SMS von Ex nach 4 Monaten Kontaktsperre

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Fakten, ich hatte hier schon einen Beitrag, in dem mir schlcihtweg ein Freeze geraten wurden den ich nun seit 2011 durchziehe,

damals erfolgte die Trennung ohne wirklichen Grund es gab oft Kontakt (gerde bla bla, haufen Fehler eben), bis ich das ganze 2011 für mich traurig aber stolz abschleißen wollte / "konnte" ... ich ahbe viel getan, bin gereist, habe die ein oder andere Frau gehabt, Sie in den 4 Monaten nur 1x im Auto gesehen! Samstag kam nach 4 Monaten nun folgende SMS:

"hey ich musste irgendwie an dich denken, ich habe gerade ein Buch mit den schönsten Orten der Welt aufgeschlagen, da kam Bora Bora ... ka vllt ist es auch blöd.." (Bora Bora unser Traumreiseziel damals)

Ich 21 Sie 19 - 2 Jahre Beziehung zu vor. Ich habe darauf NICHT geantwortet, aber mich damit auseinander gesetzt und gemerkt das ich noch ziemlich an Ihr hänge, bzw sie mir noch viel bedeutet.

Ich will Mittwoch Abend zurückschreiben, habe ich mir gesagt. Nur was... es gibt soviele Möglichkeiten

Meinen Wert steigern indem ich erzähle das ich mit dem und dem unterwegswar und keine Zeit hatte, bzw ihre sms übersehen habe...

Ihr einfach schreiben "Was soll der Kindergarten jetzt" Ist zwar zu vorwurfsvoll, aber sie könnte auch ruhig mal etwas leiden oder erschrecken, vielleicht ist das Gesund für sie...

Habt Ihr Ideen!? Mir geht es so wie es ist gut, aber ich würde es gerne wieder probieren und Ihr zeigen wie ich mich in 6 Monaten entwickelt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib "Oh ja. Bora Bora werde ich auch nach wie vor bereisen. entweder dieses oder nächstes Jahr!" :-)

Wenn du Ex-Back versuchst ansonsten einfach ignorieren.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr einfach schreiben "Was soll der Kindergarten jetzt"

Das auf keinen Fall, soviel ist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wieder die Klassiker Antwort von mir - was willst du ;) ?

Bist du interessiert an einem ReGame -> dann versuche vielleicht ein wenig mit ihr zu spielen ? Nicht aber auf der Schiene - ich bin der geilste, lege die und die flach und war hier und dort -

Bist du interessiert an einer Freundschaft ? -> dann geh ohne zweideutige Anspielung drauf ein, erzähl ihr wo du warst und dass es dir gut geht

Ist natürlich die Frage ob du das jetzt eingehen kannst nach 4 Monaten und generell daran interessiert bist ?

Aber ich würde auch auf keinen Fall NICHT antworten oder so einen flotten Kindergartenspruch bringen ;) Schließlich bist du ein Mann, der wieder mit beiden Beinen fest im Leben steht - der die Trennung verkraftet hat und ein normales, lockeres Verhältnis eingehen kann. Mal ein Smalltalk hier, ein Kaffe dort - ist doch kein Problem oder ?

( versuche ich auch gerade, aber das ist ne andere Geschichte ;) )

Du machst das schon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht es so wie es ist gut, aber ich würde es gerne wieder probieren und Ihr zeigen wie ich mich in 6 Monaten entwickelt habe.

und da liegt dein fehler.

du willst dich praesentieren und zeigen, was du geschafft hast. kurz, damit versuchst du zu ueberzeugen und wirkst inkongruent. das merkt die frau schneller als du mit den augen schlagen kannst und das wars.

du solltest sie das ganze besser selber heraus finden lassen. aber in meinen augen ist das ganze sowieso nur ein orbiter, um zu schauen ob du noch an ihr haengst. die eigentliche frage sollte hier sein, ob du ueberhaupt antwortest. besser waere es wenn nicht, aber ich kenne das, wenn es in den fingern juckt :-)

also wenn du schon antwortest, dann sollten es auf keinen fall vorwuerfe sein, sondern etwas gleichgueltiges und belangloses. die art von antwort, die kenyo gepostet hat finde ich schon ganz gut.

sowas in die richtung eben..

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib "Oh ja. Bora Bora werde ich auch nach wie vor bereisen. entweder dieses oder nächstes Jahr!" :-)

Wenn du Ex-Back versuchst ansonsten einfach ignorieren.

ich würde jetzt nicht sofort davon ausgehen das es ein Orbit test ist... ihr hattet nun 4 Monate kein Kontakt... man kann nun viel rein interpretieren...

ich würde ihr einfach locker zurück schreiben wie kenyo. einfach ganz neutral und sie weiter investieren lassen, tut sie es nicht ... auch nicht schlimm, du lebs dein tolles leben weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir beide Hand in Hand am Strand. Warmer Sand unter den Füßen, rauschende Wellen und keine Menschenseele. Und dann haben wir Sex in der Abendsonne."

Bei positiver Antwort würde ich zwei Tage später anrufen, sie mit einer lustigen Story in positive Stimmung bringen und ein Date vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out ist keine Kontaktsperre, eine sinnlose sms ist kein Bemühren von ihr und eine sinnlose sms von Dir erzeugt keine Attraction.

Überleg, was Du willst. Wenn das Ziel ein best-buddy-Dasein im Orbit ist, dann schreib ihr. Wenn Das Ziel eine "LTR" ist, dann betreibst Du Hirnwichserei. Wenn das Ziel ein Fick ist, dann ruf sie an und triff sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Sie wieder lieben lernen, hört sich schwul an, steh ich voll dahinter Männer. Ich weiß was ich an ihr hatte, irgendwie fühlt sich es richtig an das ganze zum laufen zu bringen,

"Hey, sorry sms übersehen. Oh ja. Bora Bora werd ich auf jeden Fall erobern die nächsten Jahre - kommste mit :P" So würde ich auch meinem verschollenen Freund schreiben, irgendwie zeigt das doch das mich das Thema mit Ihr nich mehr tangiert und strahlt ne gewisse coolness aus, liege ich falsch berichtigt mich, das kommste mit gibt ihr die möglichkeit zu antworten und einen smalltalk aufzubauen...

SMS Vorschläge gerne gesehen, @ Juice-Terry: Mörder direkt :D ob sie da der Typ für ist... mh! Richtung Kenyo hört sich irgendwie richtig an, aber vielleicht etwas zu lahm... bissl freshness in den Satz bringen vielleicht... schwer zu erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wir beide Hand in Hand am Strand. Warmer Sand unter den Füßen, rauschende Wellen und keine Menschenseele. Und dann haben wir Sex in der Abendsonne."

yeessss ^_^

sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, sorry sms übersehen. Oh ja. Bora Bora werd ich auf jeden Fall erobern die nächsten Jahre - kommste mit :P"

also mit dem Schluss bin ich garnicht einverstanden... aber das muss jeder für sich entscheiden ;)

Sie sollte investieren sie hat wohl die Beziehung beendet... sie sollte sich glücklich schätzen überhaupt mit dir schreiben zu können... Gib ihr vielleicht eine chance und nicht anderums...

PS: hat sie überhaupt "freshness" verdient?

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, sorry sms übersehen. Oh ja. Bora Bora werd ich auf jeden Fall erobern die nächsten Jahre - kommste mit :P"

also mit dem Schluss bin ich garnicht einverstanden... aber das muss jeder für sich entscheiden ;)

Sie sollte investieren sie hat wohl die Beziehung beendet... sie sollte sich glücklich schätzen überhaupt mit dir schreiben zu können... Gib ihr vielleicht eine chance und nicht anderums...

PS: hat sie überhaupt "freshness" verdient?

ich find die sms gut - inkl. dem schluss. Sie hat doch schon investiert, und die erste SMS am Samstag (!) geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Pass auf, dass du nicht needy rüberkommst, gerade, wenn du sie "wieder lieben lernen willst". Das würde im Endeffekt sehr schmerzhaft für dich werden und scheitern. Ich würde dir eh davon abraten mit der Erwartungshaltung da ranzugehen. Ihre Nachricht war absolut belanglos und drückt zunächst einmal nichts aus, nur, dass sie an dich gedacht hat, nicht mehr und nicht weniger.

Meiner Meinung nach interpretierst du zu viel in ihre sms rein. Nur weil sie sich meldet ist das noch kein Invest von ihr in irgendeine Richtung. Du kannst gerne zurückschreiben, was kenyo vorgeschlagen hat oder auch deinen eigenen Text, nur würde ich da den Schluss ebenfalls weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entschuldigung kann weg am Anfang. Needy!

Das Ende ist auch needy. Lass es ihr Ziel werden, dich dazu zu bringen sie mitzunehmen.

Das "kommste mit" zeigt nur, dass du ihr immer noch am Haken hängst.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es nicht Needy gewesen hätte ich sofort darauf geantwortet,

am besten 3 Tage jeden Tag!? Habe ich nicht..!

Es sind morgen 4 Tage vergangen, wenn ich dann so einen lockeren Satz rausschüttel find es eigentlich nur ok, über das SMS überlesen kann man streiten, aber "das kommste mit :P" kommt so selbstbewusst und locker, wo ist der Fehler!? Denkt mal tiefgründiger, wenn ihr dann immernoch Needy sagt oder gar einen anderen Vorschlag für eine sms habt, toleriere ich das natürlich ;)

"längst gebucht" ist geil, habe ich aber nicht :D

bearbeitet von Teilkasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
über das SMS überlesen kann man streiten, aber "das kommste mit :P" kommt so selbstbewusst und locker, wo ist der Fehler!? Denkt mal tiefgründiger, wenn ihr dann immernoch Needy sagt oder gar einen anderen Vorschlag für eine sms habt, toleriere ich das natürlich ;)

Denk du mal Tiefgründiger.. Was willst du mit dieser SMS erreichen? Alleine die Tatsache dass du dir soviele Gedanken darum machst und es in ein Forum postest offenbart doch schon dass du offensichtlich noch needy bist und an ihr hängst. Solange das der Fall ist solltest du am Besten garnichts zurückschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Ach bitte... "needy" hat doch nicht nur etwas damit zu tun, wann du zurückschreibst. Es heißt auch nicht, dass man immer exakt 3 Tage warten muss, bis man zurückschreibt. "needy" ist in deinem Kopf.

Im Endeffekt spielt es eh keine Rolle, was du zurückschreibst, denn so wie ich das sehe, hängst du noch sowas von ihr, dass sies eh noch früh genug checken wird. Da hilft es auch nicht, wenn du eine sms schreibst, die dies nicht ausdrückt. Das hat mit "tiefgründiger" gar nix zu tun, nur dass du direkt wieder Filme schiebst, wenn sie nach langer Zeit ein Fünkchen Aufmerksamkeit zu teil werdne lässt.

Und dass du hier nach Hilfe fragst und es dann "tolerierst" wenn Leute dir Tipps geben ist wahrlich bewundernswert. ^_^

edit: fjun hat ja schon praktisch dasselbe gesagt

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entschuldigung kann weg am Anfang. Needy!

Das Ende ist auch needy. Lass es ihr Ziel werden, dich dazu zu bringen sie mitzunehmen.

Das "kommste mit" zeigt nur, dass du ihr immer noch am Haken hängst.

Es sind morgen 4 Tage vergangen, wenn ich dann so einen lockeren Satz rausschüttel find es eigentlich nur ok, über das SMS überlesen kann man streiten, aber "das kommste mit :P" kommt so selbstbewusst und locker, wo ist der Fehler!? Denkt mal tiefgründiger, wenn ihr dann immernoch Needy sagt oder gar einen anderen Vorschlag für eine sms habt, toleriere ich das natürlich ;)

Also nochmal.

1.Die Entschuldigung ist Schwachsinn. Wofür entschuldigst du dich bitte. Du antwortest doch. Nur weil du nicht gleich nach 1 Sekunde geschrieben hast wie sie es erwartet hätte musst du dich noch lange nicht entschuldigen, das sagt nämlich viel über deine Haltung ihr gegenüber aus.

2.Tu dir selbst den Gefallen und lass das "kommste mit:P" weg. Das zeigt ihr auch nur, dass sie absolut 0 investieren muss um dich wieder am Haken zu haben. Wenn du sie aber am Haken haben willst musst du sie investieren lassen.

Naja, dass du es allerdings nicht einsiehst zeigt nur, dass du noch nicht über sie weg bist! ( sei einfach ehrlich zu dir selbst! Uns in einem Forum brauchst du bestimmt nix vorlügen um dich besser zu fühlen) Und das sind die schlechtesten Voraussetzungen für ein Ex-back!

Aber ich finde du sollst selbst diese miserable Erfahrung machen, ist zwar schmerzhafter als auf uns zu hören, aber es ist ja immer wieder das gleiche mit Usern und ihrem Ex-back-Gedöns. Man weiss schließlich erst, dass die Herdplatte heiss ist, wenn man sie angepackt hat.

Deswegen schreib die SMS, aber lass dir zuliebe den Anfang und das Ende weg. Wenn sie antworten sollte rufst du sie an und machst ein Treffen aus wo du sie richtig verführst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "sorry übersehen" ist denke ich auch nicht richtig, das "kommste mit" is irgendwie so ein "Neck" den man auch leicht wieder abwenden könnte, ich muss mir das nochmal überlegen, alles nicht so easy in meinen Augen. Traumtänzer und Co. ja ;) ich bin noch nciht drüber weg, dachte ich, aber als ich die sms bekam, war es irgendwie anders, da kam dies und das mal wieder hoch, so gefühlskalt sein und sie einfach nexten kann ich nicht, dafür hat sie mir zu viel bedeutet.

"kommste mit" - sie denkt vielleicht "ist der völlig bescheuert" ... aber in ihr entsteht eventuel ein Bild vom Strand mit Ihr und Mir, pos. Emotion. Wenn sie frägt "was laberst du, wir sind doch garnicht zusammen" kann man es abwenden mit "hey kleines, bild dir da mal nichts drauf ein...bla bla bla" wenn er nicht funzt wird eben eben abgewendet, als hätte sie es falsch verstanden oder sonstwas... das war der Gedankengang, wenn da keiner nutzen drin sieht ist das in Ordnung, aber irgendwie find ich es spannend was nach sowas rauskommt :D ich bin NICHT drüber weg, aber bereit damit etwas zu spielen, kann doch nichts verlieren. Ich werde das alles nochmal überdenken, noch ist nichts passiert!

bearbeitet von Teilkasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samstag kam nach 4 Monaten nun folgende SMS:

"hey ich musste irgendwie an dich denken, ich habe gerade ein Buch mit den schönsten Orten der Welt aufgeschlagen, da kam Bora Bora ... ka vllt ist es auch blöd.." (Bora Bora unser Traumreiseziel damals)

"Und wer warst DU nochmal?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber in ihr entsteht eventuel ein Bild vom Strand mit Ihr und Mir, pos. Emotion.

Tu dir selbst einen Gefallen und lass das "kommste mit". Sie soll investieren. Das mit den Emotionen kannst du auch erreichen aber eher mit einer Variation von Juicy Terry, in der du allerdings sie nicht mit einbeziehst!

" Bora Bora also? Hehe, es ist immer noch mein Traumziel und ich werde werde es auch bereisen! Warmer Sand unter den Füßen, rauschende türkisblaue Wellen in der Abendsonne. Nach wie vor schöne Gedanken."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber in ihr entsteht eventuel ein Bild vom Strand mit Ihr und Mir, pos. Emotion.

Tu dir selbst einen Gefallen und lass das "kommste mit". Sie soll investieren. Das mit den Emotionen kannst du auch erreichen aber eher mit einer Variation von Juicy Terry, in der du allerdings sie nicht mit einbeziehst!

" Bora Bora also? Hehe, es ist immer noch mein Traumziel und ich werde werde es auch bereisen! Warmer Sand unter den Füßen, rauschende türkisblaue Wellen in der Abendsonne. Nach wie vor schöne Gedanken."

+ 1

haha "Wer bist du noch gleich?" ist aber auch ne geile Antwort :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden