Erfolgsstory: Glück kann einfach sein!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich etwa seit 9 Monaten mit PA und lese relativ oft hier im Forum, um Tipps auszuprobieren...

Angefangen hat meine Story Ende September 2010, wo ich mit ein paar Freunden in die Disco gegangen bin. Ich (damals 19) unterhalte mich gerne mit Leuten, egal ob männlich oder weiblich und ich lerne gerne neue Leute kennen. Da ich gerne zaubere, hatte ich an diesem Tag auch mein Kartenspiel dabei. So komme ich leichter mit anderen ins Gespräch und jeder hat seinen Spaß.

Step 1:

Zeit: September

Ich saß mit meinen Leuten auf einem Sofa und zeigte gerade ein paar Kunststücke, als eine Gruppe mit Leuten, die ich teilweise kenne auf uns zukommt. Wir begrüßten uns. Eine Person HB 7,5-8 war mir unbekannt. Sie setzte sich neben meinen Kumpel und ich sprach sie erst einmal nicht an, da ich auf der anderen Seite ein Gespräch hatte. Als dies zu Ende war, stellte ich mich vor und wir unterhielten uns:

Ich: Hey, alles klar? Du siehst so aus, als hättest du Lust auf ein Experiement! (Ich holte die Karten heraus) Was ist deine Lieblingskarte?

HB: Ich habe keine Lieblingskarte! *schmunzel*

Ich: Dann zieh eine und schreibe deinen Namen darauf! (So konnte ich ihren Namen erfahren) und ich baute eine gewisse Spannung auf.

Sie zögerte kurz, machte schließlich wie ihr befohlen war. Ich führte das Kunststück sauber durch und sie war sichtlich begeistert. Auch von den anderen Kunststücken war sie sehr angetan.

Danach unterhielten wir uns woher wir kamen, was ich und sie zurzeit machen. Klassischer Smalltalk.

Komischerweise kannte sie mich schon, da ich relativ bekannt in meiner Schule bin (zaubern, sehr gute Noten, etc.). Mich verblüffte, dass sie in meine Schule ging. Ich hatte sie nie zuvor wahrgenommen, obwohl sie einen Jahrgang unter mir war und ich viele Connections in diesem Jahrgang hatte.

Ich war inzwischen in der 13. Klasse und sie hatte eine Ausbildung angefangen, wäre aber in der 12. Klasse gewesen. Das war mir egal, sie interessierte sich offensichtlich für mich und ich mich für sie.

Ich fing mit KINO an, erzählte ihr die Story mit der Erdbeerwiese. Sie emfand dies als sehr amüsant, wir verstanden uns sehr gut, unterhielten uns die ganze Zeit auf dem Sofa. Inzwischen saßen wir nur zu dritt da: Sie, mein Kumpel und ich. Sie vertraute mir schon.

Sie wollte mit mir ihre Freunde suchen und wir sind auf eine Art Erhöhung gegangen, wovon man die Menschenmenge besser beobachten konnte. Wir waren alleine und ich überlegte einen KC zu machen. Zu diesem Zeitpunkt traute ich mir dies aber noch nicht zu und ich unterließ es. Wir gingen wieder zurück und unterhielten uns, lachten und es der Abend neigte sich dem Ende. Es war inzwischen 3 oder 4 Uhr und es kam zur Verabschiedung. Ich gab ihr mein Handy und sagte ihr, dass sie ihre Handynummer eintippen kann. Sie war sehr zurückhaltend und blockte. Für mich war das sehr paradox, weil wir uns sehr gut verstanden haben und ich sie gut unterhalten konnte. Sogar mein Kumpel sagte mir, dass ich sie am Haken habe und daraus vielleicht etwas Längeres werden könnte (beziehungstechnisch).

Ich wollte nicht den Kontakt verlieren, der Abend war spitze und so tippte ich meine Nummer in ihr Handy ein. Sie umarmte mich und ich gab jeweils auf die Backe einen kleinen Abschiedskuss.

Ich stellte mir an diesem Abend fragen, was ich falsch gemacht habe, machte mir Vorwürfe, sie nicht geküsst zu haben. Zum Glück hatte ich ihren Namen, addete sie am nächsten Tag in FB, schrieb sie aber nicht an.

Step 2:

September-Ende November

Da ich meine ICQ-NR. in FB hatte, addete sie mich. Wir schrieben uns kurz und ich wollte, dass wir uns treffen. Sie lehnte immer ab. Ich wusste nicht warum.

Wir schrieben fast jeden Tag, stundenlang. Dabei erzählte sie mir, dass sie einen Freund hat. Jetzt machte alles einen Sinn. Der Handynr.-Flake, das Vermeiden des Treffens. Trotzdem gab ich nicht auf. Diese Person war mir sehr sympatisch und ich wollte eine Bekanntschaft machen, wollte sie näher kennenlernen.

Oktober:

Plötzlich kam eine SMS: "Biste da? Lg HB"

Am Tag zuvor wollten wir wieder in die Disco. Ich stimmte zu, wollte aber nur wenn sie auch kam. Aber sie war sich noch unsicher. Aus diesem Grund bin ich nicht in die Disco gegangen, hatte auch nicht so wirklich Lust dazu, weil ich nicht wusste wie ich heim kommen sollte. Egal.

Ich antwortete auf die SMS, dass ich nicht in der Disco bin. Daraufhin:

"Kannst ja noch vorbeikommen ;) lg"

Ich verneinte dies, da weder Züge noch Autos zur Verfügung standen.

Einige Wochen verstrichen, wir schrieben uns immer noch.

Ende November

Endlich telefonierten wir. Wir erzählten uns alles Mögliche, zwar unwichtig, aber es war toll. Ich wunderte mich, dass das Gespräch 3-4h lang ging. Sie lud mich zu ihrem Geburtstag ein und ich durfte sogar früher vorbeikommen um aufbauen zu helfen. Ich kam zu ihrem Geburtstag.

Amerkung: Das ist erst das zweite Mal, dass wir uns sehen!

Der Geburstag war gut, ich lernte ihren Bekanntenkreis kennen, bin jetzt sogar gut mit ihm befreundet. Viele sahen uns schon an, dass wir zusammenkommen könnten und machten schon Bemerkungen. Es war schon komisch und eine gewisse positive Spannung lag in der Luft.

Ein paar Tage zuvor machte ihr Freund mit ihr Schluss. (Hatte zum Glück nichts mit mir zu tun)

Step 3

Dez- Bis heute

Seit ihrem Geburtstag unternahme wir jedes Wochenende etwas. Anfangs gingen wir Essen, dann auf den Weinachtsmarkt, feierten Silvester zusammen und gingen ins Kino. Wir wurden oft gefragt, ob wir schon zusammen waren, aber das waren wir noch nicht ganz. Sie zögerte noch, da sie praktisch keine Pause zwischen ihren Ex und mir hatte. Sie erzählte mir, dass sie eigentlich vorher schon Single, war ihr Ex hat wenig für sie getan, hatte nie Zeit und nie Bock wegzugehen.

Im Januar feierte ich meinen Geburtstag. Und am 21. Januar beschlossen wir, dass wir zusammen gehören.

Bis heute bin ich und sie deutlich glücklicher und wir passen wirklich gut zusammen. Unser Treffen war sehr magisch und ich denke gerne daran zurück. Es hat zwar lange gedauert bis wir zusammen gekommen sind, aber wir verstehen uns sehr gut.

Inzwischen haben wir über den Anfang auch geredet und sie erzählte mir, dass der Tag an dem wir uns zum ersten Mal getroffen hatten, einer der besten Discobesuche war, die sie jemals hatte. Sie wurde zum ersten Mal von einem Jungen gut unterhalten und das ohne blöd angemacht oder angebraben zu werden. Sie hatte sehr viel Spaß.

Ich bedanke mich bei meinem Kumpel, der sie zuerst angesprochen hat und hier im Forum, das mir gute Tipps gegeben hat. Vielen Dank!

Grüße

Thinking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und noch dazu sehr schön geschrieben!!!

Aber eine Frage hätte ich. Wann hast du das erste mal eskaliert??? Klingt nämlich so als hättet ihr das mit dem Zusammengehen einfach so beschlossen.

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang gar nicht, das war auch mein Fehler und ich ließ mir auch zu viel Zeit, obwohl es viele Möglichkeiten gab. Aber daraus lerne ich und damit ist die Sache abgehakt. Wann ich zum ersten mal eskaliert habe, weiß ich nicht mehr genau.

Und das mit dem Zusammenkommen kam automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Anfang gar nicht, das war auch mein Fehler und ich ließ mir auch zu viel Zeit, obwohl es viele Möglichkeiten gab. Aber daraus lerne ich und damit ist die Sache abgehakt. Wann ich zum ersten mal eskaliert habe, weiß ich nicht mehr genau.

Und das mit dem Zusammenkommen kam automatisch.

nice story ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.