Sie seit kurzem Single, aber was nun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin derzeit an einem HB 7 dran. Sie hat mich vor 2 Wochen bei Facebook geadded, hat aber erst gestern auf meine Nachrichten reagiert, weil sie "etwas viel Stress" hatte. Bei Nachfrage kam dann raus, dass sie seid ein paar Tagen mit ihrem Freund auseinander ist, ich aber nun bitte nicht denken soll sie würde nur deshalb mit mir schreiben. 

Frage ist nun: wie verfahre ich mit dem Mädel weiter? Will sie schon sehr gerne näher kennen lernen und gamen. Einerseits sehe ich es so, dass sie mir schon ziemlich viel vertrauen geschenkt hat, da sie ohne viel Nachfrage über die Gründe für die Trennung gesprochen hat. Andererseits möchte ich aber auch nicht ihr seelischer Mülleimer werden, wenn ihr versteht was ich meine!

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verfährst so wie bei jeder anderen auch. Du besorgst dir ihre Handynummer, verzichtest ab dann auf Facebook- Chat- SMS - wasauchimmergetippsere und rufst sie an. Du triffst dich mit ihr, fährst die Attraction hoch, erzeugst Comfort und eskalierst wie auch sonst. Ihr Ex-Freund wird nicht erwähnt. Wenn sie das Thema darauf lenken sollte, was aber bei hoher Attraction nicht geschehen sollte, dann wechselst du es mit C&F. Easy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Wochen bei Facebook geadded, hat aber erst gestern auf meine Nachrichten reagiert
dass sie seid ein paar Tagen mit ihrem Freund auseinander ist, ich aber nun bitte nicht denken soll sie würde nur deshalb mit mir schreiben

Ich lese da eigentlich recht wenig Attraction raus.

Sie lässt sich extrem viel Zeit Dir zu schreiben -> Ihr Interesse Dich näher kennenzulernen scheint nicht recht hoch zu sein

Sie weist Dich drauf hin, dass sie nicht mit Dir schreibt weil sie Single ist -> LJBF?

Grundsätzlich würde ich etwas warten und sie erst mal die Trennung verarbeiten lassen. Sonst bist Du entweder eine Kurzschlussreaktion zum Trösten und das hält meistens nicht lang oder wirst ihr seelischer Mülleimer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das bei dir ausheulen sehe ich nicht als großen Invest an. Außerdem mal ehrlich - selbst wenn man viel Stress hat kann man mal ein paar Zeilen im Facebook schreiben.

Ich sehe das wie Collar - deine Attraction ist niedrig. Mach jetzt nicht den Fehler und investiere zu viel und renn ihr hinterher, das kommt nur needy.

Besorg dir ihre Nummer. Sag meinetwegen du findest facebook einfach schlecht oder bist selten online oder sonst was. Dann biete ihr ein Date an. Scher dich vor Ort nicht darum was es evtl heißen könnte von wegen Sie schreibt dir nicht weil sie nun single ist. Zeig dich selbstbewusst und hab außerdem nen maskulinen, sexuellen Frame. Dann musst du dir auch keine Gedanken um LJBF machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich kanns ein wenig nachvollziehen. Wer hat schon groß Lust groß mit jemandem zu schreiben wenn man sich gerade trennt.

Das meine Attraction ziemlich niedrig ist, ist mir bewusst. Aber wie kann ich diese steigern? Bin leider noch neu im Pick up und bin daher ziemlich unsicher. Man liest immer viel über C&F aber mir fallen ja nicht mal gute Gesprächsthemen ein, die nicht auf Schule, ausbildung, Wochenendplanung zielen. Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker
Hallo zusammen,

Bin derzeit an einem HB 7 dran. Sie hat mich vor 2 Wochen bei Facebook geadded, hat aber erst gestern auf meine Nachrichten reagiert, weil sie "etwas viel Stress" hatte. Bei Nachfrage kam dann raus, dass sie seid ein paar Tagen mit ihrem Freund auseinander ist, ich aber nun bitte nicht denken soll sie würde nur deshalb mit mir schreiben. 

Frage ist nun: wie verfahre ich mit dem Mädel weiter? Will sie schon sehr gerne näher kennen lernen und gamen. Einerseits sehe ich es so, dass sie mir schon ziemlich viel vertrauen geschenkt hat, da sie ohne viel Nachfrage über die Gründe für die Trennung gesprochen hat. Andererseits möchte ich aber auch nicht ihr seelischer Mülleimer werden, wenn ihr versteht was ich meine!

Gruß

Alex

1. Red nicht mit ihr über ihren EX. -> das baut Rapport/Value/Attraction ab

2. Sie möchte nicht so rüber kommen, dass sie nach paar Tagen direkt über ihn hinweg ist oder sie will nichts von dir -> ich denk eher ersteres

3. Einfach durcheskalieren wie bei allem und das 0815 Pickup Gelaber ;) -> Wichtig: SEI ALPHA und SELBSTBEWUSST

Just do it!

Lg

Peaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte sie nun nach ihrer handynummer fragen. Ich habe im Buch "Lob des Sexismus" gelesen, dass sich dazu die Frau aber in einem guten, durch mich erzeugten Gefühlszustand befinden muss. Alles gut und okay, sollte ich hin bekommen :P

Aber wie frag ich sie dann nach der Nummer? Einfach und plump "gibst du mir deine Handynummer?" ich würde das halt gerne etwas interessanter verpacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war's. Sie hat mit urplötzlich ohne jeglichen Grund in Facebook die Freundschaft gekündigt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden