9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

nochmal ich:

Vorweg, das ist kein Heulthread a la Torres, sondern ich weiß einfach nicht woran es liegt insbesondere habe ich Probleme beim Clubgame

Ich bin eine Mischung aus einem mutigen Typ der sich fast alles traut und dafür bekomme ich viel Respekt von Männern. Aber ansonsten bin ich eher ruhig und bin eher für mich alleine unterwegs.

Ich habe große Probleme mit Frauen ins Gespräch zu kommen im CLub. Das ist meine Schwäche die ich versucht habe dadurch zu kompensieren dass ich einfach direkt nach der nummer gefragt habe, aber fast nie zum erfolg komme. Normalerweise war mein altes Game so dass ich mich darauf verlassen habe mit einer relativ kosmopoliten ausstrahlung und eskalationsfreude zu gamen. Ich dachte einfach: "du bist der seriöseste typ hier, also kannst du einfach gamen". Wenn Frauen alleine sind und niemand in der Nähe klappte das auch relativ gut, war die Frau jedoch umringt von freundinen oder von amogs oder auch afcs bin ich total abgeschossen worden.

Wenn ich im club bin sehe ich viele frauen die permanent am "hey, hehe" und big smilen sind. Ich bin jedoch von natur aus nicht der big smile typ. "muss" ich mich dem anpassen oder kann ich auch mit meiner ruhigen art und ausstrahlung wie ein westlicher shaolinmönch gamen? Ich sage einfach wenn man mich sieht im club, sieht man dass ich nicht so bin wie die anderen sondern habe eine andere Aura weshalb ich schon oft gefragt wurde dass ich nicht "von hier" bin obwohl ich optisch nicht umbedingt fremdartig aussehe. Ich wäre bereit das abzulegen wenn es geht, aber ich weiß nicht wie, ansonsten würde ich diese Art aber beibehalten. Also ihr wisst schon, die stimmung im club bestiemmt aus "spaß" und lachen. Ich bin nicht cocky und funny aber trotzdem selbstbewusst, und führend. Das c&f "steht" mir einfach nicht. Das ist meine Meinung und wenn jemand sagt es sei nur ein limiting belief möchte ich wissen warum, und falls nicht inwiefern man auch ohne c&f gamen kann. Mir persönlich kam es einfach so vor dass ruhige Frauen kein c&f brauchen, bei allen anderen scheint es wohl nötig. wie gesagt mein subjektiver eindruck den ich gerne von euch auch mal hören möchte.

l mir ist jedoch eher nach einem ruhigem gespräch auf der couch wo ich dann einfach zum Kuss ansetze. Ich traue mich immer zu eskalieren und bin was das betrifft nicht sehr cocky und funny, sollte ich die frau aber im bett haben bin ich eher der harte aber ruhige typ.

Ich habe aber das Gefühl dass Ruhige Mädchen sich ab und zu mal auf der strasse gezielt nach mir umschauen, im park oder auch mal im club und ich merke dass es angenehm ist für sie.

Jedoch sind in den clubs in meiner Stadt nur wenige solcher Frauen unterwegs, weshalb ich mich schnell langweilen würde, sofern ich nicht etwas an mir ändere.

Langsam denke ich ich bin verrückt, allein weil ich solche Gedanken habe, die ich auch noch in einem Internetforum preisgebe.

Also nochmal zur betonung: wenn ich eine frau approache denke ich NIE, die frau wäre über mir, unerreichbar oder andersrum ich stehe unter ihr. Ich liebe es einfach weniger zu reden und möchte die Frau lieber gleich streicheln, küssen und dannach auch ficken, mir ist einfach mehr nach inhaltlichen gesprächen. Laut mistery methode habe ich mit sowas verkackt, jedoch gibt es sicher auch ruhige Männer die freundinen haben und die sie bekommen haben nich nur durch aussehen.

Also: sollte ich eher bei der ruhigen schiene bleiben, wie kann ich da was verbessern damit ich auch bei Frauen closen kann die scheinbar immer am big smilen und funny sein sind.

Falls das eher negativ ist. wie kann ich cocky und funny werden.

Gibt es bezüglich "ruhig" und seriös sowie c&f einfach unterschiede was parkbank, oder disco betrifft oder ist das nur eine einbildung von mir die schwachsinn ist.

Ich habe echt alle paar tage andere ansichten komme aber nie weiter, das macht mir zu schaffen. Natürlich habe ich ab und zu lays, aber ich habe es erst 2 mal in meinem leben von 40 mal geschafft eine Frau live anzusprechen, zu nummer closen und dann geschafft sie zu ficken. Ich habe es noch nie geschafft eine frau direkt anzusprechen, zu closen und dann sex gehabt. Sachen wie im Urlaub wo ich eine frau in meinem hotel gevögelt habe zählt nicht, denn da habe ich sie nicht gezielt approached, man ist sich einfach so begegnet und hat was für den abend ausgemacht. Generell fiel mir auf je weniger Männer, desto mehr erfolg habe ich. Mir kommt es so vor als sind die frauen durchaus zufrieden, glücklich etc mit mir wenn ich mal am zug bin, doch kommt es mir so vor als könnte ich mich in gebieten mit vielen menschen insbesondere männer kaum durchsetzen.

Ich gehe zwar nicht kaputt an der tatsache dass ich so direkt nichts mehr reiße, im job klappt es auch, doch ich würde mir wieder wünschen dass ich mehr erfolg habe.

Tut mir leid wenn ich jetzt schon wieder ans forum wende aber ich weiß keinen rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, also Deine Textformatiereung und Rechtschreibung ist ja schon mal besser geworden im Vergleich zum letzten Text...

Das ist meine Schwäche die ich versucht habe dadurch zu kompensieren dass ich einfach direkt nach der nummer gefragt habe

Sowas Ähnliches hatten wir schon beim letzten Mal. Du musst erst einmal vernünftig Attraction aufbauen und ein wenig Vertrauen erwecken. Warum sollte Dir die Frau die Nummer geben. Bestimmt nicht weil Du hübsch bist. Du könntest ein übler Stalker sein, der sie am Telefon belästigt, so dass sie ihre Handynummer wechseln müsste usw.

Geh doch einfach hin und spiele ein bisschen mit Direct und Indirect. Wenn sie Dich anlächelt, geh hin und sag ihr dass Du *Kleidungsstück, Schmuckstück, Handtasche* toll findest. Rede mit ihr. Mach ein wenig Smalltalk. Bau Vertrauen auf indem Du etwas privates über Dich erzählst. Mach Dich interessant, so dass wenn Du sie nach der Nummer fragst sie sich denkt "Hey, das ist ein sympathischer Kerl, den würd ich gerne wiedersehen".

muss" ich mich dem anpassen oder kann ich auch mit meiner ruhigen art und ausstrahlung wie ein westlicher shaolinmönch gamen?

Im Club tust Du Dich einfach leichter, wenn Du Fun verbreitest. Die Mädels sind nun mal hier um Party zu machen. Mach mit und be the party. Hast Du eigentlich Freunde oder einen Wingman, die Dich zu Deinen Clubtouren begleiten? Das würde Dir auf jeden Fall helfen ein wenig Spaß zu haben.

Das c&f "steht" mir einfach nicht. Das ist meine Meinung und wenn jemand sagt es sei nur ein limiting belief möchte ich wissen warum, und falls nicht inwiefern man auch ohne c&f gamen kann. Mir persönlich kam es einfach so vor dass ruhige Frauen kein c&f brauchen, bei allen anderen scheint es wohl nötig. wie gesagt mein subjektiver eindruck den ich gerne von euch auch mal hören möchte

C&F bedeutet Du bist schlagfertig und hast Humor. Darauf stehen Frauen einfach. Sicher gehts bei manchen auch ohne, aber ich würde an Deiner Stelle versuchen, ein wenig schlagfertigkeit und Humor zu üben. Schau Dir doch mal einige Standupcomedians an und les ein paar Themen über C&F hier im Forum.

Sachen wie im Urlaub wo ich eine frau in meinem hotel gevögelt habe zählt nicht, denn da habe ich sie nicht gezielt approached,

Wieso sollte das nicht zählen? Irgendwas hast Du richtig gemacht (Social Proof, Ausstrahlung,...) sonst hätte sie sich nicht vögeln lassen. Näherkommen ist ja irgendwie auch ein situativer Approach.

Noch was: Würdest Du mal ein Foto von Dir hochladen, vielleicht auch von Deinem Kleidungsstil. Du schreibst dauernd Du bist so kosmopolitan und gutaussehend, mich würde das mal interessieren... Vielleicht kann Dir hierzu auch noch jemand Tipps geben!

Game on my Friend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich kenne das Gefühl mal ruhig und entspannt unterwegs zu sein und auch mal keine Lust auf C&F zu haben.

Vill hilft dir mal ein Beispiel von meinem letzten Donnerstag auf Party:

Ich war total müde, da ich von 8:00 bis 18:30 gearbeitet habe und anschließend noch mit ner Arbeitskollegin um die Alster (See in Hamburg ca. 8 km, falls du ihn nicht kennst) gelaufen.

Anschließend war ich dann bei mir in der WG und meinen Mitbewohnerinnen wollten unbedingt noch los und mich dabei haben. Also hab ich mich aufgerafft und fertig gemacht.

Gegen halb eins waren wir dann im Club.

Ich war nur K.O. und hatte weder Lust noch groß zu tanzen oder Sets anzusprechen. Also wanderte ich ein wenig und traff ein paar bekannte. Nach kurzer Zeit seh ich wie auf der Tanzfläche eine zu mir schaut obwohl ich weder gelächelt oder den EC gesucht habe.

Mein Kumpel meinte er kennt sie flüchtig und sie sei total aufgedreht und quirlig. (meintest doch du willst die Funny-Mädls)

Jedenfalls kam sie nachher rüber und forderte meinen Kumpel auf uns vorzustellen. Darauf schaute ich sie von oben bis unten an, sie war aber nicht so ganz mein Typ sie hatte zu kleine Brüste.

Jedenfalls stellte ich mich nett vor und redete mit meinem Bekannten weiter und beachtete sie nicht weiter.

Sie kam aber immer wieder an und meinte dann zu mir, dass sie weiß heute sieht sie nicht so gut aus aber nächstes mal würde sie sich hübscher für mich anziehen.

IOI!!!

und fasste mich die ganze Zeit an.

Ich beachtete das ganze nicht weiter weil ich einfach keine Lust hatte auf die Gute.

Das Ende vom Lied war sie kam nun immer weiter und wollte meine Nummer, aber die geb ich grundsätzlich nicht raus drum gab sie mir Ihre. Und zum schluss noch nen Abschiedskuss.

Fazit: Wenn du nicht der C&F Typ bist musst du den Rest dafür umso besser beherschen. Ich hatte an dem Abend enorm Social Proof durch meine Bekannten und meine 2 Mitbewohnerinnen. Auf ihre Aussagen leichtes Kino und dann Freeze damit das schöne Gefühl der Berrührung intensiver wird.

Mein Tipp: Schaff dir eine Menge Soial Proof an. Und übe nicht das durcheskalieren sondern evtl. den Freeze richtig üben, damit sie den Verlust spürt.

Für Fragen und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung.

Greetz Schromp

bearbeitet von Schromp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, ich mag auch keine kleinen brüste

also, wenn dass so ist dass es im club wirklich so sein sollte etwas "c&f" zu haben, eine mischung aus beherrscht, cool und ausgelassen funny, dann schaue ich mal wie ich das so hinkriege.

und so parkpromenaden dann eher "seriöser". also müsste ich mir für die zwei arten 2 verschiedene game styile zu legen

als ich am wochenende auf einer party war war nicht so die mega c&f stimmung im club und ich habe einige gespräche gehabt die ich sehr wahrscheinlich hätte closen können, die frauen gefielen mir aber dann doch nicht.

was meint ihr zu universität? wie ist dort die stimmung? eher wie wenn frauen auf einer parkbank sitzen oder eher wie im club? immerhin geht es relativ hektisch zur sache.

heute abend wollte ich nochmal in nen club gehen, viel "junge" studenten und typen die eine geringe maskuline ausstrahlung haben, so ne mischung aus skater, alternativ. sollte ichs da mal mit etwas c&f probieren. also ihr wisst vll was ich meine

ich bin eher der typ der einfach eine frau von hinten anfasst und ihr dann ohne regung in die augen schaut wenn sie sich umdreht und dabei nicht zusammenzuckt.

in dem fall sollte ich einfach mit einem high energy smile das machen? ok ich könnte es mal probieren.

zu meiner ausstrahlung: ein bisschen so wie in einem film, protagonistisch: ich sag mal man sieht bei mir dass ich eins ehr männlicher typ bin der hinlangen kann und sich traut, aber auch geistig extrem beweglich ist, so als würde ich genau wissen was ich tue. Sehr beherrscht und zielstrebig aber nicht umbedingt ein big smile typ oder ein afc smile typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
dass ich einfach direkt nach der nummer gefragt habe

Sie gibt jedes Wochenende irgendwelchen Typen ihre (oder irgendeine) Nummer, bloß um bei ihren Freundinnen anzugeben oder um aufdringliche Betrunkene loszuwerden... Außerdem ist das nicht "direkt". Direkt wäre, wenn du ihr auf die ein oder andere Weise deine wahren Gedanken mitteilen würdest.

Ich bin jedoch von natur aus nicht der big smile typ. "muss" ich mich dem anpassen oder kann ich auch mit meiner ruhigen art und ausstrahlung wie ein westlicher shaolinmönch gamen?

Wer dauernd grinst, wirkt verunsichert und unglaubwürdig. Deine Aufgabe besteht nicht darin, alle Anwesenden mit deiner guten Laune zu erfreuen, nur damit sie dich bisschen öfter anschauen. Sowas tut ein Clown, aber kein ernstzunehmender erwachsener Mann.

Ich liebe es einfach weniger zu reden

Dann sag ihr das. Zeig ihr was du wirklich willst.

Laut mistery methode habe ich mit sowas verkackt

Meine Meinung: Wenn dieser Mystery Erfolg bei Frauen hatte, dann nicht wegen seiner Methode, sondern trotz seiner Methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, früher habe ich auch permanent dates gehabt, nach 30 sekunden schon FC gemacht etc. ich war einfach ein "pimp" ich verstehe nicht ws mit mir los ist und das schon seit 2 jahren jetzt. ist ja nicht so dass ich noch nie erfolg hatte. ich komme einfach nicht mehr an das ran was ich früher gemacht habe. ich weiß nicht woran es lag

aber fürher habe ich einfach gesagt" hallo wenn ich dich einfach frage ob du lsut hast mit mir was auszumachen, was würdest du dann sagen", oder im internet einfach lust dich zu treffen und JA!!! jetzt reiß ich garnichts mehr. ich könnte heulen, will aber nicht aufgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute ich muiss euch was mitteilen, ich schäme mich dafür aber anderereseits könnte das echt wannabe einfach sein

ich war heute im club sargen und hatte 5 stunden vorher speed getestet von einem kumpel. ich schwöre euch, JEDES HB, wollte meine aufmerskamkeit, wenn ich approached habe hat jede frau artig zugehört und sich wie wild die haare gezupft. ich merkte dass meine "stimme" sehr dominant und eindringend war und ansonsten habe ich nicht viel gemacht was man als "game" bezeichnen könnte

mir fiel oftmalls auf wenn ich "normal" bin dass viele leute immer "was" gesagt haben wenn ich geredet habe. mit dem speed intus NIE

ich will sowas auf dauer auch nicht nehmen, doch ich frage mich jetzt: lag es an meiner stimme die immer dominant war und nie nachgefragt werden musste mit "wie bitte" oder ist es allgemein durch das gesteigerte selbstbewusstsein. ich würde lieber meine stimme trainieren und mein ego so pushen dass ich immer vollgas geben kann.

dieser abend war wirklich super lehrreich. es war so wie in youtube videos von mistery, wirklich. egal ob hb 6 oder hb10, jede frau die du mit einem einfachen hi, wie gehts dir angesprochen hast war sofort attracted. LOL

wie billig . wie kann dich diesen abend ohne irgendwas "wiederholen" wenn das geht, wäre ich zufrieden und kann das forum als fragensteller verlassen, dann hab ich alles was ich will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi wie geht's > Gimma Deine Numma

Super, dass Du das nun langsam kapierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich früher ja auch gemacht bis gestern aber IMMEr ohne Erfolg, gestern mit SPEEd und immer MIT erfolg

warUM, weiß ich nicht, das will ich grad rausfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden