Deutsche Frauen bringens nicht

505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

afrikanerinnen sind die allergeilsten. unfassbar gut im bett. UNFASSBAR! besonders die nutten. und allgemein sind schwarze ziemlich cool und locker. osteuropäische frauen sind teilweise auch richtig langweilige bretter oder kreischende nervensägen im bett. ist nicht alles so toll, wies nach dem klischee sein soll.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Word. Meine Mutter ist bio-deutsch generation ü40 und ich garantiere dir so eine würdest du nie abbekommen. wieso? --> soviel Frust und Haß. Unglaublich.

Die würde schon deshalb ausfallen, weil ich keine fremde Brut aufziehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
afrikanerinnen sind die allergeilsten. unfassbar gut im bett. UNFASSBAR! besonders die nutten. und allgemein sind schwarze ziemlich cool und locker. osteuropäische frauen sind teilweise auch richtig langweilige bretter oder kreischende nervensägen im bett. ist nicht alles so toll, wies nach dem klischee sein soll.

erst behaupten es gäbe balkaneser und jetzt sind alle afrikaner schwarz. warst du schon mal in nordafrika? oder in südafrika? es ist net alles gleich zentralafrika du horst.

komm schleich dich du frauenhasser ^_^

bearbeitet von Colonel Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rede von schwarzen natürlich. hab das wort afrikaner benutzt, weils oben fiel. ist mir auch total latte, wo die herkommen. und die behauptung, dass es balkaner gibt, stimmt. jeder der vom balkan kommt, ist einer du laberkopf. heißt ja noch lange nicht, dass alle gleich sind.

hab auch kein bock mich über son kinderscheiß zu unterhalten. der andere vogel war ja auch schon besonders schlau. bin in der regel ethnisch sehr bewandert aber ich muss das nicht in jedem gespräch raushängen lassen.

ich meine auf jeden fall keine nordafrikaner (arabisch geprägt)

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
afrikanerinnen sind die allergeilsten. unfassbar gut im bett. UNFASSBAR!

Kann ich mich anschließen

und allgemein sind schwarze ziemlich cool und locker.

kann ich mich nicht anschließen.

Allgemein: ich stand immer auf diese scharfen, dunkel gebräunten, schwarzhaarigen, animalischen Bestien.

Im Bett sind sie die meisten wirklich richtige Tiere, vor allem, wenn sie noch so richtig rotz frech sind, törnt mich das richtig an.

Auch diese tief schwarzen, seelenlosen und bösartigen Augen, die hübschen und zugleich Urzeittypischen Gesichtsformen törnen mich voll an.

Dazu die saftigen Hintern und Lippen

Jawoll, ich steh auf diese Bestien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm schleich dich du frauenhasser ^_^

Erkläre mir mal bitte was genau das mit Frauenhass zu tun haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NextMafiusu und herry bringens nicht!

und warum gerade ich? Ich hab doch nichts getan

Dann geht's Dir ja wie den deutschen Frauen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freddo87,Ken69,Marcovic, NextMafiusu und herry bringens nicht!

Glückwunsch, der bisher mit Abstand intelligenteste Beitrag in diesem Thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommt man ja kaum hinterher ...

Ich empfehle dir deine Oma mal zu fragen, wie "herrlich unkompliziert" das alles war.

Es war Kriegsende, Oma ist als 20-jährige aus Schlesien geflüchtet und war in Sachsen notdürftig untergebracht. Eines Tages, es muss 1946 gewesen sein, geht sie auf eine Tanzveranstaltung. Da greift ihr ein wildfremder Mann von hinten an den Hintern. Sie dreht sich um und sagt "Was erlauben Sie sich?". Der dreiste Kerl grinst sie nur frech an - das war mein Opa. Ein Jahr später geheiratet, gegen einige Widerstände, denn sie war katholisch und er evangelisch. 1953 in den Westen abgehauen. Insgesamt 3 Kinder bekommen. Wie ich von meiner Mutter weiß, ist Opa noch lange ein Player gewesen, hatte oft nebenher was laufen, zu Omas Leidwesen natürlich.

Edit: Opa war schon relativ stark übergewichtig, 120 kg auf 1,80, und hatte trotzdem Weiber en masse.

@afc_squared

Dass du in dieser Altersgruppe (ich bin auch Ü 40) derartig seltsame Abfuhren erhältst verstehe ich allerdings nicht. Da machst du irgendwas falsch.

Zugegeben, das waren die negativen Höhepunkte im Clubgame, ohne dass ein großartiger Approach stattgefunden hätte, meine bloße Gegenwart hat gereicht. Waren auch keine Hartz4-ler sondern höhere Düsseldorfer Töchter. Seitdem approache ich im Club/in der Bar nur noch Ausländerinnen. Auf der Straße grüße ich aber auch deutsche Frauen (wie gesagt, nur grüßen), da habe ich das zwar noch nicht gehört, aber es steht ihnen öfters ins Gesicht geschrieben - ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung und Interpretation meinerseits.

Vielleicht nimmst du doch mal einen Flirtcoach mit

Bin ja öfters mit meiner Ü30-Truppe unterwegs, der eine Kollege stand bei dem "Hau ab" fast daneben. Soweit ich weiß hat er aber bis jetzt auch nur Abfuhren bekommen. Vielleicht sollten wir mal alle zusammen legen und dann einen Flirtcoach buchen?

@Garrincha

Nein, niemand steht auf die pummelige Brünette. Sie wird halt von den Typen genommen, die keine schlanke Frau kriegen.
Herry redet sich ein, auf Pummelige zu stehen, weil er keine Schlanken kriegt

Ich habe irgendwo geschrieben, dass ich eine pummelige Brünette mit einem hübschen Gesicht noch als HB7 einordnen würde und habe auch noch zwei Beispielfotos verlinkt. Damit meine ich pummelig, nicht fett. Meine aktuelle Freundin wiegt übrigens 45 kg bei 1,56 m.

Solange die Sanduhrenform gegeben ist, wirken auch pummelige Frauen auf viele noch attraktiv.

Genau so ist es.

Noch ein (hoffentlich) letztes zu den Äußerlichkeiten. Ich habe gerade wieder irgendwo gelesen, dass einer der besten italienischen PUAs 1,70 groß ist und 130 kg wiegt. Gestern zufällig in "Let's Dance" reingezappt, da wirbelt ein 106-Kilo Mann (Bauchfett, nicht Muskeln) eine Latina über das Parkett und kriegt mit die höchste Punktzahl. Klar, viele Frauen stehen nicht auf pummelige Männer, sondern auf dürre, drahtige - dahin werde ich aber nie kommen. Bei einem Gewicht von unter 90 kg fange ich an mich unwohl zu fühlen und da nehme ich auch kaum noch ab, ich kann daher bestenfalls Normalfigur erreichen, aber nie schlank werden. Das nehme ich so hin und muss das beste draus machen.

@Jon:

Wenn man Osteuropäerinnen, Brasilianerinnen, oder Frauen aus anderen Schwellenländern bevorzugt, und meint, sie seien so viel weiblicher als die deutschen Frauen, ist doch klar, was mit Weiblichkeit gemeiknt wird. Eine Frau die sich fewillig unterordnet,

:good: Der war gut. Man merkt, dass Du noch keine Erfahrungen mit Frauen aus diesen Ländern hattest sondern nur Klischees aussprichst. Hätte ich meine Ex gefragt, ob sie sich mir untergeordnet hat, hätte sie meinen Kopf der Bratpfanne untergeordnet. Ich hab es auch in ihrem Umfeld und bei ihren Freundinnen mitbekommen, es gibt kaum selbstbewusstere Frauen als Türkinnen. Wie die mit den Männern umgesprungen sind, das war nicht mehr feierlich. Da blieb vom Klischee des türkischen Machos, der zu Hause die Frau "unterdrückt" nichts, aber auch gar nichts übrig. Für Asiatinnen gilt nahezu das selbe, ein Kumpel ist seit 4 Jahren mit einer verheiratet, sie hat ihn betaisiert, die Kontrolle über das Geld usw. Sie geht feiern, er passt zu Hause auf das Kind auf.

Die sind sexuell auch OK, allerdings ziemlich Geldgeil.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dich über die Lebensweisheit eines users aufgrund seines Alters von 25 Jahren lustig und schreibst:

Word.

Entweder du bist selbst nicht älter oder man kann dich nicht mehr ernst nehmen. :good:

viele Frauen stehen nicht auf pummelige Männer, sondern auf dürre, drahtige - dahin werde ich aber nie kommen. Bei einem Gewicht von unter 90 kg fange ich an mich unwohl zu fühlen und da nehme ich auch kaum noch ab, ich kann daher bestenfalls Normalfigur erreichen, aber nie schlank werden. Das nehme ich so hin und muss das beste draus machen.

Well guys, that's a limiting belief

Ich hab es auch in ihrem Umfeld und bei ihren Freundinnen mitbekommen, es gibt kaum selbstbewusstere Frauen als Türkinnen. Wie die mit den Männern umgesprungen sind, das war nicht mehr feierlich. Da blieb vom Klischee des türkischen Machos, der zu Hause die Frau "unterdrückt" nichts, aber auch gar nichts übrig. Für Asiatinnen gilt nahezu das selbe, ein Kumpel ist seit 4 Jahren mit einer verheiratet, sie hat ihn betaisiert, die Kontrolle über das Geld usw. Sie geht feiern, er passt zu Hause auf das Kind auf.

Ich denke die Verhalten sich deutschen Männern auch etwas anders als gegenüber ihrer eigenen Nationalität. Ich kenne nämlich viele Gegenbeispiele

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst dich über die Lebensweisheit eines users aufgrund seines Alters von 25 Jahren lustig und schreibst:
Word.

Entweder du bist selbst nicht älter oder man kann dich nicht mehr ernst nehmen. ;-)

oh nein er schreibt word, lol, omg und so weiter und so fort. krass den vogel kann ich net mehr erstn nehmen. hast ganz vergessen zu erwähnen: ich verwende auch smilies :good: oder darf man die ab ü25 auch net mehr verwenden? erklär mir mal die afrikanischen regeln dazu, bruder.

bearbeitet von Colonel Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jon29

Also ich hab erstmal geschmunzelt, aber meinst du das ernst? Glaubst du wirklich, egal wie schlecht ein Approach ist, das es ist normal ist ein unhöfliches " Verpiss dich" zu ernten?Mir ist zwar so etwas noch nie passiert.

Keiner hat so etwas verdient. Wirklich keiner! Es sei denn, der TE aprroacht mit dem Schwanz vor dem Gesicht( was ich nicht glaube), dann kann ich das verstehen. Ansonsten ist es echt irre, das du glaubst, das der approachende die Schuld wegen dieser Reaktion trägt.

@Jon:
Wenn man Osteuropäerinnen, Brasilianerinnen, oder Frauen aus anderen Schwellenländern bevorzugt, und meint, sie seien so viel weiblicher als die deutschen Frauen, ist doch klar, was mit Weiblichkeit gemeiknt wird. Eine Frau die sich fewillig unterordnet,

:good: Der war gut. Man merkt, dass Du noch keine Erfahrungen mit Frauen aus diesen Ländern hattest sondern nur Klischees aussprichst. Hätte ich meine Ex gefragt, ob sie sich mir untergeordnet hat, hätte sie meinen Kopf der Bratpfanne untergeordnet. Ich hab es auch in ihrem Umfeld und bei ihren Freundinnen mitbekommen, es gibt kaum selbstbewusstere Frauen als Türkinnen. Wie die mit den Männern umgesprungen sind, das war nicht mehr feierlich. Da blieb vom Klischee des türkischen Machos, der zu Hause die Frau "unterdrückt" nichts, aber auch gar nichts übrig. Für Asiatinnen gilt nahezu das selbe, ein Kumpel ist seit 4 Jahren mit einer verheiratet, sie hat ihn betaisiert, die Kontrolle über das Geld usw. Sie geht feiern, er passt zu Hause auf das Kind auf.

Die sind sexuell auch OK, allerdings ziemlich Geldgeil.

Ach du scheisse da muss man ja echt aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab es auch in ihrem Umfeld und bei ihren Freundinnen mitbekommen, es gibt kaum selbstbewusstere Frauen als Türkinnen. Wie die mit den Männern umgesprungen sind, das war nicht mehr feierlich. Da blieb vom Klischee des türkischen Machos, der zu Hause die Frau "unterdrückt" nichts, aber auch gar nichts übrig. Für Asiatinnen gilt nahezu das selbe, ein Kumpel ist seit 4 Jahren mit einer verheiratet, sie hat ihn betaisiert, die Kontrolle über das Geld usw. Sie geht feiern, er passt zu Hause auf das Kind auf.

Ich denke die Verhalten sich deutschen Männern auch etwas anders als gegenüber ihrer eigenen Nationalität. Ich kenne nämlich viele Gegenbeispiele

Is auch ne Altersfrage.

In Italien is auch Omi der Boss der Sippe, während die 18-25 jährigen Jungs im Club einen auf harten Oberstecher machen.. (jedoch zumeist gar nicht sonderlich viel knallen im Gegensatz zu uns hier)

Irgendwann um die 30-40 kippt das, glaub ich bei den Südländern.

Ich würd auch gern ma wissen, wie ken reden würde, wenn er sich von ner Russin, oder Chinesin hätte scheiden lassen. Alter. Da wärst du so nackig wie ein Nacktmull.^^

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H

@Jon:

:good: Der war gut. Man merkt, dass Du noch keine Erfahrungen mit Frauen aus diesen Ländern hattest sondern nur Klischees aussprichst.

Es geht um dein Bild der deutschen Frau, die angeblich wegen der feministischen Urwüchse so sind. Dem stellst du die angeblich viel besseren Frauen aus Schwellenländern entgegen.

Also ich hab erstmal geschmunzelt, aber meinst du das ernst? Glaubst du wirklich, egal wie schlecht ein Approach ist, das es ist normal ist ein unhöfliches " Verpiss dich" zu ernten?Mir ist zwar so etwas noch nie passiert.

Keiner hat so etwas verdient. Wirklich keiner! Es sei denn, der TE aprroacht mit dem Schwanz vor dem Gesicht( was ich nicht glaube), dann kann ich das verstehen. Ansonsten ist es echt irre, das du glaubst, das der approachende die Schuld wegen dieser Reaktion trägt.

Es geht hier nicht um unhöfliche Weiber, sondern darum, daß Herry keine Erfolge hat, bzw. anscheinend creepy rüberkommt, daß so Aussagen kommen. Stattdessen sich zu fragen, was er falsch gemacht hat, sind dann die deutschen Frauen per se scheiße. Wenn solche Sätze kommen, ist doch klar, daß er grundlegend etwas falsch gemacht hat.

Soll das wirklich der richtige Ansatz sein: Es klappt nicht, und dann sind einfach die Frauen scheiße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh nein er schreibt word, lol, omg und so weiter und so fort. krass den vogel kann ich net mehr erstn nehmen. hast ganz vergessen zu erwähnen: ich verwende auch smilies :good: oder darf man die ab ü25 auch net mehr verwenden? erklär mir mal die afrikanischen regeln dazu, bruder.

Nicht angegriffen fühlen, Colonel Cool! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich stehe schon eher auf Spanierinnen, Polinen, Russinen, Brasilianerinnen etc. . Alles mögliche halt. Aber wenn mich eine/r fragt dann würde meine Antwort höchstwahrscheinlich nicht "Deutsche" beinhalten. Nicht weil ich mich von Deutschen Frauen bedroht, unterdrückt oder sonstwas fühle.

In anderen Ländern sehen sie für mich einfach besser aus. Kleiden sich attraktiver, meiner Meinung nach. Sprich Kleid oder Rock. Schuhe mit Absätzen (nicht unbedingt Highheels) und einem Top welches der Figur entspricht und sie betont. Jeans kann ja auch sexy sein aber hierzulande habe ich mich daran bereits satt gesehen. Ich bin kein Mann-geht-arbeiten,-Frau-gehört-in-die-Küche-Typ aber ich habe aus Verführer Sicht den Grundsatz 'Begegne einer Frau immer auf Augenhöhe oder höher. Aber nie tiefer' und bin damit bis jetzt ganz gut gefahren.

Wenn ich z.B. sage dass ich auf "weibliche" Frauen stehe dann meine ich damit eine feminine Art und einen entsprechenden Kleidungsstil. Ne normale Jeans mit sneakers kombiniert kann gepflegt und hübsch aussehen. Aber für mich eben nicht sexy.

Das heißt keines falls dass ich mich deswegen in Deutschland nicht wohl fühle. Die Auswahl ist da und es gibt ja auch Deutsche Frauen die wissen geschickt mit ihren Reizen zu spielen, statt nur Titten zu zeigen. Es war klar dass das hier in eine Rollendiskussion ausartet. Ich kann nur sagen des einen Leid ist des anderen Freud!

Ich persönlich stehe jetzt nicht soo auf unsere Deutschen Mädels (wie bereits gesagt wegen look, Mentalität und Verhalten). Aber man kann nunmal nicht alle über einen Kamm scheren. Ich seh das ganz entspannt, es sind genug für alle da und wenn meine Vorlieben in andere Richtungen gehen... super! Dann bleiben halt mehr Deutsche Mädels für die die sie bevorzugen übrig ;-)

Mein Fazit:

Deutsche Frauen bringens nicht? Falsch. Deutsche Frauen ticken einfach nur anders als Frauen in Brasilien, Russland oder Amerika. Logisch, anderes Land, andere Sitten. Ich denke das erfolgreiche Verführen hängt nur von der Kalibirierung ab.

Frauen sind nicht nur von Land zu Land unterschiedlich. Ich glaube Frauen sind von Tür zu Tür unterschiedlich.

Letztens Endes hängt doch jede Technik davon ab wie man sie einsetzt und ob im richtigen Moment in der richtigen Portion. Das ist Kalibrierung.

Auf die Person eingehen, sich anpassen, die kleinen Details beachten. Geht natürlich erst wenn man es akzeptiert und ein gewisses Grundverständnis hat. Jemand der sagt "Deutschen Frauen wollen nicht verführt werden" versteht offensichtlich nicht dass selbst Deutsche Frauen auch "nur" Frauen sind. Sie haben Ärsche, Titten, Beine etc. wie jede andere Frau auch. Warum sollten sie dann nicht das Bedürfnis haben verführt zu werden?

...Naja und wenn sie sich halt augenscheinlich nicht verführen lassen -> Kalibrierung solves :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd auch gern ma wissen, wie ken reden würde, wenn er sich von ner Russin, oder Chinesin hätte scheiden lassen. Alter. Da wärst du so nackig wie ein Nacktmull.^^

Ich habe mich nie scheiden lassen, weil ich nie geheiratet habe.

Aber zu Deiner Frage, das kommt darauf an in welchem Land man lebt und in welchem Land nach welchem Recht geschieden wird.

Für D. hast Du recht, in den Herkunftsländern wäre es weniger schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Lager haben recht. Es kommt nur auf die Warnehmung und die äusseren Umstände an. Auf der einen Seite gibt es die jungen, hübschen, sportlichen, klugen, frechen nichtrauchenden Mädels (20-30). Da stimmt alles, auch deren fashion ist sehr ansehnlich. So, jetzt zum Punkt: Diese Sorte Mädels ist unterwegs in Unis, FHs, gefestigten SCs mit geringer Einstiegschance--->und natürlich mit BF.also besetzt, die gehen nicht raus. Ergo der Normalo mit IT job oder wo halt nur Typen rumspringen sieht diese Ladies nie! Die gehen nämlich nur 1mal im Jahr in den Club, und haben es auch nicht nötig sich im OG attention zu holen.

Die andere Seite ist: OG und Clubsluts= völlig daneben...

Genau der Umgamg mit diesen Tussen formt und prägt die Ansichten von einigen usern hier. Was ich verstehen kann. Pick up ist nur ein Ressourcen und Optionen Game. Und der Zugriff für den durchschnittlcihen Mann auf qualitatives Mindestniveau ist sicher recht schwierig heutzutage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich Kleid oder Rock. Schuhe mit Absätzen (nicht unbedingt Highheels) und einem Top welches der Figur entspricht und sie betont. Jeans kann ja auch sexy sein aber hierzulande habe ich mich daran bereits satt gesehen.

Wenn ich z.B. sage dass ich auf "weibliche" Frauen stehe dann meine ich damit eine feminine Art und einen entsprechenden Kleidungsstil. Ne normale Jeans mit sneakers kombiniert kann gepflegt und hübsch aussehen. Aber für mich eben nicht sexy.

Sagt mal, wo lebt ihr denn alle? Geht ihr im Sommer nie in die Stadt auf die Straße?

Zumindest hier in Köln weiß man da gar nicht wo man zuerst hingucken soll :good:

Wunderschöne Frauen in wunderschönen knappen Outfits mit sexy Körpern pflastern den Campus und die Innenstadt.

Vielleicht solltet ihr mal aus den Dörfern raus. Ja, im Ausland gibt's auch hammer Frauen. War auch schon in Prag und oh mein Gott,das war ein Paradies. Aber machen wir uns nichts vor, je größer die Stadt umso größer der Gefühlte Anteil an heißen Frauen. Das ist einfach durch den natürlichen Filter bedingt, die hässlichen Frauen fallen nicht auf bzw. bleiben nicht in Erinnerung, nur die heißen, und je größer die Stadt umso mehr gibt's davon. Im Ausland ist das nicht anders. Nur wer fährt schon in die kleinen abgelegnen Dörfer wenn er mal Urlaub macht? Dort ist der (gefühlte) Anteil an heißen Frauen ebenso gering wie hier in Deutschland.

Verzerrte Wahrnehmung nenne ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die gehen nämlich nur 1mal im Jahr in den Club, und haben es auch nicht nötig sich im OG attention zu holen.

Das ist doch einfach falsch! Junge Studentinnen wollen genauiso feiern und gehen aus. Wobei jeder Club natürlich ein anderes Publikum anzieht. In der Dorfdisse ist natürlich weniger die intellektuelle Germanistin anzutreffen

Ebenso sind gute Frauen auch nicht dauernd besetzt. Jede hat Phasen als Single, will mal alleine sein, oder hat sich getrennt. Ist doch auch nur ein MYthos "GUte Frauen/ Männer sind immer in einer Beziehung"

Ebenso gehen auch vergebene Frauen mal feiern. Ebenso gehen manche sowohl ins Theater als auch mal in den Club/ Bar gehen. Stell dir vor, sowas gibt es. Oder warum sollen solche Mädels nicht gern weggehen wollen?

den durchschnittlcihen Mann auf qualitatives Mindestniveau ist sicher recht schwierig heutzutage.

Falsch, der Durchschnittliche attraktive Mann bekommt durchschnittlich eine durchschnittlich attraktive Frau. Das ist wissenschaftlich belegt. Im Durchschnitt finden sich die Leute auf gleicher Attraktivitätsebene wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Sorte Mädels ist unterwegs in Unis, FHs, gefestigten SCs mit geringer Einstiegschance--->und natürlich mit BF.also besetzt, die gehen nicht raus. Die gehen nämlich nur 1mal im Jahr in den Club, und haben es auch nicht nötig sich im OG attention zu holen.

Sorry, aber was für ein Bullshit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Sorte Mädels ist unterwegs in Unis, FHs, gefestigten SCs mit geringer Einstiegschance--->und natürlich mit BF.also besetzt, die gehen nicht raus. Die gehen nämlich nur 1mal im Jahr in den Club, und haben es auch nicht nötig sich im OG attention zu holen.

Sorry, aber was für ein Bullshit!

Sondern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.