail :

Ich checke, das ich ziemlich schlechte Karten habe, sie erst heiß zu machen und dann am Ende die Sache nicht durchzuziehen. Also hab ich ihr gleich am nächsten Morgen folgende Mail geschickt (Vgl. Effective Seduction Pattern "Ich dachte, dass ich dich liebe") :

Liebe HB8 !

Du hast mich gestern ja ganz schön unter Erfolgsdruck gesetzt und es war gar nicht so leicht für mich da so einfach zu widerstehen! Kannst du dich erinnern, wann du dich mit jemand unterhalten hast, seiner Stimme gelauscht hast, seine Gesichtszüge wahrgenommen hast und dann auf einmal bemerkt hast so ein Gefühl von tiefer Verbundenheit mit diesem Menschen, als ob du ihn schon ewig kennen würdest? Immer, wenn du in meiner Nähe warst, vergass ich die Probleme des Alltags, es war einfach nur fantastisch neben dir zu sein. Du bist ein wundervoller Mensch, und ich will nicht bestreiten, dass ich mich zu dir hingezogen fühle, aber unsere Persönlichkeiten .. sind meilenweit auseinander ! Aber es war schön zusammen mit dir soviel zu lachen :)

Das hat gesessen, sie schreibt zurück das sie mich "besser kennenlernen will" :D

3) Zweites Treffen zwei Wochen später :

Ich schlafe morgens länger aus und fahr wieder Skaten => Top-Form

Wir treffen uns zur gleichen Zeit am gleichen Treffpunkt. Ich habe sie wie beim ersten Treffen Mittags angerufen und den Rahmen (Ort, Zeit, Ihre Kleidung und was wir machen) fest vorgegeben. Ich versuche sie beim Hallo auf die Lippen zu küssen, aber sie hält nur die Wange hin... also küsse ich sie da drauf und schnaufe ihr dabei was an den Hals :D Nach ein paar Ampeln gehen wir Arm in Arm zu einem Cafe. Meine Einstellung ist (wie beim Maniac Plan), das ich mir einen schönen Abend mache und sie dabeisein DARF. Also hab ich Lust auf Bier und trinke im Kaffe zwei obwohl sie Tee trinkt. Nach einer Stunde gutem Gespräch gerät die Sache ins stocken - sie verliert den State, das wir nachher rummachen und labert mich von der Arbeit zu als wäre ich ihre Kollegin. Ich zieh die Notbremse, indem ich sie einfach mittendrin unterbreche und auf Klo gehe. Auf nem Zettel hab ich mir ein paar Sachen notiert, und lese aufm Klo kurz nach (mir gingen die Patterns aus). Ich also Also zurück an ihren Tisch und neues Thema :

(Lächle sie an) "Darf ich dich mal was fragen" Sie (lächelt zurück und öffnet komplett ihre Körperhaltung zu mir, sie zeigt förmlich das sie nur darauf gewartet hat das ich das weitere Gespräch in die richtigen Bahnen lenke) "Aber natürlich" "Woran merkst du das dich mit dem Menschen der dir gegenübersitzt etwas ganz besonderes verbindet, und das ihr gute Freunde werde könnt wenn ihr euch einmal geliebt habt?" RUMMS! Ist wie ne Bombe eingeschlagen ;) Es folgen eine Stunde Gespräch wo sie heraussprudelt was sie an Männern mag und was nicht. Ich wiederhole das alles, nur das ich nicht von Männern sondern "Menschen" spreche, und verstärke ihre Aussagen indem ich das positive verstärke und das negative noch mehr negativ darstelle (steht so im Maniac Plan).

Also kurz später sind wir raus aus dem Cafe, ich habe sie gefragt ob sie Lust hat in die Disco zu gehn aber sie ist kein Partyluder und ich hab auch keinen Bock. Also sag ich lass uns zu mir gehen und nen Film gucken. Ran zum nächsten Schaufenster an der Strasse ich sag "gefällt dir das Geschäft" und sie sagt "Ja" ich nehme ihren Kopf in beide Hände und küsse sie, und sage dann (wie Maniac es empfiehlt) nichts mehr über uns, den Abend sondern. wir gehen zu mir und reden währenddessen nur über Sachen die uns auf dem Weg auffallen. Bei mir mach ich ne Flasche Rotwein auf - ein Bordeaux bewirkt Wunder beim Küssen :P Und ich mache "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" rein. Da gehts von Anfang an nur um Sex und Beziehungen als warte ich 5 Minuten ab wo ich sie nur im Arm halte und dann leg ich los mit dem Küssen und allem anderen. Keinerlei Widerstand von ihrer Seite.

Hab dann später mal gefragt, wann genau sie wusste das wir Sex haben werden und sie meinte, wo wir uns im Cafe unterhalten haben und unsere Beine uns berührt haben, das wär so ein eindeutiges Zeichen gewesen (Hab bei ASF gelesen das das für die Frau hilt, die Sache fest zu verankern, so als Bestätigung, damit sies nicht als ONS ansieht).

Ich sollte in Zukunft immer mal die Frage

"Woran merkst du das dich mit dem Menschen der dir gegenübersitzt etwas ganz besonderes verbindet, und das ihr gute Freunde werde könnt wenn ihr euch einmal geliebt habt?" stellen, die Lady etwas frech mit nem breiten Grinsen anlächeln und ihr Bein mit meinem berühren B)

Viele Grüsse

Sun74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sun!

Schöne LR ... Respekt! Aber wo zum Teufel hast du so viele Patterns und so her?? ^^

Mir würde da nach 1 Std. das Material ausgehn *gg*

Was ist jetzt mit ihr? Seht ihr euch noch ...... ? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Chef! :>

Was ich besonders geil finde ist dein Verhalten beim 2. Date. Auf mich wirkt es so, als ob du beim 1. Treffen ein Puzzle bekommen hast und es beim 2. Treffen perfekt zusammengelegt hast.

Wenn ich mal soweit bin, dann werde ich auch mal Fragen, wann die Hb es gemerkt hat, dass wir Sex haben werden. Sehr interessant - Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich mache "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"

Kannst du erklären worum es da genau geht oder schick n link zu dem pattern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich mache "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"

Kannst du erklären worum es da genau geht oder schick n link zu dem pattern

Hi!

Das ist ne Verfilmung des Buches von Milan Kundera.

Von Amazon.de

Prag zur Zeit des Kalten Kriegs. In einem Restaurant begegnen sich der erfolgreiche Chirurg Tomas und die Serviererin Teresa. Zwischen den beiden entwickelt sich eine innige, wilde Liebe, die aber immer wieder unter Tomas' unzähligen Affären mit anderen Frauen leidet. Teresa, der eine Unterscheidung von Sexualität und Liebe fremd ist, trifft seine Untreue tief ins Herz. Dennoch heiraten sie und ziehen nach der gewaltsamen Niederschlagung des Prager Frühlings in die Schweiz. Doch dort lebt bereits die Malerin Sabrina, ebenfalls eine tschechische Emigrantin und eine der Geliebten von Tomas. Schließlich hält es Teresa nicht mehr aus: Sie will zurück in die Tschechoslowakei. Tomas sieht sich vor die Wahl gestellt, entweder die politische Freiheit in der Schweiz zu genießen und dort seine Karriere als Arzt voranzutreiben oder Teresa und damit seiner Liebe zu folgen...

Dieser Roman ist, vielleicht mehr noch als seine anderen, Kunderas Roman von der Liebe: "... die Traurigkeit eines einzigen Traumes von Teresa, die konnte er nicht ertragen. Er stellte sich ihren Tod vor. Sie war tot und hatte Alpträume; da sie aber tot war, konnte er sie nicht wecken. Ja, das ist der Tod: Teresa schläft, hat Alpträume, und er kann sie nicht erwecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey super gemacht! respekt!

oh mann, wie schaffst du das nur, immer die ganzen ratschläge im kopf zu behalten und umzusetzen? klingt alles voll durchdacht bei dir...die ganzen patterns und so....da muss einem danach doch ganz schön der kopf rauchen, oder? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren ob du bei jedem date so vorgehst.

ich meine das jetzt nicht böse oder so also nicht falsch verstehen :)

du bist nach ner weile auf toilette gegangen und hast dein zettel hervorgeholt.

warum? ich meine, bist du ein mensch der ohne diesen "plan" kein gespräch führen könnte weil ihm keine themen einfallen ? wenn ja, solltest du daran arbeiten.

kannst du das alles auch ohne den plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die meinen Thread geantwortet haben. Leider kenn ich keinen von euch persönlich, war ja schon längere Zeit nicht mehr in Köln bei nem Treffen dabei :(

Also hier mal mein Feedback auf eure Fragen

@Hidden-X

Wir haben ausgemacht das wir uns am Wochenende sehen, sie wollte sich melden und ich lasse sie kommen ... währenddessen muss ich ein anderes Mädel mal wieder anrufen ;)

@tentacle

Natürlich kann ich mit Menschen, und auch Frauen auch völlig normal unterhalten.

Ich habe nur lange und "schmerzhaft" lernen müssen, das was du in einem Gespräch mit einer Frau so alles erzählst quasi wie vor Gericht gegen dich verwendet werden kann ... da ich weder Zeit noch Lust habe um Kaffeekränzchen zu spielen, auf der anderen Seite aber lieber mit Frauen ins Cafe bzw. zum Quatschen weggehe statt in eine Dröhn-Disco nutze ich Patterns... Es macht mir selber sehr viel Spass, vor allem natürlich wenn ich sehe das das Zeugs hammermäßig reinhaut B)

@Tiefenrausch

Wie du das beschreibst gefällt mir sehr gut !! Im Grunde ist das meine Vorgehensweise :

Nach dem ersten Date hab ich mehr Infos, und die gleiche ich dann ab, indem ich mich aufs zweite Date vorbereite (und mir überlege, was gut klappen könnte und was nicht)

@Xell

Ich habe ein recht gutes Gedächtnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Woran merkst du das dich mit dem Menschen der dir gegenübersitzt etwas ganz besonderes verbindet, und das ihr gute Freunde werde könnt wenn ihr euch einmal geliebt habt?

Weißt noch was die darauf geantwortet hat?

Kann mir gut Vorstellen das es sie in Trance versetzt und ein bisschen Confus macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Woran merkst du das dich mit dem Menschen der dir gegenübersitzt etwas ganz besonderes verbindet, und das ihr gute Freunde werde könnt wenn ihr euch einmal geliebt habt?

Weißt noch was die darauf geantwortet hat?

Kann mir gut Vorstellen das es sie in Trance versetzt und ein bisschen Confus macht..

Es hat sie sofort in den richtigen Zustand versetzt, und zwar in den das mit uns beiden an diesem Abend was zusammen geht. Ich weiss nicht mehr was sie genau geantwortet hat - es ist auch egal. Ich hab das was sie geantwortet hat einfach für mich wiederholt, das es bei mir (fast) genauso ist - diese Technik nennt man mirroring bzw. spiegeln.

Von Trance würde ich nicht gleich sprechen, eher von der richtigen Stimmung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.