die perfekte Antwort?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ein aufmerksamer Leser dieses Forums.

zu meinem Problem:

Mache gerade ein Praktikum und lauf den ganzen Tag mit Laborkittel umher. Mrs X hat jetzt dort angefangen zu arbeiten. Haben mal kurz zwischen Tür und Angel geredet was ich hier so mache...blablabla.

Aufjedenfall war mir anfang der Woche langweilig und ich hab sie bei fb gefunden und sie natürlich als Freundin geaddet (ja das war nicht so der beste Schritt). Allerdings kam prompt 2 h später eine Nachricht von ihr:

Betreff: Uh lala

Nachricht: Kaum erkannt :)

war auf mein Profilbild bezogen, ist das von meiner Abschlussfeier, seh ich halt ein bissel schicker aus.

Suche jetzt nach der maximal besten Antwort.

Entweder schreibe ich ihr heute noch, oder erst Freitag (da ich bis dahin auf Reise bin und kein Internet habe).

Würde gerne etwas schreiben wie:" ja deins is ja auch nett" is aber bissel zu flach

über ideen wäre ich dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die perfekte Antwort ist absolute Hirnwixerei. So wie ich das verstanden habe, siehst du sie beim Praktikum. Wieso also den umständlichen aka. feigen Weg über FB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die perfekte Antwort ist absolute Hirnwixerei. So wie ich das verstanden habe, siehst du sie beim Praktikum. Wieso also den umständlichen aka. feigen Weg über FB?

verdammt du hast ja recht...und ich wusste dass es AFC niveau hat!

sehe sie denke ich 2 mal pro Woche, der nächstmögliche Termin Montag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Favour hat verdammt recht. Geh hin, sprich sie an, sag irgendwas lustiges "Hey Facebookstalkerin, lass uns einen Kaffee trinken gehen!" und flirte mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

du kannst ihr durchaus auch bei Facebook anworten.

nur weil du ihr bei Facebook antwortest bist du noch lange kein AFC.

absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
perfekte Antwort:

"Pass auf, dass du mich im Praktikum erkennst, denn kaum sind wir alleine, pack ich deine kleinen Brüste aus."

:rolleyes: Übertreib direkt

Ich steh ja auf direkte Antworten, aber der geht echt zu weit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mich fragst hat die frau in deinen augen schon viel zu viel value wenn du wegen ihr extra einen thread hier eröffnest mit "die perfekte antwort" auf eine message die 2 wörter lang war.

aus meiner sicht solltest du dir nicht über die antwort sondern über deine mindsets gedanken machen.

Lern DU SIE erstmal kennen bis du entscheidest ob SIE gut genug für DICH ist.

Was du zurück schreibst ist egal, und wenn du schreibst "ich mag vanille eis".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, du solltest sie erstmal Persönlich ansprechen, denn wenn du sie schon siehst dann musst du den 1 Schritt wagen und sie an sprechen, das mit der Antwort juckt doch nicht mehr wenn du sie ansprichst, versuche lieber mehr mit ihr zu reden bzw dich mit ihr zu treffen als mit ihr zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden