CrazyThink 0 Beitrag melden März 29, 2011 erstellt (bearbeitet) Hier könnt Ihr Feedback über die Lair in Mannheim von mir und Jason geben.Was euch gut gefällt, oder was verbesserungswürdig ist. Egal ob es eine produktive Kritik ist oder ein Lob, hier könnt Ihr alles reinschreiben.Voraussetzung ist lediglich das Ihr auch da gewesen seit. März 29, 2011 bearbeitet von CrazyThink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Esquilin 0 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Hi,hier mein Feedback für letzten Samstag (26.03.2011):Zunächst möchte ich anmerken, dass beide unsere neuen Lair-Leiter sehr pünktlich da waren, das hat schon mal eine positive Grundstimmung erzeugt.Der Vortrag von Daniel war sicher nicht alltäglich was das Thema angeht, aber meines Erachtens sehr interessant. Es wäre gut, darauf zu achten, dass die Kamera Platz zum Aufnehmen hat Aber mit meinem Handy gings auch und ich könnte auch meine Kamera mitbringen, wenn Bedarf besteht :)Auch Jasons Vortrag fand ich sehr gut, womit ja ins Praktische übergeleitet wurde. Da gefällt es mir sehr, dass ihr in Skill-Level einteilt, wobei ich die steigende Schwierigkeit in den Aufgabenstellungen sehr gut nachvollziehen konnte. Ich selbst kann jetzt nur die Anfänger-Aufgabe beurteilen. Den Opener fand ich gut ausgewählt und es hat Spaß gemacht, ihn einzusetzen. Ich kannte den Opener vorher auch noch nicht, daher gute Wahl!Ich war dann ja mit Daniel unterwegs. Dabei muss ich sagen, dass ich es als motivierend empfand, eine klare Aufgabe zu haben. Außerdem war das direkte Feedback nach dem Approach hilfreich. Wir haben zwar durchaus Zeit dafür gebraucht, was vorher wohl keiner von uns erwartet hat, aber am Ende wurden wir doch noch rechtzeitig fertig. Zwischendurch hat Daniel wertvolles Feedback gegeben und wir haben am Wasserturm eine kleine Übung zum Sprechen gemacht. In diesem Gebiet ist Daniel sicherlich auf einem sehr hohen Level, aber gerade das zeigt, was alles möglich ist und ich hoffe, hier auch in der nächsten Zeit einige Verbesserungen zu machen.Dann haben wir uns alle wieder getroffen und direkt nochmal Feedback gegeben und den Fokus für das nächste Treffen bestimmt, was ich auch sehr gut fand. Am Ende bin ich noch ein bisschen mit Daniel rumgelaufen und habe dabei auch noch einige Sachen gelernt!Mein Fazit: Danke an Daniel und Jason für die gute Organisation, Vorbereitung und Umsetzung! Ich freue mich auf nächstes Mal Das einzige, was mir nicht gefällt: Es rauchen eindeutig zu viele Leute und zu oft^^ - gewöhnt euch das mal ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wilhelm Schmidt 1 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet kann mich dem Feedback von Esquilin nur anschließen.Möchte hier auch nochmal an das geplant Bootcamp erinnern, gibts dazu nochmal ein paar Infos? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden März 31, 2011 geantwortet Falls jemand interesse hat, die VIdeos von der Lair liegen auf dem FTP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden April 15, 2011 geantwortet Wenn ihr feedbacks schreiben wollt, verwendet ab jetzt unter wichtig den Thread: Heidelberg / Mannheim Lair Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen