SMS von Ex nach 4 Monaten Kontaktsperre

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die letzten 2 Beiträge gefallen mir gut, kommt das vor einer 19 Jährigen nicht etwas kitschig? Aber irgendwie cool is auch wer bist du doch gleich :D kann ja sein das ich dir Nr gelöscht habe ;) haha, sehr gut! Aber das riecht sie im zusammenhang mit Bora Bora ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Orbit-SMS kommt irgendein Nonsens immer am Besten. Der muss aber zeitnah erfolgen.

So in der Art: "Cool. Hab mir auch ein neues Fahrrad gekauft. Auf Bora-Bora solls nämlich regnen. Ciao"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einfach IRGENDWAS. Verdammt. Du kriegst hier die geilsten Sms gepostet, verschickst sie aber nicht, weil du Angst davor hast, deine Angebetete könnte sich nie wieder melden.

Man fragt nicht, was man auf eine Sms zu antworten hat. Wenn mir nicht in den ersten 5 Sekunden ne Antwort einfällt, wird es auch keine geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Satz von Kenyo, bissl in meinen Sprachstil umdrehen, könnte gut passen...

Diese Richtung:

"Jaja Bora Bora... :) Den Traum werde ich mir sicher bald erfüllen,

die Gedanken an diesem Strand zu relaxen sind mein Traum!"

"Bora Bora also Madame!? Dort werd ich sicher noch meine Runden mit dem Jetski drehen..."

"Jaja Bora Bora, den Traum werde ich mir sicher bald erfüllen... :)" fertig...

Das mim Jetski war ein Spaß - ich tendiere zum letzeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
und Ihr zeigen wie ich mich in 6 Monaten entwickelt habe.

Schwachsinn. Für wen hast du dich weiterentwicklt ? Doch nicht für sie oder ? Wieso willst du es ihr zeigen ? Der einzige Mensch dem du etwas zeigen musst ist dir selbst und zwar Selbstvertrauen und die Fähigkeit sich zu verändern.

Entscheidet sie über deine Entwicklung ? Nein. Nur du allein. Weil es dein Leben ist und du es führst wie du es für richtig hölst.

Weil wennnicht, dann hast du dich leider gar nicht entwickelt. Bist immer noch davon abhängig wie andere über dich und dein Leben denken, sie insbesondere. Mach Dinge immer für dich selbst. Damit es dir gut geht.

Die Antwort " Wer bist du noch gleich " ist sowas lächerlich und absolut unsicher. Du stehst gar nicht drüber mit dieser Antwort. Sie weiss doch, dass du es weisst.

Entweder du schreibst gar nicht oder du schreibst: "

" Hey, wenn ich mir wieder Wärme fehlt, komme ich auf dich zurück. " Dies vielleicht subkommunizieren. Damit ist sie in der Warteschleife bzw. Orbiterin.

Stillschweigend im Orbit halten, gar nicht melden, sondern erst wenn du nichts gescheites hast und Bock drauf hast.

Wäre mein Tip. Ich halte nichts von Ex-back. Such dir lieber Frauen die auf deiner Entwicklungsstufe stehen.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso schreien eigentlich immer alle gleich ACHTUNG ORBIT!!! sobald eine sms kommt? wer weiss denn wie die tussi drauf ist und was sie wirklich will?? KEINE SAU!

wenn du ihr gar nicht schreibst, hat das doch den gleichen effekt als wärst du im orbit. nichts passiert.

also schreib ihr doch irgendwas nettes, spassiges zurück oder ruf sie an und plauder kurz mit ihr und dann wirst du schon sehn was sie will und denkt. sei halt net aber kriech ihr nicht gleich in den arsch. eben wie bei jeder andern frau auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Jaja Bora Bora ... :) den Traum werde ich mir sicher bald erfüllen..." ist raus, um der "Hirnwichserei" mal ein Ende zu bereiten, klar will ich sie wieder, aber ich gebe zu ich habe mich verrückt gemacht obwohl ich dachte ich sei überm Berg weil alles "scheinbar" glatt lief die letzten 4 Monate. Viele halten zwar nix von Ex Back aber die goldische Maus würd ich nochmal verführen wollen :-D. Sms ist gestern Abend raus. Gestern hat sie sich bei einem Klassenkamerad erkundigt ob ich udn er die letzten Tage Kontakt hatten, er hat gesagt ja nur im Studio und bissl geschrieben und frug "wieso?" Sie wollte darauf nicht eingehen warum sie Ihn gefragt hat. Er hat mir das heute morgen erzählt, weil er ein guter Kumpel ist, ich gehe davon aus das sie von Ihm hören wollte "ja er war empört über deine sms" oder "er war total glücklich" (er hält dich und sagt nix) halt irgendwas auslotsen, aber wie dem auch sei, es bringt ja nichts wenn sie nicht persönlich reagiert, insofern gehe ich Fr und Sa wieder schön auf die Piste und lass es mir gutgehen, Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Jaja Bora Bora ... :) den Traum werde ich mir sicher bald erfüllen..."

Und für die SMS wurden 3 Seiten diskutiert?

Pervers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pervers.

Sind wir mal froh, dass der TE über seine Ex weg ist, was wär das hier sonst geworden... :-D

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pervers.

Hier gibt's halt manchmal Vollkasko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pervers.

Hier gibt's halt manchmal Vollkasko.

Hier gibts höchstens Vollfiasko...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Bora Bora also? Hehe, es ist immer noch mein Traumziel und ich werde werde es auch bereisen! Warmer Sand unter den Füßen, rauschende türkisblaue Wellen in der Abendsonne. Nach wie vor schöne Gedanken."

Diese Richtung:

Da musste ich lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie innerlich: "Denkt er jetzt echt, dass ich ihm wegen des Strands geschrieben habe? Oder fehlen ihm - heute genau wie vor vier Monaten - die Eier, um zu seiner Sexualität zu stehen? Ein richtiger Mann hätte hier klar reagiert. Entweder er hätte mich ignoriert oder mir klar gemacht, dass er mich durchnehmen will. Und was macht mein Ex-Weichei? Erzählt mir was von Stränden und Träumen. Ich glaub ich schreib mal diesem Gunnar aus Schweden. Der eiert hoffentlich nicht so rum."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll man seine Ex wieder durchnehmen, ohne das sie investiert hat? Das Vergnügen liegt doch auf ihrer Seite sonst hätte die sich nicht gemeldet ...Die soll ruhig mal zeigen wie viel sie investieren kann, während man selbst schon über sie hinweg ist und andere Frauen mit seiner Manneskraft beglückt.

Diese Richtung:

Da musste ich lachen.

Joa...Sinn verfehlt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum soll man seine Ex wieder durchnehmen, ohne das sie investiert hat? Das Vergnügen liegt doch auf ihrer Seite sonst hätte die sich nicht gemeldet ...Die soll ruhig mal zeigen wie viel sie investieren kann, während man selbst schon über sie hinweg ist und andere Frauen mit seiner Manneskraft beglückt.

seh ich genauso. sie hat ihm ja geschrieben. im idealfall hat er die 4 monate kontaktsperre nicht damit verbracht vor seinem schreibtisch zu hochen und drauf zu betteln dass eines tages das handy mit eben so einer sms rappelt. sondern hat sich in den 4 monaten selbst drum gekümmert andere attraktive damen in sein leben zu ziehen und hat möglichst schnell versucht sein leben auf die reihe zu bekommen. warum soll er also gleich sabbernd aus der hose springen wenn seine ex sich meldet, die vielleicht immer noch sehr begehrenswert ist, die ihn aber schliesslich auch verlassen wollte, meldet.

von daher wars doch in ordnung. er soll einfach mal warten was jetzt weiter passiert und gleichzeitig sein leben weiter durchziehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine SMS, aber sie hat Kontakt zu meiner Mutter aufgenommen.

Meine Mutter wollte ihre Fahrräder dort mit nem Kumpel holen, die waren da über Winter untergebracht, es war alle mit der ex schwiegermutter vor 2 Wochen abgesprochen, Samstag schrieb die ex ganz freundlich das sie die Fahrräder bringen könne, man bedenke: vorher null sms, nie freundlich oder teilweise gelogen - gegenüber meiner Mutter!

Meine Mutter antwortete Sonntag Abend darauf das Sie sie mit einem Kumpel von mir holt, sie sie also nicht bringen brauch, prompt antwortet sie wieder freundlich das es garkein problem sei und sie mittwoch zeit hätte... Meine Mutter hat darauf geantwortet das sie sich heute meldet ob sie Zeit hat.

Klare Fronten? Vorwand? Egal, sie hat sich nicht bei mir gemeldet, daher ist es ja schnuppe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden