Deutsche Frauen bringens nicht

505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also das Beispiel ist jetzt auch nicht so toll gewählt, der Kerl hat sich von unterirdisch zu leicht unterdurchschnittlich bewegt. Aber sofern er nicht ein Hammer-Game hat dürfte er nach wie vor fleißig im UG-Pool fischen.

Die Grundaussage ist aber die Richtige: Es ist eigentlich scheißegal wer "Recht" hat, in die Puschen kommen müsst ihr trotzdem.

Da sehe ich auch das Hauptproblem vom TE: Herry, trotz deiner Intelligenz bist du kein Excuser sondern eine ganze Excuse-Fabrik. Jeder deiner Beiträge trieft vor Selbstmitleid und Entschuldigungen vor der selbst. Get some nuts!

Nichtsdestotrotz hast du mit Teilen deines Beitrages durchaus Recht. Ich würde mich auch als einer dieser bösen Maskulinisten bezeichnen.

Das schwachsinnigste was ich hier gelesen habe: Frauen sind überall gleich. Wie wenig Frauen kann man kennen?? Das ist ja schon anatomisch eine Aussage für die Tonne. Nimm mal eine 20 Jahre alte Chinesin, Amerikanerin, Afrikanerin und eine aus Ost-Europa - wenn du dann keine Unterschiede in Aussehen und Verhalten feststellst :lol:

Natürlich hat der Threadersteller in einigen Aussagen absolut recht (es gibt ja auch Statistiken, z.B. dass die Deutschen - Männlein und Weiblein - zu den fetteren Völkern dieser Erde zählen). Aber es wird hier grandios überzeichnet:

1) Die ach so tollen Ausländerinnen: Ich habe zwar auch das Gefühl, dass Italienerinnen, Spanierinnen und Französinnen im Durchschnitt etwas heißer sind, aber ich habe eine Vielzahl unterirdisch aussehender Frauen aus diesen Ländern kennengelernt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es Länder mit "attraktiveren" HBs gibt als andere. Wovon das abhängt (Erziehung, Ernährung, Wetter,...) ist mir latte. Aber nimm mal die Engländerinnen: Ich durfte quasi nie eine hübsche kennen lernen. Dort sind sogar die Ansagerinnen im Fernsehen weitestgehend unansehnlich. In meinem Studiwohnheim waren viele Engländer, die sind fast durchgedreht und glückselig mit den deutschen UGs in die Kiste. Jede HB5 war für die ein Hingucker...

2) Ich muss hier auch mal eine Lanze für die deutschen Frauen brechen: Es gibt hier doch jede Menge hübsche Mädchen, welche das Herz am rechten Fleck haben. Ich habe berufsbedingt viel mit HBs im Alter von 16-25 zu tun, viele davon sind so süß, dass man sie auffressen möchte. Hübsche, intelligente, charakterstarke Mädchen. Am oberen Rand der HB-Skala wird es natürlich schmaler - aber das liegt in der Sache selbst.

Zusammengefasst: Kann schon sein, dass du in einigen Punkten Recht hast (ich bin mir da sicher) - aber mit der Einstellung von jon kommt man in Sachen Frauen weiter. Außerdem musst du dich ja auch nicht quer durch die Bundesbevölkerung wühlen, ein gewisser Prozentsatz genügt doch schon. Und den gibt es , definitiv.

P.S.: Wer sagt Naturals machen kein Streetgame ist absolut Ahnungslos. Sperrt mal die Augen auf wenn ihr durchs Einkaufszentrum geht...

bearbeitet von Marcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das schwachsinnigste was ich hier gelesen habe: Frauen sind überall gleich. Wie wenig Frauen kann man kennen?? Das ist ja schon anatomisch eine Aussage für die Tonne. Nimm mal eine 20 Jahre alte Chinesin, Amerikanerin, Afrikanerin und eine aus Ost-Europa - wenn du dann keine Unterschiede in Aussehen und Verhalten feststellst

Erstmal hast du Recht. Du Unterschiede von Frauen/Männern/Menschen verschiedener Kerkünfte sind erstmal überdeutlich.

Gehst du aber noch tiefer, beobachtest du noch schärfer, erkennst du, dass die Unterschiede nur eine Ummantelung unseres Kernes sind. Und unser Kern ist bei allen Menschen gleich. Ganz sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das Beispiel ist jetzt auch nicht so toll gewählt, der Kerl hat sich von unterirdisch zu leicht unterdurchschnittlich bewegt. Aber sofern er nicht ein Hammer-Game hat dürfte er nach wie vor fleißig im UG-Pool fischen.

Findet ihr? Also er hat doch ein normales Aussehen mit Idealgewicht erreicht, dass ausreicht, um bei netten Mädels mit normalem Game zu erobern. Der andere Aspekrt ist doch auch die Auwirkung auf das "Inner Game" das Befinden: Wenn ich mich derart überwunden habe und wirklich etwas erreicht, dann strahle ich das auch aus, und habe einen extremen Selbstbewußtseinsschub. Jeder kennt das, wenn er etwas geleistet hat und dafür belohnt wurde. Man fühlt sich "männlich" Wenn es über einen längeren Zeitraum geschieht, hat man dann eine innere Festigkeit.Das strahlt auch auf das andere GEschlecht aus. Auf jedenfall beeindruckt mich das, wenn jemand über einen langen Zeitraum sich derart überwindet.

Egal, die Cats sollen entscheiden, ob ich ein gutes Beispiel gewählt habe. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal, die Cats sollen entscheiden, ob ich ein gutes Beispiel gewählt habe.

aber du hast doch gesagt, Männlichkeit definiert sich nicht gegenüber den Frauen:

So jemand ist Ausrdruck von Männlichkeit, denn diese definiert sich gegenüber einem selbst und nicht gegenüber den Frauen.

Oder habe ich dich missverstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tatsächlich jedoch kommt sie aus dem Sportbekleidungsmarketing. Bohos ziehen sich auf ihre nonkonforme Weise gepflegt und sinnig an. Sportkleidung ist dagegen wertlos, wenn sie nicht formlos, uniform und konform ist.

Schon mal Damentennis gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das schwachsinnigste was ich hier gelesen habe: Frauen sind überall gleich. Wie wenig Frauen kann man kennen?? Das ist ja schon anatomisch eine Aussage für die Tonne. Nimm mal eine 20 Jahre alte Chinesin, Amerikanerin, Afrikanerin und eine aus Ost-Europa - wenn du dann keine Unterschiede in Aussehen und Verhalten feststellst

Erstmal hast du Recht. Du Unterschiede von Frauen/Männern/Menschen verschiedener Kerkünfte sind erstmal überdeutlich.

Gehst du aber noch tiefer, beobachtest du noch schärfer, erkennst du, dass die Unterschiede nur eine Ummantelung unseres Kernes sind. Und unser Kern ist bei allen Menschen gleich. Ganz sicher

Ja stimmt, so gesehen hast du natürlich auch absolut Recht. Und eine Natur vs. Nurture Debatte schenken wir uns an dieser Stelle hoffentlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal, die Cats sollen entscheiden, ob ich ein gutes Beispiel gewählt habe.

aber du hast doch gesagt, Männlichkeit definiert sich nicht gegenüber den Frauen:

Das bezog sich auf das Aussehen. :lol:

Ferner meine ich mit dieser Aussage: Daß man durch Disziplin, Souveränität eben indirekte Wirkung auf Frauen hat. Oder um es mal als Gleichnis auf das körperliche zu reduzieren. Wenn ich viel trainiere und Disziplion beweise, sehe ich gut aus, das wirkt auf die Frauen. Ebenso fühle ich mich gesund und selbstbewußt, weil ich durchgehalten habe. Das strahle ich auf Frauen aus. Ich bin meiner selbst sicher, also lasse ich mich z.B. von Frauen nicht durch Shittests aus dem Frame werfen, auch wenn ich nichts von Shittests weiß, bzw. diese Shittests wahrnehme.

Die Erkenntnisse von Pu sagen auch: Frauen stehen auf tolle Typen, wenn ich also etwas tolles leiste, dann bin ich für die Frauen ein toller Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der beispielbild Typ geht doch voll klar, ist halt durchschnitt...

Aber was sollte er, mal angenommen, er hat optisch nun immer noch keinen Erfolg... Eurer Meinung nach tun? Er hat das optimLe rausgeholt.. Und jetzt? Wenn er jetzt keinen Erfolg hat soll er ins Kloster oder wie?

Seht doch mal ein dass es Menschen gibt die nicht so gut aussehen und es keinen Sinn hat die dann hier zu demotivieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind gerade beim Mittagsessen ergänzende Punkte eingefallen, die ich unbedingt noch loswerden will :lol:

Zum höheren Erfolg von Migranten:

Der beruht auch auf einem "Exoten-Status", das erleichtert es einem immer. Hinzu kommt noch das manchmal vorhandene Mindset (deutsche) Frauen Als "Schlampen" anzusehen - auch das erleichtert (kurzfristig!!) die Sache. Plus ein gewisser Ürlaubseffekt: Wenn dir deutsche Frauen "egal" sind (in dem Sinne, dass sie als langfristiger Partner nicht in Frage kommmen) gamest du auch ganz lockerer.

Aber natürlich hat auch die Erziehung einen Einfluss.

Alles trifft aber nur auf bestimmte Gruppen zu, es gibt auch viele "Migranten", welche genauso erfolglos bei den Frauen sind.

Nochmal zum Partnerbild der Ausländerinnen:

Pauschal zu sagen Leute aus dem Ostblock suchen sich Deutsche nur wegen der Kohle ist etwas platt, es gibt da auch reiche, westlich orientierte. Aber etwas anderes: Ja, viele Frauen sind im Ausland ganz anders. Zum Beispiel kenne ich einige Mädchen aus dem Balkan, welche äußerst unterwürfig sind, sehr familienverbunden etc...

ABER: Diese Mädchen haben auch eine ganz andere Anforderung an einen Partner - unter anderem genau deshalb weil sie selbst anders sind! Die erwähnten Beispiele erachten es als selbstverständlich, dass du sie als Partner zur Not auch vor einer Horde von Angreifern rettest in dem du diese verkloppst. Und selbstverständlich hast du sämtlich handwerklichen Fähigkeiten mitzubringen. Deutsche Männer sind aus ihrer Perspektive vornehmlich Waschlappen. Deutsche HBs dagegen haben hier andere Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also der beispielbild Typ geht doch voll klar, ist halt durchschnitt...

Aber was sollte er, mal angenommen, er hat optisch nun immer noch keinen Erfolg... Eurer Meinung nach tun? Er hat das optimLe rausgeholt.. Und jetzt? Wenn er jetzt keinen Erfolg hat soll er ins Kloster oder wie?

Ich bin mir sicher, daß er gewiß mehr Erfolge hat und seine. Ferner kann man annehmen, daß er auch stark an seinem Game gearbeitet hat. Er ist zwar jetzt nicht Brad Pitt, aber fällt nicht mehr allein mit seinem Aussehen schon durch, sein Aussehen reicht um nette Mädels abzugreifen.

Und du immer mit deinem Kloster. Das Bild zeigt doch, was Männer tun können: hart an sich arbeiten, anstatt über die "übertriebenen Ansprüchen" der deutschen Frauen zu klagen. Aber daß dies der Weg zum Erfolg ist, möchtest du ja die ganze Zeit nicht wahrhaben-. Lieber bleibst du ein Waschlappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Marcio und diese Ansprüche sind auch die Ansprüche die ne Frau an den Mann stellen soll!!

Ich kann Leute vepruegeln wenn's sein muss, ich kann handwerklich fast alles, ich bringe soziale und finanzielle Sicherheit..

DAS sollte für ne Frau attraktiv sein..

Und nicht ob nen haenflig es schafft mit modelernaehrung dünn zu sein.. So wen Blas ich um... Und das soll sexy und männlich sein? Die Welt ist eben mittlerweile total verwirrt... Und dann am besten noch schön viele Care produkte, braune Haut usw.. Wisst ihr wie man das noch vor wenigen Jahren genannt hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Marcio und diese Ansprüche sind auch die Ansprüche die ne Frau an den Mann stellen soll!!

Ich kann Leute vepruegeln wenn's sein muss.

Toll. Dann weisst du ja jetzt, warum du bei anständigen deutschen Frauen nie landen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Leute vepruegeln wenn's sein muss, ich kann handwerklich fast alles, ich bringe soziale und finanzielle Sicherheit..

Wieder die nächste Ausrede, um nicht abzunehmen. Waschlappen Ausrede. Männlichkeit ist etwas anderes., und das wirdauch der Frauentyp so sehen, von dem Marcio gesprochen hat. Außerdem: as ist das für ein Schmarrn, zu sagen, was attraktiv sein sollte. Die Biologie bestimmt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nicht ob nen haenflig es schafft mit modelernaehrung dünn zu sein.. So wen Blas ich um... Und das soll sexy und männlich sein? Die Welt ist eben mittlerweile total verwirrt... Und dann am besten noch schön viele Care produkte, braune Haut usw.. Wisst ihr wie man das noch vor wenigen Jahren genannt hat??

:lol: mimimimimi

Du musst GANZ SICHER kein Metro sein um Frauen aufzureißen.

Und oh wow, Du kannst Leute verprügeln. Hamma Alda. Es gibt Menschen die können Dich einfach abstechen, zerstückeln, danach filitieren und genüsslich essen. Nach Deiner Logik müssten also gerade diese Leute am meisten Sex haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich find's cool, dass er so viel abgenommen hat - wenn sich auch sein äußeres nicht sooo arg verbessert hat. Irgendwie bekomme ich bei dem Nachher-Bild

dsc0560schild.jpg

die Assoziation zu dieser Truppe, besonders zu dem Typen rechts.

surprise100_v-gallery.jpg

Mein persönlicher Eindruck, Geschmäcker sind verschieden. Sollte man mal bei einer der Bildbewertungsseiten unterbringen und sehen, was für eine Bewertung er da bekommt. Ich bin da auch immer ganz überrascht.

Der andere Aspekrt ist doch auch die Auwirkung auf das "Inner Game" das Befinden: Wenn ich mich derart überwunden habe und wirklich etwas erreicht, dann strahle ich das auch aus

Genau richtig. Ich habe im IG was erreicht und auch äußerlich, beruflich und seelisch, und daraus ziehe ich mein Selbstbewusstsein und ich denke, dass ich das auch ausstrahle. Dass ich noch mehr tun muss, keine Frage. Ich sehe aber auch, dass es gewisse Umstände gibt, die nicht in der eigenen Verantwortung liegen. Wenn ich mich um einen Job bewerbe hängt es zum großen Teil an mir und meiner Präsentation. Kann aber auch sein, dass ich ihn nicht bekomme, weil der Personalchef gerade einen schlechten Tag hatte, oder weil ich am Tag des Bewerbungsgesprächs erkältet und nicht gut drauf war.

Wer deswegen aus meinen Beiträgen Selbstmitleid und Excuse-Fabrik herausliest hat schon eine sehr selektive Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Biologie hat Jahrtausende lang bestimmt dass so ein von mir beschriebener Mann attraktiv ist,,

Nur komischerweise... In den letzt 20-30 Jahren, wo die medienindoktrination massiv begonnen hat, soll das nicht mehr attraktiv sein.. Sehr komisch aber sicher nur ein Zufall...

@General beta:

Stimm ein Mann sollte schwach sein und seine Frau nicht verteidigen koennen.. Viel Spaß wenn du meine ltr anmachen würdest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja frauen ausm balkan und ausm ostblock. ihr seid alle nur noch net mit den falschen weibern aus der gegend bekannt gewesen, sonst würdet ihr so scheiße net erzählen. es gibt auch solche und solche in russland und aufm balkan. ihr seht halt nur die hübschen mit dicken titten und hört wie unterwürfig die wären. lustigerweise sinds halt meistens die weiber der holzrussen die auch ab und an ma schön eine aufs maul bekommen wenn sie net so wollen wie eduard und waldemar das sagen. ich finds echt schlimm was für stereotypen hier rumfliegen. "die deutsche frau" haha so ne plattitüde ausm propagandabuch ausm 3. reich abgemalt? lol omg.

und fredo: du kannst vielleicht hinz und kunz verprügeln aber so ein kleiner pisser ausm ausland haut dich so schnell kaputt das haste nit gesehen. und dann? immer noch so ein geiler hengst? gewalt ist für looser, du null

bearbeitet von Colonel Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Erkenntnisse von Pu sagen auch: Frauen stehen auf tolle Typen, wenn ich also etwas tolles leiste, dann bin ich für die Frauen ein toller Typ.

Naja, naja, viele Frauen stehen auch auf Scheißtypen, die nichts geleistet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Biologie hat Jahrtausende lang bestimmt dass so ein von mir beschriebener Mann attraktiv ist,,

Nur komischerweise... In den letzt 20-30 Jahren, wo die medienindoktrination massiv begonnen hat, soll das nicht mehr attraktiv sein.. Sehr komisch aber sicher nur ein Zufall...

Ja in der Steinzeit standen die Frauen auf Pummelchen, die zu faul sind, ihren Arsch hochzubekommen. Ganz sexy waren die Männer, die ständig Excuses hatten.

@Herry:

Na wie ich schon sagte, sollte die etwas unglückliche Pose nicht mit beurteilt werden... Eines kann man schon sagen, daß er sich schon sehr verbessert hat. Zumindest auf Durchschnitt, und damit bei sehr vielen Frauen nicht automatisch durchfällt. Wie gesagt, Cats her, eure Meinung zählt...'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@General beta:

Stimm ein Mann sollte schwach sein und seine Frau nicht verteidigen koennen.. Viel Spaß wenn du meine ltr anmachen würdest ;)

Gib mal ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@General beta:

Gib mal ihre Nummer.

haha die olle ist doch eh nur mit fredo zusammen weil er ihr ma ab und zu schön dick aufs maul gibt wenn sie ihm net was anständiges gekocht hat. da und im internet isser ganz gross und stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher nicht mein Freund.. Ich war jahrelang Gewichtheber und werd dich immernoch mit der linken Hand zerdeppern.. Also Red keinen solchen Stuss.. Und faulheit hat damit garnichs zutun... Meinst nur weil ein Mann dünn und athletisch ist, ist er weniger faul? Oh Mann..

Dick und faul steht in keiner Relation.. Ich kenn dicke aktive und dünne faule etc.. Das ist nun wirklich Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@General beta:

Gib mal ihre Nummer.

haha die olle ist doch eh nur mit fredo zusammen weil er ihr ma ab und zu schön dick aufs maul gibt wenn sie ihm net was anständiges gekocht hat. da und im internet isser ganz gross und stark

Genau ^^ oh man du Lappen, bleib mal cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bringens deutsche Frauen nun oder nicht?? warte seit 30 seiten auf ne antwort!!!

die spezialisten zicken sich ja lieber an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.