Deutsche Frauen bringens nicht

505 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer reden hier alle von herrys Aussehen. Wo kann man ihn sich denn anschauen? Gibts hier Fotos von ihm ? Ich will ihn sehen.

Desweiteren:

Jeder muss seinen eigenen Stil finden, sich die Frauen "klar" zumachen.

Ich bin der Überzeugung, dass es einfach suboptimal ist, als 40 Jähriger Mann in der Stadt rum zu gammeln und stumpf irgendwelche Frauen anzusprechen.

Das ist vielleicht für die jüngeren hier ok und PU Like, aber ab einem gewissen Alter sollte man sich andere Methoden und Stile überlegen.

Daher verwundern mich solche Knallharten Abfuhren auch nicht.

Da draußen laufen genug Deutsche Ü30 Frauen rum, die sich nach einem anständigen, reifen und vernünftigen Mann sehnen.

Um diese Frauen kennen zulernen, musst du entsprechende Situationen herbei schaffen. Vor allem Alltagssituationen, weniger Partys.

Es muss nicht PU Like mit heftigen Flirten anfangen, du musst nicht mehr den tollen Hengst raushängen lassen.

Wahrlich, wahrlich, ich sage dir,.......lass PU mal ne Zeit links liegen.

Suche dir die Alltagssituationen und beginne, die Frauen kennen zu lernen, nicht zu anzubaggern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ken69: Mit den Hartz 4 Schlampen stimmt es leider. Die sind überall preiswert angeboten. Das zeigt allerdings dass in unserer Gesellschaft zu viele faule Leute sind, zu viel Verlierer und VErsager. Das gilt für Männer wie für Frauen.

Herry ist kein VErsager, sondern er leistet was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauenhasser und Sozialdarwinisten. Das Forum zeigt endlich mal die charakterlichen Abgründe einiger User. Gedacht hab ich mir das schon immer. Hier ist der Beweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer reden hier alle von herrys Aussehen. Wo kann man ihn sich denn anschauen? Gibts hier Fotos von ihm ? Ich will ihn sehen.

Man muss schon blind sein! Les die Posts dieser Seite einfach mal durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, Freddo hat insofern recht, als dass es schon stimmt: Männer sind weitaus toleranter in Sachen Partnerwahl als Frauen. Die Bandbreite des männlichen Geschmacks ist sehr viel größer, dass heißt, es gibt kaum eine Frau, die nicht irgendeinen Geschmack bedient. Der eine steht auf kleine dünne, der nächste auf große Blonde, ein dritter auf pummelige Brünette usw.

Frauen hingegen sind unglücklicherweise sogar heute noch oftmals vom Gedanken besessen: irgendwann kommt Mr. Superman, und blöderweise finden wir Frauen fast immer den gleichen Tyyp Mann gut (groß, gutaussehend, erfolgreich, gebildet etc.). Vorteil der Männer ist, dass sie durch Status u. Persönlichkeit punkten können, Nachteil ist hingegen, dass sich das zwar leicht anhört aber leichter als es ist eben, denn in der Realität schafft es eben nur ein relativ kleiner Anteil der Männer, diesen Status zu erlangen und die meisten schaffen es nie.

Es gibt übrigens weit mehr Männer, die ihren Marktwert überschätzen als Frauen, das konnte auch in Studien gezeigt werden. Vorteil der Männer ist aber, dass sie am Ende dann doch nehmen, was sie bekommen, während Frauen, die solche überhöhten Ansprüche haben, dann oft lieber alleine bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauenhasser und Sozialdarwinisten. Das Forum zeigt endlich mal die charakterlichen Abgründe einiger User. Gedacht hab ich mir das schon immer. Hier ist der Beweis.

Die Abgründe offenbaren sich eher in den Äußerungen der sich dem Feminismus andbiedernden Lila Pudel.

Außerdem sei angemerkt, dass nicht jeder der Kritik am Feminismus und seinen nachweisbaren negativen Auswirkungen übt, ein Frauenhasser ist oder würdest Du auch jeden der es wagt die Politik des Staates Israels zu kritisieren einen Antisemiten schimpfen.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen hingegen sind unglücklicherweise sogar heute noch oftmals vom Gedanken besessen: irgendwann kommt Mr. Superman, und blöderweise finden wir Frauen fast immer den gleichen Tyyp Mann gut (groß, gutaussehend, erfolgreich, gebildet etc.).

Das liegt daran, dass zu viele Frauen die Pille nehmen, die bringt den Hormonhaushalt und damit genau diese Vorlieben durcheinander, bzw. kanalisiert sie alle auf den selben Typ Mann zu fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Abgründe offenbaren sich eher in den Äußerungen der sich dem Feminismus andbiedernden Lila Pudel.

*wüffchen*

Außerdem sei angemerkt, dass nicht jeder der Kritik am Feminismus und seinen nachweisbaren negativen Auswirkungen übt, ein Frauenhasser ist oder würdest Du auch jeden der es wagt die Politik des Staates Israels zu kritisieren einen Antisemiten schimpfen.

Ausser dir diskutiert hier keiner den Feminismus. Dein negatives Frauenbild zeigst du trotzdem deutlich.

Und jemand der die Politik des Staates Israel mit "Scheiss Juden, alle dasselbe" kritisiert, den nenne ich Antisemit.

Werde differenzierter wollte ich damit sagen.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen hingegen sind unglücklicherweise sogar heute noch oftmals vom Gedanken besessen: irgendwann kommt Mr. Superman, und blöderweise finden wir Frauen fast immer den gleichen Tyyp Mann gut (groß, gutaussehend, erfolgreich, gebildet etc.).

Das liegt daran, dass zu viele Frauen die Pille nehmen, die bringt den Hormonhaushalt und damit genau diese Vorlieben durcheinander, bzw. kanalisiert sie alle auf den selben Typ Mann zu fliegen.

Hm, glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja. *wüffchen*

Tust Du im Reallife auch so cool...

"Tut" ist kein Wort.

Und ja. Im richtigen Leben beisse ich aber noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, Freddo hat insofern recht, als dass es schon stimmt: Männer sind weitaus toleranter in Sachen Partnerwahl als Frauen. Die Bandbreite des männlichen Geschmacks ist sehr viel größer, dass heißt, es gibt kaum eine Frau, die nicht irgendeinen Geschmack bedient. Der eine steht auf kleine dünne, der nächste auf große Blonde, ein dritter auf pummelige Brünette usw.

Nein, niemand steht auf die pummelige Brünette. Sie wird halt von den Typen genommen, die keine schlanke Frau kriegen.

Frauen hingegen sind unglücklicherweise sogar heute noch oftmals vom Gedanken besessen: irgendwann kommt Mr. Superman, und blöderweise finden wir Frauen fast immer den gleichen Tyyp Mann gut (groß, gutaussehend, erfolgreich, gebildet etc.). Vorteil der Männer ist, dass sie durch Status u. Persönlichkeit punkten können, Nachteil ist hingegen, dass sich das zwar leicht anhört aber leichter als es ist eben, denn in der Realität schafft es eben nur ein relativ kleiner Anteil der Männer, diesen Status zu erlangen und die meisten schaffen es nie.

Zum Thema Einheitlichkeit des Geschmacks. Natürlich gibt es da Abweichungen, wenn die auch im Rahmen bleiben. Groß: Manchen Frauen kann es nicht groß genug sein, andere bevorzugen - bevorzugen, nicht tolerieren - Typen um die 1,80. Gutaussehend: Habe meine schönste Bekannte, nebenberuflich Model, mal gefragt, wer in ihren Augen der schönste Mann der Welt ist. Antwort: Edward Norton. Hätteste das gedacht? Was ist "erfolgreich"? Reichlich unkonkret. Und über Bildung lässt sich sowieso streiten.

Dass keine Frau einen 1,70 kleinen Dauerarbeitslosen mit Sonderschulabschluss und einem Gesicht wie Axel Prahl haben will, ist doch klar. Aber ein solcher Typ stellt auch ein Extrem dar.

Es gibt übrigens weit mehr Männer, die ihren Marktwert überschätzen als Frauen, das konnte auch in Studien gezeigt werden. Vorteil der Männer ist aber, dass sie am Ende dann doch nehmen, was sie bekommen, während Frauen, die solche überhöhten Ansprüche haben, dann oft lieber alleine bleiben.

Der Marktwert ist in der Praxis von sehr vielen Faktoren abhängig und variiert unter bestimmten äußeren Umständen stark. Meiner z. B. ist auf der Straße wesentlich höher als im Club (dh es ist für mich wesentlich einfacher, von Straßenanmachen aus zu Dates mit attraktiven Frauen zu gelangen). Wäre ich DJ oder Türsteher, wäre es wahrscheinlich allein dadurch genau umgekehrt.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow... wie geil ist das denn?

Die Pille täuscht doch die Schwangerschaft vor? Danach gehend müssten Frauen mit Pille ansich treu sein wie nur was.

Wir leben in einem System, wo eine Partei buhlt und eine auswählt. Letztere sind die Frauen. Sie müssen hart selektieren, weil sie ungleich mehr in eine Partnerschaft mit allem drum und dran investieren. Daß da viele Kerle mit 99cent in der Hand hinten raus fallen, ist halt so.

Ist btw auch nicht soo eindimensional. Die genetisch benachteiligten können immer noch den Provider Posten einnehmen. D.h. MACHT GELD. Schafft Werte. Dann gibt´s ne ansehnliche Frau, wo ihr abunzu mal rüber dürft und gut ist. Daß die Kinder dann evtl von nem anderen sind, um ihnen bessere Chancen zu geben, ist ein anderes Thema.

Btw fällt herry, obwohl viel verhauen hier, keineswegs in diese Kategorie. Find nicht, daß er schlecht aussieht. Kleidung lässt sich sicher optimieren. Rest passt in meinen Augen.

Antwort: Edward Norton. Hätteste das gedacht?

edward-norton-20050312-30684.jpg

is doch geil!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ken69: Mit den Hartz 4 Schlampen stimmt es leider. Die sind überall preiswert angeboten. Das zeigt allerdings dass in unserer Gesellschaft zu viele faule Leute sind, zu viel Verlierer und VErsager. Das gilt für Männer wie für Frauen.

Herry ist kein VErsager, sondern er leistet was.

Ja, aber hinsichtlich Frauen nichts. Und da nutzt es auch nicht, hier wieder zu sagen, die meisten Frauen als Verlierer und Hartzler darzustellen. Die Ausssage von Ken69 ist doch wieder so ein Beispiel von Frust und Frauenhaß.

Aber klar, Herry macht mal wieder nichts falsch, es sind nur die Hartz IV Weiber.:rolleyes:

Da bist DU wohl derjenige, der etwas falsch macht

Was kann an einem Lächeln, einen "Guten Abend" oder gar nur daneben stehen falsch sein? <_<

Männer sind weitaus toleranter in Sachen Partnerwahl als Frauen. Die Bandbreite des männlichen Geschmacks ist sehr viel größer, dass heißt, es gibt kaum eine Frau, die nicht irgendeinen Geschmack bedient. Der eine steht auf kleine dünne, der nächste auf große Blonde, ein dritter auf pummelige Brünette usw.

Nivel hat es doch schön erklärt: Das ist doch nur beim Sex so. Wenn es um Beziehung geht. damnmn

Und nein, pummelige Frauen bekommen wirklich die sclechtere Auswahl. Das ist auch so eine Standardausrede für hässliche Frauen nicht abzunehmen, "Viele Männer stehen auch auf Pummeleige". Nein, kaum ein Mann steht auf Dicke.

Ebenso ist es wissenschaftlich erwiesen, daß in der Regel, sich immer gleich attraktive Partner finden. Es ist also einfach falsch, daß Männer auch weniger attraktive Frauen nehmen. Die große Mehrheit kommt mit Frauen der gleichen Attraktivitätkategorie zusammen, (auch berufliche Ausbildung. sozialer Hintergrund usw). Matching-Theorie.

*wüffchen*

Ausser dir diskutiert hier keiner den Feminismus. Dein negatives Frauenbild zeigst du trotzdem deutlich.

Und jemand der die Politik des Staates Israel mit "Scheiss Juden, alle dasselbe" kritisiert, den nenne ich Antisemit.

+1

WObei das auch für "Der Großteil der Juden ist scheiße" gilt. Genauso, "wir werden vom Weltjudentum unterdrückt."

(Und damit niemand motzt: Ich nenne hier niemanden einen Nazi" , ich habe das Bild nur aufgegriffen.)

--------------------------

Btw fällt herry, obwohl viel verhauen hier, keineswegs in diese Kategorie. Find nicht, daß er schlecht aussieht

Behauptet auch niemand, es geht nu r darum, daß er seine Chancen mit ein bischen Aufwand sehr erhöhen würde uznd er eben wie der nette ITLer von nebenan aussieht,. sprich AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema Einheitlichkeit des Geschmacks. Natürlich gibt es da Abweichungen, wenn die auch im Rahmen bleiben. Groß: Manchen Frauen kann es nicht groß genug sein, andere bevorzugen - bevorzugen, nicht tolerieren - Typen um die 1,80. Gutaussehend: Habe meine schönste Bekannte, nebenberuflich Model, mal gefragt, wer in ihren Augen der schönste Mann der Welt ist. Antwort: Edward Norton. Hätteste das gedacht? Was ist "erfolgreich"? Reichlich unkonkret. Und über Bildung lässt sich sowieso streiten.

Dass keine Frau einen 1,70 kleinen Dauerarbeitslosen mit Sonderschulabschluss und einem Gesicht wie Axel Prahl haben will, ist doch klar. Aber ein solcher Typ stellt auch ein Extrem dar.

Ach, Garrincha, ich hab es hier schon oft geschrieben, aber von mir aus noch einmal: Männer können die optische Attraktivität ihrer Geschlechtsgenossen nicht einschätzen. Frauen hingegen sind sich zu fast 100% einig, was ein gutaussehender Mann ist, und dazu muss man seine Persönlichkeit nicht kennen, ein Foto reicht.

Edward Norton ist ein gutaussehender Mann.

Und es gibt doch einige, die auf pummelige Brünette stehen: herry zum Beispiel. Das hat er jedenfalls in einem anderen Thread geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie die Zusammenhänge nicht verstehen, sind wohl z.g.T. recht junge Männer und Jungs hier unterwegs, die wachen dann erst auf, wenn z.B. mal eine Scheidung ansteht.

Die haben die Entwickluing nicht mitbekommen, sondern sind in den vorhandenen Status quo hineingeboren worden.

Ich kenne hingegen die Zusammenhänge und gehe so den Problemen aus dem Weg und habe dadurch Spaß und Harmonie mit den richtigen Frauen.

Schon die 10% passender deutscher Frauen meiner Generation reichen mir völlig aus und dann gibt es ja auch noch die jüngeren, mehr als ich jemals bewältigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Garrincha, ich hab es hier schon oft geschrieben, aber von mir aus noch einmal: Männer können die optische Attraktivität ihrer Geschlechtsgenossen nicht einschätzen. Frauen hingegen sind sich zu fast 100% einig, was ein gutaussehender Mann ist, und dazu muss man seine Persönlichkeit nicht kennen, ein Foto reicht.

Edward Norton ist ein gutaussehender Mann.

Und es gibt doch einige, die auf pummelige Brünette stehen: herry zum Beispiel. Das hat er jedenfalls in einem anderen Thread geschrieben.

Männer können die Attraktivität anderer Männer sehr wohl richtig einschätzen. Sonst käme ich nicht kostenlos in den örtlichen Gay Club. (Damit es keine Missverständnisse gibt, da gehe ich wegen der Musik hin.)

Wenn Männer die Attraktivität anderer Männer nicht einschätzen können, warum sollten dann Frauen die Attraktivität anderer Frauen korrekt einschätzen können?

Wenn man als Mann Zeitschriften wie Mens Health, GQ usw. liest, sieht man doch, wie die Männermodels dort aussehen. Man braucht dann nur zu vergleichen, ob der nach seiner Attraktivität zu beurteilende Mann denen von der Struktur des Gesichts und den Körperproportionen her ähnlich sieht oder nicht.

Ja, Edward Norton ist gutaussehend, HG 6-7. Aber der schönste Mann der Welt? Da würde man als Antwort doch eher so einen wie Markus Schenkenberg in jungen Jahren erwarten. Edward Nortons Wangenknochen sind zu flach, die Augen zu schmal, der Kiefer nicht kantig genug, die Kinnpartie zu sanft.

Herry redet sich ein, auf Pummelige zu stehen, weil er keine Schlanken kriegt. Er ist nämlich selbst pummelig. Sein KFA ist sein größtes Problem (bes. im Gesicht).

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und es gibt doch einige, die auf pummelige Brünette stehen:

Solange die Sanduhrenform gegeben ist, wirken auch pummelige Frauen auf viele noch attraktiv. Die Sanduhrenform

Frauen hingegen sind sich zu fast 100% einig, was ein gutaussehender Mann ist

ich weiß nicht, ob ich deine Aussage missverstehe.

Aber ich weiß ganz genau, dass viele Frauen unterschiedliche Vorstellungen von einem gutaussehnden Mann haben.

Auch weiß ich, dass ein gutaussehender Mann nicht immer gleichzeitig auch als attraktiv empfunden wird.

Umgekehrt ist es bei uns Männern nicht viel anders.

Beispiel Edward Norton: auch ich finde, er ist ein gutaussehnder Mann. Aber einige Frauen, die ich kenne, haben ihn schon als Schimpansen tituliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich unterscheide zwischen dem was ist rein ästhetisch als schön empfinde und dem was ich temporär als geil empfinde.

Bei der Wahl einer Partnerin für einen längeren Zeitraum spielt dann auch noch eine Rolle, welchen repräsentativen Status ihr Äußeres hat.

Vereinfacht, man kann situativ die kleine Dicke geil finden, aber sich mit ihr öffentlich zeigen mag man dann eher nicht.

Die Frau an Männerseite ist auch immer ein Stück Statussymbol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie die Zusammenhänge nicht verstehen, sind wohl z.g.T. recht junge Männer und Jungs hier unterwegs, die wachen dann erst auf, wenn z.B. mal eine Scheidung ansteht.

Die haben die Entwickluing nicht mitbekommen, sondern sind in den vorhandenen Status quo hineingeboren worden.

Ich kenne hingegen die Zusammenhänge und gehe so den Problemen aus dem Weg und habe dadurch Spaß und Harmonie mit den richtigen Frauen.

Schon die 10% passender deutscher Frauen meiner Generation reichen mir völlig aus und dann gibt es ja auch noch die jüngeren, mehr als ich jemals bewältigen kann.

Und die versuchst du mit Kettensägen-Rhetorik vor dem Untergang zu bewahren?

Jungs, die hier gründlich eingelesen sind, die sowas wie Reflektion betreiben, kommen NICHT in die Verlegenheit, dein düsteres Zukunftsszenario zu erleben.

Hier wird einem doch beigebracht, wie man richtig screent um die richtige Partnerin zu finden.

Was du machst, deinen (scheinbar persönlichen?) Frust über vergangene Zeiten den Lesern auf die Stirn zu tätowieren, ist kontrapruduktiv.

Wenn man Mann bleibt, wird man von allem verschont. Auch vom Feminismus und vom Maskulismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier über aussehen und Provider etc gesagt wird ust nurnoch traurig, v.a. Nivel.

Also soll sich ein Mann wie ich (klein und mit Wampe) damit zufriedenzugeben, ne Frau zu bekommen, die auf sein (in meinem Fall bereits vorhandenes) vermögen abgeht?? So ein Quatsch! Ich erzähl nichtmal davon, dass meine Eltern wohlhabend sind. Ich geh damit nie hausieren.

Und komischerweise ficke ich auch.. Und zwar hübsche Frauen und oft... Und ich bin nun wirklich kein vorzeigemann.. Solche Sachen sind doch Mist...

Gerade wie aussehen überbewertet wird.. Natürlich sind sich Frauen einig was ein gut aussehender Mann ist.. Wir Männer sind uns ja auch einig was geil ist, zumindest bis auf die mit komischem Geschmack...

Aber wenn das so ist.. Warum hab ich mehr Sex als meine guten Freunde (die allesamt mehr dem Schema entsprechen wie ich..)... Sicher nur weil ich Geld habe (was keine weis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deswegen halte ich immer bei diesem maskulnistischen Schieß dagegen, daß hier die sehr jungen USer nicht in die gleiche Paranoia und Frustationsschiene geraten. Finde es übrigens wieder Amüsant, daß du sagtr, wieso, ich komme dopch wunderbar mit den 10% normalen Frauen klar. Wirklich wie bei einem Nazi: "Es gibt auch Ausnahmen, sind nur 90% der Ausländer so. Ich pauschalisiere nicht"

Mein Gott: Hier geht es darum: Jungs zum Erfolg mit Frauen zu fürhren und ihnen nicht Frauenhass und Frauenparanoia einzuimpfen. Und wenn auch manche das vl. übertrieben finden, aber gegen Radikale kann man nicht übertrieben sein. Man muß deren Argumente immer wieder entlarven.

Und komischerweise ficke ich auch.. Und zwar hübsche Frauen und oft... Und ich bin nun wirklich kein vorzeigemann.. Solche Sachen sind doch Mist...ann man gar nicht übertrieben reagieren.

Quatsch, kein erfolgreicher Mann findet den GRo´ßteil der Frauen scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie oft Du es schreibst, dadurch wird es noch lange nicht richtig :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.