Deutsche Frauen bringens nicht

505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, Edward Norton ist gutaussehend, HG 6-7. Aber der schönste Mann der Welt? Da würde man als Antwort doch eher so einen wie Markus Schenkenberg in jungen Jahren erwarten.

Er hat was von Schwiegermamas Liebling, nicht das hier veröffentlichte Bild.

Er würde auch ohne seinen Job und seinen Status bei Frauen gut ankommen.

Ein Softie halt ohne allzuviel Ecken und Kanten, ein Everybody's Darling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freddo:

Wenn du wirklich häßlich wärst, würdest du nicht viel ficken, ohne andere Asse zu zücken. Du siehst mit Sicherheit nicht so mega scheiße aus, wie du uns hier vertellen willst.

Was du als hübsche Frauen bezeichnest, muss für meinen Geschmack noch lange nicht gelten. Die zielgruppe richtet sich oft unbewusst nach den eigenen Möglichkeiten. Der Fuchs und die Trauben.

Daß deine Freunde trotz angeblich guten Aussehens wenige Frauen weghauen beweist nur eines. Deine Freunde hauen wenige Frauen weg.

Bei Männern zählt Game ungleich mehr als bei Frauen. Hatte es doch schon erwähnt. Weibliches "Nein" heißt oft "noch nicht".

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der Wahl einer Partnerin für einen längeren Zeitraum spielt dann auch noch eine Rolle, welchen repräsentativen Status ihr Äußeres hat.

Dann bist wohl noch sehr jung? In jedem Fall ist dein Selbstbewusstsein dann noch nicht sehr gefestigt, wenn dir wichtiger ist, was "die anderen" sagen, als das, was du tief im Inneren selbst möchtest.

Und nein: ICH bin keine pummelige Brünette, wollte nur anmerken, dass die Geschmäcker der Männer eben variantenreicher sind als die der Frauen, was ich in meinem Umfeld bestätigt sehe und auch durch Gespräche mit männlichen Freunden, von denen ich sicher sein kann, dass sie ihre ehrliche Meinung äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich bin eben klein (um die 170) und wieg um die 100 kg.. Mein Gesicht sieht normal aus und ich hab schöne Haare.. Aber sonst.. Hmm.. Also wirklich nicht toll oder sportlich, höchstens muskulös (ehemals gewichtheber).. Naja.

Jon.. Wenn fu glauben willst ich bin erfolgreich tue es.. Ich bin nur sehr FAUL und mich nervt es extrem dass ich mich für sowas natürliches wie Sex und liebe anstrengen muss... Bzw mich nervt dass man sich dafür anstrengen muss.. Sex und liebe sollte so fliessend und easy sein wie am morgen in die Badewanne fallen...

Und das nervt mich einfach dass so ein Stress draus gemacht wird...

Und der stress kommt nunmal seitens der Frau..l ein Mann macht sich nunmal keinen Stress über sowas.. Und ka das ganze aussehen-kack ist doch eh sooo überflüssig..

Früher hab ich auch aufs aussehen von Mädels geguckt und nur 8er oder so geknallt.. Und was hatte ich davon? Am ende komische aber schöne Mädels mit denen ich unglücklich war...

Meine faustformel mittlerweile ist:

Ene Frau passt genau dann, wenn sie optisch "in Ordnung" ist und dann der Charakter toll.. Das ist das was zählt.. Man liebt den Charakter und nicht das aussehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ene Frau passt genau dann, wenn sie optisch "in Ordnung" ist und dann der Charakter toll.. Das ist das was zählt.. Man liebt den Charakter und nicht das aussehen!!

:rolleyes:<_<

bravooooo yeeeaaahhhhhhhhh :drinks::clapping: :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Ich bin nur sehr FAUL und mich nervt es extrem dass ich mich für sowas natürliches wie Sex und liebe anstrengen muss... Bzw mich nervt dass man sich dafür anstrengen muss.. Sex und liebe sollte so fliessend und easy sein wie am morgen in die Badewanne fallen...

Wenn man es richtig anstellt, muss man sich als Mann eher vor Sex retten.

Ach ja, das Schlaraffenland gibts nicht. Ausser im Puff. Aber da musst du auch selbt hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann bist wohl noch sehr jung? In jedem Fall ist dein Selbstbewusstsein dann noch nicht sehr gefestigt, wenn dir wichtiger ist, was "die anderen" sagen, als das, was du tief im Inneren selbst möchtest.

Bin Ü40, also schon mal daneben.

Natürlich muss es für eine längere Beziehung auch charakterlich stimmen, aber wenn man die Wahl hat, sollte es eben auch das Äußere.

Außerdem fahre ich heute wie schon mal in jüngeren Jahren wieder mehrgleisig, d.h. die eine für dies, die andere für das.

Mal was längeres und nebenbei was für ein paar Nächte und dazu noch eine richtige Beziehung.

Emamzenfrei und Spaß dabei.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ich bin eben klein (um die 170) und wieg um die 100 kg.. Mein Gesicht sieht normal aus und ich hab schöne Haare.. Aber sonst.. Hmm.. Also wirklich nicht toll oder sportlich, höchstens muskulös (ehemals gewichtheber).. Naja.

Jon.. Wenn fu glauben willst ich bin erfolgreich tue es.. Ich bin nur sehr FAUL

GEnau das ist es. Nru weil du zu faul bist, sind Frauen nicht scheiße. Und welch Frau mit 100kg auf 170 bekommt schon tolle Männer??

. Und ka das ganze aussehen-kack ist doch eh sooo überflüssig..

Und wieder so eine Ausrede. Aber die Frauen soind ja perse oberlächclich, und so negativ. Dieses "Aussehen ist ja soo oberflächlich" ist so typisch. Wenn man dann wenigstens akzeptoieren würde, daß man damit nicht gut ankommt, aber nein, dann werden alle Frauen gleich sooo oberflächlich.

Du bist nicht erfolgreich, weil du deinen Arsch nicht hochbekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon.. Wenn fu glauben willst ich bin erfolgreich tue es.. Ich bin nur sehr FAUL und mich nervt es extrem dass ich mich für sowas natürliches wie Sex und liebe anstrengen muss... Bzw mich nervt dass man sich dafür anstrengen muss.. Sex und liebe sollte so fliessend und easy sein wie am morgen in die Badewanne fallen...

Und das nervt mich einfach dass so ein Stress draus gemacht wird...

Denk mal drüber nach:

1. Alles was im Leben von wahrem Wert ist bekommt man weder geschenkt noch kann man sich für Geld kaufen.

2. Das Leben ist nicht dazu gemacht, leicht zu sein, sondern das Leben ist anstrengend und schwer wenn man etwas daraus machen will.

Wahre Liebe ist eines der wertvollsten Dinge im Leben. Du willst das Wertvollste überhaupt, ohne dich dafür anzustrengen.

Das klappt so nicht. Streng dich an. Quäl dich. Streng dich mehr an. Und dann habe Erfolg. DAS macht glücklich.

Gilt nicht nur für Frauen, sondern auch für den Gewicht.

Was du hier predigst, nennt sich faule Dekadenz. Das macht eine Weile Spaß und ist nicht anstrengend, macht aber langfristig nicht glücklich & erfolgreich.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau darum geht's doch dass ich trotzdem Frauen habe.. Darum isses eben egal und ihr macht nen zu grossen Wirbel drum...

Sonst müsste ich nach euren Aussagen sexlos, ohne Freundin und ohne ehemalige fbs sein, aber so ist es ja nicht!!

Wichtig ist nur wenn man weniger gut aussieht sich Frauen zu suchen, die nicht typisch in maedelsfreundeskreise integriert sind.. Sozial eher isolierte Frauen nehmen viel eher weniger gut aussehende, dafür coole Typen mit Game, weil sie nicht derart dem sozialen Druck, sich einen schöneren, "passenderen" Mann zu suchen. Dass Frauen schöne Männer bevorzugen ist einzig und allein soziale Konditionierung, die man gut unterlaufenkann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sozial eher isolierte Frauen nehmen viel eher weniger gut aussehende, dafür coole Typen mit Game.

Die nehmen die Resterampe.

q.e.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Gott: Hier geht es darum: Jungs zum Erfolg mit Frauen zu fürhren und ihnen nicht Frauenhass und Frauenparanoia einzuimpfen. Und wenn auch manche das vl. übertrieben finden, aber gegen Radikale kann man nicht übertrieben sein. Man muß deren Argumente immer wieder entlarven.

Die komische Tragik bei solchen Ideologen wie Dir ist, dass Du schon vor lauter Gutmenschentum gar nicht mehr merkst, dass Du der eigentliche Radikale bist.

Es ist schon interessant was stetige Indoktrination dem menschlichen Geiste zufügen kann, ohne dass dieser dies selbstreflektierend zu erkennen vermag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gutmenschentum

Yummy. Das hat noch gefehlt in meinem Indizienordner.

Du bist raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau darum geht's doch dass ich trotzdem Frauen habe.. Darum isses eben egal und ihr macht nen zu grossen Wirbel drum...

S

Ach red dpoch keinen Quatsch von souzial ispolierten Frauen, die keine sozial isolierten Druck hätten., Wenn du erfolgreich wärst, würdest du nicht fast alle Frauen negativ sehen, wie du es hier mehrmals geschrieben hastr. Das ist doch wieder so ein schönreden.

ass Frauen schöne Männer bevorzugen ist einzig und allein soziale Konditionierung, die man gut unterlaufenkann..

Ist doch der gleiche Blödsinn, den man zu dicken Frauen sagt, da ist es dann eben die Werbeindustrie, die das Schönheitsideal propagieren. Und dann die angeblich vielen Männer, die auif Dicke stehen, komischerweise kennt man dann selbst keine Männer.

Männliche Schönheit definiert sich durch die Sexualität, bzw. Kriterien der sexuellen Selektion,. das hat nichts mit sozialer Konditionierung zu tzun

Es ist schon interessant was stetige Indoktrination dem menschlichen Geiste zufügen kann, ohne dass dieser dies selbstreflektierend zu erkennen vermag.

Von "Reflektion" zu reden und 90% der Frauen scheiße finden, hat schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sozial eher isolierte Frauen nehmen viel eher weniger gut aussehende, dafür coole Typen mit Game.

Die nehmen die Resterampe.

q.e.d.

Stimmt, wie kann man das übersehen.. Coole Typen die aber weniger gut aussehen Sind die resterampe.. Komm mal runter.. Lieber cool und ein cooles leben das Spaß macht als gutaussehend und langweilig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freddo: Das ist leider genau die Einstellung, wegen derer bei so vielen vergebenen Frauen der Beziehungsstatus genau gar keine Rolle spielt.

Mann hat seine Beute und legt sich in den Schatten. Die Frau steht aber nicht auf dich. Sie steht auf dich, so wie du im Moment bist. Dein aktuelles Ich.

Morgen kann das ganz anders aussehen.

Das sind doch dann auch die Jungs, die fehlende Loyalität der Frauen als riesen Charakterschwäche verurteilen, oder? Das entspricht ungefähr dem umstand, Wölfe als Mörder zu bezeichnen...

So läuft das nunmal. Fällt der Partner während der Beziehung unter ihre Selektionsgrenzen, betaisiert sich to the limit, is aus die Maus. Da kommen erst die Shittests. Fällt er zu oft durch, dann wird sich umgeguckt. Frauen sind da knallhart. Dann werden auch keine Gefangenen mehr gemacht. Da gibt´s keinen Respekt mehr. Höchstens noch Mitleid. Oft genug nur Verachtung, wenn er noch ewig klammer und in den Staub fällt, oder so.

Aber. Männer haben damit kein Problem. Weil sie so sind, wie sie sind. Sie müssen nicht 4 Monate den tollen Maxen machen, um sie zu beeindrucken. Da ist auch keine Anstrengung drin.

Aber du hast die richtige Konsequenz ja schon gezogen Freddo.

Wenn ihr euch zu sehr anstrengen müsst, um die 8 oder 9 zu halten. Weicht auf die 4-6 aus und ihr reicht euer Grundgame dann wahrscheinlich. Zumindest länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S

Ach red dpoch keinen Quatsch von souzial ispolierten Frauen, die keine sozial isolierten Druck hätten., Wenn du erfolgreich wärst, würdest du nicht fast alle Frauen negativ sehen, wie du es hier mehrmals geschrieben hastr. Das ist doch wieder so ein schönreden.

ass Frauen schöne Männer bevorzugen ist einzig und allein soziale Konditionierung, die man gut unterlaufenkann..

Ist doch der gleiche Blödsinn, den man zu dicken Frauen sagt, da ist es dann eben die Werbeindustrie, die das Schönheitsideal propagieren. Und dann die angeblich vielen Männer, die auif Dicke stehen, komischerweise kennt man dann selbst keine Männer.

Männliche Schönheit definiert sich durch die Sexualität, bzw. Kriterien der sexuellen Selektion,. das hat nichts mit sozialer Konditionierung zu tzun

Dann mach ich in Zukunft am besten die Hose auf und lass meinen dicken, langen Lümmel raushängen.. Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man Mann bleibt, wird man von allem verschont. Auch vom Feminismus und vom Maskulismus.

Aber nur wenn Du kinderlos und unverheiratet bleibst und möglichst nicht mit einer Frau zusammenziehst.

Und Frust habe ich keinen, als ich jung war, war alles noch einigermaßen erträglich in diesem Land und heute weiß ich mit den Veränderungen umzugehen.

