Deutsche Frauen bringens nicht

505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PU ist nichts anderes als das erlernen von grundsätzlich normalem menschlichen sozialem Verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht.

:-D;-)

absolut richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stehst du denn von der Optik her auf deutsche Frauen?

Wo liegt dein Geschmack?

Mir persönlich bringen deutsche Frauen nichts, weil ich einfach optisch auf Exoten stehe.

Ich stehe auf weibliche Frauen. Optischer Typ, zugegebenermaßen, dunkelhaarige, mediterran oder auch asiatisch. Von der Ausstrahlung her eher süß-schüchtern als extrovertierte Diva. Aber man ist ja nicht wählerisch und so versuche ich es eben auch bei deutschen Frauen.

@jon: Wir drehen uns im Kreis. Ich habe diesen oder jenen Ratschlag angenommen von dem ich glaube, dass er zu mir passt und hilft. Aber es ist doch so, dass nicht jede Methode und nicht jedes Mittel auf jeden anwendbar ist, es muss ja zum eigenen Charakter und zum Typ passen. Für den einen funktioniert ein bestimmter Kleidungsstil und eine bestimmte Art von Game, bei mir eben nicht sondern was anderes. Wenn ich jetzt beispielsweise einen auf "Bad Boy" machen würde, würde mir das doch aufgrund meiner Ausstrahlung und meiner Optik niemand abnehmen, es käme total inkonkgruent rüber (war nur ein Beispiel, ich sage nicht, dass Du es vorgeschlagen hättest). Es herrscht hier im Forum die Tendenz, dass jeder seinen persönlichen Stil für den einzig wahren hält, Garrincha ist da ein schönes Beispiel: Er meint ohne Mystery Method geht gar nichts. Ich sage, man muss keine bestimmten Techniken oder "die perfekte Masche" lernen, es muss jeder seinen eigenen Stil finden. Einige PUAs und Coaches haben das inzwischen auch erkannt und lehren nun diesen Ansatz anstatt den 50. Aufguss von "Mystery Method". Das Buch was ich schon mal erwähnt habe ist da ein wahrer Augenöffner. M. E. ist das die Richtung in die PU führen und sich weiter entwickeln sollte.

Dass ich bei jeder Frau ankomme fällt mir im Traum nicht ein, ich komme ja auch nicht bei jeder ausländischen Frau an, und deswegen bezeichne ich sie auch nicht als unweiblich - da bist Du derjenige, der einem das Wort im Munde herum dreht. Es gibt aber in jeder kulturellen Gruppe einen bestimmten Prozentsatz Frauen der auf meinen Typ abfährt - einzige Ausnahme scheinen die deutschen Frauen zu sein. "Scheinen" deswegen weil ich es mir nicht vorstellen kann. Ergo gibt es da irgendwo ein Problem.

@Garrincha:

IG Arbeit fasse ich nicht nur als theoretische Arbeit im stillen Kämmerlein auf, sondern vor allem als Übung, draußen auf der Straße, im Club, wo auch immer und genau das tue ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Männerhassbuach...

Es ist mitnichten ein Pamphlet wie man es i.d.R. von feminstischen Schriften gewöhnt ist, sondern gut und fundiert recherchiert und mit unzähligen Quellen belegt.

Ich kann insbesondere den jungen Männern nur raten unbedingt mal reinzulesen, wenn erstmal die Scheidung ansteht nutzt alles heulen nichts.

Der kluge Mann baut vor.

Ist es nicht eher eine Wichsvorlage für frustrierte Needy-Jungs, die ihren Beta-Frame der Gesellschaft in Verantortung stellen?

Der kluge Mann baut nicht vor, der kluge Mann ist einfach klug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch stehe auf weibliche Frauen. Optischer Typ, zugegebenermaßen, dunkelhaarige, mediterran oder auch asiatisch.

und bei diesen Typus hast du auch erfolg?

Wenn ja: dann bleib doch bei diesem Typ Frau. Wenn dieser Frauentyp sowieso deinem Gusto entspricht, dann brauchst du dich doch nicht länger über die deutschen Frauen zu ärgern. Die lässt du dann einfach außen vor.

Damit wäre das Problem gelöst und das Universum wieder in Gleichgewicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Risiko

Ich weiss nicht wie es um Euch steht, aber ich finde die Beiträge von General Beta einfach köstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Witzigerweise sind es die kaputtesten User die sich hier über Deutsche Frauen echauffieren. Solche die entweder Drogenabhängig sind/ waren, von Hartz4 Leben, eine Optik haben die unter aller Kanone liegt und generell etwaige Lebensprobleme haben.

Sollte zu denken geben^^

Interessant woher glaubst Du das denn zu wissen, hat die feministische Indoktrination auch Dein Hirn weichgekocht.

Zum Männerhassbuach...

Es ist mitnichten ein Pamphlet wie man es i.d.R. von feminstischen Schriften gewöhnt ist, sondern gut und fundiert recherchiert und mit unzähligen Quellen belegt.

Ich kann insbesondere den jungen Männern nur raten unbedingt mal reinzulesen, wenn erstmal die Scheidung ansteht nutzt alles heulen nichts.

Der kluge Mann baut vor.

Sowas sagen Männer die in ihrem Leben nichts zu stande gebracht haben, kein Erfolg bei Frauen hatten und nach jedem Korb weinend in der Ecke saßen, dann sind sie zufällig auf dieses Forum hier gestoßen, haben gesehen dass es für ihr Problem eine Lösung gibt, verschlingen jede Pick Up Weisheit wie hungrige Wölfe, lesen sich dutzende Bücher durch in denen steht du sollst dich wie ein Mann verhalten und dass dir Frauen nichts zu sagen hätten.

Das Resultat sind dann aufgeblasene Pseudo -Alphamännchen die jetzt denken sie währen die Männlichsten von allen, und können es dann nicht wahrhaben dass es auch Männer gibt die schon vor PickUp und all diesem Alpha getue erfolg bei Frauen hatten, und sich nicht wie ein Waschlappen benehmen wenn sie abgelehnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich stehe eigentlich nicht auf dich, und spreche dich nur an, weil ich es mal ausprobieren will. Klar seh ich wie ein WoW Spieler aus und irgendwie kann ich dich schon von Anfang an nicht leiden" . . . " Wie, du hast kein Bock auf mich? Warum? Ach du kannst einfach nicht richtig flirten"

Themaüberschrift falsch

Themeninhalt geht so, paar ok und ein paar schlecht

Mentalität ist überall anders. Gibts eigentlich prüde Berlinerinen?

Und wie zur Hölle kann man Frauen hassen? Und dann im Forum anmelden um mehr davon ficken zu können? Krank.

Guck Dir mal den Unterschied zur Überholspur an. Er stimmt Deinen Thesen zu, sieht es als Herrausforderung und liebt sie dafür. Da weiß doch jeder wer mehr Höschen neben dem Bett liegen hat.

LG Alice S. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas sagen Männer die in ihrem Leben nichts zu stande gebracht haben, kein Erfolg bei Frauen hatten und nach jedem Korb weinend in der Ecke saßen, dann sind sie zufällig auf dieses Forum hier gestoßen, haben gesehen dass es für ihr Problem eine Lösung gibt, verschlingen jede Pick Up Weisheit wie hungrige Wölfe, lesen sich dutzende Bücher durch in denen steht du sollst dich wie ein Mann verhalten und dass dir Frauen nichts zu sagen hätten.

Das Resultat sind dann aufgeblasene Pseudo -Alphamännchen die jetzt denken sie währen die Männlichsten von allen, und können es dann nicht wahrhaben dass es auch Männer gibt die schon vor PickUp und all diesem Alpha getue erfolg bei Frauen hatten, und sich nicht wie ein Waschlappen benehmen wenn sie abgelehnt werden.

Mmmhhh.......da ist was wahres dran.

ch weiss nicht wie es um Euch steht, aber ich finde die Beiträge von General Beta einfach köstlich.

mmmmhh....da ist was wahres dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es herrscht hier im Forum die Tendenz, dass jeder seinen persönlichen Stil für den einzig wahren hält, Garrincha ist da ein schönes Beispiel: Er meint ohne Mystery Method geht gar nichts. Ich sage, man muss keine bestimmten Techniken oder "die perfekte Masche" lernen, es muss jeder seinen eigenen Stil finden. Einige PUAs und Coaches haben das inzwischen auch erkannt und lehren nun diesen Ansatz anstatt den 50. Aufguss von "Mystery Method".

Eigentlich wollte ich nicht mehr in diesem miserablen Thread posten.

Jetzt muss ich es doch tun, weil du mir die Worte im Mund herumdrehst.

Ich habe nirgendwo behauptet, "ohne MM geht gar nichts". Ich selbst game z. B. nicht nach MM. Sondern ich habe DIR ALS ANFÄNGER MM empfohlen, weil es mMn für Leute mit geringer Infield-Erfahrung am leichtesten zu erlernen ist. Auf Direct Game sollte man erst umsteigen, wenn man mit Indirect schon relativ erfolgreich ist.

Du hast meinen Tipp aber abgelehnt und gesagt, dass du die entsprechende Energie und Zeit, die notwendig ist, um ein solides Game zu erlernen, nicht investieren möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch stehe auf weibliche Frauen. Optischer Typ, zugegebenermaßen, dunkelhaarige, mediterran oder auch asiatisch.

Ja, es gibt hier nur so wenige davon :-D So, jetzt warte ich darauf, dass der nächste schreit "dann wander doch aus".

@Gefv: Was ist WoW?

Ansonsten wieder ein Fall von selektiver Wahrnehmung, Falschinterpretation und Worte-im-Munde-herumdrehen. Ich habe nirgendwo auch nur andeutungsweise geschrieben, dass ich Frauen hasse. Diese Technik nennt man Strohmann-Argumentation (man behauptet, dass der Diskutant etwas gesagt hat bzw. übetreibt seine Aussagen und argumentiert dann dagegen).

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet hier ernsthaft jemand der überwiegene Teil der Frauen kleidet sich sexy? Also von den 30 von 100 die es sich leisten können machen es höchstens 4. ( In meiner Gegend )

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon begreif es doch.. Es gibt eben nicht nur total attraktive Männer ohne Probleme...

Und was sollen alle anderen tun? Ins kloster gehen?

Zumal ich auch eine sehr negative Meinung über Frauen habe, obwohl ich viel Sex und viele LTrs hatte, obwohl ich zur finanziellen Oberschicht gehöre, obwohl ich gebildet bin und im leben nicht stagniere... Trotzdem!!

Und zwar nur wegen dem aussehen.. Und das verstehe ich nicht.. Ok ich verstehe wenn Frauen Männer selektieren, die nicht klarkommen, weil sie arbeitslos sind oder Alkoholiker oder snstwas.. Aber ich sag mit vollem ernst:

Wenn ich kein Pu machen würde, hätte ich mit meinem aussehen noch NIE Sex gehabt, auch wenn ich ein durchaus interessanter Mann bin ...

Und das ist eben wirklich frustrierend.. Dass man, nur weil Mn nicht im optischen Mainstream schwimmt, eigentlich Baritonen Sex haben kann, wenn man nicht sowas wie Pu oder so macht...

Die Attraktivität eines Mannes ist zum allergrößten Teil NICHT genetisch bedingt, sondern hängt von Lebenswandel und Lebensstil ab.

Klar, in einem zentralen Merkmal (der Körpergröße) kann man eben nicht viel machen. Auch gibt es 1% der Männer die einfach ein hässliches Gesicht haben. Die müssen das dann halt anders auf die Reihe bekommen. Aber ansonsten sind alle deine Attraktivitätsmerkmale als Mann von dir beeinflussbar.

Das EINZIGE was man tun muss um Frauen zu bekommen: Eigene Leistung bringen.

Welche Leistung (Sport, bewusste Ernährung) bringst du, lieber Freddo, um dein Übergewicht in den Griff zu bekommen? Es gibt bestimmt auch ganz intelligente, gebildete, reiche und interessante aber FETTE Frauen, mit denen geh ich aber nichtmal ins Bett wenn sie mich dafür bezahlen würden.

Es sagt doch einiges über die Liebenswürdigkeit der Frauen aus, dass sie über deutlich mehr optische Aspekte hinwegsehen als wir Männer, wenn denn andere Kernpunkte stimmen :-D

Ach und Freddo, an dich: Krieg deinen faulen Arsch hoch und mach Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, es gibt hier nur so wenige davon smile.gif So, jetzt warte ich darauf, dass der nächste schreit "dann wander doch aus".

Hier im Osten haben wir noch asiatische Zuchstuten übrig. Ach und auch pflegeleichte Galloway-Weiber. Denen muss man nur noch das Waxing beibringen. Ist das exotisch genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt hier nur so wenige davon :-D So, jetzt warte ich darauf, dass der nächste schreit "dann wander doch aus".

Nö. Frage dich, warum diese wenigen dich wählen sollten, wenn sie auch "einen Besseren" haben können. Streng dich mal an, wenn du was erreichen willst!

Frauen strengen sich übrigens oft viel mehr an als Männer, nur wir merken es nicht. Die meisten Mädels die ich kenne rappeln sich echt ab (Sport, Diäten, Makeup, aufwendige Frisuren usw), um schlank und schön zu bleiben. Wie lange verbringt eine Frau vor dem Spiegel und im Bad bevor sie feiern geht, nur damit die Männer sie attraktiv finden, und wie lange verbringt ein Mann seine Zeit damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, es gibt hier nur so wenige davon So, jetzt warte ich darauf, dass der nächste schreit "dann wander doch aus".

Du findest, es gibt hier so wenig südländische, asiatische oder exotische Frauen?

Das kann ich aber nicht bestätigen.

Das multikulturelle Angebot ist hier doch im Überfluss gegeben. Zumindest in meiner Stadt laufen unzählige von diesen Frauentypen rum.

Findet hier ernsthaft jemand der überwiegene Teil der Frauen kleidet sich sexy?

joa, eigentlich schon. Mir reicht es schon, wenn die Mädels sich eine enge Jeans anziehen und man ihren wohlgeformten Hintern erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lange verbringt eine Frau vor dem Spiegel und im Bad bevor sie feiern geht, nur damit die Männer sie attraktiv finden, und wie lange verbringt ein Mann seine Zeit damit?

MÖÖP!

Einspruch. Das machen die Weibchen nicht für uns, sondern gegen die anderen Weibchen. Kleiner aber feiner Unterschied.

Und da ist in Deutschland der Konkurrenzdruck schon nicht so hoch wie in anderen Ländern. Sprich. Die Frauen machen hier oft weniger aus sich. Eben weil sie es nicht brauchen. Die anderen machen ja auch nicht so viel aus sich..

Ich mein. Mir ist das nicht so wichtig. Ich erkenn nen schönen Körper auch in einem einigermaßen geschnitenen Trainingsanzug, wenn ich ihn sehe und gefickt wird eh nackt. Also passt. Aber andere Länder protzen schon ne Ecke mehr mit Schlüsselreizen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du findest, es gibt hier so wenig südländische, asiatische oder exotische Frauen?

Das kann ich aber nicht bestätigen.

Das multikulturelle Angebot ist hier doch im Überfluss gegeben. Zumindest in meiner Stadt laufen unzählige von diesen Frauentypen rum.

Wohlgemerkt, ich spreche immer von Ü30-Frauen. Klar, 20jährige trifft man auf der Straße genug. Wieviel ungebundene, attraktive, südländische Ü30-Frauen begegnen dir so im Durchschnitt? Für etwa drei müsste ich hier schon eine halbe Stunde durch die Großstadt rennen. Und in den normalen Clubs und Bars findet man die so gut wie gar nicht.

Wie lange verbringt eine Frau vor dem Spiegel und im Bad bevor sie feiern geht, nur damit die Männer sie attraktiv finden, und wie lange verbringt ein Mann seine Zeit damit?

Ganz ehrlich, das letzte mal bevor ich raus ging war ich eine gute Stunde im Bad und habe nochmal eine halbe Stunde Klamotten anprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsche Frauen bringens nicht...

dem kann ich teilweise! zustimmen.

Ich hatte Deutsche, Spanierinnen, Ukrainerinnen!, Russinen!, Polinen!, Halbasiatinnen. Größte Unterscheide sind mir in der Art sich zu bewegen aufgefallen. Dort sind osteuropäische Frauen meist weit überlegen, auch im bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über vieles kann man streiten.

Das deutsche Frauen nicht verführbar wären halte ich für Quatsch.

Dafür kenne ich viel zu viele Kerle, die jede Woche ner anderen Frau morgens Kaffee kochen.

Ist der Mann auf den ersten Blick toll genug frisst ihm auch die deutscheste Blondine sofort aus der Hand.

Sie tun nur öfter recht ungeschickt die "unerreichbare" spielen. Sei es ihnen gegönnt. ^_^

Was aber sehr wohl zu beobachten ist, ist dass bei vielen deutschen Frauen der Ansprüch den sie

an die Männerwelt stellen, weit überhöht ist. Und teilweise völlig wirre Vorstellungen haben was sie als

Frauen geben müssten und was alles der Mann.

Was eine gute Beziehung mit diesen Frauen aus Männersicht einfach nicht erstrebenswert macht.

Wenn man eine recht ungebildete, leicht übergewichtige, und mäßig gepflegte 25 Jährige, mit nem kleinen Kind ohne Vater erzählen sieht,

ihr Mann muss sportlich, ehrgeizig, gutaussehend und erfolgreich sein, dann bin ich immer öfter versucht zu sagen "sei froh, wenn dich irgendjemand nimmt".

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, das letzte mal bevor ich raus ging war ich eine gute Stunde im Bad und habe nochmal eine halbe Stunde Klamotten anprobiert.

sorry aber das sieht man dir nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Was aber sehr wohl zu beobachten ist, ist dass bei vielen deutschen Frauen der Ansprüch den sie

an die Männerwelt stellen, weit überhöht ist. Und teilweise völlig wirre Vorstellungen haben was sie als

Frauen geben müssten und was alles der Mann.

Da bin ich ganz bei dir ^_^ Aber das ist auch sehr auffällig bei Männern die sehr selten Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum aber sind dann diese Ausländerinnen, von denen hier die Rede ist, immer ausgerechnet Frauen aus wirtschaftlich schwachen Nicht-EU-Ländern? Wenn es doch an den deutschen emanzipierten Frauen liegt - warum schwärmt hier keiner von seinen Erfahrungen mit Französinnen, Italienerinnen, Spanierinnen? Warum ausgerechnet Frauen, bei denen Mann nie 100% Gewissheit haben kann, warum ausgerechnet sie ihn will, während andere, finanziell unabhängige Frauen ihn verschmäht haben?

Meine ist studierte Sprachwissenschaftlerin, in Deutschland als Diplom anerkannt und studiert jetz Lehramt. Das hat damit zu tun, dass hier in DE einfach bessere Möglichkeiten sind zu arbeiten, als im eigenen Land, wo ne Putzfrau mehr € bekommt als ne Lehrerin.

Mit restlichen EU-Ländern hab ich keine Erfahrung - ich hab nen Ostblock-Frauen-Tick, reproduzierbar. 4 Jahre LTR mit halb-rumänin, jetzt russin, davor bissel mit ner Serbien rumgemacht und die Kroatin ausm Aldi find ihc auch nett ;). Und ein paar #closes und Dates..

Aber wenn ich mit dt. tussis aus war, gings nur über Karriere, Studium, Ausbildung *würg* - die ostblock-frauen waren warmherziger, offener, interessierter.

Ich steh auf elegant, weiblich, schmal und ne handbreit platz zwischen den Oberschenkeln, sodass die Pussy lüften kann.

Tja, und das ist eben, was 80% der dt. Frauen eben nicht sind. Und die restlichen 19% kann ich nur noch betrunkem im Club ertragen (aber dann dafür jede Menge, lol, ich mag besoffene HBs).

Und die wirklich guten 1% sind echt rar und selten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tjoa, ich habe lange Jahre die gleichen Erfahrungen gemacht. Und dann auf einmal eine deutsche Freundin gefunden, die absolut all die interessanten Eigenschaften in sich vereint hat.

Ist eben die Frage, wieviel man bereit ist in sich selbst zu stecken und ob man gezielt findet, was man sucht.

Ja, das ist die 1%..

Nen Freund von mir ist natural, der hatte von 16 - 25 alle 4 Wochen ne andere, aber seit 3 Jahren eine, die wirklich zu den 1% gehört.

Was mich manchmal wundert ist, das oft gesagt wird, dass Männer den Erwartungen von dt. Frauen nicht entsprechen.. Hm, sowas kann ich nicht nachvollziehen, ich kann aber sagen, dass viele dt. Frauen, egal wie hübsch nicht meine Erwartungen von einer weiblichen Frau entsprechen.

Sondern die bekannten Karriere-Studium-Ausbildungs-Mannsweiber sind, die mit Anfang 30 ihre biologische Schallmauer merken, aber bis Ende 20 noch "Leben wollen"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.