Deutsche Frauen bringens nicht

505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die gehen nämlich nur 1mal im Jahr in den Club, und haben es auch nicht nötig sich im OG attention zu holen.

Das ist doch einfach falsch! Junge Studentinnen wollen genauiso feiern und gehen aus. Wobei jeder Club natürlich ein anderes Publikum anzieht. In der Dorfdisse ist natürlich weniger die intellektuelle Germanistin anzutreffen

Ebenso sind gute Frauen auch nicht dauernd besetzt. Jede hat Phasen als Single, will mal alleine sein, oder hat sich getrennt. Ist doch auch nur ein MYthos "GUte Frauen/ Männer sind immer in einer Beziehung"

Ebenso gehen auch vergebene Frauen mal feiern. Ebenso gehen manche sowohl ins Theater als auch mal in den Club/ Bar gehen. Stell dir vor, sowas gibt es.

den durchschnittlcihen Mann auf qualitatives Mindestniveau ist sicher recht schwierig heutzutage.

Falsch, der Durchschnittliche attraktive Mann bekommt durchschnittlich eine durchschnittlich attraktive Frau. Das ist wissenschaftlich belegt. Im Durchschnitt finden sich die Leute auf gleicher Attraktivitätsebene wieder.

will alleine sein...Chance für PUler?

hat sich getrennt...also genau die eine Woche timen ja?

Ja da geb ich dir recht, denn relativ gesehen ist der average Mann attraktiver als die average Frau. Gibt so viele decent guys, die sich mit UGs rumplagen müssen, einfach weil zu viele Typen um einen kleinen Pool an attraktiven Frauen buhlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die gehen nämlich nur 1mal im Jahr in den Club, und haben es auch nicht nötig sich im OG attention zu holen.

Das ist doch einfach falsch! Junge Studentinnen wollen genauiso feiern und gehen aus. Wobei jeder Club natürlich ein anderes Publikum anzieht. In der Dorfdisse ist natürlich weniger die intellektuelle Germanistin anzutreffen

Ebenso sind gute Frauen auch nicht dauernd besetzt. Jede hat Phasen als Single, will mal alleine sein, oder hat sich getrennt. Ist doch auch nur ein MYthos "GUte Frauen/ Männer sind immer in einer Beziehung"

Ebenso gehen auch vergebene Frauen mal feiern. Ebenso gehen manche sowohl ins Theater als auch mal in den Club/ Bar gehen. Stell dir vor, sowas gibt es.

den durchschnittlcihen Mann auf qualitatives Mindestniveau ist sicher recht schwierig heutzutage.

Falsch, der Durchschnittliche attraktive Mann bekommt durchschnittlich eine durchschnittlich attraktive Frau. Das ist wissenschaftlich belegt. Im Durchschnitt finden sich die Leute auf gleicher Attraktivitätsebene wieder.

will alleine sein...Chance für PUler?

Ja da geb ich dir recht, denn relativ gesehen ist der average Mann attraktiver als die average Frau. Gibt so viele decent guys, die sich mit UGs rumplagen müssen, einfach weil zu viele Typen um einen kleinen Pool an attraktiven Frauen buhlen.

spieltheorie hat doch die lösung dafür: einfach die zweithübscheste knallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt mal, wo lebt ihr denn alle? Geht ihr im Sommer nie in die Stadt auf die Straße?

Zumindest hier in Köln weiß man da gar nicht wo man zuerst hingucken soll :good:

Kann ich gerade für Köln nicht bestätigen, es laufen da einige Topfrauen rum, das macht aber nur einen kleinen Teil aus und viele von denen sind nicht deutsch, was ja egal ist, aber darum ging es ja in diesem Thread.

Ab Ü30 läuft dann sowieso überwiegend kaum noch attarktives rum.

Besonders zu Anfang des Sommers bieten gerade deutsche Frauen mit ihrer käsigen Haut die reinste geisterbahn, später im Sommer mildert sich das etwas.

Selbst im Unieinzugsgebiet sind immer mehr fettärschige selbst unter den jungen, strunzdumm sind viele noch dazu trotz Abi, ist halt auch in der Schule immer mehr alles auf Frauen ausgelegt, labern und auswendig lernen, seit die neuen Master- und Bachelorstudiengänge eingeführt wurden hat das auch auf die Unis übergegriffen, von Genderstudies und ähnlichem feministischen Müll ganz zu schweigen.

Die deutsche Gesellschaft degeneriert auf ganzer Front mehr und mehr.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich gerade für Köln nicht bestätigen, es laufen da einige Topfrauen rum, das macht aber nur einen kleinen Teil aus und viele von denen sind nicht deutsch, was ja egal ist, aber darum ging es ja in diesem Thread.

haben die alle nen pass auf die stirn geklebt oder riechst du das? alter rassist sag ich da nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben die alle nen pass auf die stirn geklebt oder riechst du das? alter rassist sag ich da nur.

Merkst Du noch was, das war Thema dieses Threads und ich habe den nicht eröffnet.

Auch geht es nicht um den Pass, sondern die ethnische Herkunft.

Wie gemainstreamt kann man sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zugegeben, das waren die negativen Höhepunkte im Clubgame, ohne dass ein großartiger Approach stattgefunden hätte, meine bloße Gegenwart hat gereicht. Waren auch keine Hartz4-ler sondern höhere Düsseldorfer Töchter. Seitdem approache ich im Club/in der Bar nur noch Ausländerinnen. Auf der Straße grüße ich aber auch deutsche Frauen (wie gesagt, nur grüßen), da habe ich das zwar noch nicht gehört, aber es steht ihnen öfters ins Gesicht geschrieben - ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung und Interpretation meinerseits.

Ok, das ist jetzt die erste sinnvolle Aussage von Herry, mit der man arbeiten kann (wenn er schon unsere sonstige Hilfe nicht annimmt).

Clubs haben ihr eigenes Regelwerk und ihre eigene Hierarchie. Das kannst du mit Alltagssituationen wie Ansprechen in Cafés, im Buchladen usw. überhaupt nicht vergleichen.

Das von dir geschilderte Verhalten liegt aber nicht daran, dass das deutsche Frauen sind. In Clubs werde ich von Frauen sehr häufig ignoriert, manchmal auch beleidigt, angeschrieen usw. Dabei tue ich sehr viel für mein Äußeres, habe einen Sixpack usw. und habe diese Woche schon von zwei entfernten Bekannten Komplimente bekommen - aus dem Nichts heraus, ohne dass das Thema Aussehen zuvor angesprochen wurde oder ich fishing for compliments betrieben hätte. Mein schon erwähnter Freund, der wie Orlando Bloom aussieht, wird bei Club-Approaches häufig auch komplett ignoriert (von Frauen, die nicht besser aussehen als er, denn das ist kaum möglich). Es handelt sich dabei eben um das Nightlife-Princess-Phänomen. Nimm das nicht persönlich. Das liegt an den Machtverhältnissen im Club. Das ist in anderen Ländern nicht anders.

Sprich Frauen tagsüber an. Das muss nicht das typische Fußgängerzonen-Streetgame sein, das ich favorisiere. Gehe in Cafés, in Buchläden, in Ausstellungen usw.

Das ändert aber nichts daran, dass du richtig Zeit und Energie in dein Äußeres investieren solltest. Denn Jon hat recht: zumeist finden sich Paare auf demselben Attraktivitätslevel zusammen.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst Du noch was, das war Thema dieses Threads und ich habe den nicht eröffnet.

ahja die ethnische herkunft. elaborate :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt mal, wo lebt ihr denn alle? Geht ihr im Sommer nie in die Stadt auf die Straße?

Zumindest hier in Köln weiß man da gar nicht wo man zuerst hingucken soll :lol:

Ab Ü30 läuft dann sowieso überwiegend kaum noch attarktives rum.

Besonders zu Anfang des Sommers bieten gerade deutsche Frauen mit ihrer käsigen Haut die reinste geisterbahn, später im Sommer mildert sich das etwas.

Selbst im Unieinzugsgebiet sind immer mehr fettärschige selbst unter den jungen, strunzdumm sind viele noch dazu trotz Abi, ist halt auch in der Schule immer mehr alles auf Frauen ausgelegt, labern und auswendig lernen, seit die neuen Master- und Bachelorstudiengänge eingeführt wurden hat das auch auf die Unis übergegriffen, von Genderstudies und ähnlichem feministischen Müll ganz zu schweigen.

Die deutsche Gesellschaft degeneriert auf ganzer Front mehr und mehr.

Dass jemand mit ü40 nicht so viel Lebenserfahrung hat, dass er leichten Herzens eine ganze Menschengruppe mal eben so über einen Kamm schert, erschüttert mich doch etwas. Und dass er es in dem Alter offenbar nicht fertiggebracht hat, auch nur einige positive Erfahrungen mit deutschen Frauen (seinen Landsmänninnen!) zu sammeln, noch mehr.

Allein deine Wortwahl offenbart deine Verbitterung und deine Gedanken sind für mich in keiner Weise nachvollziehbar.

Es gibt so viele hübsche Frauen in deutschen Großstädten - vielleicht hast du einfach nur hässliche Augen, dass du diese nicht zu sehen imstande bist. Wie kleinkariert muss man überhaupt sein, an jeder Ecke so viel Schlechtes zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch die ethnische Herkunft kann man nicht immer erkennen. Zwischen deutschen und polnischen Frauen beispielsweise sind die Unterschiede in den Gesichtszügen kaum augenfällig... Zudem gibt es gerade in unserer Zeit viele Kinder aus binationalen Beziehungen...Wenn diese hier aufgewachsen sind, sind sie kulturell deutsch, wenn auch die genetische Herkunft nur zur Hälfte deutsch ist.

Woran willst du deutsche Frauen erkennen? Ich zB wurde auch schon oft für eine Ausländerin gehalten, dabei sind meine Vorfahren alle deutsch. Verzerrte Wahrnehmung, meine ich auch. Du siehst einfach, was du sehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bitte, Frauen bleiben nicht nur für eine Woche alleine, wie wir Männer auch. Natürlich gehen intelligente und gebildete Mädels genauso aus. Oder sind das Und nein der durchschnittliche Typ ist nicht attrraktiver als die durchschnittliche Frau: Es ist einfach erwiesen, daß im Durchschnitt, Männer und Frauen zueinander finden, die ungefähr gleich attraktiv sind, den gleichen sozialen Hintergrund haben und einen ähnlichen Ausbildungsstatus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass jemand mit ü40 nicht so viel Lebenserfahrung hat, dass er leichten Herzens eine ganze Menschengruppe mal eben so über einen Kamm schert, erschüttert mich doch etwas. Und dass er es in dem Alter offenbar nicht fertiggebracht hat, auch nur einige positive Erfahrungen mit deutschen Frauen (seinen Landsmänninnen!) zu sammeln, noch mehr.

Nur z.T., habe zwei Pässe und das ist auch gut so.

Aber ein anderes Thema.

Eben weil ich in meinem Alter so viel Erfahrung gesammelt habe, erlaube ich mir das Urteil, die jüngeren hier müssen noch sammeln.

Ich habe längere und kürzere Beziehungen mit deutschen Frauen hinter mir und die waren i.O., daran liegt es nicht, auch Du denkts da in primitiven Klischees.

Nur bin ich beileibe nicht der einzige dem bestimmte deutsche Frauen mächtig auf den Zeiger gehen und dafür braucht man mit dieser Gruppe gar keine sexuelle Beziehung zu haben, der berufliche und soziale Alltag reicht schon völlig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bitte, Frauen bleiben nicht ur fpr eine Woche alleine, wie wir Männer auch. Natürlich gehen intelligente und gebildete Mädels genauso aus. Oder sind das Und nein der durcschnittliche Typ ist nicht attrraktiver als die durchschnittlioche Frau: Es ist einfach erwiesen, daß im Durchschnitt, Männer und Frauen zueinander finden, die ungefähr gleich attraktiv sind, den gleichen sozialen Hintergrund haben und einen ähnlichen Ausbildungsstatus.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich sehe eigentlich so gut wie nie Männer, die mit Frauen zusammen sind, die unattraktiver sind als sie selbst. Umgekehrt kommt so was schon eher mal vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch die ethnische Herkunft kann man nicht immer erkennen. Zwischen deutschen und polnischen Frauen beispielsweise sind die Unterschiede in den Gesichtszügen kaum augenfällig...

Doch da sind sehr deutliche Unterschiede und wenn mit ihnen kommuniziert erst recht, selbst wenn sie akzentfrei reden, die Inhalte sind anders.

Zudem gibt es gerade in unserer Zeit viele Kinder aus binationalen Beziehungen...Wenn diese hier aufgewachsen sind, sind sie kulturell deutsch, wenn auch die genetische Herkunft nur zur Hälfte deutsch ist.

Woran willst du deutsche Frauen erkennen? Ich zB wurde auch schon oft für eine Ausländerin gehalten, dabei sind meine Vorfahren alle deutsch. Verzerrte Wahrnehmung, meine ich auch. Du siehst einfach, was du sehen willst.

Die Ausnahme ist nun mal nicht die Regel.

Und wenn Du Dich als deutsche Frau mißachtet fühlst, ist doch egal, gibt bestimmt genug hier, die Dir die Füße küssen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bitte, Frauen bleiben nicht ur fpr eine Woche alleine, wie wir Männer auch. Natürlich gehen intelligente und gebildete Mädels genauso aus. Oder sind das Und nein der durcschnittliche Typ ist nicht attrraktiver als die durchschnittlioche Frau: Es ist einfach erwiesen, daß im Durchschnitt, Männer und Frauen zueinander finden, die ungefähr gleich attraktiv sind, den gleichen sozialen Hintergrund haben und einen ähnlichen Ausbildungsstatus.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich sehe eigentlich so gut wie nie Männer, die mit Frauen zusammen sind, die unattraktiver sind als sie selbst. Umgekehrt kommt so was schon eher mal vor.

Weil du nur optische Attrativitätsmerkmale in Betracht ziehst und Du nur so schaust: "Oh Hg 8, was machtn der mit ner 6,5???"

Die ganzen decent 5-6er Typen(vom look her) mit gutem job, Bildung, Wohnung, Karre, gepflegt usw. die mit tonnenweise 3er-4ern rumrennen fallen dir nicht auf, weil die überhaupt nicht auf deiner map sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch da sind sehr deutliche Unterschiede und wenn mit ihnen kommuniziert erst recht, selbst wenn sie akzentfrei reden, die Inhalte sind anders.

es wird immer peinlicher. omg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du nur optische Attrativitätsmerkmale in Betracht ziehst und Du nur so schaust: "Oh Hg 8, was machtn der mit ner 6,5???"

Die ganzen decent 5-6er Typen(vom look her) mit gutem job, Bildung, Wohnung, Karre, gepflegt usw. die mit tonnenweise 3er-4ern rumrennen fallen dir nicht auf, weil die überhaupt nicht auf deiner map sind.

Gut, das kann sein. Aber vielleicht fallen dir auch nicht die ganzen charming Mädels auf, die vielleicht optisch auf den ersten Blick nur HB5 sind, dafür aber sexy, warmherzig, feminin, unkompliziert, super im Bett etc. Die sind vielleicht einfach nicht auf deiner map.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zugegeben, das waren die negativen Höhepunkte im Clubgame, ohne dass ein großartiger Approach stattgefunden hätte, meine bloße Gegenwart hat gereicht. Waren auch keine Hartz4-ler sondern höhere Düsseldorfer Töchter. Seitdem approache ich im Club/in der Bar nur noch Ausländerinnen. Auf der Straße grüße ich aber auch deutsche Frauen (wie gesagt, nur grüßen), da habe ich das zwar noch nicht gehört, aber es steht ihnen öfters ins Gesicht geschrieben - ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung und Interpretation meinerseits.

Ok, das ist jetzt die erste sinnvolle Aussage von Herry, mit der man arbeiten kann (wenn er schon unsere sonstige Hilfe nicht annimmt).

Clubs haben ihr eigenes Regelwerk und ihre eigene Hierarchie. Das kannst du mit Alltagssituationen wie Ansprechen in Cafés, im Buchladen usw. überhaupt nicht vergleichen.

Das von dir geschilderte Verhalten liegt aber nicht daran, dass das deutsche Frauen sind. In Clubs werde ich von Frauen sehr häufig ignoriert, manchmal auch beleidigt, angeschrieen usw. Dabei tue ich sehr viel für mein Äußeres, habe einen Sixpack usw. und habe diese Woche schon von zwei entfernten Bekannten Komplimente bekommen - aus dem Nichts heraus, ohne dass das Thema Aussehen zuvor angesprochen wurde oder ich fishing for compliments betrieben hätte. Mein schon erwähnter Freund, der wie Orlando Bloom aussieht, wird bei Club-Approaches häufig auch komplett ignoriert (von Frauen, die nicht besser aussehen als er, denn das ist kaum möglich). Es handelt sich dabei eben um das Nightlife-Princess-Phänomen. Nimm das nicht persönlich. Das liegt an den Machtverhältnissen im Club. Das ist in anderen Ländern nicht anders.

Sprich Frauen tagsüber an. Das muss nicht das typische Fußgängerzonen-Streetgame sein, das ich favorisiere. Gehe in Cafés, in Buchläden, in Ausstellungen usw.

Das ändert aber nichts daran, dass du richtig Zeit und Energie in dein Äußeres investieren solltest. Denn Jon hat recht: zumeist finden sich Paare auf demselben Attraktivitätslevel zusammen.

Einer der wenigen Typen, der hier Ahnung hat. Weil er was MACHT. Den Kjs hier brauchst Du nix von Nightlife-Princess- Phänomen erzählen. Ich kenn 2 Naturals HG 9, die hatten schon 10 Makeouts in 4h aufm Dancefloor(weil die Dynamik gestimmt hat-Preselection usw.), andern tags fliegt der eine mehrmals raus, weil die Technik schlecht war(Frontaler offener Reinlehn-approach...). Ein und derselbe Typ. So wirds auch mit deinem Bloom Kumpel sicher laufen.

Nur haben die meisten hier eben kein breites Spektrum an Wings, geschweige denn richtige Topleute um zu vergeleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf meiner schon, nur leider suchen auch die nur den hg8+..

Sonst müsste ich mich vor Sex gar nicht retten können denn ich kann eigentlich wirklich gut mit Mädels.. Nur wenn ich nicht extrem intensiv game blockt mein aussehen die Mädels hart ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den Pimp mal kurz vertreten darf: Sowohl die anwesenden Männer als auch Frauen sollten etwas an ihrer Alphaness tun. Mehr leisten im Leben, in ihrer geschlechtsspezifischen Morphologie arbeiten etc.

Die Pickup Cats mögen bitte nicht nur körperbetonende Kleidung tragen sondern auch hier im Forum warmherzig/weiblich auftreten. Während die Männer mehr die männliche Beschützerrolle einnehmen könnten. Diskussionen sind erlaubt, aber manchmal habe ich das Gefühl man bewegt sich hier in einem unfriendly environment (um mal einen Geschichtsdozenten von mir zu zitieren, der mal Fallschirmjäger war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann um die 30-40 kippt das, glaub ich bei den Südländern.

Gut möglich, das ist ja meist das Alter, in dem bei AFC's in der Ehe der Betaisierungsprozess abgeschlossen ist - war zumindest bei mir so. Die Frauen hatten deutlich die Hosen an, waren zum Großteil auch schon geschieden.

@jon

Es geht um dein Bild der deutschen Frau, die angeblich wegen der feministischen Urwüchse so sind. Dem stellst du die angeblich viel besseren Frauen aus Schwellenländern entgegen.

Nein jon, Du hast hier in mehreren Beiträgen behauptet, deutsche Männer würden sich ausländische Frauen aus Schwellenländer holen, weil sie eine suchen, die sich unterordnet. Ist ja möglich, dass mein Bild der deutschen Frau sehr verallgemeinernd und evtl. auch wissenschaftlich falsch ist, aber es beruht auf Erfahrung und Bestätigung von anderen. Du hast dagegen ein Klischee ohne irgendwelche empirischen Daten oder auch nur Beispiele wiedergegeben.

@ragen3

Beide Lager haben recht. Es kommt nur auf die Warnehmung und die äusseren Umstände an.

Einer der wenigen guten Beiträge. Natürlich basiert alles auf selektiver Wahrnehmung. Hier geht es ja auch um Erfahrungsaustausch, wobei die Erfahrungen je nach sozialem Umfeld, Wohnort, Alter, Ethnie usw. stark divergieren. Deswegen ist ein allgemein für alle Frauen gültiges Regelwerk zum Gamen, wie diverse Techniken und Methoden, auch sinnfrei. Bisher habe ich gruppenübergreifend nur ein einziges Merkmal feststellen können: Frauen mögen selbstbewusste Männer (aber auch hier gibt es Ausnahmen, die oft und so genannten LSE-Frauen, die jemanden zum Fuß abtreten suchen). Alles andere muss individuell angepasst werden, sei es bestimmte Techniken oder die Optik. Da man sich aber nicht für jede Frau verstellen kann und natürlich auch nicht will bleibt nur ein kleiner Prozentsatz übrig, bei dem Mann erfolgreich ist.

@Garrincha: Siehst Du, wir verstehen uns doch :lol:

Es handelt sich dabei eben um das Nightlife-Princess-Phänomen. Nimm das nicht persönlich. Das liegt an den Machtverhältnissen im Club. Das ist in anderen Ländern nicht anders.

Aha, bin ich also doch kein creepiger Nerd. Wenn "Hau ab"im Nightlife normal ist bin ich ja beruhigt.

Mit dem Attraktivitätslevel meiner bisherigen Bekanntschaften bin ich durchaus zufrieden, ich will aber trotzdem was tun. Ich hab's ja begriffen ... Ich fress aber 'nen Besen, sollten dann die deutschen Frauen bei mir Schlange stehen B-)

@liebchen

Auch die ethnische Herkunft kann man nicht immer erkennen.

Absolut richtig. Ab und zu hatte ich ja Kontakt mit einer "deutsch"aussehenden, wo ich schon überrascht war. Diese hat sich dann aber immer als Osteuropäerin (Polin oder vom Balkan) entpuppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier kommt man ja kaum hinterher ...

@afc_squared

Dass du in dieser Altersgruppe (ich bin auch Ü 40) derartig seltsame Abfuhren erhältst verstehe ich allerdings nicht. Da machst du irgendwas falsch.

Vielleicht nimmst du doch mal einen Flirtcoach mit

Bin ja öfters mit meiner Ü30-Truppe unterwegs, der eine Kollege stand bei dem "Hau ab" fast daneben. Soweit ich weiß hat er aber bis jetzt auch nur Abfuhren bekommen. Vielleicht sollten wir mal alle zusammen legen und dann einen Flirtcoach buchen?

OK, ich habe noch nie "klassisches Streetgame" probiert. Warum ? Weil ich über 40 war als ich mein erstes PU Buch gelesen habe und es mir einfach seltsam vorkommt wenn jemand über 40 in einer Fußgängerzone herumlungert und zig Frauen anspricht.. und vor allem weil hier wo ich wohne ich alle naselang in Leute reinstolpere die mich kennen.

Trotzdem "komme ich automatisch" mit allen möglichen Leuten ins Gespräch.. und das habe ich mit Beginn meines "PU" Interesse aktiv trainiert. Mittlerweile ist es ein Teil von mir... so gesehen "nicht klassisches Streetgame" das allerdings alle Leute umfasst die ich interessant finde.. das kann der Straßenkehrer sein oder eine HB.. oder eine Oma ...

Seither verbreite ich auch irgendwie meist eine lockere Stimmung um mich rum.. ich merke das wenn ich z.B. in "meinen" Supermarkt gehe.. irgendwie kennen die mich alle und haben Spaß mich zu sehen...

Als Folge davon habe ich solche Abfuhren wie du sie erwähnst nie erlebt. Laut deinem Foto siehst du ganz normal aus (auch wenn wie hier zigmal gesagt ein paar Kilo weniger und etwas mehr Sorgfalt bei der Klamottenwahl deine Erfolge verbessern würde... macht nach meiner eigenen Erfahrung 2 Stufen auf der "HG" Skala aus wenn man sich sorgfältig anzieht... reproduzierbar da ich oft zu faul bin...)

Deine Idee mal als Gruppe einen Coach mitzunehmen halte ich daher für wirklich sinnvoll.. ich wette fast dass ihm ein paar Fehler auffallen..

Ich wette fast bei Euch gibt es irgendeinen Fehler in der Kommunikation den Ihr selbst einfach nicht seht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr HSE-Menschen braucht das Land. Hoffe wir kriegen es mit Hilfe von Pickup und Persönlichkeitsentwicklung hin, dass es bald nicht mehr so viele schwierige Leute mehr gibt. Vielleicht Wunschdenken, aber man tut ja was dafür.

Und dann wird auch Herry hier auf seine Kosten kommen, so wie viele andere auch.

Denkt immer daran, Ihr seid alle Helden, weil ihr an Euch arbeitet. Das läuft hier manchmal leider hakelig und mit anfeindungen ab(siehe manche Kommentare zu User-Fotos) aber immerhin entwickelt man sich. Also klopft sich nun jeder bitte mal auf die Schulter und sagt dass er nen coller Typ ist (bzw nen cooles Mädchen).

Manchmal muss das sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herry, ich bin voll bei Dir, glaub mir.

Meine Meinung ist: "Das beste Game ist gar kein Game"

Nur leider funktioniert das hier in DTl. nicht. Hier steht Anpassung ganz oben, deshalb höre auf Leute wie Garrincha.

Mach Sachen die funktionieren wie z.B. fashion-->high value fashion signals senden usw. Brad P. ist der beste Mann dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.