Gast mbrax Beitrag melden Juni 24, 2011 geantwortet Heute ist dann wieder, oder? Ich vermiss Euch schon. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xylit 0 Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet seid ihr morgen da? wird mal wieder zeit dass ich was mach^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet Nach diversen Ausreden und Durchhaengern die letzten 2 Wochen krieg ich wirklich Lust wieder was zu machen. Ich frag mich bloss was man bei dem Dreckswetter im Moment tun kann. Fussgaengerzone ist nicht richtig viel los, oder? Sind in der Rheingalerie oder im Rhein-Neckar-Zentrum HBs unterwegs?Ich kenne nur letzteres und kann mich nicht erinnern, da besonders viele juengere Frauen gesehen zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xylit 0 Beitrag melden Juli 23, 2011 geantwortet Rnz sind jüngere aber eher Mädels als Frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax Beitrag melden Juli 26, 2011 geantwortet Kann Morgen nicht nach Mannheim, da ich länger auf der Arbeit bleiben muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Observer23 0 Beitrag melden August 3, 2011 geantwortet kann heute leider nicht dabei sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Gb_Monster Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet wann ist mal wieder was?würd gern bei euch anschluß finden.hab das alles noch nie gemacht,finds aber sehr spannend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Observer23 0 Beitrag melden August 5, 2011 geantwortet Heute 18:30 Mannheim Paradeplatz an der Uhr. Ich bin heute dabei, schick dir ne PN mit meiner Nummer für den Fall, dass du uns nicht findest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phlox 3 Beitrag melden August 5, 2011 geantwortet Ich hätte auch bock, mal schaun vielleicht komm ich auch :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden August 5, 2011 geantwortet Dann kommt doch einfach heute um 18.30 an der Uhr =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden August 8, 2011 geantwortet Aufgrund von schlechtem Wetter lassen wir es heute ausfallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Hey Leute, heute bin ich in Heidelberg unterwegs. Deswegen wird das ganze nach HEidelberg am Brunnen wie beim Lairtreff verlagert selbe Uhrzeit. Falls der Weg zu weit ist könnt ihr euch trotzdem in Mannheim treffen. Lg,Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Observer23 0 Beitrag melden August 12, 2011 geantwortet Mist, habe am MI nicht mehr gesehen, dass das Treffen nach HD verlegt wurde. War mit Jan in Mannheim unterwegs.Heute bin ich dann wieder in Mannheim am Start. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) treffen heute in Heidelberg 18 Uhr am Bismarkplatz bei den Säulen August 17, 2011 bearbeitet von CrazyThink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
herrschnellsch 0 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet War gestern jemand da?Stand ne längere Zeit an den Säulen vom Kaufhof. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet War gestern jemand da?Stand ne längere Zeit an den Säulen vom Kaufhof.Ich, Crazy und Observer23 waren da. Wir standen allerdings in der Nähe von der Spaghettisäule. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Dieser Thread ist geschlossen.Ein Admin soll diesen löschen.Keine weiteren Posts hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen