Was uns hier alle verbindet...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich mal gefragt, warum sich gerade in diesem Forum so viele tummeln?

Wirklich um mehr Frauen aufzureißen?

Ein guter Freund hat hier bestimmt ein halbes Jahr nichts mehr über Pickup gelesen. Ja richtig! Sein Gebiet ist Ernährung/Bodystyling .Er will sich besser fühlen... Ich denke allein PUA ist schon lange nicht mehr das Thema. Auch mich interessieren die Taktiken immer weniger und weniger.

Es gibt hier tausende Tipps, wie man es besser machen kann und was man lassen sollte. Viele verschiedene Meinungen, die sich zum Teil total widersprechen. Manches ist total richtig, manches total falsch. Ein Teil stimmt für den einen, ein Teil für den anderen! Aber Der Personal Development Bereich weitet sich aus und aus. Wir helfen uns gegenseitig mehr aus unserem Leben zu machen. Wir leben ja nur einmal!

Mir ist aufgefallen, einen ganz krassen Punkt gibt es hier nicht! Und zwar hier wird nie jemand anderem als UNS SELBST die Schuld gegeben!

Auch wenn wir uns manchmal gegenseitig runterziehen, wir können jedoch nie verleugnen, dass alle die hier sind, wissen, dass man sein Leben selbst in der Hand hat. Wenn etwas nicht so läuft, suchen wir die Fehler bei uns und nicht bei irgendwem anderen.

Ich denke und das ist ganz wichtig, sobald man sich mit sich selbst zufrieden gibt, stoppt die Entwicklung. Was uns glücklicher macht ist nunmal konstante und niemalsendende Verbesserung unseres Lebens.

Klar gibt es Rückschläge, aber das Prinzip stimmt, davon bin ich fest überzeugt. Es gibt auch viele Leute, die ich sehr bewundere, aber an denen mich dennoch stört, dass sie sich mit sich selbst zufrieden geben. Meiner Meinung nach darf man das niemals. Nur mit der Selbstkritik, die uns hier alle verbindet, kommt man im Leben weiter!

In diesem Sinne:

Weiter so Jungs ! ^_^

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

irgendjemand hat mal geschrieben (ich glaub es war 60yearsofchallenge), dass man niemals so gut mit Frauen sei, wie man denkt zu sein, aber eben auch niemals so schlecht, wie man denkt. Ich glaub, so ein wenig arrogante Selbstüberschätzung macht aus so manchem blechernen Frame einen stählernen

Dennoch, schönes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden