Deutsche Frauen bringens nicht

505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na genau das macht man eben dann nicht.. Man lernt ne Frau kennen ohne sich zu verstellen und bleibt sich selbst dann treu.. Hält zu seinen werten usw.. Dann hat man auch nicht die Gefahr, nicht mehr man selber zu sein. So mach ich das.

Und in ner Beziehung faul werden, naja, das ist weniger ein Problem, das muss man eben akzeptieren dass man in ner Beziehung auch an sich und der ltr arbeiten muss und aufmerksam bleiben... Das hat ja nichts mit Faulheit zutun, sondern ist selbstverständlich...

Bis hier hin. Super. :-D

Und naja, dein Schluss ist richtig.. Man sucht sich eben besser durchschnittlich schöne Mädchen, weil die eben nicht soo übertrieben anspruchsvoll sind sondern nicht vernünftige Ansprüche stellt, die man als durchschnittsmann der aufmerksam ist und Game hat derart befriedigen kann, dass die Mädchen gluecklich und in der ltr bleiben...

Das ist aber zum Teil falsch. Auch die Überheißen Girls stellen vernünftige Ansprüche. Nur liegen die eben meist, verzeihung, weit über 1,70 und 100kg. Wer kann, der kann. Die Luft wird oben eben dünner.

Einer der Top 10000 Marathonläufer auf Erden zu werden, ist durchaus möglich. Auch für Otto Normal. Olympisches Gold braucht dagegen immense Arbeit, ne Übergenetik und Glück.

P.S. schlechtes Beispiel. Marathon ist immer harte Arbeit. Überhaupt schon anzukommen.^^ aber hoffe Message ist trotzdem klar.

Das Innere korreliert nicht direkt mit dem Äußeren der Frau. Es gibt genauso verballerte 2en wie 9en. Und da haben wir es auch schon. Auch du kannst ne 9 knallen. Aber musst dann eben bei der Persönlichkeit Abstriche machen. Wie du bereits erwähnt hast.

Ne 9 mit sauberem sozialem Umfeld, guter Bildung und Spaß im Leben dagegen, erwartet eben was. Und das steht ihr auch zu.

Ich knall doch auch keine verschüchterten LSE Pummelchen. Wozu? Aus Nächstenliebe?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Will Dir ja nicht zu nahe treten Ken, aber derart pessimistisch habe ich nicht mal als Mann Bock auf Dich :-D .

Erzähl mal lieber was Deine Meinung so geformt hat, da muss es ja richtig geknallt haben in der Verganenheit.

Was ich auch nicht verstehe sind diese ganzen "Hau ab" und "Verpiss Dich" Abfuhren. Sowas habe ich noch nicht erlebt oder gesehen. Vielleicht muss man dafür extrem creepy rüberkommen.

Themabezogen finde ich deutsche Frauen toll. Ich mag berufstätige Selbstversorger lieber als kuchenbackende liebe Hausfrauen. Als Norddeutscher gefällt mir auch das System mit richtig Intresse statt belanglosen Smalltalk a la USA mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich mag berufstätige Selbstversorger lieber als kuchenbackende liebe Hausfrauen

Ich mag berufstätige, Kuchen backende liebe Hausfrauen sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich mag berufstätige Selbstversorger lieber als kuchenbackende liebe Hausfrauen

Ich mag berufstätige, Kuchen backende liebe Hausfrauen sehr gerne.

+ geiler Arsch und ich bin dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem ich all das hier gelesen habe, möchte ich auch mal meine 5 Cents dazu geben. :-D

Zunächst einmal muss ich dem Threadersteller tendenziell Recht geben. Zumindest aus meiner Sicht. Außerdem hat er meinen Respekt dafür, wie er hier mit den teilweise sehr persönlichen und bösartigen Beleidigungen umgegangen ist.

Nun zu meiner Sichtweise:

Rückblickend habe ich Frauen verschiedener Nationalitäten und Farben gehabt. Darunter auch einige Deutsche. Jedoch hauptsächlich viele Osteuropäerinnen. Es ist schwer zu beurteilen, ob es daran lag, dass ich mehr auf solche stehe oder solche mehr auf mich. Das ganze hatte auch weder mit Geld noch mit Aussehen zu tun. Die meisten Frauen, die ich hatte, hatten viele Verehrer und Orbitter, darunter auch immer viele oder gar hauptsächlich Deutsche. Was das Aussehen anbelangt, habe ich den Eindruck, dass es schlichtweg unterschiedliche Geschmäcker gibt. Manche haben mich nach eigenem Bekunden als sehr attraktiv betrachtet. Darunter auch Deutsche mit vielen Verehrern. Gleichwohl habe ich den Eindruck, dass ich bei Osteuropäerinnen insgesamt klar besser angekommen bin. Im übrigen bin ich überzeugt davon, dass die Empfindung des Aussehens beeinflussbar ist. Frauen denken oft, dass sie einen Mann äußerlich attraktiv finden, in Wirklichkeit muss er dafür aber objektiv betrachtet nicht so hübsch sein, dafür aber Ausstrahlung haben. Darüber hat übrigens Herbal (der auch in The Game vorkommt) einen interessanten Beitrag verfasst.

Aus charakterlicher Sicht gebe ich v.a. osteuropäischen Frauen klar den Vorzug: Sie stehen zu ihrer Weiblichkeit, kleiden sich weiblich, sind meist sehr gebildet und mit kulturellem Hintergrund, zicken nicht so viel herum, usw. Das sind natürlich alles Tendenzaussagen. Bestätigung finde ich für die insgesamt eher negative Sichtweise der deutschen Frau übrigens bei Männern, von denen vermutlich jeder einzelne mehr Frauenerfahrung hat als insgesamt alle, die zu diesem Thread beigetragen haben. So hat sich Orlando Owen von deutschen Frauen abgewendet, Zan hat sich auf Osteuropäerinnen spezialisiert, Ra hat deutsche Frauen kritisiert, ebenso wie ich z.B. Soporno in Westeuropa mit einer Russin angetroffen habe.

Wie gesagt, es sind alles Tendenzaussagen und es finden sich immer wieder Gegenbeispiele…

bearbeitet von MarkMC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es ist schwer zu beurteilen, ob es daran lag, dass ich mehr auf solche stehe oder solche mehr auf mich

Aber das verstehe ich irgendwie nicht, auch beim TE nicht:

Man entwickelt doch mit der Zeit einen Geschmack, eine Vorliebe für bestimmte Frauentypen. Und dann weiß man doch auch ganz sicher, auf welchen Typus man abfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber wenn immer Frauen aus Osteuropa, und Schwellenländern bevorzugt werden, weil diese sich eben freiwillig unterordnen, dann bezweifel ich den Mann, egal, wieviel er abschleppen kann. Die Angst eine gleichstarke Frau an der Seite zu haben.

Ebenso, sind osteuropäische Frauen im Durchschnitt gewiß nicht gebildeter, sondern nur eine bestimmte kleine Schicht, wie in Deutschland auch. Weiblichkeit wird hier mit "Unterwerfung" gleichgesetzt. Übrigens fnde ich, daß sich osteuropäische Frauen im Durchschnitt ganz furchtbar geschmacklos kleiden, - gut die Deutschen generell auch schlecht- aber Glitzer und Überschminkt finde ich alles andere als sexy. Dann lieber Italienerinnen oder Französinennen. Generell kleiden sich Deutsche nachlässiog, wie wir hier im Trheadgesehen haben, wird "Auf das Aussehen achten" bereits als oberflächlich gesehen, man ist sogar stolz darauf, wenn man sich scheiße anzieht. Trotzdem gibt es noch genügend gut angezogene deutsche Frauen zurAuswahlö.

Und der Thread entlarvt doch ganz wunderbar, daß0 es vor allem frustierte Männer sind, die auf die ach so unweiblichen und unflirtigen Frauen schimpfen. Sorry, aber wenn jemand mitseinen Flirtversuchen "Verpiß dich!" erntet, dann hat das mit ihm zu tun, und nicht mit den gar so unweiblichen Frauen in Deutschland. Deswegen finde ich es immer sehr bedenklich, wenn man hier die Verantwortung des Mannes ausspart, es sind immer die bösen deutschen Frauen. Ich weiß auch nicht, was an diesem Hinweis eine "persönliche Beleidigung" sein soll. Aber hier gilt: Bevor man bei sich sucht, holt man sich unemanzipierte Frauen aus Schwellenländern.-

Ich finde es auch lustig, wie immer wieder von den unweiblich gekleideten deutschen Frauen gesprochen wird, aber wenn man den TE, daß er sein Outfit auf Vordermann bringen könnte, ist das "oberflächlich" und eine "persönliche Beleidigung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Angst eine gleichstarke Frau an der Seite zu haben.

Da frage ich dich, was eine gleichstarke Frau für dich bedeutet ? (Nur zum Verständnis)

Es kommt doch drauf an, wie man als Mann eingestellt ist. Wie soll ich das erklären:

Steckt man ne starke Frau zu einem stumpfen Gorilla in den Käfig, war es das auch schon wieder mit ihrer "Stärke".

Was ich sagen will: manche Menschen passen einfach nicht zusammen, und da geht es nicht um die Angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Angst eine gleichstarke Frau an der Seite zu haben.

Da frage ich dich, was eine gleichstarke Frau für dich bedeutet ? (Nur zum Verständnis)

Es kommt doch drauf an, wie man als Mann eingestellt ist. Wie soll ich das erklären:

Steckt man ne starke Frau zu einem stumpfen Gorilla in den Käfig, war es das auch schon wieder mit ihrer "Stärke".

Was ich sagen will: manche Menschen passen einfach nicht zusammen, und da geht es nicht um die Angst

Ganz einfach: Wenn man Osteuropäerinnen, Brasilianerinnen, oder Frauen aus anderen Schwellenländern bevorzugt, und meint, sie seien so viel weiblicher als die deutschen Frauen, ist doch klar, was mit Weiblichkeit gemeiknt wird. Eine Frau die sich fewillig unterordnet, daheim bei Kindern bleibt, den Mann als Chef sieht und man schneller einen höheren Status als die Frau in der Beziehung bekommt, als bei einer deutschen Frau, die selbst fest im Leben steht. Es ist doch auffallend, daß hier nie Frauen aus modernen voll entwickelten Staaten genannt werden,wie z.B. Frankreich, Schweden. Weil diese Frauen dort auch nicht mehr einfach so den Mann als überlegen ansehen-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn man Osteuropäerinnen, Brasilianerinnen, odert Frauen aus Schwellenländern bevorzugt, und meint, sie seien so viel weiblicher als die deutschen Frauen, ist doch klar, was mit Weeiblichkeit gemeiknt wird. Eine Frau die sich fewillig unterordnet, daheim bei Kindern bleibt, den Mann als Chef sieht und man schneller einen höheren Status als die Frau in der Beziehung bekommt, als bei einer deutschen Frau, die selbst fest im Leben steht.

Vielleicht ist es diese traditionelle, altmodische Verhalten solcher Frauen, dass manche Männer einfach mehr anregt, was als attraktiver empfunden wird, weil diese Frauen als dauerhafte Partnerin und Mütter besser geeignet erscheinen.

(Ich schreibe bewusst erscheinen, da man sich daran auch täuschen kann)

Wenn man das eben als attraktiv empfindet, dann ist es so. Man kann sein Gefallen an deutschen, selbstständigen Frauen ja nicht erzwingen.

Man kann einem Menschen für seinen Geschmack keinen Vorwurf machen.

Andererseits darf man umgekehrt seinen Geschmack nicht verallgemeinern:

Der Thread hätte heißen sollen : "Deutsche Frauen bringen MIR nichts", das wäre doch vollkommen ok gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es ist schwer zu beurteilen, ob es daran lag, dass ich mehr auf solche stehe oder solche mehr auf mich

Aber das verstehe ich irgendwie nicht, auch beim TE nicht:

Man entwickelt doch mit der Zeit einen Geschmack, eine Vorliebe für bestimmte Frauentypen. Und dann weiß man doch auch ganz sicher, auf welchen Typus man abfährt.

Dazu habe ich vor Jahren mal einen interessanten Bericht gelesen, den ich natürlich nur sinngemäß wiedergeben kann, dessen Schlussfolgerung aber plausibel ist: die eigenen Präferenzen bilden sich nicht in einer Einbahnstraße aus, sondern wie sich der Geschmack entwickelt (oder die Vorlieben) hängt auch ganz stark von den bisherigen gesammelten Erfahrungen ab. Jemand, der eher bei einer Zielgruppe A Erfolg hat und positive Resonanz erhält, wird mit der Zeit auch eher Vorlieben in diese Richtung entwickeln, eben weil er dort erfolgreich sein kann. Ist eine andere Zielgruppe B in der Tendenz eher ablehnend bis unerreichbar, werden sich dort auch weniger Vorlieben entwickeln.

Wenn also jemand feststellt im Laufe seines Lebens, er kommt bei Asiatinnen gut an, wird er womöglich gerade diese Gruppe für begehrenswert halten, denn seine Erfolgsaussichten sind dort ja ausgesprochen gut. Diejenigen, die er für unerreichbar hält, wird er auf Mängel untersuchen und welche finden, bis er sie auch gar nicht mehr will (Fuchs und Trauben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn man Osteuropäerinnen, Brasilianerinnen, odert Frauen aus Schwellenländern bevorzugt, und meint, sie seien so viel weiblicher als die deutschen Frauen, ist doch klar, was mit Weeiblichkeit gemeiknt wird. Eine Frau die sich fewillig unterordnet, daheim bei Kindern bleibt, den Mann als Chef sieht und man schneller einen höheren Status als die Frau in der Beziehung bekommt, als bei einer deutschen Frau, die selbst fest im Leben steht.

Vielleicht ist es diese traditionelle, altmodische Verhalten solcher Frauen, dass manche Männer einfach mehr anregt, was als attraktiver empfunden wird, weil diese Frauen als dauerhafte Partnerin und Mütter besser geeignet erscheinen.

(Ich schreibe bewusst erscheinen, da man sich daran auch täuschen kann)

Wenn man das eben als attraktiv empfindet, dann ist es so. Man kann sein Gefallen an deutschen, selbstständigen Frauen ja nicht erzwingen.

Na aber das hat nicht nur mit persönlichen Präferenzen zu tun. Sonst würden sie ja schreiben: Ich habe eine Vorliebe für Russinnen. Und nicht: Deutsche Frauen sind scheiße. Und wenn man dann noch hier die anderen Vorstellungen und Frustrationen liest, ist doch ganz klar, woher der Wind weht. Sie fühlen sich nicht männlich genug neben einer gleichstarken Frau. Die wird dann in Folge als "unweiblich" gebrandmarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@liebchen

deine Ausführung mag stimmen, sehr sicher sogar.

Wie auch immer eine Vorliebe zustande kommt, irgendwann sollte sie einem bewusst werden. Und was nützt es dann sich über die aufzuregen, auf die man sowieso nicht steht?

Damit habe ich das Rätsel dieses Threads gelöst und wir können die Diskussion nun beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sie fühlen sich nicht männlich genug neben einer gleichstarken Frau. Das wird dann als "unweiblich" gebrandmarkt.

Herr Gott jon29, nun lass doch diese gleichstarken Frauen aus dem Spiel. :-D

Vielleicht haben manche einfach kein Bock oder Interesse, an diesen "gleichstarken Frauen"???

Was immer gleichstark auch bedeuten mag.

Und vielleicht ist diese Unweiblichkeit einfach nichts anderes, als das Fehlen von Attraktivität in den Augen dieser Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sie fühlen sich nicht männlich genug neben einer gleichstarken Frau. Das wird dann als "unweiblich" gebrandmarkt.

Herr Gott jon29, nun lass doch diese gleichstarken Frauen aus dem Spiel. :-D

Vielleicht haben manche einfach kein Bock oder Interesse, an diesen "gleichstarken Frauen"???

Was immer gleichstark auch bedeuten mag.

:-D

Jetzt biste aber scher von Begriff: Ist doch klar, die Männer, die her schimpgen auf die angeblich soi unweiblichen Frauen hier, weil sie sich nicht unterordnen, wie dioe Frauen aus Schwellenländern. Natürlich ist es das: Diese Männer fühlen sich neben einer Frau, die sich eben nicht so freiwilliog unterordnet, wie dioe meisten Frauen aus Schwellenländern, unmännlich. Das ist das unweiblich.- Gleichstark bedeutet, sich nicht einfach dem Mann zu unterstellen, den Mann per se einen höhen Status zuzuordnen bringen. So schwer ist das doch nicht zu begreifen. Deswegen bezeichnen diese Frauen aus dem Westen als "unweiblich", weil sie sich neben ihnen unmännlich fühlen. Ist doch offensichtlich. Sie beklagen ja auch in dem selben Atemzug, die angeblichen Auswüchse des Feminismus und loben die Verhältnisse von vor 50 jahren,. Das hat einfach nichts mit anderen Vorlieben zu tun. Wenn es so wäre, würden sieja nicht die dauernde Herrschaft des Feminimus beklagen und über Deutschen Frauen dermaßen herziehen. Sie würden nur sagen: Ich steh auf Brasiliannerinnen-. So wie ich auch nicht auf Chinesinnen herziehe, nur weil diese nicht mein Typ sind.

Ich finde es auch immer sehr seltsam, daß Toleranz gegenüber untoleranten und pauschalisierenden Leuten eingefordert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich mag berufstätige Selbstversorger lieber als kuchenbackende liebe Hausfrauen

Ich mag berufstätige, Kuchen backende liebe Hausfrauen sehr gerne.

MADE MY DAY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetzt biste aber scher von Begriff: Is

Ne. Ich glaube wir beide reden gerade aneinander vorbei, weil wir beide auf etwas anderes hinauswollen.

Ich verstehe, was du sagen willst.

Aber nochmal:

Diese Männer fühlen sich neben einer Frau, die sich eben nicht so freiwilliog unterordnet, wie dioe meisten Frauen aus Schwellenländern, unmännlich.

Kann es denn nicht genauso gut und tatsächlich sein, dass sie diese Frauen als unweiblich empfinden? Und somit auch als unattraktiv?

Aber ich weiß schon, wo das Problem unseres Unverständnis liegt:

du beziehst dich auf die Aussagen bestimmter User hier, die das Problem auf die deutschen Frauen schieben und diese schlecht reden.

Ich hingegen beziehe mich auf mein eigenes Denken. Sorry, mein Fehler bezgl. des Unverständnisses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ganz einfach: Wenn man Osteuropäerinnen, Brasilianerinnen,

Du hast ganz offensichtlich gar keine Ahnung und fantasierst Dir was in simpelsten Klischees zusammen.

Gerade Brasilianerinnen sind echt anstrengend, dagegen ist elbst eine deutsche Vollemanze unterwürfig.

Auch sind Osteuropäerinnen alles andere als devote Lämmlein.

Aber die deutsche Generation 40 Frau ist im allg. nun mal ätzend, sie ist oft übergewichtig, geistig verstrahlt, kleidet sich unweiblich, will alles und gibt fast nichts, ist verwöhnt und egozentriert, kennt keine Ehre, ist nicht selten ein untoter Konsumzombie, eine Hülle ohne Inhalt, kalt und leer.

Aber es gibt zum Glück auch unter denen einen kleinen Anteil der noch normal tickt und dann gibt es ja auch noch die jüngeren, die zu einem größeren Teil normal ticken.

