Deutsche Frauen bringens nicht

505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich versteh auch nicht, wieso man darüber rumheult. kann man doch eh nicht ändern. die allermeisten deutschen frauen sind zum glück trotzdem schlampen im inneren. und dann das aussehenthema wieder. :D das ist bei osteuropäischen migranten tatsächlich etwas anders. kenne so viele typen, die total gammlig rumlaufen (strickpulli, pottschnitt, trainingshose) und trotzdem richtig heiße auch osteuropäische freundinnen haben, die gut gekleidet und gebildet sind. ich rede NICHT von asis. und die sind nicht aus abhängigkeit zusammen. haben sich alle erst hier kennengelernt. sowas seh ich bei deutschen seltener. da sehe ich irgendwie häufiger das gegenbeispiel. eigentlich hübsche kerle, die mit so ner langweiligen rumlaufen. liegt sicherlich daran, dass viele osteuropäer und südländer weniger berührungsängste mit frauen haben, als die meisten deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und die sind nicht aus abhängigkeit zusammen. haben sich alle erst hier kennengelernt

Nur weil eine Asiatin oder sonstige Nicht-EU-Bürgerin aus einem wirtschaftlich scxhwächeren Land hier lebt, bedeutet das noch lange nicht, dass sie nicht dennoch hier ihre Schäfchen ins Trockene bringen will/muss. Sprich: viele ost-euro/west-euro Paare die ich kenne, bestehen aus deutschem Mann und russischer oder asiatischer Studentin (Studentenvisum bedeutet begrenztes Aufenthaltsrecht, das zumeist mit Beendigung des Studiums ausläuft). Bis dahin sollte sie einen deutschen Mann zum Heiraten gefunden haben.

Auch wenn das diese Frauen idR so offen nicht sagen (oder überhaupt nicht sagen) ist fast immer genau das das Ziel.

Russinnen mit eigenem Aufenthaltstitel sind zumeist mit Landsmännern zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, schöner Beitrag! Insbesondere die Ausführungen zu den unseligen Auswirkungen des Feminismus sind pointiert und zutreffend. Sie könnten von mir oder meinem Freund Arne stammen. Die Schläge, die Du dafür einstecken musst, haben auch wir bekommen. Sie zeigen, wie richtig die Aussagen und dass sie noch immer unpopulär sind.

Den Titel Deines Beitrages hast Du sicher mit Bedacht gewählt, sicher ist er auch einer gewissen Provokation geschuldet und geht in Ordnung. Dies im Hinterkopf wirkt es gar nicht so, als ob ich Dir widersprechen möchte, wenn ich sage: ich empfinde das von Dir etwas überspitzt dargestellte Verhalten "der" deutschen Frauen gerade als Herausforderung. Was brauche ich eine Araberin oder eine Thai, wenn ich in der "Königsklasse" eine zurückhaltende blonde Schwäbin verführen kann!

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise Zustimmung für den TE, und es ist ja schön zu sehen, wie sich hier die Feministinnen zu Wort melden, gell Jon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Das hat nix mit Feminismus sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun. Der scheint hier ja einigen zu fehlen... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Schläge, die Du dafür einstecken musst, haben auch wir bekommen. Sie zeigen, wie richtig die Aussagen und dass sie noch immer unpopulär sind.

Klar, wenn man ihm widerspricht und ihm deutlich darauf hinweist., daß er in allen Threads jede Eigenverantwortung und VErbesserunsgwillen abschiebt, hat er also recht. ^_^

DAs hier ignorierst du:

du kritisierst den miesen Kleidungsstil der deutschen Frauen.

Bist aber selber mies gekleidet.

Du kritisierst das angeblich schlechte Flirtverhalten der deutschen Frauen.

Kannst aber selber nicht Flirten.

Du kritisierst, dass deutsche Frauen "es nicht bringen".

Bringt es aber selber nicht.

Du kritisierst, dass deutsche Frauen unweiblich wären.

Gibts hier aber selber ein extrem unmännliches Weichei-Bild ab.

Teilweise Zustimmung für den TE, und es ist ja schön zu sehen, wie sich hier die Feministinnen zu Wort melden, gell Jon

Ja, wenn man nicht sagt, (deutsche) Frauen seien furchtbar, und durch den Feminmus gehe das Abendland unter bzw. seien wir Männer so benachteiligt usw., ist man gleich ein Feminist,.

Mein Gott, wirklich wie Linke aus den Achzigern, die auch jeden als Faschisten bezeichneten, der nicht zustimmte, daß die BRD ein faschistoider Staat sei. Bitte Af1 (und die anderen) , zeige mir doch, wo ich hier geschrieben habe, daaß Frauen unterdrückt und benachteiligt seien, bevor du mich als Feminist bezeichnest!

Aber klar: Lieber auf die angeblich feministische Gesellschaft schimpfen, daß man weiter eine Entschuldigung hat,. warum es verantwortlich ist. Der Threadsteller ist doch selbst ein wunderbares Beispiel dafür.-

Dieser Maskulinistische Quatsch sorgt einfach weiter dafür, daß die Männer hier weiterhin ihren Arsch nicht hochbekommen. Und wieder sage ich: Wenn es hier gar so furchtbar ist, zieht doch in Länder, wo es nicht diese "Auswüchse" gibt, denn dort müsste es doch alles fantastisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein, ich geb dir in manchen Punkten die du da nennst sogar recht aber sowas:

All diese Staatsgewalt konnte das Bedürfnis nach Kontakt mit dem anderen Geschlecht nicht unterdrücken. In Deutschland ist ein solcher Aufwand nicht nötig, hier sorgen die gesellschaftlichen Konventionen dafür, dass sich Mann und Frau nicht zu nahe kommen.

ist dann doch ETWAS zu spitz formuliert ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Risiko

Ich befürworte die finanzielle Unabhängigkeit der Frau. Alleine aus dem Grund, weil man so die Möglichkeit hat eine absolut bedingungslose Beziehung einzugehen.

Fazit

Die deutsche Ausprägung des Feminismus hat es geschafft, dass sich die deutschen Frauen und Männer nicht mehr näher kommen. Es ist nicht mehr gesellschaftlich akzeptiert, dass sich Frauen weiblich geben, und Männer sollen sich für ihre Männlichkeit, insbesondere für ihre Sexualität, schämen und sie unterdrücken.

Ich finde in diesem Punkt hast Du recht.

Die Emanzipation ist schon immer eine Grauzone gewesen. Die Emanzipations-Bewegung suggeriert den Frauen zwar, dass sie unabhängig sind, erwähnt aber nicht, dass die Unabhängigkeit auch einen hohen Preis hat. Der Preis ist dann ein asexuelles Verhalten Männern gegenüber, welches sie auf Distanz hält. Im Inneren allerdings sind die deutschen Frauen nicht anders als alle anderen auch, sie haben ihre sexuellen Phantasien genauso wie die türkischen, arabischen und russischen Frauen.

Verhaltensmuster sind von Kultur zu Kultur unteschiedlich. Was angebracht ist und was nicht, gibt uns leider die Gesellschaft vor. Ob Du das allerdings akzeptierst oder ein Querolant wirst, ist Dir überlassen. Männer die sich mit PU beschäftigen müssen die Schnittstelle erkennen, sie müssen die von der Gesellschaft aufgestellten Werte akzeptieren und respektieren, aber dennoch die wirklichen Bedürfnisse eine Frau im Hinterkopf behalten und sich auf diese fokussieren.

Der Unterschied zwischen einem Verführer und Versager ist der, dass der Verführer jede Situation als gegeben akzeptiert und das beste draus macht, während ein Versager nur nörgelt und nach schuldigen sucht.

Wir leben nunmal in einer feministischen Gesellschaft, was Ihr daraus macht, liegt an Euch. Insofern muss ich Flying Suicide zustimmen.

LG

Risiko

bearbeitet von Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon, ich habe keine Lust, jetzt Deine Beiträge zu durchsuchen, um dann jemand im Internet was zu beweisen.

Bitte hör doch mal mit Deinen unsäglichen Totschlagargumenten ala "zieht doch weg.." auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon, ich habe keine Lust, jetzt Deine Beiträge zu durchsuchen, um dann jemand im Internet was zu beweisen.

Bitte hör doch mal mit Deinen unsäglichen Totschlagargumenten ala "zieht doch weg.." auf.

Also ist dein Vorwurf, ich sei Feminist einfach nur doof. Nur weil man maskulinistischem Gejammer nicht zustimmt, wird man nicht zum Feminist. Denn diese beklagen die Unterdrückung/Benachteiligung der Frauen und die sehe ich hier und heute genauso wenig, wie bei den Männern: Eigenverantwortung ist das Zauberwort.

Zum Zweiten: Na wenn die Leute sagen, es sei dort soviel besser, ist das natürlich ein berechtigtes Argument. Nur ist es eben dort nicht besser. Weil die Männer in ihrer Freiheit auch eingeschränkt sind, sich nicht trennen können, ein freies Sexualleben ala PU nicht derart möglich ist, und trotzdem die gleichen Attraktivitätsgesetze gelten: Wer hier nichts reißt, bekommt woanders auch nichts hin.

Aber Hauptsache wieder ein bischen Hysterie über die angeblich feministische Gesellschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd das noch erweitern. Wer woanders was reißt, reißt hier deswegen noch lange nichts.

Deutschland ist Serie A. Wer hier lernt und dann ins Ausland geht, spielt dort oft mit halber Kraft und hat trotzdem maximalen Erfolg.

Schon klar, daß Ausländer nach deutschen Frauen gefragt dann eher die Nase rümpfen. Sie sind das geforderte Leistungsniveau nicht gewohnt.

Tja. Hier herrscht wirklich Damenwahl.

Die Ladies müssen nicht bis 25 verheiratet und 3fache Mutter sein. Haben sie nicht nötig. Erhöht natürlich ihre Ansprüche enorm .

Wirtschaftlich hängen die uns eh auf Dauer ab, weil ihnen viel wichtiger ist, was andere von ihnen denken. Sprich. Das Notensystem ist genau ihr Ding.

Mir war immer wurst, wie meine Noten sind. Hauptsache bestanden. Paar 6en wegen nicht gemachter hausaufgaben? Wayne. Hauptsache der Schnitt bleibt im erträglichen Rahmen, also unter 3. 2 Nachmittage lernen für ne 1, wenn man ohne lernen ne 2 oder 3 schreiben kann? Bestimmt nicht. Sommer ist wichtiger.

Viele Mädels an meinem Gym haben ja teilweise schon Kammerflimmern bekommen, wenn´s mal ne 3 statt der gewohnten 1 war. An den Unis setzt sich das nahtlos fort.

P.S. Mal ws zu den achso freundlichen Ausländern. Amis z.B. Ich muss da immer schmunzeln, wen mir irgendeiner erzählen will, wie offen und herzlich die nicht seien. falsch.. Die Interaktion ist kulturell nur anders. D.h. Smalltalk ist üblicher. Man lebt nicht so sehr in seiner Box. Dafür bleibt das meist aber auch eher flach. Wenn dich ein Ami über den Klee lobt, hat das genau gar nichts zu bedeuten. Wenn er dich zu sich einläd, ist das zwar auf den ersten Blick gastfreundlich, doch auch noch nicht soo aussagekräftig, über seine wirklichen Gefühle dir gegenüber.

Lässt dich dagegen ein Deutscher, oder Däne in seine Wohnung. Dann heißt das was. Ruft er dich einfach mal an und fragt, wie es dir geht. Dann ist das wirkliches Interesse. Flaches Bullshitting wird halt vermieden bei uns. Ich find´s gut.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal auf die Unterschiede einzugehen: Es wird doch einfach anders geflirtet: Die Italiener sind lauter und offensiver, die Italienerinnen gehen mehr darauf ein. Acuh wenn anders geflirtet wird, ist die Quote unerfolgreiche/erfolgreiche Männer dort nicht anders, als hier. Sie wollen ebenso einen smarten Typen. Während in nordischen Ländern allgemein man generell erst einmal zurückhaltender und stiller ist, wird man in südlichen Ländern schneller warm miteinander. Aber das betrifft vor allem das erste Aufeinandertreffen, und ist mehr eine Mentalitätssache, als die andere Bewertung von Mann und Frau zueinander. So wie hier trotzdem enge Freundschaften entstehen und auch ausgelassen gefeiert werden kann, so besteht auch hier genauso ein sexualisiertes Verhältnis zwischen Frau und Mann: Nur unterschiedlich geäußert und in unterschiedlicher Geschwindigkeit. So werden auch manche Sachen einfach anders interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deutschland ist Serie A. Wer hier lernt und dann ins Ausland geht, spielt dort oft mit halber Kraft und hat trotzdem maximalen Erfolg.

Schon klar, daß Ausländer nach deutschen Frauen gefragt dann eher die Nase rümpfen. Sie sind das geforderte Leistungsniveau nicht gewohnt.

^_^ Ich hab bis jetzt von Ausländern nur gehört, dass deutsche Frauen einfach zu haben sind!

Das Gegenteil könnte ich jetzt auch nicht behaupten.

Kommt aber wohl auch auf die Erziehung an. Ich kenne kaum konservativ erzogene Mädchen. :)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja. nennt sich unter anderem Kalibration.

Ich glaub, die ist in kaum einem anderen Landstrich Europas so wichtig wie bei uns und den Skandinaviern.

Ich kenn daher auch nur 2 weibliche Reaktionen auf die typische Südländermasche. Entweder die Frau steht auf diesen Typ Mann. Dann wird´s .. naja... akzeptiert.

Oder abgrundtiefen, inbrünstigen Ekel.

Dazwischen ist nicht viel

^_^ Ich hab bis jetzt von Ausländern nur gehört, dass deutsche Frauen einfach zu haben sind!

Altersklasse?

Ich hab da so ne Ahnung..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altersklasse?

Ich hab da so ne Ahnung..

20-30. Alles Südländer

Und natürlich sämtliche Soldaten die in den 80ern hier stationiert waren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gamen aber schon "deutsch", oder?

Es geht mit nicht um den Kerl, sondern das Game.

Amis haben aber einen Vorteil... Eskalation läuft da anders. KC/Makeout geht extrem früh ist aber auch beinahe wertlos in Hinsicht auf den Lay,. Bei ins is´n Makeout eher spät im Game dafür praktisch teh win. Da haben viele Mädels erst gedacht, na der geht aber ran.. und 2 Minuten später dachte der GI.. na die geht aber ran.^^

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der deutsche Mann ist zu doof zum flirten (deshalb diese Community) --> Schutzreflex vor primitiven Baggereien bei Frauen entwickelt --> deutsche Frau wird als verklemmt wahrgenommen

Eine Kausaulkette.

So ein Gejammere aufgrund eigener Schuldhaftigkeit. Immer sinds die Frauen. Wer Verführung beherrscht, dem würde eine Analyse wie sie der TE erstellt hat nie einfallen.

Denn der pimpert mit dem weiblichen Geschlecht, weil er gelernt hat, wie man das macht und wie man dazu kommt. Der hat für Schuldzuweisungen nur höhnendes Gelächter übrig.

[Hier höhnendes Gelächter einfügen und vorstellen]

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn "deutsch" gamen? Wenn du damit AFC's meinst wie sie im Thread dargestellt werden dann nicht.

Allerdings verstehe ich nicht wieso hier auf einmal deutsche Männer mit ihrem "Game" angegriffen werden, wo es dem TE doch eigentlich eher darum geht , Kleindungsstil / Mentalität der deutschen Frauen zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn "deutsch" gamen?

Keine Ahnung. Wie soll man das beschreiben? Respektvoll, diskret, halt irtgendwie kultiviert..

Aber ich kann dir sagen, was es nicht ist. Auf offener Straße laut "Caio Bella" schreien und dann einen Schwall auswendig gelernter Schmalzmonzetten vom Stapel lassen. Unkalibriertes Antatschen, sie sogar am Arm festhalten und weiter auf sie einquasseln.. so´n Zeug, auch in weniger übertrieben, kannste hier nicht bringen. Oder nur sehr brgrenzt in nem offensichtlichen C&F Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Wie soll man das beschreiben? Respektvoll, diskret, halt irtgendwie kultiviert..

Und wie erklärt man sich, dass genau die Leute dann Probleme mit Frauen haben?

Ich denke mal der typische AFC wird es genau so machen.

Achja,

Ra what does my profile say about my postcount?

Ra: "It is over 3.000!"

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Kann mir mal einer der Anti-Feministen hier sagen, was zum Geier ihr eigentlich WOLLT? Ich versteh es einfach nicht.

Scheint um Dinge zu gehen wie Röcke und kochen für den Mann oder so. Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich hör immer nur "Feminismus ist doof" aber mehr kommt dann nicht rüber. Denn was vorgetragen wird macht einfach keinen Sinn. Ihr wollt Frauen in Röcken? Gibt es. Ihr wollt Frauen die für euch kochen? Könntet ihr haben. Ihr wollt Frauen die sexuell offen sind. Gibt es massig.

Wenn ihr das nicht so seht, dann solltet ihr mal was aus euch machen und PU lernen.

In Wahrheit fühlen sich die Kritiker halt einfach in die Ecke gedrängt. Sie sehen ihre Felle davon schwimmen und haben Angst um ihren Platz in der Gesellschaft. Wissen nicht so genau wohin sie gehören und brauchen irgendwas zum Abladen der Schuld. Scheint so zu sein.

Männliche Feinde des Feminismus haben zu wenig Sex und bekommen nichts auf die Reihe in der Hinsicht. Weil es ein Hirngespinst ist, nichts mit der Realität zu tun hat und von fehlender Weitsicht zeugt. Deshalb wundere ich mich auch, dass Fastlane mitmacht. Ich bin selbst übrigens recht "altmodisch" in der Beziehung aber Feminismus der UNS in der Beziehung unser schönes Leben zerstört? Wo zur Hölle soll der sein außer in den Betten der Männer die halt einfach keine sind (und da backfired das halt auch schon wieder. Richtige Männer haben keine Probleme, die anderen fantasieren sich was zurecht aber dieses Weltbild hat einen Haken: Wenn man richtige Frauen will, dann braucht man auch richtige Männer. Und die beklagen sich glaub ich nicht wie unfair die Welt um sie herum ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie erklärt man sich, dass genau die Leute dann Probleme mit Frauen haben?

Ich denke mal der typische AFC wird es genau so machen.

Haben sie?

Also ich bin bin so diskret, daß Frauen idR froh sein können, wenn ich überhaupt mit ihnen rede. Sie sind dann auch ganz furchtbar froh.

Respektvoll bin auch. Was paar Negs nicht ausschließt. Respekt heíßt auch Respekt. Nicht die Form von Angst(vor ihren Gefühlen, oder bad vibrations), die viele für Respekt halten.

is wohl ne Frage dessen, wie man die Vokabeln jetzt interpretieren will.. Die Aufzählung hatte eh keinen hohen Anspruch an Gültigkeit, schon gar nicht an Vollständigkeit.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen wollen heutzutage einen Mann, mit dem sie angeben können, einen toyboy, der sie befriedigt. Wirkliche Emotionen Spielen keine Rolle mehr.

Ja, das sind die postfeministischen Girlies. Auf diese bin ich nicht eingegangen, da sie nicht mehr zu meiner Generation gehören und dementsprechend keine Erfahrung mit denen habe. Bei denen hat man unter Brad-Pitt-Niveau keine Chance (Achtung, Überspitzung).

@jon

NA weil ihr doch sagt,. dort seien die Mädels soviel besser, und hier sei der Feminismus so furchtbar. ferner wollte ken69 doch auswandern. Der DDR Vergleich hinkt, oder hast du gesagt, es wäre in der DDR besser als im Westen?

Nein, es geht darum, dass man einen gesellschaftlichen Zustand kritisiert und darauf hin weist, dass es anders gehen könnte, wie in anderen Ländern. Das bedeutet nicht, dass ich in einem anderen Land leben will, und andere Länder haben dafür andere Nachteile,die teilweise viel gravierender sind. Was ist schlimm daran, auf einen gesellschaftlichen Missstand hinzuweisen?

Sorry, aber deine Erscheinung wirkt halt wirklich etwas, wie der nette Itler von Nebenan. Versteh mich nicht falsch, du bist nicht hässlich oder fällst mit Klamotten extrem negativ auf. Aber du entsprichst leider dem "deutschen Klischee" des Grau in Grau. Wenn du dich nicht über das Flirtverhalten der Fraun veschweren würdest, sondern einfach so zufrioeden wärest, ok, aber so...

Danke, das war jetzt mal was konkretes. Auch wenn ich mich frage, wie man das alles von einem etwas unscharfen Foto ablesen kann. Ich könnte ja mal ein Foto von mir vor zwei Jahren posten, möchte mal wissen, was ich dann hören würde. (Oberlippenbart, billiger Pullover und Jeans, Turnschuhe und alte Nylonjacke). Heute trage ich Slipper, etwas teurere Jeans die sitzen, Lederjacke. Wenn ich rausgehe und es mich überkommt auch schon mal Jackett, Hemd und Krawatte. Wenn ich dann sehe, wie andere Männer im Club/in der Bar rumlaufen, in abgewetzten Jeans, schmierigen Pullover und Turnschuhen bzw. mit dicken Winterschuhen finde ich mich top gestylt. Natürlich gibt es dann noch das andere Extrem, mit den gegelten Haaren und den Armani-Klamotten. Ich bewege mich irgendwo zwischen diesen Extremen.

Sorry, aber es ist immer noch ein Text, der deine Verantwortung einfach abschiebt

Möglicherweise tue ich das teilweise. Trotzdem frage ich mich, wieso ich wahrscheinlich mehr türkische Mädels hatte als die fünf besten deutschen PUler in diesem Forum zusammen, aber keine einzige Deutsche. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Es liegt an mir, oder an den Frauen. Und da ich bei ausländischen Frauen deutlich erfolgreicher bin, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es an mir liegt nicht so hoch. Um gleich dem Klischee zuvor zu kommen: Es liegt nicht am Geld, ich bin selbst nicht so vermögend, wie ich schon mal an anderer Stelle schrieb, die Frauen hatten oft deutlich mehr als ich.

@Bloke: Geht es etwas konkreter? Mies gekleidet, kann nicht flirten, Weichei, nicht attraktiv. Allgemeinplätze bringen es nicht.

@Fastlane: danke für das Lob

ich empfinde das von Dir etwas überspitzt dargestellte Verhalten "der" deutschen Frauen gerade als Herausforderung.

Ja, so kann man es natürlich auch sehen, und irgendwann werde ich es auch so sehen, wenn ich in der Entwicklung weiter bin (AA endgültig überwinden, sozialer werden, usw.). Ansonsten frage ich mich, wieso ich mich in der Zwischenzeit dem Bitchshield der deutschen HB5 aussetzen sollte, während ich bei der türkischen HB7 nur mit dem Finger schnippen brauche - mal sehr überspitzt gesagt. Mein IG und mein Selbstbewusstsein ist noch nicht so gut, dass ich zig Zurückweisungen am Stück problemlos wegstecken kann.

@General Beta:

Klar, klassisches Henne-Ei-Problem. Es gibt auch Autorinnen die meinen, deutsche Männer bringens nicht und deswegen seien die deutschen Frauen so übel drauf. Dass das Problem als solches existiert ist aber weitgehend unbestritten. Wer damit angefangen hat ist auch eher unwichtig.

@kenyo:

Ist natürlich auch so ein Trend, dass es ausländische Männer bei deutschen Frauen einfacher haben. - Ja, ich weiß, grobe Verallgemeinerung. Woran das liegt kann ich nicht so genau sagen. Das Schönheitsideal für den Mann geht aber klar in Richtung Südländer, das mag damit zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist schlimm daran, auf einen gesellschaftlichen Missstand hinzuweisen?

Was denn für einen Mißstand? Weisst du überhaupt was ein Mißstand ist? Du konstruierst ein für dich subjektiv empfundes soziales "Problem". Damit die Beschäftigung bzw. Refelexion mit der eigenen Person nicht nötig ist. Ein Grundproblem vieler sogenannter Männer hier.

Wenn ich mir keine Butter aufs Brot schmiere, dann muss ich es eben trocken essen.

@General Beta:

Klar, klassisches Henne-Ei-Problem. Es gibt auch Autorinnen die meinen, deutsche Männer bringens nicht und deswegen seien die deutschen Frauen so übel drauf. Dass das Problem als solches existiert ist aber weitgehend unbestritten. Wer damit angefangen hat ist auch eher unwichtig.

Natürlich bringens deutsche Männer nicht. Man schau doch nur mal in diesen Thread. Da wird lieber gejammert, gemotzt und gezetert. Männer lese ich hier nur ganz wenige. Und die werden, und das ist ein Treppenwitz, als Feministenfreunde bezeichnet. Wahre Männer sind aber Frauenfreunde. Die haben weder mit Feministen noch mit Maskulisten zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.