Gamen mit Ehering

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ü30er,

wie in meinem anderen Thread beschrieben, bin ich mit meiner LTR bestens versorgt, und möchte daran aktuell auch nichts ändern. Trotzdem möchte ich aufs Flirten nicht verzichten, und das gelesene in die Praxis umsetzen. Es macht Spaß, bringt mich persönlich weiter und macht mich ganz sicher attraktiver. :-)

Mein Sticking Point: Ich habe ein Problem damit Frauen z.B. im Club einfach so anzusprechen, da ich einen Ehering trage. ich weiss, dass das völlig irrational ist, da ich ja nicht mehr als einen netten Flirt will. Wenn ein Gespräch ersteinmal läuft ist auch alles ok, aber ich habe Angst, daß einfach ansprechen als einzelner verheirateter Mann einfach nur creepy wirkt. Wie werde ich meinen Speziellen Fall von AA los? Gibts hier gleichgesinnte, die über dieses Problem hinweg sind? Mit der richtigen Einstllung sollte es doch möglich sein, den Ring als Vorteil zu nutzen (DHV), aber irgendwie habe ich da eine mentale Barriere.

Achja: Ring abnehmen kommt nicht in die Tüte. Das wäre AFC like. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Speziello ist da nichts.Einfach ansprechen, trotz Angst.

Sowas habe ich befürchtet :-D

Du hast recht! Also einfach los und machen. ich werde ja sehen, wie die Reaktion ist, also warum hier fragen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Jon hat natürlich recht und das mit dem DHV kannst du dir zu 99% abschminken.

Es sei denn du triffst auf eine, die unbedingt mal einen verheirateten Mann abschleppen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bringst doch die besten Voraussetzungen mit, um Frauen anzusprechen.

Du bist verheiratet und willst das, so wie du schreibst, weder ändern noch in Gefahr bringen.

Also kannst du doch ganz entspannt sein und die Frauen einfach als Menschen sehen

und mit ihnen sprechen. Vor allem, erwarte nichts, dann bist du offen für jede Wendung im Gespräch.

Wenn du natürlich mit der Leuchtschrift "ficken?" auf der Stirn los ziehst,

wirkt das auf die meisten Frauen eher abstoßend, denn welche normale Frau will einen kennenlernen,

der ganz offensichtlich seine Frau betrügt?

Ich lebe zwar getrennt und trage keinen Ehering mehr, aber ich mache das auch so bei Männern.

Ich spreche sie einfach an und lasse nicht zu, dass mein Kopf daraus eine komplizierte Sache macht.

So habe ich schon tolle Bekanntschaften gemacht und Freundschaften geschlossen,

auch weil ich keine Angst vor den richtig hübschen Männern habe, die sich sonst keine anzusprechen traut.

Den meisten Spaß wirst du haben, wenn du dich für den Mensch interessierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss jetzt nicht, ob Ihr da tatsächlich richtig liegt. Selbstverständlich hat mich ein Ehering bei ner Frau noch nie davon abgehalten, sie anzusprechen. Ist übrigens manchmal noch ein recht gutes Zeichen für "ausgehungert" (nach Gesprächen, Freundschaften, Sex etc.). Allerdings hab ich schon von Mädels gehört, dass sie das das letzte finden, wenn verheiratete Typen sie anmachten. Andererseits hab ich auch schon gehört, dass ein Ehering quasi ein "Qualitätssiegel" darstellen kann. So quasi "der Typ wurde von einer Geschlechtsgenossin geprüft und für heiratsfähig taxiert". Dann gibts natürlich noch die reizvolle Variante, als Ringträger eine Ringträgerin anzumachen wo beide ums leicht verbotene, reizvolle wissen und sich doch in Sicherheit wiegen können.

Interessante Sache, das mit dem Ring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Ü30er,

wie in meinem anderen Thread beschrieben, bin ich mit meiner LTR bestens versorgt, und möchte daran aktuell auch nichts ändern. Trotzdem möchte ich aufs Flirten nicht verzichten, und das gelesene in die Praxis umsetzen. Es macht Spaß, bringt mich persönlich weiter und macht mich ganz sicher attraktiver. ;-)

Mein Sticking Point: Ich habe ein Problem damit Frauen z.B. im Club einfach so anzusprechen, da ich einen Ehering trage. ich weiss, dass das völlig irrational ist, da ich ja nicht mehr als einen netten Flirt will. Wenn ein Gespräch ersteinmal läuft ist auch alles ok, aber ich habe Angst, daß einfach ansprechen als einzelner verheirateter Mann einfach nur creepy wirkt. Wie werde ich meinen Speziellen Fall von AA los? Gibts hier gleichgesinnte, die über dieses Problem hinweg sind? Mit der richtigen Einstllung sollte es doch möglich sein, den Ring als Vorteil zu nutzen (DHV), aber irgendwie habe ich da eine mentale Barriere.

Achja: Ring abnehmen kommt nicht in die Tüte. Das wäre AFC like. ;-)

Vielleicht solltest Du Dich ganz einfach darauf konzentrieren, die Mädels nicht zu gamen sondern Dich erst mal "nur" mit ihnen zu unterhalten. Wenn Du Dich dann wieder distanzierst, wirkst Du interessant und dann werden sie anfangen, sich zu qualifizieren, weil sie denken Du bist hard oder impossible 2 get. Das erweckt Vertrauen, weil sie dann merken, dass Du kein Ehebrecher bist. Viel Glück :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Achja: Ring abnehmen kommt nicht in die Tüte. Das wäre AFC like.

Auch schon erlebt. Finde ich furchtbar.

Aber mir fällt sehr auf, dass Männer, wenn unsere Unterhaltung fortgeschritten ist, ständig an ihrem Ehering spielen. Diesen dann fast abnehmen.

Hat jemand eine Idee weshalb sie es tun ? ( es sind keine Clubsituationen, im Alltag )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das waren schonmal eine ganze Menge hilfreiche Hinweise, um meine Hirnfickerei abzustellen. Auf die meissten Beiträge werde ich garnicht eingehen, sondern diese einfach beherzigen. Danke!

Vielleicht solltest Du Dich ganz einfach darauf konzentrieren, die Mädels nicht zu gamen sondern Dich erst mal "nur" mit ihnen zu unterhalten. Wenn Du Dich dann wieder distanzierst, wirkst Du interessant und dann werden sie anfangen, sich zu qualifizieren, weil sie denken Du bist hard oder impossible 2 get. Das erweckt Vertrauen, weil sie dann merken, dass Du kein Ehebrecher bist. Viel Glück :rolleyes:

Ja, so hatte ich mir das gedacht. "Leider" gehe ich gerne in Clubs. Ich mag Musik, ich tanze gerne, ich mag die Lichter, ich mag lauten wummernden Bass, daher werde ich das auch weiterhin tun. B-) Problem: Wie spreche ich im Club ein Mädel an, ohne es "anzumachen". Das ist verdammt schwer, und klappt sicher nicht mit einem "Hi", sondern wenn überhaupt nur situationsbezogen.

In Alltagssituationen werde ich allmälich lockerer und frecher im Umgang mit dem schönen Geschlecht, und es macht Spass. Solche Situationen sind aber aufgrund meiner derzeitigen Lebensumstände sehr selten. Nachts losziehen kann ich da schon eher mal einrichten. Wer braucht schon Schlaf. ;-)

Aber mir fällt sehr auf, dass Männer, wenn unsere Unterhaltung fortgeschritten ist, ständig an ihrem Ehering spielen. Diesen dann fast abnehmen.

Hat jemand eine Idee weshalb sie es tun ? ( es sind keine Clubsituationen, im Alltag )

Also ich würde da nicht zuviel reininterpretieren. Ich spiel bei interressanten Unterhaltungen auch mit meinem Ring, einfach weil er immer griffbereit ist.Das können auch fachliche Unterhaltungen mit Männern auf Arbeit sein. Hat nicht unbedingt was zu bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
...bin ich mit meiner LTR bestens versorgt, und möchte daran aktuell auch nichts ändern. Trotzdem möchte ich aufs Flirten nicht verzichten, und das gelesene in die Praxis umsetzen. Es macht Spaß, bringt mich persönlich weiter und macht mich ganz sicher attraktiver. :-D

Attraktiver macht es nicht bzw. nicht ganz sicher.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du solche Ziele hast, was willst du als zufriedener verheirateter Mann Ü30 überhaupt in Clubs? Wenn du wirklich attraktiver wirken möchtest, wähle andere Locations.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Also ich würde da nicht zuviel reininterpretieren. Ich spiel bei interressanten Unterhaltungen auch mit meinem Ring, einfach weil er immer griffbereit ist.Das können auch fachliche Unterhaltungen mit Männern auf Arbeit sein. Hat nicht unbedingt was zu bedeuten.

Keinesfalls ! Ich beobachte die Körpersprache während einer Unterhaltung.

Spielt das gegenüber mit einem Ring ist oft eine Unsicherheit ( kennt man von den Mädels ). Es gibt auch Männer die es nicht tun, bei einigen fällt es halt sehr auf. Dass sie nach einiger Zeit damit anfangen

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

als ich noch einen Ring getragen habe, hatte ich in Alltagssituationen eher den Eindruck, daß die Mädels viel offener sind und gerne "unverbindlich" flirten, weil es für sie "sicher" ist.

Aber wichtig dabei ist eben, daß Du nicht bewußt gamest um anzumachen, sondern einfach ein offener Mann bist, der gerne interessante Menschen beiderlei Geschlechts kennenlernt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

...bin ich mit meiner LTR bestens versorgt, und möchte daran aktuell auch nichts ändern. Trotzdem möchte ich aufs Flirten nicht verzichten, und das gelesene in die Praxis umsetzen. Es macht Spaß, bringt mich persönlich weiter und macht mich ganz sicher attraktiver. :-D

Attraktiver macht es nicht bzw. nicht ganz sicher.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du solche Ziele hast, was willst du als zufriedener verheirateter Mann Ü30 überhaupt in Clubs? Wenn du wirklich attraktiver wirken möchtest, wähle andere Locations.

Also in Clubs gehe ich hauptsächlich um zu tanzen. Ich liebe Musik, und ich liebe es mich dazu zu bewegen. Ich kann mich auch mit einem Kumpel stundenlang über Musik unterhalten, ohne auch nur ansatzweise irgendwelchen Mädels nahe zu kommen. Ich würde auch meine Frau mitnehmen, aber das ist aufgrund der Kinder logistisch momentan sehr aufwendig, und sie hat derzeit auch nicht so das Bedürfnis danach. Ich aber. Daß ich dem nachkomme ist für mich ein weiterer Schritt aus der Betaisierung. Ich tue meiner Familie keinen Gefallen damit, abends frustriert vorm Rechner zu sitzen. Alle zwei Wochen richtig feiern gehen erhöht in der Zeit dazwischen meinen Spaß am Familienleben ungemein. Ich habe nicht mehr das Gefühl irgendwas zu vepassen. Attraktiv war villeicht das falsche Wort, aber ich werde ausgeglichener, gelassener, selbstsicherer.

Soviel zu meiner "Verteidigung". :rolleyes:

Das Flirten sehe ich eher als Bonus. Da ich mich ja hier schonmal eingelesen habe, juckt es mich einfach zu sehen, wie die Reaktionen bei der Damenwelt sind. Das hat ganz sicher was mit der Befriedigung meines Egos zu tun, aber was solls. Mir ist durchaus bewußt, dass ein Club dafür nicht ideal ist, aber wenn ich denn nun schonmal da bin...

Servus,

als ich noch einen Ring getragen habe, hatte ich in Alltagssituationen eher den Eindruck, daß die Mädels viel offener sind und gerne "unverbindlich" flirten, weil es für sie "sicher" ist.

Aber wichtig dabei ist eben, daß Du nicht bewußt gamest um anzumachen, sondern einfach ein offener Mann bist, der gerne interessante Menschen beiderlei Geschlechts kennenlernt ^^

Genau da will ich hin. Danke nochmal für alle Tips in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Und wie wäre es, einfach noch ein paar weitere Ringe an der selben Hand zu tragen? Dann trägst Du Deinen Ehering weiterhin, aber er fällt unter den anderen Ringen nicht unbedingt sofort "als Ehehring" auf, sondern ist dann nur noch einer unter Vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie wäre es, einfach noch ein paar weitere Ringe an der selben Hand zu tragen? Dann trägst Du Deinen Ehering weiterhin, aber er fällt unter den anderen Ringen nicht unbedingt sofort "als Ehehring" auf, sondern ist dann nur noch einer unter Vielen.

Nee, geschummelt wird nicht. Das wäre richtig creepy. Ich will doch nur flirten. Dazu muss ich meinen Kopf freibekommen, nicht meinen Finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu muss ich meinen Kopf freibekommen, nicht meinen Finger.

Naja, der Gedanke ist dabei halt:

Ehering fällt nicht sofort auf

->Du wirst nicht sofort als verheiratet erkannt

->die Frau reagiert ganz "normal" auf Dich (als wärest Du halt nicht verheiratet)

->Du kannst Dich daher auch vom Kopf her freier fühlen

->und wenn es später auffällt, bist Du schon mitten drin im Gespräch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Ehering ist schon echt hartes hard-2-get. Die meisten würden sich nicht die Mühe machen, in Dich zu 'investieren'. Wenn Du dann doch bröckelst, fühlen sich bestimmt viele durch Deinen Ethikbruch abgestoßen. Das, was übrig bleibt, kannste gamen.

Ohne praktische Erfahrungen in diesem speziellen Gebiet würde ich sagen, dass ein Ehering was das eigentlich Game angeht, ein schwerer Nachteil ist. Unklar ist für mich geblieben, wie weit Du mit der Anwendung von PU-Wissen überhaupt gehen willst. Deine HAuptprobleme mit dem Ring treten ja erst auf, wenn es ansatzweise sexuell wird. Es hindert Dich aber nichts daran, das Sozialtier zu miemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden