Servus München, Hamburg grüsst

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho, ich habe einen wichtigen Schritt getan. Ich habe mich dazu entschieden nach München zu ziehen, meinen Geburtsort, in dem ich aber nie gewohnt habe.

Meine Grosseltern/tanten wohnen dort deshalb sehe ich die sonnigere Seite Deutschlands fast jedes Jahr. Ende des Jahres werde ich jedoch in München studieren und meine geliebte Heimat in Hamburg St.Pauli verlassen.

Die Lair Vorstellung im Forum hört sich demnach spektakulär an und München wird nun mein nächstes Projekt. Ich freu mich auf eure Frauen und euren großen Lair. Der Hamburger Lair hat gerade einen Vorstandswechsel durchgemacht und ist seit kurzem sehr aktiv, so haben sie Z.B einen Vortrag von Badboyorganisiert. Jedoch hatte ich mehr davon wenn ich in Hamburgs Straßen meine Runden gemacht hab.

Mich in ein paar Sätzen zu beschreiben wäre nicht einfach also vertraue ich der Meinung vieler Damen in letzter Zeit "Du bist so anders".

Als ich geboren wurde hat mir meine Mutter ein extraenergieschub eingebaut und so versuche ich alles zu machen was ich nur kann. Ich bin ein bisschen Musiker, Journalist, in Hamburg zz. etabliere ich mich als Grafiker/Filmemacher in der Hiphopszene, und habe mein Traum erfüllt und ein erfolgreiches Design Magazin gegründet. Und vor allem bin ich erst 21. Da ist noch viel Freiraum für Schandtaten.

Deshalb Münchner Szene freu ich mich auf euch. Ich bin mir sicher ich werde über die nächsten Jahre den ein oder anderen von euch kennenlernen und hoffe wir können gegenseitig von einander Lernen. Bis September müsst ihr noch auf mich warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

der Bereich hier ist wirklich nicht so aktiv. Bin auch am Wochenende in München unterwegs. Clubgame also.

Meld Dich einfach per PM oder Facebook (s. Link unten)

Lg,

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden