Esquilin 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Wir hatten übrigens gestern noch beschlossen, dass wir Freitag ausfallen lassen. Es hat nicht jeder Zeit und wir müssen eh noch die Mission vom Mittwoch fertig machen.Das nächste Treffen ist Montag zur gewohnten Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xylit 0 Beitrag melden April 29, 2011 geantwortet Wir hatten übrigens gestern noch beschlossen, dass wir Freitag ausfallen lassen. Es hat nicht jeder Zeit und wir müssen eh noch die Mission vom Mittwoch fertig machen.Das nächste Treffen ist Montag zur gewohnten Zeit.super passt mir total rein ich bin eh krank^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drunknmunky 0 Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet Trefft ihr euch heute wieder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet Soweit ich weiss schon, 18:30 Paradeplatz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xylit 0 Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) war echt nice heute und nein ich bin ihr nicht nochmal hinterher aber von der bahnfahrt erzähl ich am mittwoch Mai 9, 2011 bearbeitet von Xylit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kamii Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet Bei welchem Tag seid ihr Jungs den Gerade? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet Müsste Tag 13 sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Esquilin 0 Beitrag melden Mai 11, 2011 geantwortet Um die Mission des Eventplannings abzuschließen, hier die Daten, beginnend ab diesem Sonntag:Sonntag, 15.05.: Wahr oder nicht wahr - oder hätten Sie’s gewusst, rätselhaftes MannheimFührung14:00 Uhr, Wasserturm(angeblich nicht kostenlos, aber auch keine Preisangabe)http://www.meier-online.de/timer-ausgehen/...ls/973147/6913/ (nutzlos, keine Details)Montag, 16.05.:Mannheim Jazz Orchestra - Bigband-Jazz der Musikhochschule20:00 Uhr, Alte Feuerwachekostenloshttp://www.meier-online.de/timer-ausgehen/...ls/887015/7899/Dienstag, 17.05.:Rhetorikclub Mannheim19:15 Uhr, Bürgerhaus Neckarstadt Westkostenloshttp://rhetorikclub-mannheim.de/Mittwoch, 18.05.:The Indie Club23:00 Uhr, Zimmer Eintritt kostenlos: Becks und Warsteiner Pils gibt es für 2,50 € und Jack Daniels Cola für 4,- € die ganze Nacht.http://www.daszimmer.com/content/programm/.../index_ger.htmlDonnerstag, 19.05.:Art After Work - Clubbing und Kunst18:30 Uhr, KunsthalleEintritt inkl. Führung 10 €http://www.kunsthalle-mannheim.eu/veransta...after-work.htmlFreitag, 20.05.:Campus Conference22:00 Uhr, MS ConnexionPreis unbekannt, Webseite super schlecht programmiert :(Samstag, 21.05.:Musikflohmarkt10:00 Uhr, Stadtbibliothek Ludwigshafenkostenlos ;)http://www.mrn-news.de/news/ludwigshafen-m...ibliothek-41839Weiß noch irgendwer mehr zu diesem MS Connexion, ich krieg immer nen PHP-Fehler, wenn ich die Details zum Event aufrufen will?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet Hab das heute mit der Cosmopolitan 3 mal probiert, ging aber jedesmal daneben. Glaube es lag an meiner Körpersprache und nicht am Thema. Habt Ihr schon Erfolge gehabt damit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xylit 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet hey wie und wo treffen wir uns morgen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet In letzter Zeit läuft es richtig scheiße mit dem Projekt. Ihr kommt als vollkommen unvorbereitet, mich eingeschlossen, und die Motivation ist am Boden. Am MIttwoch ist das nächste Treffen, wenn es sich nicht ändert, werde ich das Projekt abbrechen. Deswegen bereitet euch einen Tag vorher richtig und genügend vor. Ich werde mir selbst auch in den Hintern treten und mich auch jetzt besser vorbereiten. Am Mittwoch ist dann die Mission mit den Ringen am Finger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet Die ersten Missionen brauchten viel weniger Vorbereitung. Dass das Wetter jetzt scheiße ist, dafür können wir nix. Chill out! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xylit 0 Beitrag melden Mai 18, 2011 geantwortet klar sonne = scheiße^^wie schon gesagt treff heut ein paar leute die ich schon ewig nimmer zu gesicht bekommen hab vllt läuft man sich ja trotzdem kurz in der stadt übern weg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden Mai 20, 2011 geantwortet Ich muss sagen ich bin richtig stolz auf euch. Heute war die Motivation echt klasse und mir ist das erste mal auch aufgefallen wie weit ihr euch schon entwickelt habt. Ganz großes Lob an den JP. Er hat seine wahre Bestimmung gefunden das er sehr gut direkt kann und hat das wirklich toll mit NC umgesetz. Besonderst seine Motivation wird ihn ganz an die Spitze bringen. Nur immer weiter so, dann wirst noch einer der besten. Und Steffen hat auch gezeigt das er keine Probleme mehr hat die Sets lange zu halten und kommt mitlerweile sehr sympatisch bei den frauen rüber. Eine riesen steigerung zum Anfang. Gratulation euch allen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden Mai 20, 2011 geantwortet Ich muss sagen ich bin richtig stolz auf euch. Heute war die Motivation echt klasse und mir ist das erste mal auch aufgefallen wie weit ihr euch schon entwickelt habt. Ganz großes Lob an den JP. Er hat seine wahre Bestimmung gefunden das er sehr gut direkt kann und hat das wirklich toll mit NC umgesetz. Besonderst seine Motivation wird ihn ganz an die Spitze bringen. Nur immer weiter so, dann wirst noch einer der besten. Und Steffen hat auch gezeigt das er keine Probleme mehr hat die Sets lange zu halten und kommt mitlerweile sehr sympatisch bei den frauen an. Eine riesen steigerung zum Anfang. Gratulation euch allen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Esquilin 0 Beitrag melden Mai 20, 2011 geantwortet Um nochmal auf den von mir erwähnten Thread zurückzukommen:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=83391Die Mentaltechnik aus diesem Video find ich auch sehr interessant: @CrazyThink: Ich fände es besser, weniger Klarnamen zu benutzen, wir haben hier ja aus einem guten Grund Pseudonyme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Hi Leute,um die Motivation etwas zu steigern und auch das ganze etwas strukturierter zu machen und sich auch besser steigern zu können habe ich eine exel Mappe erstellt, diese befindet sich auf dem FTP Und Mannheim/HD Lair. AM besten Ihr druckt euch das aus, wenn Ihr damit was anfangen könnt.Falls das WEtter heute nicht so gut ist fällt das Trefffen heute aus.Lg,Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Ich frage mich, ob wir das ganze nicht auf Eis legen sollten. Am Buch orientiert haben wir uns seit Wochen nicht mehr, weil wir dem Stand hinterher hinken. Ich finds toll, dass wir uns unter der Woche treffen, einfach weil man dann was macht. Am Buch ausgerichtet sind wir aber nicht (mehr). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Esquilin 0 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Ich stimmte zu, dass wir eigentlich gar nicht mehr am Buch ausgerichtet sind. Aber das finde ich auch ok, wir lernen ja auch so dazu. Das Excel finde ich schon ziemlich komplex^^ und ich denke auch, dass man daran den Fortschritt gut festmachen kann. Also ich kann z.B. noch nicht behaupten, dass ich bei irgendeinem Approach den Charakter analysiere... aber das kann ja noch werden.Ich glaub, wenn ich das am Anfang benutze, werd ichs etwas komprimieren, aber ich finds gut, einen konstanten Reminder für solche Sachen dabeizuhaben :)Ich nehme mal an, das heute zählt als schlechtes Wetter... :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Ich hatte vorhin einen Termin und ging davon aus, dass es heute ausfällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet Treffen wir uns heute? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Esquilin 0 Beitrag melden Juni 13, 2011 geantwortet Ich hab Zeit und Lust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet Ich kann Morgen leider nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet ICh kann heute und Mittwoch leider nicht, hab am Freitag ne Klausur. AM Freitag bin ich dann wieder dabei =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet Ok, heute ist eh scheiss Wetter. Komme dann heute nicht nach Mannheim. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen