tipp

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pat2011

Ich will was von ihr..

Hallo,

also ich habe damals ma in meiner zivi zeit nen attraktives mädel kennengelernnt und uns bisher schon so 4mal getroffen, doch ze4igte ich jedes mal kein richtiges interesse aus verschiedenen Gründen...

So anfang des Jahres hab ich das Interesse allmählich an ihr verloren, jetzt wo ich mich mit den ganzen Frauen verstehen zeugs und so beschäftige (und wegen meinen geburtstag wo sie eher passiv dabei war) interesse an ihr aufgebaut!

Nun kribbelt es mir einigermaßen, mehr von ihr zu wollen bzw. sie richtig kennenlernen.

habe schonma ach einen treffen gefragt, aber da hatte sie keine zeit ... ich lieferte nur die option "dann lass uns ma demnächst was machen" und sie "gerne".

Mh vllt hat sie auch interesse ... naja ich find sie irgendwie toll :>

Aber wie weiter verfahren?

Damit ich mich net auf diesen Thread ausruhe, rufe ich sie heute einfach mal an und masehn

trotzdem tipps gern gehört!

MFG Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011

ok ersma auf meine anrufe net reagiert (4mal!) dann auf SMS geantwortet, dass sie net angerufen werden will/kann (komisch) und an einen treffen sinngemäß kein interesse mit der begründung "mh vielleicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du bei deinen nächsten Beiträgen etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten, macht mehr Spass zum Lesen. ;)

Wenn du sie vier Mal hintereinander anrufst, wirkt dass stets so, als ob du nichts besseres zu tun hättest und ihr nach rennst (needy). An deiner Stelle würde ich einfach abwarten, ein "vielleicht" ist noch kein "nein", wobei es momentan eher danach aussieht. Melde dich erst einmal nicht mehr und wenn nach ein oder zwei Wochen nichts kommt.. ist es dir entweder egal und du suchst dir eine Andere oder du rufst sie noch einmal an, nicht viermal, und erzählst ihr was, z.B.: dass du gerade in der Stadt bist, sie kann mitkommen wenn sie möchte. Oder Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Les dich doch vielleicht erst mal ein bisschen ein!

sieht irgendwie danach aus, als hätte sie grad viel stress, private problemchen und so...weil aus nem "gerne" wird ein "ich möchte nicht angerufen werden" und das find ich skuril, auch wenn sie wirklich kein interesse hätte...weil nach diesem "gerne" hätte sie ja mit ner kontaktaufnahme deinerseits rechnen müssen und bei nicht vorhandenem interesse schon ne passende ausrede vorbereitet haben können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum rufst du sie denn 4mal an einem Tag an und schreibst danach noch Sms ?

Da wär ich auch genervt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatchet hat es eigentlich auf den Punkt gebracht!

Nur einem Punkt kann ich nicht zustimmen!

Ein "vielleicht" ist nämlich zu 99% ein "nein"!

bearbeitet von PickUpDouche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011
Warum rufst du sie denn 4mal an einem Tag an und schreibst danach noch Sms ?

Da wär ich auch genervt

das war net an einen tag

Könntest du bei deinen nächsten Beiträgen etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten, macht mehr Spass zum Lesen. ;)

ja sry das eben meine umgangssprache xD und ich schreibe wie ich spreche ^^

Melde dich erst einmal nicht mehr und wenn nach ein oder zwei Wochen nichts kommt.. ist es dir entweder egal und du suchst dir eine Andere oder...

ich halte "Funkstille" ^^

ne andere zu suchen ist mein Ziel ... will mich net von einem Mädchen "abhängig" machen.

Und wenn nix kommt, ja es ist mir auch egal (ersma).

Ein "vielleicht" ist nämlich zu 99% ein "nein"!

denk ich auch ... bzw. glaube ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die junge Dame hat kein Interesse an dir. Schreib sie ab und lies dich ein, bevor du nochmal einen Thread aufmachst und Fragen stellst, die hier schon hundert Mal beantwortet wurden!

ja sry das eben meine umgangssprache xD und ich schreibe wie ich spreche ^^

Lass es! Wenn du qualifizierte Antworten haben willst, solltest du auch qualifizierte Fragen stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011

ok und nen sonderlich nettes forum seit ihr auch gerade net! immer gleich sofort kritisieren ... und tausendmal hab ich die frage(n) net gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So anfang des Jahres hab ich das Interesse allmählich an ihr verloren, jetzt wo ich mich mit den ganzen Frauen verstehen zeugs und so beschäftige (und wegen meinen geburtstag wo sie eher passiv dabei war) interesse an ihr aufgebaut!

Nun kribbelt es mir einigermaßen, mehr von ihr zu wollen bzw. sie richtig kennenlernen.

habe schonma ach einen treffen gefragt, aber da hatte sie keine zeit ... ich lieferte nur die option "dann lass uns ma demnächst was machen" und sie "gerne".

Oh mann wie ich das hasse! die typischen stories wo eine hb sich vor lauter interesse ausm fenster lehnt und der kerl sie nicht schätzt weil seine eier pennen. dann wachen sie auf weil er merkt was er hätte haben können und zeigt interesse.

der kerl vergisst aber dass sein desinteresse spuren hinterlassen haben, tiefe spuren! und das mädel muss ihn natürlich erstmal mit desinteresse zurückbestrafen. was macht dann der kerl? er wird needy, statt in seinem frame zu bleiben in dem er das ganze als shittest und push and pull spiel versteht.

er ignoriert sogar dass sie aus interesse dieses spiel mit ihm spielt und meint alles gut machen zu müssen.BULLSHIT! sie hat nur getestet ob er wirklich das ist was sie in ihm gesehen hat und er enttäuscht sie weil sie merkt, dass er ist einfach nur einer ist der zu spät gemerkt hat wie wertvoll sie ist und alles der frauwegen tut.. die persönlichkeit die sie attraktiv fand ist eine illusion gewesen.

hätte er einfach cool mitgespielt statt den motor zu überdrehen..

FÜR DEINE ZUKUNFT:

an mehreren tagen ein mädel anzurufen obwohl sie nicht dran geht oder sich nicht zurückmeldet geht nicht. in zukunft max zweimal am gleichen tag anrufen. wenn nichts kommt oder sie nicht drangeht, dann lassen! nie wieder per telefon melden - höchstens eine sms nach drei tagen wenn dir die eier jucken. wenn dann negatives kommt (oder auch nichts). ENDE! sorry..willkommen in der realität. leider.

diese hb kriegste nur wenn sie dich live mit social proof erlebt. dann wird ihr interesse wieder etwas steigen. dann spielste diesmal das spiel richtig (solltest du noch interesse haben).

so zeit erstmal an anderen mädels zu üben/arbeiten. wir sind nicht sonderlich nett, ist eine unfaire behauptung. deine fehler haben sicherlich einige verärgert, weil wir sie alle schonmal gemacht haben.

viel erfolg :-D

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.