Deutsche Frauen bringens nicht

505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sicher nicht mein Freund.. Ich war jahrelang Gewichtheber und werd dich immernoch mit der linken Hand zerdeppern.. Also Red keinen solchen Stuss..

Eigentlich wollte ich ihr nur sagen, dass sie sich glücklich schätzen kann, so einen gutmütigen und friedvollen Partner zu haben.

Dick und faul steht in keiner Relation..

Scheinbar aber Dick und dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher nicht mein Freund.. Ich war jahrelang Gewichtheber und werd dich immernoch mit der linken Hand zerdeppern.. Also Red keinen solchen Stuss..

Eigentlich wollte ich ihr nur sagen, dass sie sich glücklich schätzen kann, so einen gutmütigen und friedvollen Partner zu haben.

Dick und faul steht in keiner Relation..

Scheinbar aber Dick und dumm.

Wenn man die Fähigkeit, seine Freundin zu verteidigen mit akuter gewaltbereitschaft gleichsetzt, kann auch so ein Schluss einleuchtend sein ;)

Gut dass ich Abitur und ein (gut) abgeschlossenes Studium habe und nun nochmal studiere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut dass ich Abitur und ein (gut) abgeschlossenes Studium habe und nun nochmal studiere ;)

Stimmt, Du bist überdurchschnittlich klug, hast viel Geld, bist ein starker Mann der regelmäßig und schon immer viele Frauen und ein erfülltes Sexualleben hat. Trotzdem ist Dein Denken geprägt von Selbstzweifeln, Frauenhass und dem infantilen Gedanken an die Ungerechtigkeit der Welt Dir gegenüber und überhöhtem Anspruchsdenken. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man die Fähigkeit, seine Freundin zu verteidigen mit akuter gewaltbereitschaft gleichsetzt, kann auch so ein Schluss einleuchtend sein ;)

Schau weniger Action-Filme. Du hast ein falsches Bild von Männlichkeit.

Kannst du keine Bewerbungen schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Du bist überdurchschnittlich klug, hast viel Geld, bist ein starker Mann der regelmäßig und schon immer viele Frauen und ein erfülltes Sexualleben hat. Trotzdem ist Dein Denken geprägt von Selbstzweifeln, Frauenhass und dem infantilen Gedanken an die Ungerechtigkeit der Welt Dir gegenüber und überhöhtem Anspruchsdenken. -_-

Weil ich mit offenen Augen durch die Welt gehe. Mir ist ja egal ob ihr mir glaubt dass ich oft Sex habe und auch schon viele verschiedene Frauen.. Wenns ihr nicht glaubt, ok, ich weiss ja dass es wahr ist. Ich weiss auch dass ich gut im Studium bin und ich weiss auch, dass ich aus einem sozial sehr abgesicherten Elternhaus komme.

Aber ich war schon immer klein und neigte zu uebergewicht.. Und dadurch hab ich ungeachtet aller tollen Eigenschaften vor Pu nur Ablehnung von Frauen erfahren, obwohl ich immer schon ein wirklich umgänglicher, freigiebiger und hilfsbereiter Mensch war. Dennoch wurde ich nur abgelehnt, weil ich klein und korpulent bin/war.

Erst durchs Gewichtheben (Selbstbewusstsein) und Pu habe uch angefangen Erfolg bei Frauen zu haben - mein liebenswerter Charakter, der mich ausmacht (nicht mein aussehen oder Geld) war schon immer da..

Aber es spricht bände über die Frauen, die erst interessiert an mir waren, als ich Muskeln aufbaute und das Game lernte.. Das hat mein Bild auf die Welt sehr gepraegt und mir die Augen für die Welt geöffnet.

Ich geh nun eben mit offenen Augen durch die Welt und beachte ganz genau zb, wie in den Medien ein pervertiertes Männerbild dargestellt wird..

Ich fuehre Momenten für die Uni eine Studie über Männerbild in der Werbung durch..

Und bisher sagt die Empirie, dass in einem Großteil der tv Werbung mittlerweile die Frau als die kluge, starke, selbstbewusste, erfolgreiche Person dargestellt wird, während der Mann oft dusselig und generell unterlegen gezeichnet wird, dafür aber schön.

Früher war die Frau die unterlegene aber schöne, die für ihr tolles aussehen und ihre liebe Art beschützt wurde.. Dieses Bild wandelt sich, der Mann wird immer mehr Accessoire der Frau.

Das Männerbild wandelt sich immer mehr vm Beschützer, der heimwerken kann und die Kinder ernähren zum toyboy hin, der nur gut aussehen muss.

Das ust eine Pervertierung des Männerbildes, wie sie noch nie in der Geschichte stattgefunden hat.

Wenn meine Arbeit fertig ust werd ich sie nach Rücksprache mit der Uni hier vermutl auch veröffentlichen, dann habt ihr eure Empirie,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Kann man diesen lächerlichen Thread nicht endlich mal schließen?! Kommt eh nix sinnvolles bei rum... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Werbung geht es um das Selbstbild der Frau, nicht darum, auf welchen Mann sie steht. (Erfolgreiche Frau, die alle haben kann) Und Frauen fanden durchtrainierte Männer auch vor 50 Jahren gut. Und deine Aussagen über Frauen, dein Weigerung wirklich etwas zu übernehmne AUßerdem hast du selbst geschrieben, daß du zu faul bist, um etwas zu ändern.

Naja den Scheiß kennen wir ja auch von dicken Frauen, die meinen, wir Männer stehen auf schlanke Frauen wegen der bösen bösen Werbeindustrie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freddo, mit deinen ganzen Aussagen hier, deinem dargestellten Mindset, wirkst du dermaßen inkongruent, das ist nicht mehr feierlich.

Belüge dich weiter selbst, Hässlichkeit kommt von innen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man diesen lächerlichen Thread nicht endlich mal schließen?! Kommt eh nix sinnvolles bei rum...

aber genau diese lächerlichen Threads laufen doch am besten. Die Leute wollen sich gegenseitig fertig machen, jawoll....das macht Spaß.

-_- mach mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor was genau muss eine Frau heute verteidigt werden? Vor den Wölfen die vor der Wohnhöhle auf sie lauern?

Zb vor sie aggressiv angrabenden Männern..

Meine ltr sagt mirauch ganz offen, dass sie drauf stehen wuerd wenn ich einen, der sie gegen ihren Willen belaestigt, abwehre würde.. Zb.. Und ja meine ltr hat auch Abi..

Meine ltr zumindest steht sehr drauf, dass ich sie nicht nur mit Worten, sondern such mit taten verteidigen könnte und würde wenn's sein müsste..

Aber soweit ist es noch nie gekommen, ich wirke schon recht einschüchternd wenn ich nur laut werde und mich aufbaue..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam geht's mir auch auf den Keks, dass einige hier persönlich werden und User auf einer persönlichen Ebene angreifen (damit meine ich nicht mich). Das und Strohmann-Argumentation bestimmt inzwischen die Debatte.

Wie ich schon geschrieben habe, gibt es zwei Extrem-Positionen:

- Die einen, die sagen "Es liegt nur an dir selbst"

- Die anderen, die sagen "Es liegt nur an den Umständen"

Wobei ich letztere Position in dieser Reinform nirgendwo gelesen habe. Versucht man Kompromissformeln zu finden wird man von der einen Seite erst recht zerpflückt. Das ist aber ein generelles Problem in der Diskussions-Kultur, nicht nur im Internet. Nach 25 Jahren politischer und gesellschaftlicher Diskussion weiß ich, die meisten sitzen in ihrer Bubble und denken nicht über den Tellerrand hinaus. Das gilt generell für alle politischen Lager, so genannte "Querdenker" gibt es leider wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der Werbung geht es um das Selbstbild der Frau, nicht darum, auf welchen Mann sie steht. (Erfolgreiche Frau, die alle haben kann) Und Frauenfasnden durchtrainierte Männer gut. Und deine Aussagen über Frauen, dein Weigerung wirklich etwas zu übernehmne AUßerdem hast du selbst geschrieben, daß du zu faul bist, um etwas zu ändern.

Naja den Scheiß kennen wir ja auch von dicken Frauen, die meinen, wir Männer stehen auf schlanke Frauen wegen der bösen bösen Werbeindustrie.

Da haben die dicken Frauen auch recht. Wenn uns von Hollywood etc nicht ein bestimmtes Frauenbild vorgespielt werden würde, wären die Geschmäcker deutlich weiter gefächert.

Beta:

Na wenn du meinst, ich weiss halt was in meinem leben so abgeht.,aber wenn du denkst du weisst es besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja meine ltr hat auch Abi..

Meine ltr zumindest steht sehr drauf, dass ich sie nicht nur mit Worten, sondern such mit taten verteidigen könnte und würde wenn's sein müsste..

Lol, vor nem Monat war sie noch U18 und hatte gar keinen Abschluss und du wolltest sie aus Verzweiflung bei dir wohnen lassen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da haben die dicken Frauen auch recht. Wenn uns von Hollywood etc nicht ein bestimmtes Frauenbild vorgespielt werden würde, wären die Geschmäcker deutlich weiter gefächert.