Der Zusammenbruch wird aber schon aus rein wirtschaftlichen Gründen kommen und ist im Grunde nicht mehr abwendbar, da systemimmanent.

Denke in 5 bis 10 Jahren an meine Worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Zusammenbruch wird aber schon aus rein wirtschaftlichen Gründen kommen und ist im Grunde nicht mehr abwendbar, da systemimmanent.

Cool. Jetzt auch noch Weltuntergangs-Prophezeihungen. Deine Sorte Mensch ist so vorhersehbar. Immer der gleiche Unsinn und gleiche frustrierte Dünnschiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von "Reflektion" zu reden und 90% der Frauen scheiße finden, hat schon was.

Zitiere mich bitte korrekt, ich sprach von deutschen Frauen meiner Generation, nicht von den Frauen allg.

Und die sind zu einem großen Teil nun mal unselbständige egozentrierte arrogante Prinzessinen in Gestalt und Gewand von Krötinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freddo: Das ist leider genau die Einstellung, wegen derer bei so vielen vergebenen Frauen der Beziehungsstatus genau gar keine Rolle spielt.

Mann hat seine Beute und legt sich in den Schatten. Die Frau steht aber nicht auf dich. Sie steht auf dich, so wie du im Moment bist. Dein aktuelles Ich.

Morgen kann das ganz anders aussehen.

Das sind doch dann auch die Jungs, die fehlende Loyalität der Frauen als riesen Charakterschwäche verurteilen, oder? Das entspricht ungefähr dem umstand, Wölfe als Mörder zu bezeichnen...

So läuft das nunmal. Fällt der Partner während der Beziehung unter ihre Selektionsgrenzen, betaisiert sich to the limit, is aus die Maus. Da kommen erst die Shittests. Fällt er zu oft durch, dann wird sich umgeguckt. Frauen sind da knallhart. Dann werden auch keine Gefangenen mehr gemacht. Da gibt´s keinen Respekt mehr. Höchstens noch Mitleid. Oft genug nur Verachtung, wenn er noch ewig klammer und in den Staub fällt, oder so.

Aber. Männer haben damit kein Problem. Weil sie so sind, wie sie sind. Sie müssen nicht 4 Monate den tollen Maxen machen, um sie zu beeindrucken. Da ist auch keine Anstrengung drin.

Aber du hast die richtige Konsequenz ja schon gezogen Freddo.

Wenn ihr euch zu sehr anstrengen müsst, um die 8 oder 9 zu halten. Weicht auf die 4-6 aus und ihr reicht euer Grundgame dann wahrscheinlich. Zumindest länger.

Na genau das macht man eben dann nicht.. Man lernt ne Frau kennen ohne sich zu verstellen und bleibt sich selbst dann treu.. Hält zu seinen werten usw.. Dann hat man auch nicht die Gefahr, nicht mehr man selber zu sein. So mach ich das.

Und in ner Beziehung faul werden, naja, das ist weniger ein Problem, das muss man eben akzeptieren dass man in ner Beziehung auch an sich und der ltr arbeiten muss und aufmerksam bleiben... Das hat ja nichts mit Faulheit zutun, sondern ist selbstverständlich...

Und naja, dein Schluss ist richtig.. Man sucht sich eben besser durchschnittlich schöne Mädchen, weil die eben nicht soo übertrieben anspruchsvoll sind sondern nicht vernünftige Ansprüche stellt, die man als durchschnittsmann der aufmerksam ist und Game hat derart befriedigen kann, dass die Mädchen gluecklich und in der ltr bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich, der Untergang des Abendlandes steht bevor, weil Frauen nicht mehr am Herd stehen. :rolleyes:
Zitiere mich bitte korrekt, ich sprach von deutschen Frauen meiner Generation, nicht von den Frauen allg.

Entschulidgiuugh, ja 90% der deutschen Frauen von heute. Macht die Sache natürlich richtig differenziert und korrekt. <_<

Prophet ist er auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool. Jetzt auch noch Weltuntergangs-Prophezeihungen. Deine Sorte Mensch ist so vorhersehbar. Immer der gleiche Unsinn und gleiche frustrierte Dünnschiss.

Es geht nicht um den Weltuntergang, sondern um den wirtschaftlichen Zusammenbruch bestimmter Staaten dieser Welt mit den daraus resultierenden politischen und gesellschaftlichen Unruhen.

Man muss schon ziemlich vernebelt sein um die überdeutlichen Zeichen dafür nicht zu erkennen.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.