Und es gibt Italienerinnen, auch ziemlich anstrengend aber geil und Französinnen, weniger anstregend, aberr auch sehr geil und irgendwie ein bischen auf die angenehme Art rätzelhaft, dann noch Spanierinnen und Portugiesinnen, etwas herber, aber auch nicht zu verachten, dann auch die Engländerinnen, zwar oft nicht so hübsch, aber versaut und willig, naja und dann noch viele andere aus Nichtschwellenländern.

Richtig krass sind oft Afrikanerinnen, für einen europäischen Mann kaum auszuhalten, völlig verdreht und unberechenbar, das obwohl sie sogar meist aus der 3. Welt kommen.

So einfach wie Du Dir die Welt machen möchtest, ist sie nicht.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade Brasilianerinnen sind echt anstrengend, dagegen ist elbst eine deutsche Vollemanze unterwürfig.

kann ich absolut bestätigen. Genauso wie viele andere Latinas

Auch sind Osteuropäerinnen alles andere als devote Lämmlein.

auch bestätigend

Richtig krass sind oft Afrikanerinnen, für einen Europäischen Mann kaum auszuhalten, völlig verdreht und unberechenbar, das obwohl sie sogar meist aus der 3. Welt kommen.

kann ich auch so unterstreichen. Und ich steh voll drauf, diese Tiere

bearbeitet von NextMafiusu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[

So einfach wie Du Dir die Welt machen möchtest, ist sie nicht.

Finde ich schon sehr lustig, das bei dir zu lesen. Ferner: Ich habe nichts gegen Russinnen etc. geschrieben. Nur ihr lobt sie doch in den Himmel, weil sie angeblich nicht feministisch verseucht seien.

Aber die deutsche Generation 40 Frau ist im allg. nun mal ätzend, sie ist oft übergewichtig, geistig verstrahlt, kleidet sich unweiblich, will alles und gibt fast nichts, ist verwöhnt und egozentriert, kennt keine Ehre, ist nicht selten ein untoter Konsumzombie, eine Hülle ohne Inhalt, kalt und leer.

Mein Gott soviel Frust und Haß. Unglaublich. Aber dein erster Satz bekommt dann nchmal so richtig Gewicht. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es ist schwer zu beurteilen, ob es daran lag, dass ich mehr auf solche stehe oder solche mehr auf mich

Aber das verstehe ich irgendwie nicht, auch beim TE nicht:

Man entwickelt doch mit der Zeit einen Geschmack, eine Vorliebe für bestimmte Frauentypen. Und dann weiß man doch auch ganz sicher, auf welchen Typus man abfährt.

Wie werde ich die Assoziation Anus in Verbindung mit deinem Namen los?

Tzasuke oder wie der heisst weiss bestimmt wie das geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber die deutsche Generation 40 Frau ist im allg. nun mal ätzend, sie ist oft übergewichtig, geistig verstrahlt, kleidet sich unweiblich, will alles und gibt fast nichts, ist verwöhnt und egozentriert, kennt keine Ehre, ist nicht selten ein untoter Konsumzombie, eine Hülle ohne Inhalt, kalt und leer.

Mein Gott soviel Frust und Haß. Unglaublich. Aber dein erster Satz bekommt dann nchmal so richtig Gewicht. ^_^

Word. Meine Mutter ist bio-deutsch generation ü40 und ich garantiere dir so eine würdest du nie abbekommen. wieso? --> soviel Frust und Haß. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Finde ich schon sehr lustig, das bei dir zu lesen. Ferner: Ich habe nichts gegen Russinnen etc. geschrieben. Nur ihr lobt sie doch in den Himmel, weil sie angeblich nicht feministisch verseucht seien.

Ich habe die an keiner Stelle gelobt.

Mein Gott soviel Frust und Haß. Unglaublich. Aber dein erster Satz bekommt dann nchmal so richtig Gewicht. ^_^

Es ist eine simple Tatsachenbeschreibung, wenn Du das verklärt wahrnehmen solltest, kann ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden.

Kehre vor Deiner Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.