Trugschluss, wir bestimmen was wir sehen wollen und damit auch was die Werbe- und Filmindustrie produziert. Angebot und Nachfrage, leichtes Prinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langsam geht's mir auch auf den Keks, dass einige hier persönlich werden und User auf einer persönlichen Ebene angreifen (damit meine ich nicht mich). Das und Strohmann-Argumentation bestimmt inzwischen die Debatte.

Wi

Ich fühle mich mal angesprochen: WAber wenn ihr euch über die deutschen Frauen sop beschwert, und selbst derart intolerant seid, pauschal aburteilt, dann kann man auch keine Toleranz erwarten

Gegen Freddo würde niemand etwas sagen, wenn er meint:"Ich hab keinen Bock abzunehmen, fühle mich so wohl," aber dann sich auch nicht darüber beschwert, daß die meisten Frauen das nicht anziehend finden.

Ja die griechischen Statuen waren vor 2000 Jahren auch von Hollywood vorgespielt. Und bios auf wenigen Ausnahmen (Rubens) standen muskolöse Männer und Schlanke Frauen (mal etwas knabenhafter, mal mit mehr Rundungen, aber nie fett) in allen Kulturen schon immer für Erotik und Schönheit. Sei es im alten GRiechenland oder alten China.

Achja: Zum Schlägern: Wann kommt man denn schon in Situationen wo man zuschlagen muß? Bios jetzt habe ich jeden Konflikt gelöst, auch wenn Frauen im Spiel waren. Und immer wieder tust du so, als wärst du männlich, jetzt soll "schlagen" ganz nmäännlich sein. Aber Disziplin beweist du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zb vor sie aggressiv angrabenden Männern..

Meine ltr sagt mirauch ganz offen, dass sie drauf stehen wuerd wenn ich einen, der sie gegen ihren Willen belaestigt, abwehre würde.. Zb.. Und ja meine ltr hat auch Abi..

Aber soweit ist es noch nie gekommen, ich wirke schon recht einschüchternd wenn ich nur laut werde und mich aufbaue..

Obwohl ich dich verstehe und in gleichen Situationen war: hör auf freddo, du redest dich um Kopf und kragen.

Das animalische kommt hier bei PU nicht gut an. Immerhin sind wir ja keine Steinzeitmenschen mehr(angeblich)

Die meisten hier gehören der feinen "Oberschicht" an.

Aber ne, im ernst: meine Partnerin wird auch so oft angebaggert und belästigt, aber inzwischen versuche ich jeglichen Streit aus dem Wege zugehen, solange niemand von uns beiden angerührt wird.

Das solltest du auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freddo, worüber beschwerst Du Dich eigentlich, wenn Du doch alles hast was Du willst?

Ich verstehe es eherlich nicht...

Über die Weltordnung und Weltordnung die herrscht.

Ich finde es schade, dass man sich heutzutage so anstrengen muss, wenn man nicht dem medienimplizierten Idealbild entspricht (auch für und bei Frauen, dicke Mädels tun mir auch leid).

Wir leben in einer medienpervertierten Welt, in der uns von einer ausgeklügelten Industrie falsche werte und Schönheitsnormen zur Umsatzsteigerung verkauft werden.

Und damit kenne ich mich aus, ich habe sowohl BWL als auch medienpsychologie (auszugsweise) und Kommunikationswissenschaft studiert und kann über sowas fundiert urteilen.

Die implizierten schoenheitsideale dienen einer Umsatzsteigerung in einem immer mehr lifestyleorientierten Produkt-Environment.. Wenn die Industrie mehr Geld mit ka.,p.. Faulheitsfoerdernden produkten verdienen würde, wäre dies das propagierte ideal.

Man beachte nur auch die werbewelt vor etwa 50 Jahren.. Naja, wie gesagt mir ist das nun zu doof alles auszuführen, aber wenn man die aktuelle Lifestyle Industrie in der w Welt mit offenen Augen anschaut, erkennt man, was ich sage.

Und Jon:

Das Selbstbildnis .. Klar. Stimmt. Und zu diesem Selbstbildnis gehört der scoren toyboy. Das ist ein sich gegenseitig implizierendes System.

Nochmal:

Ich habe beide Seiten der Medaille am eigenen Leib gesehen.. Als gamelose, aber netter und unattraktiver Mann.. Und als immernoch nicht schöner, aber männlicher bzw maskuliner Mann, der ich nun bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.