Deutsche Frauen bringens nicht

505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Langsam geht's mir auch auf den Keks, dass einige hier persönlich werden und User auf einer persönlichen Ebene angreifen (damit meine ich nicht mich). Das und Strohmann-Argumentation bestimmt inzwischen die Debatte.

Wi

Ich fühle mich mal angesprochen: WAber wenn ihr euch über die deutschen Frauen sop beschwert, und selbst derart intolerant seid, pauschal aburteilt, dann kann man auch keine Toleranz erwarten

Gegen Freddo würde niemand etwas sagen, wenn er meint:"Ich hab keinen Bock abzunehmen, fühle mich so wohl," aber dann sich auch nicht darüber beschwert, daß die meisten Frauen das nicht anziehend finden.

Da haben die dicken Frauen auch recht. Wenn uns von Hollywood etc nicht ein bestimmtes Frauenbild vorgespielt werden würde, wären die Geschmäcker deutlich weiter gefächert.

Ja die griechischen Statuen waren vor 2000 Jahren auch von Hollywood vorgespielt. Und bios auf wenigen Ausnahmen (Rubens) standen muskolöse Männer und Schlanke Frauen (mal etwas knabenhafter, mal mit mehr Rundungen, aber nie fett) in allen Kulturen schon immer für Erotik und Schönheit. Sei es im alten GRiechenland oder alten China.

Quatsch. Denk nur mal an muttergoettinen und das Schönheitsideal in Schwarzafrika, wo dicke Frauen absolut als streitig gelten.

Ps:

Das Angebot- Nachfrage gilt schon lange nichtmehr, dass ist ne schulbubenweisheit,

Die Nachfrage heutzutage wird generiert, um ein Produkt zu verkaufen, das Angebot war vorher da.

Nur so ist der konsumdrang und der shareholdervalue für grosse Unternehmen immer mehr zu steigen und das saturiertheitsgefuehl in der Bevölkerung zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quatsch. Denk nur mal an muttergoettinen und das Schönheitsideal in Schwarzafrika, wo dicke Frauen absolut als streitig gelten.

Erstmal Stehen Afrikaner auf Frauen mit Arsch und Titten das ist ungleich Dick.

Dann: Muttergöttinnen sind ein Symbol von Fruchtbartkeit und Mutterschaft (göttliche Schöpfung) und nicht von sexueller Begierde, oder seit wann sind Mütter Objekt der BEgierde? Der einzige der Quatsch redet, und immer wieder die Biologie verleugnet, bist du.

Ferner, wie bei uns Männern versprechen die Werbekamopagnen den Frauenb ihre Träume: Sie sagen, wenn du Produkt x kaufst, stehst du für eine erfolgreiche Frau, die attraktive Männer bekommt. Die Werbung greift unser Schönheitsempfinden auf, nicht umgekehrt.

Und damit kenne ich mich aus, ich habe sowohl BWL als auch medienpsychologie (auszugsweise) und Kommunikationswissenschaft studiert und kann über sowas fundiert urteilen.

Na anscheinend nicht, sonst würdest du nicht die Erkenntnisse der Sexualbiologie nicht vollständig unter den Tisch fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, am Ende unserer Sexualität steht ja schon immer nur die persoaehnliche Befriedigung und nicht die mutterrolle.. Und noch besser...

Wir suchen uns ja unsere Frauen auch nicht nach Aspekten der gebaehrfreudigkeit aus,, nein nein ..

Zur Werbung:

Es ist gegenseitig impliziert.. Die Frau will sich als starkes, tolles Wesen sehen, eigenständig und unabhängig. Dadurch impliziert sich der Mann als nebenbeiprodukt und eher als Dussel der vllt gut aussieht..

Die Männer werden in der frauenwerbung bzw allgemein Werbung natürlich als Produkt der lifestyleindustrie gezeigt.. Dadurch sieht die Frau: ach wenn ich schön und erfolgreich und sonst auch toll sein will, gehoert nicht nur DIESES Produkt dazu, sondern auch diese Art (lifestyleimplizierten) Mannes.. Dadurch bedingt sich das System gegenseitig:

Der schöne Mann der Werbung ist ein Produkt weiterer Werbung, die den Mann schön macht.

Dass der Mann aber schön ist, wird der Frau von der Werbung gezeigt, da ja zu einem tollen leben als logischer umkehrschluss ein toller Mann gehört, dadurch bedingt sich das System ineinander.. Eine perfekte Methode die Gesellschaft zu manipulieren und moeglichst viel Geld zu machen

@Mafioso:

Ich bin ein mitglied der so genannten Oberschicht, finanziell und auch in puncto Bildung... Aber ich bin weit genug um zu erkennen, dass die animalische Seite in uns da ist und nicht verleugnet werden kann und darf.. Aber das kann ja jeder halten wie er will.

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal Stehen Afrikaner auf Frauen mit Arsch und Titten das ist ungleich Dick.

Dann: Muttergöttinnen sind nicht ein Symbol vonb Fruchtbartkeit und Mutterschaft, oder seit wann sind Mütter Objekt der BEgierde? Der einzige der Quatsch redet, und immer wieder die Biologie verleugnet, bist du.ö

Lol, Jon, spar dir die Mühen. Der Junge gibt vor hier der Über PUler zu sein, der nur aufgrund seines Aussehens früher keine Frauen abbekommen hat. Liest man sich seine Threads durch (zB "sie schreibt vor mir anderen SMS", "ich will mit ihr (17) nach 5 Monaten zusammenziehen", "ihre Mutter verbietet treffen...oder ist das ein ShitTest") sieht man doch direkt, dass hier die Probleme in einer ganz anderen Dimension vorhanden waren. Aber klar, am Ende sind es die Deutschen Frauen und die fehlende Optik Schuld^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Mafioso:

wer ist dieser Mafioso?

Mafiusu bitte, ok?

ch bin ein mitglied der so genannten Oberschicht, finanziell und auch in puncto Bildung.

achso, schade. Und ich dachte, ich hätte hier einen Gleichgesinnten gefunden.

Dann muss ich mich doch weiterhin alleine durch den Dreck der untersten Schichten wühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leute die sich selbst als "mitglied der Oberschicht" bezeichnen finde ich zum kotzen.

Ich bin auch weder stolz drauf noch traurig drüber, es ist de facto so.

Ich hab aber keine freunde in dieser "Oberschicht" da ich die oberflächliche, distingierte Art eher zum kotzn finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es schade, dass man sich heutzutage so anstrengen muss, wenn man nicht dem medienimplizierten Idealbild entspricht (auch für und bei Frauen, dicke Mädels tun mir auch leid).

Früher wärst du als dicker fauler Mann verhungert.

Zwingt dich überhaupt einer, diesen Dekadenz-Zirkus mitzumachen? Nö. Wenn man sich nicht blenden lässt, und allem propagierten Kommerzwahn hinterherhechelt, dann kann man doch trotzdem zufrieden sein. Es kommt immer auf die persönlichen Ansprüche an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es schade, dass man sich heutzutage so anstrengen muss, wenn man nicht dem medienimplizierten Idealbild entspricht (auch für und bei Frauen, dicke Mädels tun mir auch leid).

Früher wärst du als dicker fauler Mann verhungert.

Zwingt dich überhaupt einer, diesen Dekadenz-Zirkus mitzumachen? Nö. Wenn man sich nicht blenden lässt, und allem propagierten Kommerzwahn hinterherhechelt, dann kann man doch trotzdem zufrieden sein. Es kommt immer auf die persönlichen Ansprüche an.

Ich bin für mich privat auch schon lange draussen, leider sitzt eine lebenslange Konditionierung tief und so steh ich auch auf idealbildaehnliche Frauen, auch wenn ich das gerne nicht tun würde.

Mafiusu

Ka woran man das bestimmt, ich empfinde es eben so, aber für nen superreichen wäre ich such arm ;) aber wie gesgt, darauf sollte man ned stolz sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin für mich privat auch schon lange draussen, leider sitzt eine lebenslange Konditionierung tief und so steh ich auch auf idealbildaehnliche Frauen, auch wenn ich das gerne nicht tun würde.

Machs doch, so wie ich:

Meine Partnerin und ich suchen uns gerade ein Haus im Wald. Wir wollen Schweine und andere Tiere halten und unsere Ruhe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs doch, so wie ich:

Meine Partnerin und ich suchen uns gerade ein Haus im Wald. Wir wollen Schweine und andere Tiere halten und unsere Ruhe haben.

Hab ich mir auch schon mit Freunden überlegt. Ist aber praktisch sehr schwer umzusetzen und deutlich weniger einfach, als es klingt. Wir hatten uns da umfangreich informiert und die Idee verworfen.

Wir werden jetzt vermutlich in Berlin eine Art Kommune gründen, da meinen Eltern dort ein (sanierungsbedürftiges, aber cooles und bewohnbares) Gewerbegebäude gehört.. Da wollen wir hin und unseren eigenen Lebensstil leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich mir auch schon mit Freunden überlegt. Ist aber praktisch sehr schwer umzusetzen und deutlich weniger einfach, als es klingt. Wir hatten uns da umfangreich informiert und die Idee verworfen.

Warum, so schwer ist das nicht: also, es gibt erstaunlich viele Häuser auf dem Land, zur Miete auch nicht unbedingt teuer, weil kaum eine Sau auf dem Land wohnen möchte.

Aber warum denn mit Freunden? Die nerven doch nur auf Dauer

Aber wenn du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr sozial und kann nicht alleine sein, da werd ich verrückt.. Und nur mit der ltr geht man sich schnell auf die nerven...

Woher willst denn die Miete fürs Haus nehmen? Hartz? Also das mein ich nicht böse ich frage interessiert.

Bei uns scheitert es auch daran, dass wir, wenn wir sowas machen, auch wirklich autark leben wollen würden, sonst ist es nichts halbes nd nichts ganzes (für uns)

Darum hat sich die Idee mit der kommune in Berlin durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher willst denn die Miete fürs Haus nehmen? Hartz? Also das mein ich nicht böse ich frage interessiert.

Nein, ich hab doch inzwischen Arbeit. Meine Freundin auch. Zusammen gutes geld

Ich bin sehr sozial und kann nicht alleine sein, da werd ich verrückt.. Und nur mit der ltr geht man sich schnell auf die nerven...

Achso, wenn es so ist. Ich bin hingegen ja eher Asozial und kann nicht so gut mit anderen Menschen. Auf Dauer dulde ich nur meine Partnerin in meinem Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man die Fähigkeit, seine Freundin zu verteidigen mit akuter gewaltbereitschaft gleichsetzt, kann auch so ein Schluss einleuchtend sein ;)

Vor was genau muss eine Frau heute verteidigt werden? Vor den Wölfen die vor der Wohnhöhle auf sie lauern?

Zb vor sie aggressiv angrabenden Männern..

Meine ltr sagt mirauch ganz offen, dass sie drauf stehen wuerd wenn ich einen, der sie gegen ihren Willen belaestigt, abwehre würde.. Zb.. Und ja meine ltr hat auch Abi..

Meine ltr zumindest steht sehr drauf, dass ich sie nicht nur mit Worten, sondern such mit taten verteidigen könnte und würde wenn's sein müsste..

Aber soweit ist es noch nie gekommen, ich wirke schon recht einschüchternd wenn ich nur laut werde und mich aufbaue..

Einfach weniger in Assi Läden gehen, dann wird frau auch nicht aggressiv angegrabscht.

Ich gehe nicht weg bzw kaum. Es ist ja nur eine was-ware-wenn hirnspinnerei.. Es ist noch nie so weit gekommen. Aber wenn es soweit kommen würde, sagt meine ltr, fände sie es die einzig richtige Reaktion, dem anderen eine Bombe zu geben, wenn er wirklich aufdringlich war.

Ein Freund zb hat da widersprochen und seit dem spricht meine ltr schlecht von ihm und hält ihn für nen kleinen Buben..

Gottseidank gibt es verschiedene Geschmäcker :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn es soweit kommen würde, sagt meine ltr, fände sie es die einzig richtige Reaktion, dem anderen eine Bombe zu geben, wenn er wirklich aufdringlich war.

dann ist deine Freundin böse und gemein, und liebt dich nicht.

Du könntest ins Gefängnis wandern, oder sogar umgebracht werden.

Gibst du nun einem penetranten Anmacher ne Bombe und dieser stützt unglücklich, und ist tot, dann wanderst du für ein paar Jahre ins Gefängnis.

Deine Freundin wendet sich von dir ab und poppt in der Zeit mit anderen kerlen rum, will nichst mehr von dir wissen.

8 jahre später wirst du entlassen, und fragst dich: "warum habe ich das bloß gemacht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....oder jemand der Familie Miri macht deine Freundin an und du gibst ihm eine auf die Nuss. Und dann bist du tot. Und wenn du tot bist, fragst du dich: "Warum habe ich das bloß gemacht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja meine ltr hat auch Abi..

Meine ltr zumindest steht sehr drauf, dass ich sie nicht nur mit Worten, sondern such mit taten verteidigen könnte und würde wenn's sein müsste..

Lol, vor nem Monat war sie noch U18 und hatte gar keinen Abschluss und du wolltest sie aus Verzweiflung bei dir wohnen lassen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

Lg

PWNED. :-D

Oberschicht? Haha... bli bla blub... Meiner Meinung nach Komplexler..

EPIC THREAD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich habe auch im Duft der Frauen Thread gepostet und das macht mich auch noch nicht zum Kotnascher!

diese Analgeschichten scheinen dich ja wirklich zu faszinieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.